![]() | 14. Mai 2008 Funfactory Toys anal? Fun Factory Spielzeug haben mich schon immer angetörnt. Jetzt geht es um folgendes: Welche Fun Factory Toys habt ihr anal ausprobiert? Welche sind gut? Welche eher nicht so gut? Welche Stellung könnt ihr dafür empfehlen (um ihn leicht einzuführen)? Was für Tipps habt ihr sonst noch so! Mfg MEWIS |
![]() | 15. Mai 2008 Toys anal Ein Spielzeug für den Hintereingang braucht einen breiten Fuß o.ä., damit es nicht aus Versehen reinrutscht (im Eifer des Gefechts schiebt man schonmal etwas unkontrollierter …) und nicht wieder rauskommt. Soll das Teil von selber drinbleiben, dann muss direkt dahinter eine eher schmale Stelle sein, damit der äußere Schließmuskel das Ding festhalten kann. Alles Andere (Vibration oder nicht, krumm oder gerade, etc.pp. oder usw.usf.) ist etwas, da muss jeder für sich ausprobieren, was ihm oder ihr gefällt. |
![]() | 15. Mai 2008 Bendy Beads von... Fun Factory sind zu empfehlen. Es ist ein anatomisch geformter Analstab(ohne Vibration) mit "Rückholgriff" in gewohnter FF 100% Silikon Qualität. Kostenpunkt 24,95 Euro. Ein sehr interessantes Produkt ist die von Mae.B. (B.Uhse) Superial Anal Kette aus Aluminium (4 Kugeln in versch. Größen) mit flexibler Silikon Verbindung.... d.h. kalt und hart in Verbindung mit warm und weich. Preis 99,- Euro. |
![]() | 15. Mai 2008 Bootie ich habe vor ein paar Tagen den Bootie von Fun Factory gekauft. Ich habe schon andere Plugs ausprobiert - doch der Bootie ist der erste, der sehr angenehm zu tragen ist ohne wieder rauszurutschen und hat trotz der kleinen Größe eine interessante Wirkung. Er ist absolut zu empfehlen. |
![]() | 15. Mai 2008 magnum der magnum von ff ist auch harness geeignet und somit toll zum gegenseitigen analspiel auch aus 100 % silikon und wenn du ihn in den eisschrank legst für 10 minuten kannst du ihn kalt geniessen das ist mega geil. |
![]() | 17. Mai 2008 wir haben die lustkugeln, paulchenII, und flexi felix sind bis jetzt immer sehr von der qualität und gebrauch überzeugt worden liebe grüße |
![]() | 17. Mai 2008 aber @ paar regensburg:Ihr verwendet die doch nicht anal oder? Mfg @ fuechschen: Kalt machen? Was ist das für ein Gefühl? Ich mein: Schreckt der Arsch davor nicht weg? Hast du sonst noch ein Tipp für mich? @ all: ich finds schade, dass man premium mitglied sein muss um sich privat schreiben zu können! Das geld hab ich zurzeit nicht! MFG MEWIS |
![]() | 17. Mai 2008 flexi felix schon die anderen sachen verwenden wir vaginal, wobei ich die liebeskugeln auch schon anal drin hatte (nur eine kugel) als analvib benutz ich lieber was kleineres... es gibt von ff auch plugs die sind sicher a net verkehrt liebe grüße |
![]() | 24. Mai 2008 Befinde mich grade mitten in einem SAMRTBALLS Selbstversuch. Die Größe ist schon mal ok zum einführen. Beim ersten mal habe ich mir etwas Zeit genommen. Aber beim 2. mal ging es schon besser. Das Gefühl ist ok. Hatte auch schon mal bei sowas das Gefühl ständig auf Klo zu müssen. Ist hier aber nicht so. Aber ich fühle das da was ist. Und beim gehen kann ich auch die Innenkugeln spüren. Das was mich anmacht ist wohl der Gedanke das ich weiß das da "hinten" was drin ist. Jedenfalls nicht unangenehm. Und, vielleicht ähnlich zu dem eigentlichen Zweck der Kugeln, ist eine Tendenz zum rausdrücken da. Wird wohl auch der Muskel trainiert... Wielange kann man so ein Teil drin lassen? |
![]() | 24. Mai 2008 moosemilk smartballs vaginal über mehrere stunden 6 stunden gehen da locker... anal-spielzeug hatte ich bis jetzt max. 1,5 stunde drin, keine ahnung, am besten du gehst da nach gefühl, wenns unangenehm wird, oder du einfach kein bock mehr hast dann tust sie raus liebe grüße |
![]() | 25. Mai 2008 smartballs sind die smartballs denn wirklcih für anale stimulation angebracht? Ich weiß nicht... ein wenig mulmig wär mir dabei schon, was bringt mir das denn, die in mir zu haben? Trotzdem viel erfolg bei dem weiteren versuch... MEWIS |
![]() | 25. Mai 2008 Eigentlich nicht... sind die smartballs denn wirklcih für anale stimulation angebracht? denn die Smartballs sind gemacht um die Beckenbodenmuskulatur der Vagina zu stärken. |
![]() | 25. Mai 2008 frenchlover1958 haben völlig recht was die bodenbeckenmuskulatur angeht tipp:benutzt doch einfach nen plug, oder ein vibro-ei, oder analkugeln liebe grüße |
![]() | 25. Mai 2008 Das ist mir auch klar wofür sie eigentlich sind... Aber es spricht ja nichts gegen die andere Verwendung. Abgesehen davon hatte ich irgendwann mal "Analkugeln" und die waren total unangenehm zu tragen. Waren zwar im Durchmesser kleiner aber dafür absolut rund. Was bei den Smartballs ja nicht der Fall ist. Ich finde sie jedenfalls nicht schlecht und weiß auch nicht was dagegen spricht. Das sie im Hintern nicht den eigentlichen Zweck erfüllen, Training der Muskulatur, ist natürlich klar. |
![]() | 25. Oktober 2009 Wir habe den flexi felix uns damit sehr zufrieden, gut Qualiät und macht auchviel Spaß. |