Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Tease and denial
341 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
zum Thema
Sex mit der Ex-Partnerin/mit dem Ex-Partner191
Es wurde mich mal interessieren, was Ihr davon haltet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie darf die Partnerin im Bett sein?

Was bevorzugt der Mann von heute eher im Bett?

Dauerhafte Umfrage
*******nep Frau
15.363 Beiträge
Themenersteller 
Wie darf die Partnerin im Bett sein?
Ja ich weiß, es gibt diese Männer, die lieber die romantische, liebevolle Frau im Bett haben wollen. Ist alles schön und gut, akzeptiere und respektiere ich auch.

Tolle, liebe, brave Hausfrau und Mutter, im Bett eine Schlampe und eine Hure?

Sind das immer noch die Vorstellungen von den meißten Männern von der Frau ihrer "Träume"?

*********sione Paar
1.087 Beiträge
Die Michung machts...
Der weibliche Teil von Amore-passione schreibt hier und ich bin der Meinung die meisten Männer lieben eine Michung aus beiden .Hier mal die schmuse Katze die zährtlich und anschmiegsam ist ,aber auch die Schlampe und Hure im Bett die es richtig krachen lässt..Ich sage mal ich bin beides und das ist gut so den Langweile kennen wir nicht bei uns ist der Sex immer aufregend und Lieben tun wir uns bis wir erhitzt und platt in den Kissen liegen *smile*
*****770 Paar
786 Beiträge
Kurz und knackig

Teils Engel teils Teufel und das im richtigen Moment.
*****cat Mann
2.457 Beiträge
Wie wäre es mit: So, dass ich mich immer wieder gerne in ihr Bett begebe! Was das dann in dem entsprechenden Moment genau ist hängt halt immer von der Tagesfom ab...
Ich denke, dass es die Mischung macht. Aber vielleicht äußern sich ja auch die Herren hier, dann wissen wir Frauen es etwas besser...
*********uest Mann
2.123 Beiträge
JOY-Angels 
Sex hat für mich so viele...
...Facetten und so eine große Bandbreite, dass die Antwort nur lauten kann: "Die Mischung macht's" *zwinker*
Die Mischung macht es aus, mal Engel und mal Teufel!!!
****iko Mann
11.369 Beiträge
Auch ich mag die Mischung von allem.
Da ich kein Roboter bin und mein Programm abspülen sondern die Abwechslung nach Lust und Laune genießen möchte ist eine ausgewogene Mischung wichtig.
Immer das selbe ist auf dauer langweilig
gute Mischung
Sie sollte mal zart und sanft wie ein Engel sein, dann aber auch wild, fordernd und richtig schön nuttig pervers. Dieser schöne Mix gefällt mir sehr.
*********shyOo Frau
792 Beiträge
Ich täte mich sehr wundern, wenn ein Mann NICHT eine Frau in seinem Bett haben will, die anschmiegsam, zärtlich, liebevoll, einfühlsam UND lustvoll, geil und hemmungslos sein kann und die im Bett einfach mal das alltägliche Lieb- und Bravsein vergisst. *zwinker*
Die Mischung macht es
Aus meiner Sicht kann ich auch nur sagen, die Mischung macht es. Seitdem ich eine neue Partnerin habe, dir sowohl sehr anschmiegsam sein kann, aber auch in Sachen Sex genau weiß, was sie will und worauf ich stehe, ist es genau diese Mischung zwischen sehr guter Frau und kleinem Teufel im Bett, was den Unterschied zur alten Beziehung ausmacht! Ich genieße es sehr begehrt zu werden und es macht mich total an, wenn wir unterwegs sind und ihre Hand mal über meine Hose fast.
Eine sehr gute Mischung, die die Beziehung sehr aufregend gestaltet!
******975 Mann
27 Beiträge
Pauschal schlecht zu beantworten
... es kommt auf die Tagesform an. Mal sollte einfach wild und hemmungslos sein, wobei Sie sich das holt was Sie braucht und Sie Ihre teuflische, animalische
Seite zeigt; und dann gibt einfach Momente, bei denen einfach nur die Zärtlichkeit eines Engels gefragt sind *kuschel*
Die richtige Mischung macht es ....
So wird es nie Langweilig
******ber Mann
493 Beiträge
gleiches Recht für Beide
Oft soll doch der Mann einfühlsam sein, treu, kinderlieb, zärtlich im Alltag, aber auch die Dame verteidigen, Gentleman sein und im Bett die Führung übernehmen....
So glaube ich, ist in den Träumen vieler Männer das Bild der idealsten Frau überhaupt auch geblieben. Die Partnerin sollte treu sein, zu 100 Prozent zu ihrem Mann stehen, Fremden gegenüber sogar eine gewisse Arroganz als Dame haben, gerne den Haushalt machen, Mann und ggf Kinder umsorgen, aber im Sex so ziemlich alle Tabus vergessen und die berühmte Hure sein...
Speziell in meinem Fall, sieht es so aus:
• TREUE ist bei mir (gegenseitig) das allerhöchste Gut
• Umsorgen z.Bsp. im Krankheitsfall ist doch auch gegenseitig selbstverständlich
• so wie für mich Einkaufen, Tragen der Taschen, in den mantel helfen, Stuhl "zurechtrücken", aber auch die Mithilfe im Haushalt normal ist, sollte für "Sie" (falls nicht berufstätig) das Gros des Haushalts ihr obliegen
• zum Ausgehen macht sich doch (fast) jede Frau gerne fein, ladylike...
• und wenn sie sich jetzt beim Sex noch ganz und gar hingeben kann, fallenlassen, Alles mitmacht, oder zumindest mal ausprobiert... VOLLTREFFER
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ich denke jetzt mal, dass ne Mischung es ausmacht. Immer das selbe wird doch auf Dauer auch langweilig oder?
Mischung
Da hast du genau recht. Die Mischung macht es!
******ein Frau
941 Beiträge
die mischung macht es wohl für mich ebenfalls, füge dem gedanklich noch ein kleines attribut...und ergänze es auf, die hingebunsvolle-mischung.
Interessant
Ist ein interessantes Thema,was gerade von einer Frau angesprochen wird.
Ich habe die Erfahrung gemacht,das Eintönigkeit und das sogenannte "der Mann hat das Sagen" ganz schnell nach hinten los geht ( Sprichwörtlich).
Sie ist unten oder davor,aber haupsachen Er macht die Arbeit---Sehr blöde einstellung von Ihr,da verliert Mann ganz schnell die Lust.
Aleine schon eine Mischung aus "Er macht UND Sie macht" ist schon mal ein Anfang
Wenn dan auch noch das Ausleben der eigenen Fantasien von IHM und IHR in den Sex einfließen wird es sicher Perfekt
Wo drauf ich hinaus will,ist einfach Fakt,Eintönigkeit ist gleich langweilig,hat zur Folge,sie wirkt zerstörerrisch auf die Beziehung ( unter Anderem )
Ist aus meiner Erfahrung
Liebe Grüße
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Genau *g*
Natürlich
Jeder will doch einen verlässlichen guten Partner im Alltagsleben.

Und im Bett, also jetzt aus meiner Männersicht, will ich am liebsten eine Frau - die immer Lust hat und alles macht worauf ich Bock hab.

Was soll man denn sonst wollen? Eine perfekte Mutter und Frau, die im Bett völlig lustlos und für die ein Blowjob schon zu versaut ist? Oder eine Asoziale die sich um gar nichts kümmert, noch nie einen Kochlöffel in der Hand hatte, mit den Kindern nicht klar kommt aber dafür im Bett wie eine Rakete abgeht?

Ich denke jeder wünscht sich doch einen Partner der das volle Paket mitbringt. Natürlich muss man im echten Leben abstriche machen, so ist das halt.
Und weil man diese Abstriche machen muss, aber nicht dazu bereit ist, führt das halt auch oft zum Fremdgehen. Jemanden zu heiraten oder ähnliches, mit dem es nur im Bett klappt aber sonst nirgends, das hat keine Zukunft. Dann lieber jemanden, mit dem man den Alltag gut bestreiten kann und Ausflüge in andere Betten, um die Gier zu stillen.

Oder man hat halt alles, gibt es auch.
Ich schließe mich dann mal der Mehrheit an.
Wie "darf" die Partnerin ....?
Wie würdet ihr sie euch wünschen?

Diese Fragestellung gefiel mir persönlich besser *lach*
Ich glaube die Sache mit der Hausfrau und Mutter wurde nicht verstanden, denn die Abstimmung passt überhaupt nicht zur Fragestellung.

Tolle, liebe, brave Hausfrau und Mutter, im Bett eine Schlampe und eine Hure?
vs.
Eine Partnerin, die zärtliche, liebevoll, einfühlsam ist

Der Mann interessiert sich nicht für die Hausfrau und Mutter, weil sie zärtlich und einfühlsam im Bett ist, sondern weil sie Arbeit abnimmt und den Thronfolger versorgt.

Wenn man wählen müsste zwischen einer Hausfrau und Mutter und gelegentlichen, normalen Sex oder die willige Hure im Bett, die dort jederzeit alles mitmacht, was sich der Mann wünscht - das wäre doch erst interessant. Welcher Mann würde Haushalt und Kinderbetreuung dauerhaft übernehmen für jederzeit geilen Sex und wem würde es reichen, einfach einmal die Woche einen wegzustecken und dafür Ruhe und mehr Zeit zu haben, für Hobbies etc. pp.
*********2012 Paar
1.382 Beiträge
@*****san:
Eines der Hobbies könnte ja dann auch eine weitere Frau sein, die die anderen Bedürfnisse befriedigt.

Ideal wäre die Partnerin ja wohl dann, wenn sie immer liebevoll und einfühlsam ist, sowie und zärtlich schmiegsam bzw eine geile Schlampe und Hure immer genau dann, wenn ihr Partner sie so haben will.

Wenn beide einfühlsam sind, sollte die ganze Palette möglich sein - für ihn und auch für sie. Ich sehe hier keine Ausschlusskriterien.

Der weibliche Schmetterlinge
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Wie heißt es so schön:


... und das alles muss ein Mann wollen! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.