Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4489 Mitglieder
zum Thema
Meine Partnerin möchte allein im Swingerclub aktiv werden300
Meine Freundin ist total neugierig auf Swingerclubs und würde gerne…
zum Thema
Der Partnerin den Wunsch nach einem MMF im Club mitteilen?50
Seit Jahren habe ich den Wunsch, mit meiner Frau MMF oder MMFF…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerin möchte im Club Sex mit einem anderen Mann haben

******986 Frau
3.079 Beiträge
Wer sagt das ein mann nach (nur) nach seiner schwanzgrösse beurteilet wird...die grösse des schwanzes ist eine vorliebe wie die nach grossen oder kleinen brüsten oder langen haaren oder sonstwas, so gesehen beurteilen wir nun mal jeden menschen nach unseren vorlieben und abneigungen und wenn ich auf bigdick stehen warum sollte ich dann was anderes nehmen?...
Weil ich es trotzdem nicht verstehen kann! Es ist uns selbst passiert das ein paar ein schwanzbild von meinem Mann wollte . Nie im Leben , wird sowas verschickt .. dann haben die Damen halt Pech gehabt !
Ich finde es schlichtweg nicht schön , weder wegen meiner oberweite abgelehnt zu werden , noch einen Mann wegen seinem Schwanz abzulehnen.
Ist ja nur mein persönliches Empfinden! Bin nun auch wieder raus , mir wird das hier zu "heiß"! *wink*
******986 Frau
3.079 Beiträge
Wie kann man etwas nicht verstehen das man doch auch selber macht? Oder hast du noch nie einen mann aufgrund seiner körperlichen Attribute abgelehnt?
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Für ein reines Sex-Date dürfen die Auswahlkriterien m.E. Durchaus oberflächlich sein. Ein gewisses Niveau sollte da sein, klar. Aber ansonsten kann es ja zB sein, dass man eben genau das sucht, was der eigene Partner nicht ist. Würde mein Herzensmann nun mal auf Latinas mit großer Oberweite stehen, könnte ich ihn das nicht bieten. Andersherum mag das auch für die Größe des Luststabs gelten. Da habe ich nun mal gewisse Vorlieben- ebenso wie bei anderen Äußerlichkeiten
@sexypaar
Wenn man nach Sex sucht, ist die Größe wichtig. Ich würde niemals nach Bildern fragen und möchte auch keine Bilder bekommen, aber ein zu kleiner Penis kommt mir nicht mehr in die Tüte. Einmal die Erfahrung gemacht. Gar nichts gespürt und das eine Stunde. Eine Qual! Soll ich dann aus Mitleid? Also nicht anderen krumm nehmen, falls sie danach fragen.
Man kann ja ein Privatalbum machen und nur bei Interesse die Freischaltung bestätigen oder etwas dazu sagen.

P.S. Ich rede vom unterdurchschnittlichen Penis!
Möchte meine auch😊
Und ich freu mich darüber😊
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
BD-Liebhaberin...
.. bin ich grundsätzlich schon- meine Comfort-Größe liegt bei Ca 18 cm.... ABER den besten Sex habe ich mit meinem Partner, der deutlich weniger hat... er weiß aber gut damit umzugehen und natürlich kennt er inzwischen meine Knöpfe so gut wie kein anderer.... Hinzukommen die echten Gefühle, besondere Hingabe und Zärtlichkeit usw... kein anderer Mann kann mir so das Hirn f....

Will sagen: selbst wenn sie entdeckt, dass sie auf größer Penisse steht weil zB das Gefühl besonders intensiv ist, so heißt das noch lange nicht, dass alles andere ab da abgeschrieben ist (und falls es so wäre, wäre sie wohl kein großer Verlust als Partnerin).

Und: es kann auch sehr gut sein, dass sie merkt, dass größer gar nix für sie ist. Dass der Sex mit fremden Männern sie nicht kickt weil die Vertrautheit fehlt, diese sie nicht gut genug kennen usw...
Ergebnis:
• Um die 14 cm Mittelmaß haben die Hälfte aller Männer
• 16 cm schaffen etwa 15%
• 18 cm haben nur noch 1% also einer von hundert
• 20 cm haben nur 0,5 % also fünf von Tausend
darüber wird es sehr dünn aber es gibt auch Penislängen bis über 30 cm, die wissenschaftlich dokumentiert sind. Da spechen wir aber von 1 aus Millionen, die so groß sind.


sorry, aber meine Erfahrungen sagen mir da etwas ganz anderes .. und ich schau da durchaus gerne hin ..

wenn ich in meine Lieblingsauna gehe .. mit Playbereich .. dann sind da nicht gerade wenig der angeblich nur 1,5% Quotenmänner ...

okay, es hat auch die anderen, mit wenig oder fast gar nichts .. aber .. die schönen großen fallen deutlich mehr auf *floet*
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Wobei vielleicht die gut bestückten sich eher in solche Situationen trauen als die, die wenig haben
Also vermutlich ist für die Studie nicht in der Sauna gemessen worden.
Wäre auch bestimmt lustig wenn alle Männer in der Sauna an ihrem Ding rumschrauben damit er steht und irgendeiner mit ner Zollstock Maß nimmt.
Und genau da liegt vermutlich der Unterschied zwischen Fleisch und Blutpenis....Den man der erfahrenen Frau aber bestimmt nicht erklären muss
stimmt ... aber Du vergisst zum einen .. eine Sauna mit Play Bereich ist keine normale Sauna, da wäre so ein Rumschrauben nicht besonders störend ... und zum anderen ... so rein zum Anschauen .. bereiten die großen Fleischpenise dem Auge einfach mehr Vergnügen, auch wenn dann in Action nur noch wenig an Größe zugelegt wird ... denn sich bereits vorher sichtbare Größe und dann meist ansehnliche Umfang macht auch so schon Appetit genug .. ganz ohne Maßstab .. reines Augenmaß reicht

ganz nach dem Motto .. da weiß man was man hat *zwinker*
Das mag gut sein, aber eine Studie zitieren und mit eigenen Geschmack beurteilen....
Dann hätte die Studie vermutlich ein ganz anderes Ergebnis *zwinker*
na ja, es fällt in so einer kleinen Sauna trotzdem auf, wenn von 40 anwesenden Männer .. ein gutes Fünftel überdurchschnittlich gut bestückt ist .. dass hat dann mit persönlichem Geschmack nicht viel zu tun, den Unterschied zwischen normal erregierten 17 cm und schönen, harten 20 cm sieht man auch, wenn man nicht darauf stehen würde
Naja, Augenmaß ist selten zuverlässig...Ich habe von einer Befragung gelesen, in der viele Frauen den Durchmesser des Penis ihres Partners auf 7cm schätzen. Das entspräche einer Mineralwasserflasche *lol*

Ich halte 14cm Länge durchaus für das Durchschnittsmaß (das absolut brauchbar ist *ja* ) . Mir sind auch schon selbstbewusste Männer begegnet, die sich munter durch den Club vögelten, mit eher weniger als 14 cm.

Nachgemessen habe ich nur bei einem (weil wir gerade vor dem Schreibtisch rummmachten, und ein Lineal in Reichweite lag, zum Spaß) , und der hatte 14,5cm.

Im übrigen wird auch oft geschönt gemessen: Da wird dann das Maß unten angesetzt, und der Sack so weit nach hinten gedrückt, dass locker 3-5cm dazu kommen...
Wünschen
Hy,
Ich würde es mir wünschen das meine Lady Sex mit anderen hätte . Leider hat sie noch nie einen Gedanken darüber verschwendet.
Gespräche darüber blockt sie komplett ab.
Gegenseitiges zuschauen beim sex ist ok aber PT .... No go....!
Lg
***oo:
den Unterschied zwischen normal erregierten 17 cm und schönen, harten 20 cm sieht man auch, wenn man nicht darauf stehen würde
An deiner Stelle würde ich das Augenmaß grundsätzlich mit dem Faktor 0,8 multiplizieren, um der Realität näher zu sein. Nimm es nicht persönlich, Frauen haben genetisch bedingt ein Problem damit. Deshalb sind Frauenparkplätze in Tiefgaragen auch breiter. Weil sie meinen, ihr Auto wäre 2,50 m breit.
ich drücke es anders aus .. man sieht den Unterschied sehr sehr deutlich ... aber ich werde mir den Spaß machen und bei Gelegenheit die Jungs darum bitten Maßband anzulegen, dass Smartphone ist ja zum Glück erlaubt .. dann gibt es den bildlichen Beweis
********lker Mann
12.422 Beiträge
So ihr Lieben,

die Größenverhältnisse in der Sauna haben wir nun ausgiebig abgearbeitet. Dann können wir gerne wieder zum eigentlichen Thema kommen.

Ich habe die letzten Beiträge mangels Themenbezug gelöscht. Weitere Details tauscht bitte per Clubmail aus.

Liebe Grüße,
Dream_Walker
JOY-Team
****s_P Paar
5 Beiträge
Antwort
Bedenke: Unsere Meinungen sind nicht unbedingt relevant für das, was für dich/euch passt.

Aber um deine Frage zu beantworten: Ja, ich würde es erlauben/begrüßen - auch deshalb, weil Schwanzgröße nicht alles in einer Beziehung ist. *zwinker*

Was du nicht außer Acht lassen solltest, ist die Möglichkeit, dass ihre Neugierde zu groß wird und Sie sich irgendwann einfach nimmt, was Sie will. Du stehst dann unter Umständen vielleicht sogar als verunsicherter Knauserich da. Es ihr zu erlauben zeigt dagegen, dass dich sowas nicht verunsichert und, dass du deiner Partnerin was gönnst, was sich in ihrem Bild von dir wiederum positiv auswirken könnte.
*********34_20 Mann
230 Beiträge
:)
Laut Caroo posten stehe ich mit der größe noch gut da *g* es wird immer mit länge gemessen ,wichtig ist auch die breite ..des Schwanzes ? oder..
Noch wichtiger ist es mit dem Schwanz umzugehen ,wenn man fickt ,sollte man die Frau ins Extase bringen sollte ihr Geilheit voll ausleben beim Ficken ..
LG
Es gibt kein Rezept,
wir halten es schon sehr lange mit der legendären Aussage:
"Love it, change it or leave it."

Ihr müsst entscheiden, welchen Preis Ihr bereit seid zu zahlen, was Ihr möchtet muss besprochen werden oder sein. Nur dann könnt Ihr gemeinsam eine Lösung finden.

Und liebe User, da spielt die Schwanzlänge von wem auch immer eine absolut untergeordnete Rolle.
LG
Double 86
**********_2007 Paar
388 Beiträge
Der Themensteller is zwar nicht mehr da,
aber wenn das Herz weiß wo es hingehört wird das gut gehen, denn Sex is was anderes als Liebe. Wenn es mit der Liebe nicht stimmt, wird das schief gehen. ( wird es dann aber früher oder später sowieso )
*******Tom Mann
5 Beiträge
Vertrauen
Das Grundprinzip aller Beziehungen ist Vertrauen.

Das Vertrauen in das Gegenüber ist wichtig, aber vielmehr das Vertrauen in die eigene Person.

Wenn du dir sicher bist, dass dein Gegenüber dich so nimmt, wie du bist, kannst du ihm doch alles erlauben. Aber es fängt bei dir an. Bist du dir sicher, dass du genügst? Dass du dir genügst?

Wenn du mit einem ehrlichen Ja antworten kannst, dann lass sie machen, was sie will.

Wenn die Antwort nein ist, musst du an dir arbeiten.

Es ist ihr Wunsch. Respektiere ihn.

"Wenn du etwas liebst, lass es frei. Kommt es zu dir zurück, gehört es dir. Für immer."
interessantes Thema :-)
Wir denken, dass so vieles möglich ist, wenn man nur miteinander redet.
Man muss das natürlich nicht, was aber oft ein Garant für eine Trennung oder Scheidung ist, weil viele Wünsche auf der Strecke bleiben.
Mit Absprachen ist viel möglich und das Herz weiss trotzdem, wohin es gehört. *g*
******pen Mann
959 Beiträge
Bin gespannt...
...ob sich der TE noch einmal meldet.

Ich verfolge diesen Thread schon seit Beginn.

*******iel:
Wir denken, dass so vieles möglich ist, wenn man nur miteinander redet.

Das ist wohl war *top*. Nur nach meiner persönlichen Auffassung ist es so, dass sie etwas einfordert, was er eigentlich so nicht will bzw. geben kann, weil er noch nicht so weit (die nötige Reife?) ist. Sollte dann nicht sie darauf Rücksicht nehmen und ihm zu Liebe ersteinmal darauf verzichten, bzw. das ganze langsamer angehen? *gruebel*
Nicht jeder kann seinen Partner so teilen, wie es oft hier gefordert wird.

Der TE macht es nun seiner Partnerin zu Liebe mit und will dabei zusehen, dass auch nichts ungewolltes passiert. Ich habe den Eindruck, dass der TE in ein ganz tiefes Loch fallen wird, wenn er dabei zusieht, wie ein Fremder in seine Frau eindringt. Ich glaube nicht, dass er daraus Lust für sich selber empfindet. Eher genau das Gegenteil und sein Selbstvertrauen wird vermutlich noch weiter in den Keller gehen.
Das ist ein Spiel mit dem Feuer!

Vielleicht meldet sich der TE ja noch einmal und hoffentlich habe ich mich dann geirrt. Ich würde es mir für den TE wünschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.