Zwei Nippelschilder zum Anklemmen. Kein Piercing. Ø flexibel. Material: ABS, phthalatfrei…
Preis: 9,95 EUR
blacky84 ![]() Themenersteller | 14. Mai 2008 Heimlich die Schuhe und Socken von Frauen benützen... Hallo Macht ihr das auch?? Ich nütze jede Gelegenheit die Schuhe oder Socken einer Bekannten Frau heimlich zu liebkosen. Ich nutze sie zur Selbstbefriedigung … Ich liebe es Ihre Schuhe zu lecken und an den Socken zu riechen Bin ich da eher ein Einzelfall oder macht Gelegenheit auch euch scharf??? mfg blacky |
| Socken_Lover11 | 14. Mai 2008 Ja aber nur Socken ... bei mir, Schuhe eher nich so^^ |
footloverr ![]() | 14. Mai 2008 Fast jede gelegenheit wenn ich mal an socken komme rieche ich auch sehr gerne dran ich liebe den geruch. aber habe noch nie in die socken oder schuhe gew..... traue mich ihrgentwie nicht kp warum |
| DIABOLUS | 14. Mai 2008 Ich bekomme auch öfter die Gelegenheit, die High Heels und Stiefel meiner Mitbewohnerin zu tragen. Sie passen zwar sehr knapp aber es geht. Und wenn ich sie dann trage ist das ein sehr geiles Gefühl. Und da sie es mittlerweile weiß, verlangt sie es auch manchmal von mir, dass ich sie anziehe zu gegebener Zeit. Trage dann aber auch Strapse dazu. Muss ja alles zueinander passen. der Chris |
blacky84 ![]() Themenersteller | 16. Mai 2008 hallo ich kann die schuhe leider nie anziehen aber ich liebe es sie völlig sauber zu lecken und dann die schuhe wieder zurück zu geben... gruss vom blacky |
| Socken_Lover11 | 16. Mai 2008 aso aber... fällt das nich ein bissel auf oda weis die person dann das? |
| Sour | 17. Mai 2008 Ich Wenn ich bei meiner tante bin dann gehe ich normal aufs klo und wenn ich aufn klo bin durchstöber ich ihren wäschekorb und wenn da kniestrümpfe drinnen sind ziehe ich mir einen über den penis und den anderen drücke ich mir ins gesicht und wixx richtig ab =) und das mache ich immer wenn ich bei meiner tante bin =) Von meiner mutter ihren kniestrümpfen oder socken wixxe ich mir auch sehr oft einen ab ist richtig geil dieser geruch da wird der schwanz bei mir automatisch steif wie ne 1 =)=)=) |
blacky84 ![]() Themenersteller | 17. Mai 2008 Nein... ich nütze jede gelegenheit um mir ein paar geile schuhe einer bekannten zu schnappen sauber zu lecken unter den nagel und stelle sie dann einfach wieder sauber auf ihren platz... ich finde denn gedanken daran, dass isch ihre schuhe (dassheisst mit den sohlen und allem) sauber zu lecknen extrem prickelnd und ich spritze ohnen jede mithilfe ausser dem lecken ab und geniesse jede sekunde... gibt es denn auch frauen die drauf stehen würden?? lg blacky.... |
Sportsocke ![]() ![]() | 20. Mai 2008 Ich nutze auch jede Gelegenheit So wie Sour auch geh ich dann meistens aufs Klo und schaue mal in den Wäschekorb. Habe daheim eine kleine Sammlung von den Socken von Freundinen Ein kleiner Vorat schadet nie wenn, wenn die kleine Lust mal kommt ! |
| Socken_Lover11 | |
vogelsbergbombe ![]() | 21. Mai 2008 wäre schön wenn ihr von so socken mal bilder posten könntet |
strippi_66 ![]() | 22. Mai 2008 Heimlich ... wenn meine stieftochter besuch von ihren freundinnen bekommt bin ich immer sehr neugierig. manchmal tragen sie schöne pumps, wenn es keiner bemerkt verziehe ich mich heimlich damit, schon beim anblick werde ich total geil. beim gedanken an ihren füssen mache ich es mir einfach damit und spritzte voll ab - wahnsinn. ich wische sie dann einfach ab und stell sie zurück. der gedanke, wenn sie sie dann wieder anziehen, an ihren nackten füssen, wow |
| Socken_Lover11 | |
strippi_66 ![]() | 22. Mai 2008 auch interessant woher nimmst du die socken? legst du sie dann wieder zurück oder was passiert damit? |
| Socken_Lover11 | 23. Mai 2008 Von Freundinnen wenn ich bei dennen bin ma schnell im wäschekorp gucken dann nach hause damit gehn (mit denn Socken) und wenn ich dann fertog mit ihnen bin lege ich sie weider in den wäschekrop zurück^^ |