Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
8999 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2045 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr an/bei Männern überhaupt nicht?:...Teil 2...138
Und hier kanns schon wieder weitergehen mit der Frage an die anderen…
zum Thema
Mögt ihr Männer es, wenn die Frau im Bett lustvoll bettelt?114
Mein Exfreund hat mich immer ausgedehnt und gut geleckt, was ich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr devote Männer?

**********Prinz Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Mögt ihr devote Männer?
Ich stelle die Frage mal so in den Raum - denn ich finde es irgendwie schwierig - eine dominante Frau zu finden. Ich bin dabei nicht sicher ob es an mir, also an den devoten Männern liegt, oder daran, dass es gar nicht sooo viele dominante Frauen gibt.

Mögt ihr devote Männer?
Bin gespannt was ihr dazu meint..

Gruss
Sebastian
****ma Frau
5.312 Beiträge
Klar , wenn sie normal sind und nich so schlimme Speichellecker.
****la Frau
965 Beiträge
Da ich selbst devot bin, kann ich irgendwie schlecht was mit devoten Männern anfangen. *zwinker*
Soll nicht heißen, dass ich sie nicht mag. Nur im Bett? Hmmm...nicht so dolle.... Die geistige Befriedigung bleibt aus. Und die ist mir nun mal eben wichtig.

Du suchst ne dominante Frau? Warum sollten dominante Frauen keine devoten Männer mögen? Macht ja irgendwie keinen Sinn. Sie mögen halt nur nicht jeden devoten Mann, genauso wie ich nicht jeden dominanten Mann mag. Du hast halt einfach nur noch nicht die Richtige für Dich gefunden.

Wie viele dominante Frauen es gibt, ist doch gar nicht so entscheidend. Wenn Dich zu viele dominante Frauen anschreiben würden (natürlich mit ner ordentlichen Mail, die was bei Dir auslöst), weißt Du wieder auch nicht so recht, auf wen Du Dich konzentrieren sollst.

Also gib Dir Zeit! Krampfhafte Suche bringt nichts...
******uja Frau
6.908 Beiträge
Mir scheint es da tatsächlich ein Ungleichgewicht zu geben; es gibt deutlich mehr devote Männer als dominante Frauen.
Allerdings ist das eine rein statistische Aussage – im Einzelfall braucht es immer eine Portion Glück, und der allgemeine Marktwert erhöht natürlich die Wahrscheinlichkeit, gefunden zu werden.

Ansonsten unterschreibe ich da einfach mal bei Hakima und Ambula. *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.140 Beiträge
*nein*

Oder besser gesagt, sie interessieren mich nicht
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
Ich denke, da müssen sich, wie überall, die Richtigen treffen.
Mich reizen weder devote noch stark dominante Männer.

"Gefühlt" würde ich sagen, haben es devote Männer tatsächlich etwas schwerer, weil die Frauen, die drauf stehen weniger häufig anzutreffen sind. So vermute ich es jedenfalls.

*blume* sandra42
*******ust Paar
5.573 Beiträge
Frauen haben ja meistens...
bereits Kinder erzogen
und sind deshalb froh,
wenn sie niemandem mehr sagen müssen,
wo es lang geht...
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Im Spiel....
Kann das Devot/Dominat sein ganz schön mal sein aber Devote Männer reizten mich den weiblichen Teil von Amore-passione überhaupt nicht sondern ich fülle mich in der Gegenwart wenn sie unterwürfig sind und sich vielleicht noch erniedrigen lassen sehr Unwohl.Aber jeder soll so leben und lieben wie er mag und möchte und es sollte dann auch respektiert werden..
**********innte Frau
90 Beiträge
Ja ich mag devote Männer. Und wenn es um sexuelle Beziehungen geht dann auch nur die!
Allerdings muss mich dieser Mann zunächst! auf Augenhöhe interessieren und begeistern, erst dann wächst mein Interesse ihn auf den Knien zu sehen.
Jemand der in den ersten Momenten der Kontaktaufnahme egal ob per Mail oder real sich bereits bettelnd und winselnd präsentiert interessiert mich nicht. Ich habe keinen Spaß dran irgendeine Wunschliste abzuarbeiten und nur weil die Profile laut Neigung zueinander passen, muss es zwischenmenschlichen noch lange nicht passen.
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Nein...

... das ist etwas, was mich gar nicht reizt...

Ich bin generell kein Freund von BDSM & Co., und für mich ist ein devoter Mann einfach unmännlich...
*********mpe67 Frau
191 Beiträge
Ja
Und ich habe sogar einen.
Allerdings begegnet er mir im Leben auf Augenhöhe. Und das ist mir wichtig.
*******dess Frau
949 Beiträge
Im Alltag? Nein.

Beim Sex? Durchaus. Wobei ich selbstverständlich nicht JEDEN devoten Mann mag. Aber Devotion und Masochismus tragen schonmal dazu bei, dass es passen könnte.

Die Dame.
Devote Männer
Mir liegen die devoten Männer zu Füßen ...
Die Frage ist ob du dich selber leiden kannst und wieso du devot sein willst. Das ja in den meisten fällen schlicht und einfach deine Entscheidung.
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Nein
mag ich nicht, hatte ich schon mal und brauche ich nicht wieder.
*******elle Frau
32.899 Beiträge
Nein, sorry, damit kann ich so gar nix anfangen.

Ein Mann sollte schon auch Mann sein . Ich will ihm nicht sagen was er wo wann zu tut hat.

Ich mag auch Sex lieber auf Augenhöhe, beide gleichberechtigt.
**********oison Frau
235 Beiträge
Es gibt dominante Frauen - meine Freundin ist eine! Und sie will auch nur devote Männer!

Ich absolut nicht! Nein - kickt kein bißchen, eher langweilig.
Es muß sich nur das passende finden, egal in welcher Konstellation!
Mir geht es, ...
wie "Sandra42":
...
Mich reizen weder devote noch stark dominante Männer.
Trotzdem möchte ich merken, dass ich es mit einem "Mann" zu tun habe - Jemandem (cis-weiblich oder cis-männlich), der diese Genderrolle lebt.

BerLonZur
**********ryBBW Frau
2.262 Beiträge
Ich mag
devote Männer. Und sie sind nur weil sie devot sind auch nicht "weniger Mann" für mich als dominante Männer.
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Also ich kann mit devoten Männern gar nix anfangen, aber auch nicht mit dominanten Männern.
Ich mag gerne "normale" Männer bzw. Menschen die mir auf Augenhöhe begegnen.

LG Euer Knallbonbon *herz*
Aber
hallo !

Ja, ich mag devote Spielpartner.

Sie müssen aber schon Niveau mitbringen, die Neigung erkennt man ja recht schnell beim schreiben.


Allerdings sehe ich devote Männer nur als Ergänzung unseres Sexlebens.

LG

Mary
*******_Sky Frau
63 Beiträge
devote Männer
Also es kommt drauf an, ich habe mit BDSM auch nichts am Hut, aber ein Mann sollte auch als Mann auftreten und auch gerne mal die Führung übernehmen...aber es sollte schon ein Wechsel stattfinden, dass ich diese auch mal gern übernehme...aber trotzdem auf Augenhöhe. Wenn ich zu allem erst gefragt werde oder ich alles vordiktieren muss, keine Initiative kommt oder ich sogar noch anfangen muss, den Partner zu erniedrigen oder was auch immer, verliere ich da auch schnell die Lust, muss ich ehrlich sagen. Ich stehe dann auch nicht auf Speichellecker. Aber kommt immer auf den Einzelfall an, aber dann eher die "normalen" oder eher dominanten Männer abseits von BDSM *g*
*****orn Paar
101 Beiträge
Ich bin selber dev
Du hast recht es gibt ein Ungleichgewicht. Wenn man in die einschlägigen Portale schaut, trifft man auf wesentlich mehr dev Männer als Femdoms. Über Ursachen will ich nicht philosophieren. Dazu kommt, daß beiderseits viele Profile fakes sind. Ich kann dir nur einen Ratgeben: Nimm teil an Stammtischen und an einschlägigen Veranstaltungen. Dort findest du wenigstens Leute mit denen du über die Problematik reden kannst und weitere Tipps erhältst.
Ich versuche alle Neigungen zu achten. Bei dem einen klappt es besser beim anderen ist es manchmal etwas schwieriger. Mit einigen dev Damen bin ich sogar fast wie seelenverwandt.
Ich wünsche dir viel Glück und denke daran auf jeden Topf paßt ein Deckel.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ich mag leider devote Männer auch nicht, brauche da schon einen der eher dominant ist.
Doch, ich mag devote Männer (bevorzuge aber eindeutig Augenhöhe)
Was ich halt nicht ausstehen kann, ist diese extrem unterwürfige Haltung, meist schon bei der ersten Kontaktaufnahme.
Während devote Frauen eher selbstbewusst und "stark" auftreten, erscheinen devote Männer eher kriecherisch und übertrieben ehrfürchtig, das ist schade.

Sind aber auch nur meine persönlichen Erfahrungen, damit will ich niemanden angehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.