spastik bei /nach der selbstbefriedigung

14. Mai 2008
spastik bei /nach der selbstbefriedigung

hiermit bitte ich um eure mithilfe zur beratung eines patientin mit schwierigkeiten nach einem CVI seine sexuellen bedürfnisse schmerzfrei und erfüllend zu erleben.
was kann "mann" tun wenn er z.b. vor, nach, bei der selbststimulation schmerzhafte spasmen bekommt.

dankbar für info, tips und tricks grüsse ich euch herzlich
14. Mai 2008

hat er es schon mal mit Baclofen versucht??? Vielleicht reicht ja schon eine halbe, nicht das zu viel alles lahm legt.
15. Mai 2008
Grund der Spastik ?

Bei mir ( Looked-in-Syndrom,Wachkoma) kam das sexuelle Interesse nach ca. 5 Monaten zurück . Hatte OV mit Silvia und beim Orgasmuß ist das gesamte Nervensystem getillt , ca 6 - 8 Min. nur Schmerzen .
Durch "Training" verkrampfen heute nur noch die Beine für ein paar Sekunden ohne Schmerzen . Der Sex ist heute wieder ein wichtiger Teil meines Lebens.

LG Dirk
16. Mai 2008

Danke Euch für die Informationen!

Werde mich weiterhin versuchen schlau zu machen und vermehrt Wissen zu sammeln.

All the best

Mehr zu spastik bei /nach der selbstbefriedigung

• wichsen lassen

Habt ihr euch schon mal von jemandem beim wichsen helfen lassen?
  • Beim wichsen zusehen | Teil 2 |

Da zum thema > Beim wichsen zusehen > schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten…
  • Selbstbefriedigung...

Friede mit dem Selbst und Euch!. In der hochbrisanten Gruppe "Zeigefreudig" - wo beide Wörter nicht unbedingt…
  • Selbstbefriedigung = fremdgehen?

Das Fremdgehen ansich ist schon ein Thema die die Gemüter erhitzt und wo um Auslegung des Begriffs "fremdgehen"…

Interessante Gruppen zum Thema

• Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • 24/7 BDSM als Lebensstil

24/7 BDSM als Lebensstil

Die Gruppe für Gleichgesinnte,die 24/7BDSM leben und nicht spielen.Von vielen SMlern missverstanden hier nicht
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!