Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9334 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr bei Männern überhaupt nicht?187
An die anderen Frauen hier lautet: Was mögt ihr bei Männern überhaupt…
zum Thema
Was mögt ihr an/bei Männern überhaupt nicht?:...Teil 2...138
Und hier kanns schon wieder weitergehen mit der Frage an die anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr devote Männer?

@****LJ
wenn ich deine Aussage richtig verstehe, dann behauptest du, devote Männer sind weiblich?

Ja, devote Männer wirken einfach unheimlich weiblich auf mich, von ihrer ganzen Art her. Das sie biologisch gesehen keine Frauen sind, darüber brauchen wir gar nicht sprechen, das ist Fakt, ändert aber trotzdem nix an meinem empfinden.

Bei Frauen empfinde ich es genauso. Dominante Frauen wirken auf mich männlich auch wenn sie es biologisch gesehen nicht sind (und diese Frauen hab ich ebenfalls viel lieber als die devoten *baeh* )

Wenn du das als abwertend empfindest ist das dein Problem. Ich habe einige devote Männer - auch hier - kennen gelernt, die sehr gerne als weiblich bezeichnet werden und sich auch selbst als weiblich einschätzen und beschreiben *zwinker*
****ma Frau
5.325 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3523298.misslj.html also ich muss schon sagen, da hast du aber seltsame Menschen kennen gelernt, dass du das nun so pauschalierst.

Ich kenne unheimlich starke, sehr männliche devote Männer. Da is nix mit weiblich. Und ich kenne ebenso sehrrrrrr weibliche Femdoms.

Sicher gibt es solche wie du es beschreibst. Aber es sind eben nicht alle so, und das ist auch gut so.
Und warum sind devote Männer die sich weiblich benehmen gleich seltsam?
****ma Frau
5.325 Beiträge
Entschuldige da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich fand es seltsam, dass du behauptet hast, dass devote Männer weiblich wirken. Ich verstehe deinen Post zumindest so, dass du ALLE devoten Männer für zu weiblich findest und ALLE Femdoms für zu männlich.
Ich lasse mich da gerne berichtigen, sollte ich das falsch verstanden haben.
*******elle Frau
33.304 Beiträge
Kann man denn persönliches Empfinden eines anderen bewerten , herabsetzen oder gar verdammen ?

Wenn sich das doch so nun mal für einige Frauen so anfühlt und weiblich darstellt, wird das so sein !

Darüber kann man doch eigentlich nicht streiten. Jeder hat doch ein anderes Empfinden .
Deswegen halte ich so eine Diskussion nicht für sehr zielführend .
Es wurden die Frauen gefragt, mögt ihr devote Männer ?

Die sagen nun ja oder nein, und wenn sie dann versuchen es zu begründen, fallen andere über sie her ? *nixweiss*
Wenn sich das doch so nun mal für einige Frauen so anfühlt und weiblich darstellt, wird das so sein !

Dem habe ich nichts hinzuzufügen *top*
*******1982 Mann
70 Beiträge
ein bisschen
von beidem wäre in der heutigen zeit für einen mann das richtige, denke ich! Ich für meinen teil stelle mich auf yie jeseilige partnerin ein, bzw. frage was sie bevorzugt! Denn nur wenn beide bekommen was sie wollen, hat es sinn!

Alldrdings würde ich jetzt nicht vorschnell urteilen, über jemandes meinung oder jeden für ein andersartigdn kommentar verdammen! Denn wenn wir alle derselben meinung wären, Wär das leben doch fad, oder? *zwinker*
Wenn du zum Weibe gehst - vergiß die Peitsche nicht *hotlady* *peitsche* *fiesgrins*
********rl78 Frau
73 Beiträge
Devot im Alltag oder devot beim Sex?

Im Alltag möchte ich Gleichberechtigung, beim Sex bin ich auch gerne der dominante Part.

Trotzdem bin ich noch lange nicht unweiblich, ganz im Gegenteil, ich bin mehr Mädchen als Frau. Und ich
empfinde einen devoten Partner auch nicht als feminin, sondern als jemanden, der seine Vorstellung von
Sex einfach nur genießen möchte.
****per:
Wenn du zum Weibe gehst - vergiß die Peitsche nicht


Ganz schwaches Bild, wenn man sich der Hilfsmittel bedienen muss, um dominant zu wirken/sein. *fiesgrins*
**********erinH Frau
210 Beiträge
Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen Unmännlichkeit und Devotion, aber okay.

Zur Frage: mich kicken devote Männer nicht, vermutlich, weil sich das schlecht ergänzt mit jemandem, der masochistisch ist.
*********n_79 Frau
1 Beitrag
Wenn das Gleichgewicht stimmt
...ich mag devote Männer, da ich ganz wunderbar meiner dominanten Neigung nachgehen kann... im Sexuellen sollte er devot sein, aber dennoch kein Speichellecker...im Leben darf er seinen Mann stehen und seine Meinung vertreten und haben! Die Mischung daraus macht es unglaublich spannend.
*******Tina Frau
144 Beiträge
Ja, ich mag sexuell devote Männer grundsätzlich - und auf das ein oder andere Exemplar steh ich sogar regelrecht *lach*

Rein optisch unterscheiden sie sich in nichts von dominanten Männern.
Die mir bekannten Exemplare hatten 2 Beine, 2 Arme, einen Kopf, einen Bauch und einen Schwanz.
Sie haben sich sogar gleich angefühlt!

Ab und zu war ich sogar mit einem sexuell devoten Mann in freier Wildbahn unterwegs. Egal ob im Cafe, in einer Bar, im Restaurant. Sie saßen ganz normal auf Stühlen, konnten mit Messer und Gabel umgehen, sich unterhalten, lachen, rumalbern. Auch ihr Getränk haben sie nicht verschüttet. Es ist ehrlich nicht aufgefallen, dass sie im Bett devot sind.

... und sie hatten sogar Hosen an und ich ein Kleid *lach*

( Toleranz ist geil! )
****e87 Frau
56 Beiträge
Ein devoter Mann, der offen über seine Wünsche und Phantasien spricht, ist für mich sehr interessant. Wir entdecken neue Seiten in uns und er weckt Wünsche und Phantasien in mir. Also eine Bereicherung auf beiden Seiten.
Es gibt leider zu wenige dominante weibl. Lady´s, der sich meine devote Seite als Switcher zu gerne mal unterwerfen würde . Oft sind es eher die etwas vom Körper her beleibteren dominanten Lady´s die nicht in mein Schema passen *traurig*
*******ro_H Mann
330 Beiträge
Juniqe_KT
sowas gibt es *lach*
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
@whipper
Ein Schema kann man anpassen... *zwinker*
***en Mann
4.104 Beiträge
@ all Frauen
ab wann sind wir Männer denn Devot ?.
Da gibt es ja aus dem Blickwinkel der Frauen,sehr viele Ansichten.
Außerhalb ..
der Sexualität, kann mir ein devoter Mann sympathisch und ein dominanter unsympathisch sein.
Innerhalb würde ich eher zu Dominanz tendieren.
Einen devoten Mann habe ich noch nie kennen gelernt, hätte aber keine Probleme, mit ihm befreundet zu sein. Es ist nur eine sexuelle Neigung, er bleibt trotzdem ein Mensch, der Respekt verdient hat.
Die reizen mich so überhaupt nicht.
Kann ich nichts mit anfangen.......
***xa Frau
577 Beiträge
Nach dem lesen vieler dieser Kommentare musste ich schauen, ob ich wirklich noch im Jahr 2016 bin. Devote Männer sind unmännlich, aber devote Frauen sind natürlich weiblich. Aehm WTF? Wer hat mich in eine Zeitmaschine gesteckt? Ich wollte doch gar nicht zurück in die Vergangenheit wo die Weibchen ganz normal devot waren und die Männchen die starken Kerle.

Zur Eingangsfrage: Ja *g*

lg
Xerxa
*******a84 Frau
18 Beiträge
Ja!
24/7 Hardcore D/s wäre jetzt nichts für mich, aber ich mag es sehr, wenn Männer sich mir unterwerfen und sich von mir Schmerzen zufügen lassen.
Im Alltag beschwere ich mich natürlich auch nicht, wenn mein Partner aufmerksam ist und mich verwöhnt, aber einen unmündigen Schoßhund möchte ich auch nicht haben.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Jetzt mal trotzdem ne ernstgemeinte Frage an alle die devote Männer mögen. Wieso? Was macht euch da an?
(meiner möchte auch mal switchen, aber hab da meine Mühe)
******ses Frau
8.534 Beiträge
Solange MEIN Mann mir das gibt was ich für mein Wohlbefinden brauche ist es mir SCHEISSEGAL was er ist !
Ob Devot oder Dominant !

Wir sind seit 31 Jahren zusammen, seine devote Fase begann vor ca 4 Jahren NA UND ... er ist dennoch mein Mann auch wenn er jetzt andere "Bedürfnisse" hat.

Ich verfolge diese Debatte seit dem ersten post, kann auch verstehen, wenn eine Frau sagt .. DAS gibt mir gar nichts, mag ich nicht will ich nicht.
Ich wollte es auch nicht ! ABER es kam einfach so. Wir haben uns dahingehend weiterentwickelt und ich gestehe ihm SEINE Art der Sexualität zu wie ER mir meine!!

Mittlerweile ist er mein Cuckie, gönnt mir meine Extratouren, geht darin auf zu sehen wie es mir gut geht. Wir haben gemeinsame Momente, wie ich alleine als *hotlady* ebenso. Es ist so genial zu sehen wie er diesen Glanz in den Augen hat wenn ich von einem Date heim komme.

Er ist und bleibt mein Mann, mit dem ich auf Augenhöhe alle Probleme unseres Lebens bewältige, er ist nach wie vor derjenige, der mich sexuell an meine Grenzen bringt, derjenige, der mich besser kennt als ich mich selber und ich möchte ihn um nichts in der Welt eintauschen !!! Never Ever, ob er Heels trägt oder in Damenwäsche rumrennt ... MIR egal, solange er mich zu nichts zwingt was ich nicht möchte und umgekehrt genauso. Wir ergänzen uns, wir Lieben uns, wir bestärken und gegenseitig !!
Alles andere total egal!

In den langen Jahren unserer Beziehung haben wir uns dahingehend weiterentwickelt jedem sein Leben zu gönnen, wir leben und lieben Polyamor, heißt wir könne auch andere lieben und tun das auch.
Einen Reiz gibt es mir in dem Punkt, ihn zu dominieren, wenn ich auch von Grund auf Devot bin... ein Widerspruch ?... ja ich weiß Uns egal. Wir sind beide switcher, und je nach Laune sind wir mal hart mal zart und GENAU DA ist es perfekt, dass er der devotere von uns beiden ist. *fiesgrins*

Von Berufswegen her sind wir BEIDE eher männlich *zwinker* und dennoch genieße ich es voll und ganz FRAU zu sein.

*mrgreen*
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Wenn es sich innerhalb einer langen Beziehung entwickelt und man sich schon lange liebt, ist das doch auch was völlig anderes...

Aber man sucht sich doch niemanden, der sexuell völlig anders interessiert ist...
Da ist doch vorprogrammiert, dass es schief läuft!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.