Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25206 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2866 Mitglieder
zum Thema
(Tester gesucht) Fun Factory Pulsator "Bi Stronic Fusion"92
Heute wollen wir euch den Fun-Factory-Pulsator "Bi Stronic Fusion"…
zum Thema
(Testaufruf) Der FUN FACTORY Stronic Eins139
Der Pulsator von FUN FACTORY revolutioniert den Vibratormarkt, indem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stronic 2 Pulsator - Erfahrungen?

Stronic 2 Pulsator - Erfahrungen?
Ich habe vor, mir den Stronic 2 Pulsator anzuschaffen. Hat jemand das Teil schon mal ausprobiert und Erfahrungen damit gesammelt?

LG Phenom70
*********ence Mann
1 Beitrag
Ich habe einen Stronic 2, und ich würde sagen, es ist das beste Anal-Spielzeug was ich je erlebt habe. Wenn man mit dem Durchmesser klarkommt, was aber für mich kein Problem ist. Er schüttelt einen ganz schön durch, und wenn man damit den richtigen Punkt trifft, komme ich damit zum Orgasmus ohne meinen Penis zu berühren.
Hab ihn getestet
So, nach dem ich hier wenig Resonanz erfahren habe und meine Neugier letztendlich gesiegt hat, habe ich mir den Stronic 2 Pulsator von Funfactory gekauft. Als ich ihn im Laden das erste mal in der Hand hatte, war mein erster Gedanke: "Was für ein dickes Ding". Er fühlt sich sehr geschmeidig an und er hat ein ordentliches Gewicht.
Zuhause angekommen habe ich ihn erstmal aufgeladen. Am nächsten Tag war es dann soweit. Ich habe ihn erstmal gereinigt. Dann habe ich meinen Enddarm gespült. Nach dem ich meinen Anus schön mit Analgleitgel massiert habe und ihn ordentlich gedehnt habe mit drei Fingern, habe ich den Stronic 2 schön eingegelt und ihn langsam eingeführt. Er ging das erste Stück recht geschmeidig rein. Beim letzten Stück hatte ich so meine schwierigkeiten. Er ist ja auch ganz schön dick.
Wie sich nachher herausstellte, brauche ich ihn aber auch nicht ganz bis zum Anschlag einführen, da meine Prostata doch etwas tiefer sitzt als der Stronic 2 lang ist. Nach dem ich mich an das Gefühl des ausgefüllt seins gewöhnt hatte habe ich ihn dann endlich eingeschaltet und ein bisschen mit den Tasten gespielt. Als ich eine Stufe mit ziehmlich heftigen Stößen gefunden hatte, habe ich auch ziehmlich bald meine Prostata gefunden und es kamen die ersten Tropfen aus meiner Eichel.
Bald drauf hatte ich meinen ersten Prostataorgassmus.... einfach geil. Ich habe keinen Euro bereut.

LG Phenom70 *knackarsch*
*****l85 Mann
10 Beiträge
Taugt der auch was für Prostata Anfänger? Ich bin die nächsten Monate unter.der Woche quasie Strohwitwer und bin aufgrund meines starken sexualtriebs auf alternativen angewiesen... Ich habe Erfahrung mit normalen Vibratoren aber nicht mit der Prostata und auch nicht mit pulsatoren. Vibratoren empfinde ich aber als angenehm und hatte einmal Analverkehr ( Bin BI mit Hang zu Frauen) ich wollte morgen auf dem Weg zu meiner Pendler Bude im Erdbeermund anhalten und mir einen solchen Pulsatoren kaufen ( evtl. Noch ein oder zwei Plugs Weil es bei mir schon lange her ist) wie wird der geladen?
**********ilder Mann
3 Beiträge
Ich habe mich ebenfalls dazu entscheden einen Stronic Zwei zu erwerben und auszuprobieren.

Vorweg ist zu sagen, dass ich zwar kein Analanfänger bin, die letzten Monate auf dem Gebiet aber nicht mehr aktiv war. Zuvor nutzte ich einen normalen Vibrator, den Stubby von Fun Factory. Die Vibrationen fühlten sich zwar angenehm an und es war ebenfalls ein schönes Gefühl so ausgefüllt zu sein, aber da bestand deutliches Potential nach oben.

Nun sollte es also ein sogenannter Pulsator sein, der speziell für die anale Befriedigung des Mannes konzipiert wurde.

Der Preis mit 150 Euro ist natürlich eine gewisse Hausnummer und dementsprechend lag die Messlatte hoch.

Es gibt mehrere Stoßprogramme, deren Stärke durch einen Plus- und einen Minusknopf geregelt werden kann. Soweit, so gut. Ich persönlich habe noch etwas Schwierigkeiten mit der Form des Toys. Es fiel mir anfangs sehr schwer ihn einzuführen und ich kam auch nach zweimaliger Nutzung nicht wesentlich weiter als bis hinter den ersten "Knubbel". Das Gefühl war trotz allem sehr schön. Mittlerweile hatte ich 4 Durchgänge in den letzten zwei Tagen und es ist schon deutlich besser als zu Anfang. Der Stronic Zwei lässt sich nun komplett einführen, wobei er wieder rausrutscht, wenn ich das Toy loslasse. Zum Höhepunkt bin ich leider noch nicht gekommen, aber das Gefühl ist dennoch wunderschön. Ich werde auf jeden Fall am Ball bleiben, damit es in Zukunft auch ein rundum entspanntes und geiles Erlebnis wird.

Ein abschließendes Fazit möchte ich noch nicht abgeben, aber ich glaube das Konzept hat Potential. Bei den verschiedenen Stoßprogrammengibt es sicherlich noch Luft nach oben und auch die Form könnte etwas weniger mächtig daher kommen, aber ich bin optimistisch, dass das in Zukunft noch optimiert wird.
*****l85 Mann
10 Beiträge
Ich habe ihn zwar schon gekauft aber leider noch nicht ausprobiert *schiefguck* ich wohne momentan bei einem Kollegen und erst ab März wieder alleine um ihre. Ausgiebig testen zu können ... Evtl nehmen ich ihn Mal mit in ein Kino U.d setze mich einfach in eine Kabine zu. Testen... Wenn jetzt nur Sommer wäre dann gäbe es sehr viel andere Möglichkeiten *zwinker*

Ist aber.ei..Stronic drei bei mir...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.