Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4491 Mitglieder
zum Thema
Meine Partnerin möchte allein im Swingerclub aktiv werden300
Meine Freundin ist total neugierig auf Swingerclubs und würde gerne…
zum Thema
Beim Partnertausch im Club Kondom geplatzt89
Stellt euch vor oder vielleicht habt ihr auch schon die Erfahrung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerin möchte im Club Sex mit einem anderen Mann haben

***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
*****san:
Jaja, Toleranz predigen ist halt einfacher als Toleranz leben.

Bei Toleranz geht es darum Menschen mit anderer Meinung zu achten, nicht darum recht zu haben. Darum erfahren wir wahre Toleranz meist auch in Situationen in denen es um Herausforderungen unseres überkommenen Denkens geht. Wer sich gegen das Gewohnte entscheidet und immer wieder neu hinsieht wird auch den Wert von Neuem und von Veränderungen begreifen. Wer sich nicht auch einmal von dem anderen Standpunkt überzeugen läßt ist nicht wirklich tolerant. Dazu gehört Verständnis für die Position der anderen Seite. Verfechter betonierter Positionen sind nie tolerant. Zur Toleranz gehört die Vorstellung in den Schuhen der Anderen zu sein. Für Beziehungen heißt das auch Veränderungen zu respektieren und für Veränderungen des eigenen Standpunktes bereit zu sein, also auch für eine Veränderung einer bisher monogamen Beziehung. Bestehen auf dem status quo erscheint mir nicht als tolerant. Der TE erfüllt dies Kriterium für mich. Er ist tolerant. Wir sollten es auch sein.
***44:
Für Beziehungen heißt das auch Veränderungen zu respektieren und für Veränderungen des eigenen Standpunktes bereit zu sein, also auch für eine Veränderung einer bisher monogamen Beziehung.
Das klingt wie der Freifahrtschein für pures egoistisches Verhalten. Eine solche Verdrehung der Wortbedeutungen ist mir noch selten unter die Augen gekommen. Aber wir sind ja hier im Internet.

Nur mal nebenbei: Das einzig Stetige im Leben ist der Wandel. Man muss nicht tolerant sein, diesen wahrzunehmen. Man muss wach, acht- und aufmerksam sein. Dann nimmt man auch die Veränderunen am Partner wahr, jeden einzelnen Tag im Leben. Es gibt positive wie negative Veränderungen, keine davon sind selbstverständlich, nichts davon muss "toleriert" werden.

Eine so grundlegende Veränderung der Beziehung wie deren Öffnung hat mit Toleranz nicht viel zu tun. Niemand ist verpflichtet, jeden abstrusen Wunsch seines Partners selig lächelnd hinzunehmen, weil es etwas ganz Grundsätzliches verletzt: Den Respekt vor dem anderen, wenn es nicht gemeinsam besprochen wurde. Eine Beziehung ist kein Selbstbedienungsrestaurant, in dem jeder nur das nimmt, was ihm gerade schmeckt.
Wenn man sich wirklich vertrauen kann, sollte es eigentlich kein Problem darstellen. Allerdings empfehlen wir es nicht unbedingt in einem Swingerclub, das sollte man doch Privat in den eigenen Räumen geniessen. Im Swingerclub ist die Atmosphäre doch eine andere.

Jedenfalls müssen es beide wollen, sonst ist eifersucht im Spiel
Hab jetzt nicht alles gelesen.
Mein Tip wäre nur las es sie machen oder meinst du sie wird den Wunsch ewig unerfüllt lassen.
Vielleicht macht sie sonst irgendwann heimlich. Aber vielleicht kannst du mit der Version besser leben , wenn du es nicht weißt und nicht siehst.
*********h1611 Frau
2.713 Beiträge
ich
...mag den Sex mit anderen und freue mich, wenn meine Partner das auch mit mir teil...er darf auch andere haben...aber nach Hause zum kuscheln geht es mit ihm...er bekommt andere Seiten von mir, die die Männer im Club nie erleben werden...aber jeder hat da ja seinen Standpunkt und sollte das mit sich ausmachen...
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
@Kuma_san
Ich schrieb das zwar zu den Ausführungen von Chron7 - aber gut, jedem den Schuh..... *zwinker*
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
.....sorry: Chron12 - römische Zahlen sind nicht meins, mea culpa - *roseschenk*
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
lieber Kuma_san : das passiert, wenn man drei Dinge gleichzeitig macht, der bezügliche Post galt ja doch dir .... also auch da ein mea culpa.
Allerdings ändert das nichts an meinen Erfahrungen, die ich in meinem Leben gemacht habe, so wie es andere Menschen gibt, die eben sturr an dem monogamen Modell, ihrer einzigen Lebenseinstellung oder an sonst was festhalten - ich bin für weitere Entwicklung schon immer in allen Lebensbereichen gewesen und das wird sich auch nicht ändern.
Das sich Paare in ihren Lebensmodellen auseinander leben ist doch bekannt und das eben auch nicht nur in sexueller Hinsicht - von daher ja, jeder hat das Recht auf seine Vorlieben, die einen im Laufe der Beziehung entweder aneinander mehr binden oder einen trennen können. Das wird dem TE aber auch nicht weiter helfen und von daher sind wir wieder bei dem Thema "mit einander reden" , Kompromisse eingehen können oder nicht und schauen, wie weit man seinem Partner in seinen Vorlieben entgegen kommt - von beiden Seiten.Oder eben auch die andere Seite, wenn man sich eingestehen muß, dass die Partnerschaft aus den und den Gründen besser beendet wird. Passiert doch dauernd und täglich.....
Wenn man sich wirklich vertrauen kann, sollte es eigentlich kein Problem darstellen.
Also Vertrauen mag ein Aspekt sein, aber nicht zwangsläufig der einzige. Zum Beispiel könnte ein Aspekt der Verweigerung auch die Angst vor Krankheiten sein. Bitte jetzt nicht mit Verhütung und Wahrscheinlichkeiten anfangen, es dient nur als Beispiel. Eine ablehnende Haltung gegenüber PT lediglich auf fehlendes Vertrauen oder Selbstbewusstsein zurück zuführen wäre doch ein wenig zu einfach.
*****_bw Frau
210 Beiträge
Das ist wieder interessante Sache,
Habe nur Gelesen was Themenbereich ist, somit nicht ganze Diskussion und habe gleich zwei Fragen:
1) Wer hat Wunsch geäußert in Club zu gehen zu erst?
2) Was wäre für dich das Problem, wenn sie Sex mit einem anderen Mann hat?
Hast du Lust jeden Tag Erbsensuppe zu essen?
Mit 23 so alt ist deine Freundin habe ich verstanden grundsätzlich der Vorhang in verbotene Terrain ist geöffnet und Frauen sind neugierig nun mal. Kann ich ihr nicht übel nehmen, weil Mutter Natur hat uns so erschaffen, Ausschau nach besseren uberlebensfähigen Partner zu halten. Eifersucht ist angst verglichen zu werden. Wenn sie dir wichtig ist ,dann lass sie experimentieren von mir aus sprecht euch aus was für dich wichtig ist und drangele sie nicht, hör ihr zu einfach was will sie überhaupt. Vielleicht nach erstem Rammler hat sie Nase voll und das wäre es dann.
Wenn du solche Wunsch hattest und sie fragen würde soll ich ihm erlauben, liebe Leute ihr seit im Joy ,wo bleibt Toleranz dem Partner gegenüber an erste Stelle .Leben und leben lassen-warum fragst du dann? Du kannst immer damit rechnen, dass nichts ist auf ewig, aber es zu verbieten, dann macht sie es erst recht, oder willst du das sie es heimlich tut? Wäre für dich das eine Option?
Wünsche euch alles Gute. Genießt eure leben, den ihr habt nur eine.
LG.
PS Falls fragen gibt, gerne meldet euch.
Hmm
Hmm,
schon ne Zwickmühle für den TE !!
Fackt ist seine Freundin möchte ,
Er ist mit sich noch selber nicht einig .
Möchte ihm keine Tipps geben ,
Das ist schon eine Sache ,
Die er sich gut überlegen sollte !
Was ist wenn er damit nicht klar kommt danach ?
Seit ihr dann auch alle da ,
Wenn es schief läuft ???
Grüße Player
**********fly_3 Frau
350 Beiträge
Ein Wunsch - 2 Meinungen
Ich kann dir nicht mit Erfahrungen helfen, weil ich selbst in einer momentan monogamen Beziehung lebe. Momentan? Ja, ich weiß nicht was nächstes Jahr oder in 5 Jahren sein wird. Aber ich weiß, dass wir alle neugierig sind was das Thema Sex angeht.

Ich bin 21 und hatte vor meinem Freund schon einige andere Männer und die meisten waren ONS, einfach weil es mir nichts gegeben hat. Ich war natürlich noch unerfahren und habe quasi nach dem tollen Sex gesucht. Den habe ich erst mit meinem Freund gefunden, einerseits liegt das natürlich an seinen Qualitäten, aber auch daran, dass ich mich bei ihm fallen lassen kann und ihm vertraue. Genau diese spezielle Verbundenheit gibt es auch zwischen dir und deiner Freundin, das wird dich und den Sex mit dir immer zu etwas besonderem für sie machen.

Ihre Lust auf einen anderen bzw auf diese Erfahrung wird allerdings auch nicht kleiner werden. Sie Gert vielleicht hin und wieder unter, kommt aber immer wieder an die Oberfläche. So ist es zum Beispiel auch mit meinem Wunsch Erfahrungen mit einer Frau zu machen. Mein Mann hat da nichts da gegen, sicher auch weil es sich um eine Frau handelt. Aber mir ist wichtig, dass ich mit ihm darüber rede,.

Mein Tipp an euch, tastet euc langsam ran, wie schon viele vor mir gesagt haben. Rede nochmals mit ihr, SAG ihr dass es momentan für dich noch nicht das richtige ist, aber du dich gerne mit ihr auf den Weg machen willst. Mach ihr einen Vorschlag, euch Spielzeug zuzulegen was vielleicht einen gut bestückten Mann imitiert und befriedige du sie damit. Geht den Weg dippekdappel tur und versucht einen gemeinsamen Weg zu finen .

Viel Glück euch beiden (:
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Meinung eines "alten Mannes"
Auch wenn hier an manchen Stellen von der Meinung der "alten Männer" abgeraten wird, möchte doch auch ich nun etwas zu dem Thema schreiben:

Fakt ist , beide sind, was fremde Partner betrifft, noch "jungfräulich". Beide sind unbedarft in einen Swinger-Club gegangen und haben dabei ungewollt etwas los getreten:
Die Geister die du einmal riefst, wirst du nie mehr los!!

MissButterfly hat sich ja bereits ähnlich geäußert.

In diesem Club hat die junge Frau nun erlebt, dass es da andere Männer gibt, die sie begehren, sie toll finden, sie haben wollen. Welche Frau genießt diesen Zustand nicht? Welche Frau schwebt da nicht auf Wolke 7?

Auch hat sie gesehen, dass die Männer nun auch noch unterschiedlich gut ausgestattet sind, teilweise besser als ihr eigener Mann. Das diese Feststellung nun Begehrlichkeiten bei ihr weckt ist auch verständlich. Zu gerne möchte sie nun wissen, wie es mit einem größeren Schwanz so ist.

Jetzt könnten sie einfach sagen, komm, wir machen diesen Versuch. Wir trennen uns im Club und jeder macht seine eigenen Erfahrungen. Zu Hause wird darüber gesprochen. !? Und dann sehen wir weiter.

Doch da kommt für meine Begriffe das Problem, das Problem, das alle Männer haben: der Penisneid.

Er hat von ihr erfahren und mit eigenen Augen gesehen, das er nicht der Größte ist. Ich vermute, dass er jetzt ein Angstproblem hat, er könne vielleicht dort im Club wegen seiner Größe vielleicht Ablehnung oder etwas Ähnliches erleben oder gar ein schlechter Liebhaber sein.
Hier wäre Reden sicherlich Silber, Schweigen aber Gold gewesen.

Für meine Begriffe hat die junge Frau den Fehler gemacht, diese Größenunterschiede ihm gegenüber zu nennen. Sie hätte vielleicht mit ihm über einen weiteren Besuch reden und den PT ansprechen sollen.
Sie hätte damit den Penisneid nicht angeregt, hätte sich ja einen großen schnappen können und somit ihr Erlebnis gehabt. Er wäre dann auch keine "Jungfrau" mehr und man hätte ein Thema für danach.
Wie es ausgegangen wäre, kann niemand sagen, aber man wäre einen Schritt weiter.

Sie wird ihm jetzt xmal sagen können, sie wäre mit seiner Größe glücklich und zufrieden, allein er wird es nicht glauben, zumindest wird es sehr lange dauern.
Für ihn: nicht die Größe ist das Wichtigste, man muss mit dem Teil auch umgehen können.

Wie MissButterfly schon schrieb, sie wird ihr Verlangen vielleicht zeitweise unterdrücken können, doch irgendwann wird sie es wissen wollen, mit oder ohne sein Wissen.

Für mich gibt es hier nur einen Weg: Reden, dann Augen zu und durch. Wenn es gut geht, wird man sich noch mehr lieben. Geht es in die Hose, dann wurde ein Aus nur etwas zeitlich vorgezogen.

Es handelt sich hier um keinen Rat. Ist einfach nur die Meinung eines "alten Mannes", für die man nicht zuviel Gedanken verschwenden sollte.

Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück und Erfolg bei der Lösung eures Problems.
Beneidenswert bist Du.
Sieh es doch mal positiv, so eine ehrliche, geile Partnerin zu haben. Viele betrügen ihren Partner und Du darfst sogar noch zusehen und mitmachen.
Einigung/Hotel
Wir haben uns nun endgültig geeinigt und sie ist inzwischen auch fündig geworden. Wir werden uns mit dem anderen Mann in einem Hotel treffen, wo wir uns ein Zimmer gemietet haben. Ich werde sie dabei begleiten, um sicherzugehen, dass auch alles in Ordnung ist.
**********rowl1:
Doch da kommt für meine Begriffe das Problem, das Problem, das alle Männer haben: der Penisneid.
Wenn ich richtig informiert bin, gehört Penisneid in einen ganz anderen Zusammenhang.
*****_69 Paar
958 Beiträge
respekt....
... und den hut zieh
du springst ja nun sehr über deinen schatten
viel spaß zu wünschen (klar denn sollt ihr natürlich haben) finde ich wenn man verfolgt hat was du geschrieben hast ein wenig komisch
aber ich hoffe es geht alles gut und du/ihr kommt gut klar damit
und du findest auch gefallen an ihrer lust
daumen drücker von mir
*******ane:
Ich werde sie dabei begleiten, um sicherzugehen, dass auch alles in Ordnung ist.
Vielleicht magst du dann mal, unter Wahrung der Würde der Teilnehmer(innen) hier berichten, wie es dir damit gegangen ist.
*******gica Frau
856 Beiträge
Wenn ich richtig informiert bin, gehört Penisneid in einen ganz anderen Zusammenhang.

Erleuchte uns doch mal, so lange die beiden mit sich beschäftigt sind. Ich fand die Erklärung ziemlich einleuchtend, aber ich bin ja eine Frau *g*
S. Freud sieht Penisneid bei Frauen als Ursache für viele Verhaltensweisen. Er hat den Begriff in der Psychoanalyse geprägt.
*****_69 Paar
958 Beiträge
man kann aber auch jetzt auf "penisneid"rumreiten bis sonst wo hin
*******gica Frau
856 Beiträge
Oh, stimmt.
Jetzt fällft es mir auch wieder ein ... *rotwerd*
*******gica Frau
856 Beiträge
@lelle
Ja, das kannst Du, aber Du kannst es auch lassen.

Fakt ist, dass ich durchaus schon von verschiedenen Männern Kommentare gehört haben, die in diese Richtung gingen ... die Penisgröße ist für viele Männer ein sensibles Thema. Deshalb fand ich den Beitrag weiter oben so spannend.
*******iron Mann
8.943 Beiträge
JOY-Angels 
Es ist am Anfang schwer jemandem diese Freiheit zu geben. Zu mal sie äußerte das sie ES ganz gerne mal eine Nummer größer hätte. Wichtig ist aber, so hab ich es von anderen Damen gehört, das die härte wohl ein kleines bischen wichtiger sein soll.
Allso nach sieben Jahren hätte ich zu meiner Freundin das Vertrauen ihr diesses vergnügen zu gestatten. Unter der voraussetzung das ich immer Involviert bin.
Allso ein Vorteil ist das sie Spaß hatt und ich tatkräftig Unterstüzung bekomme.
Zur Abwechlung könnte es ja auch ein ffm sein....
Mit einer fmfm Situation währ ich am Anfang sehr zu frieden zu mal Er ja selber bereits ein Frau hat.
Wenn wir Paare oder den Mann länger kennen kommt ja noch die Vertrautheit dazu.
Aber DU darfst dich auch nicht verbiegen. denn es Soll ja allen Spaß machen; allso auch dir.
Wenn ihr euch liebt werdet ihr einen Weg finden.
Ich wünsche euch das, was auch immer passiert, ihr den weg gemeinsam geht und genießt
*****_69 Paar
958 Beiträge
das mag doch auch durchaus sein und ich streite es doch auch gar nicht ab
aber hier in verbindung zum te ist es ja mittlerweile immer wieder salz in die wunde
klar er hat es selber erwähnt...
aber das jetzt bis zum ende ausdiskutieren
wie warum weshalb..... penisneid ...
es geht wohl eher um verlustangst
uuuuuuuuund jaaaaa ich weis auch aus welchem grund
aber es dann so auszuschmücken
ich weiß nicht

und vorab
nein ich hab da jetzt kein penisneid und angst drüber zu sprechen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.