Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1733 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust und Spass am Freitag - Hamburg (21.10.2016)

Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
Lust und Spass am Freitag - Hamburg (21.10.2016)
Das Wochenende ist da. Zeit, alles hinter sich zu lassen und zu genießen.
Achtung( !): Bitte seid so lieb und lest es euch durch und beachtet es auch *ja* :
https://www.joyclub.de/party/homepage/2560325-148196.dresscode_im_lustundspass.html
...und lest auch bitte die Infos, die ihr ganz oben findet , wenn ihr "Profil " oder "mehr " anklickt *smile* , bspw.
https://www.joyclub.de/party/homepage/2560325-159504.ameldungen_besucherzahlen_im_lustundspass.html
usw. ... *g*


[h4]Lust und Spass am Freitag[/h4]

[h4]Ab 21 Uhr beginnt im LustundSpass das Wochenende. Laßt alles hinter euch, genießt die freie Zeit und begebt euch in eine erotisch, frivole Atmosphäre *smile* ![/h4]

Es gibt keine Grenzen in eurem Kopf, also erlebt eure Phantasien und laßt den erotischen Träumen freien Lauf.

Wir lassen euch alle Möglichkeiten, um eine sagenhaft prickelnde Nacht zu erleben und damit erotisch ins Wochenende zu starten. Kanns'nen besseren Start geben *zwinker* ?

Genießt das Gebotene, konsumiert das Gezeigte und steigt mit ein, wenns' euch "kickt"!

Sexy Friday *g*... und das Wochenende beginnt hot *ja* !

Ausstattung :

• 3 Gasträume im EG ... Bar , Kaminzimmer , Lounge

• Lounge mit großer Spielfläche

• Stopzimmer mit großer Spielfläche

• Darkroom mit Gynliege

• Gloryholes

• Duschbereich mit Fön , Seifen , etc.

• Garderobe mit abschließbaren Spinden

• Handtücher , Hygieneartikel und Kondome werden von uns gestellt

• Toys , Peitschen , Gerten , Augenmasken vorhanden


Lust und Spass am Freitag
Das Wochenende ist da. Zeit, alles hinter sich zu lassen und zu genießen.

Hamburg
21.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Lust und Spass am Freitag



Da wird man ja direkt neidisch was bei Euch heute los ist *g*

Vielleicht fällt uns noch etwas ein wie wir schnell nach HH kommen inkl. Unterkunft um dabei sein zu können *g*

Ansonsten wünschen wir ganz viel Lust und Spaß heute Abend...

Liebe Grüße
simone und Sven
Ein Hallo nach Hamburg
wir schaffen es heute abend leider nicht - wünschen euch aber allen einen feinen, prickelnden Abend. Habt viel Spaß und geniesst die Nacht *g* Liebe Grüße,
Nick und Claudia
Viel Spaß!
Wir sind leider krank und müssen deshalb absagen. Viel Spaß euch allen und bis hoffentlich nächstes Mal!
LG, J&J
Mit viel Unterstützung der Hamburger-Szene hat es nun geklappt *g*

Wir kommen mal wieder ins LuS .. verrückt aber man lebt ja nur einmal *party*

Freuen uns auf einen schönen Abend bzw Nacht bei Euch..Wir denken wir brauchen so um die 3 Stunden ..also bis nachher


Simone und Sven
Sind unterwegs
Leider etwas spät. Aber die Arbeit hat gerufen
top
Na das war doch mal eine Geile Aktion *g*

Gegen 16 Uhr spontan entschieden in LuS zu fahren, dann irgendwie alles organisiert, durchgerechnet und gegen 19Uhr los ...

Zur perfekten Minuten dann um 22 Uhr ein mit sehr attraktiven Gästen gefülltes LuS betreten die schon mächtig am feiern waren *party*
Die Musik eine gelungene Mischung und nicht zu laut, also genau richtig für uns, dann noch zwei Geburtstagsgäste *hochleb* gefeiert - was will man eigentlich mehr *top2*

Die Bar lief reibungslos und unkompliziert , so musste keiner lange warten - hat man ja leider auch teilweise seltener , doch hier - alles kein Problem unter Anja´s Kontrolle läuft es eben so wie es laufen soll *knutsch*

Da wir jedoch schon eine Woche auf etlichen Veranstaltungen unterwegs waren und auch die 300 km zur späten Stunde etwas an der Substanz gezerrt hatte, waren wir kaum noch im Stande das Spiel mit anderen Gästen zu genießen. ( sorry )

Für uns ist das Lust und Spaß definitiv wieder ein weiteren Besuch wert - vielleicht wenn es mal etwas übersichtlicher für uns ist , denn die Möglichkeiten in Ruhe mit einem Pärchen zu genießen war aufgrund der vielen geilen Gäste etwas schwieriger - aber das ist eben manchmal so - tut der allgemeinen Stimmung jedoch keinen Abbruch und ist nur unser Empfinden *g*

Ein besonderer Dank an oleeinar der uns eine Herberge geboten hat ( so ein Angebot und so spontan hatten wir bis dato noch nie ) - sorry das wir das Angebot dann doch nicht wahrgenommen haben und gegen 3:20 wieder Richtung Berlin gefahren sind - Ein anderes mal jedoch sehr gerne - Danke Dir !


Tja, was sollen wir noch schreiben, außer das wir mega fertig sind *kuschel*

Liebe Grüße an Alle die wir kennengelernt haben und bestimmt bis bald mal wieder hier oder da *kuss*

Simone und Sven
Na ihr beiden, das hört sich ja nach Begeisterung an!! Wir haben es biß jetzt noch nicht ins LUS geschafft, mehrfach vorgenommen🙈 aber auch gestern auf den Kiez hängengeblieben 🎉🎉!! Party Party

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.