Heimlich die Schuhe und Socken von Frauen benützen...

blacky84 Mann
Themenersteller
14. Mai 2008
Heimlich die Schuhe und Socken von Frauen benützen...

Hallo
Macht ihr das auch??
Ich nütze jede Gelegenheit die Schuhe oder Socken einer Bekannten Frau heimlich zu liebkosen. Ich nutze sie zur Selbstbefriedigung … Ich liebe es Ihre Schuhe zu lecken und an den Socken zu riechen
Bin ich da eher ein Einzelfall oder macht Gelegenheit auch euch scharf???
mfg
blacky
Socken_Lover11 
14. Mai 2008
Ja aber nur Socken ...

bei mir, Schuhe eher nich so^^
footloverr Mann
14. Mai 2008
Fast jede gelegenheit

wenn ich mal an socken komme rieche ich auch sehr gerne dran ich liebe den geruch. aber habe noch nie in die socken oder schuhe gew..... traue mich ihrgentwie nicht kp warum
DIABOLUS 
14. Mai 2008

Ich bekomme auch öfter die Gelegenheit, die High Heels und Stiefel meiner Mitbewohnerin zu tragen. Sie passen zwar sehr knapp aber es geht. Und wenn ich sie dann trage ist das ein sehr geiles Gefühl. Und da sie es mittlerweile weiß, verlangt sie es auch manchmal von mir, dass ich sie anziehe zu gegebener Zeit. Trage dann aber auch Strapse dazu. Muss ja alles zueinander passen.

der Chris
blacky84 Mann
Themenersteller
16. Mai 2008

hallo
ich kann die schuhe leider nie anziehen aber ich liebe es sie völlig sauber zu lecken und dann die schuhe wieder zurück zu geben...
gruss vom blacky
Socken_Lover11 
16. Mai 2008
aso aber...

fällt das nich ein bissel auf oda weis die person dann das?
Sour 
17. Mai 2008
Ich

Wenn ich bei meiner tante bin dann gehe ich normal aufs klo
und wenn ich aufn klo bin durchstöber ich ihren wäschekorb
und wenn da kniestrümpfe drinnen sind ziehe ich mir einen über
den penis und den anderen drücke ich mir ins gesicht und wixx richtig ab =) und das mache ich immer wenn ich bei meiner tante bin =)

Von meiner mutter ihren kniestrümpfen oder socken wixxe ich mir auch sehr oft einen ab ist richtig geil dieser geruch da wird der schwanz bei mir automatisch steif wie ne 1 =)=)=)
blacky84 Mann
Themenersteller
17. Mai 2008

Nein... ich nütze jede gelegenheit um mir ein paar geile schuhe einer bekannten zu schnappen sauber zu lecken unter den nagel und stelle sie dann einfach wieder sauber auf ihren platz... ich finde denn gedanken daran, dass isch ihre schuhe (dassheisst mit den sohlen und allem) sauber zu lecknen extrem prickelnd und ich spritze ohnen jede mithilfe ausser dem lecken ab und geniesse jede sekunde...
gibt es denn auch frauen die drauf stehen würden??
lg blacky....
Sportsocke Mann
20. Mai 2008

Ich nutze auch jede Gelegenheit

So wie Sour auch geh ich dann meistens aufs Klo und schaue mal in den Wäschekorb.

Habe daheim eine kleine Sammlung von den Socken von Freundinen *g*

Ein kleiner Vorat schadet nie wenn, wenn die kleine Lust mal kommt !
Socken_Lover11 
21. Mai 2008
Yeah

Sportsocke stimmt^^
vogelsbergbombe Mann
21. Mai 2008

wäre schön wenn ihr von so socken mal bilder posten könntet
strippi_66 Mann
22. Mai 2008
Heimlich

... wenn meine stieftochter besuch von ihren freundinnen bekommt bin ich immer sehr neugierig. manchmal tragen sie schöne pumps, wenn es keiner bemerkt verziehe ich mich heimlich damit, schon beim anblick werde ich total geil. beim gedanken an ihren füssen mache ich es mir einfach damit und spritzte voll ab - wahnsinn. ich wische sie dann einfach ab und stell sie zurück. der gedanke, wenn sie sie dann wieder anziehen, an ihren nackten füssen, wow
Socken_Lover11 
22. Mai 2008
Hehe

naja ich mach das nur mit Socken^^
strippi_66 Mann
22. Mai 2008
auch interessant

woher nimmst du die socken? legst du sie dann wieder zurück oder was passiert damit?
Socken_Lover11 
23. Mai 2008

Von Freundinnen wenn ich bei dennen bin ma schnell im wäschekorp gucken dann nach hause damit gehn (mit denn Socken) und wenn ich dann fertog mit ihnen bin lege ich sie weider in den wäschekrop zurück^^

Mehr zu Heimlich die Schuhe und Socken von Frauen benützen...

• Nipple-Shields
    Nipple-Shields, lila
    Zwei Nippelschilder zum Anklemmen. Kein Piercing. Ø flexibel. Material: ABS, phthalatfrei…
    Preis: 9,95 EUR
  • Nipple Shield
    Nipple Shield, 1 Stück
    Extravaganter Nippel-Schmuck aus Sterling-Silber!, Schmückt Ihren Busen und und sorgt für…
    Preis: 12,95 EUR
  • Nippelschmuck
    Striptease
    Nippelschmuck Striptease, silber
    Las Vegas lässt grüßen., Heiße Strip-Show in Las Vegas, das Girl strippt sich den BH…
    Preis: 16,95 EUR