Shemale Club Köln

Themenersteller
14. Mai 2008
Shemale Club Köln

Hallo an alle!!!

Ich habe vor kurzer zeit mal ne shemale ausprobiert und es hat mir echt sehr gut gefallen!! will es wieder tun...

ich würde aber gerne mal in eine bar oder ähnliches gehen wo man vorher sich mit denen unterhalten kann bevor man sex hat!!
also nicht so unpersönlich wie in laufhäusern!!

gibt es sowas in köln oder umgebung???

danke für jede info...

14. Mai 2008
würd mich interessieren

ich hatte auch schon die gelegenheit gehabt mit einem ts sex zuhaben,man kann mir auch antworten wenn jemand weiss wo was los ist

14. Mai 2008

Hallo ihr zwei,

schaut doch mal auf die "king & Queens" in Köln - ist zwar ne Party, aber ich habe mir sagen lassen, dass dort so einiges rumläuft.

... Tassi

Themenersteller
15. Mai 2008

ja aber ich glaube das ist eher ne reine schwulen und lesben party!!
ich will ja keinen mann sondern eine shemale!

trotzdem danke...

04. November 2009
Shemales in Köln

Von einer Shemale träume ich ja auch schon lange mal. Wie kommt man an so eine rann, speziell hier in Köln? Meinetwegen auch in den speziellen Häusern. Auf Partys will ich jedenfalls nicht erst gehen.

04. November 2009
(m)

Man bekommt den Eindruck, dass ihr nicht von Menschen redet, sondern von Gegenständen.

Ich habe vor kurzer zeit mal ne shemale ausprobiert

Wie kommt man an so eine rann,

Weiterhin viel Erfolg!

10. November 2009
stimmt

okay klingt etwas doof, hätte man besser formulieren können

Mehr zu Shemale Club Köln

• Shemale

Shemale ist ein Ausdruck aus den Bereichen Transsexualtiät und Transgender und bezeichnet einen Mann, der eine nicht ganz vollständige Transformation zur Frau vorgenommen hat.
  • Sex and Crime Tour - Köln (24.08.2013)

Eine pikant gewürzte Stadttour durch Köln mit Biss. Sex and Crime Tour - Das Original! Eine Führung für Erwachsene Die Sex and Crime Tour ist die pikant gewürzte Stadttour durch Köln mit Biss. Hören Sie Geschichte, die unter die Gürtellinie gehen.
  • PARTY-SEX-CLUB AM SONNTAG - Köln (14.04.2013)

STARTEN MIT DER PARTY UM 12 UHR MITTAGS-OPEN END SONNTAG 14.04.2013 PARTY-SEX-CLUB AM SONNTAG STARTEN MIT DER PARTY UM 12 UHR MITTAGS-OPEN END PAARE UND DAMEN BESUCHEN UNS UM MÄNNER ZU VERWÖHNEN UND SICH WOLLEN SELBST VERWÖHNT ZU LASSEN.
  • Party-Sex-Club am Sonntag - Frechen bei Köln (17.03.2013)

Starten mit der Party um 12 Uhr Mittags-open End Sonntag 17.03.2013 Party-Sex-Club am Sonntag starten mit der Party um 12 Uhr Mittags-open End TRAUM SEX UND VERSAUTE SEX SPIELE BLEIBE SOLANGE IM CLUB BIS DU KEINE LUST MEHR HAST. TRINKE SOVIEL DU MAGST.
  • PARTY-SEX-CLUB AM SONNTAG - Frechen bei Köln (24.03.2013)

STARTEN MIT DER PARTY UM 12 UHR MITTAGS-OPEN END SONNTAG 24.03.2013 PARTY-SEX-CLUB AM SONNTAG STARTEN MIT DER PARTY UM 12 UHR MITTAGS-OPEN END PAARE UND DAMEN BESUCHEN UNS UM MÄNNER ZU VERWÖHNEN UND SICH WOLLEN SELBST VERWÖHNT ZU LASSEN.
  • PARTY-SEX-CLUB AM SONNTAG - Köln (07.04.2013)

STARTEN MIT DER PARTY UM 12 UHR MITTAGS-OPEN END SONNTAG 07.04.2013 PARTY-SEX-CLUB AM SONNTAG STARTEN MIT DER PARTY UM 12 UHR MITTAGS-OPEN END PAARE UND DAMEN BESUCHEN UNS UM MÄNNER ZU VERWÖHNEN UND SICH WOLLEN SELBST VERWÖHNT ZU LASSEN.
  • Fun Factory Gleitmittel Toyfluid 100 ml
    Fun Factory Gleitmittel Toyfluid 100 ml, 100 ml
    Flutschiges aus dem Hause Fun Factory!, Das ToyFluid ist ein super-ergiebiges Gleitgel…
    Preis: 9,95 EUR
  • Durex play Feel Gleitgel 50ml
    Durex play Feel Gleitgel 50ml
    Durex play Feel ist ein zartes Gleitgel mit optimaler Gleitfähigkeit, das gleichzeitig…
    Preis: 7,90 EUR
  • Durex Kondome Extra gross 6er
    Durex Kondome Extra gross 6er, 6 Stück
    Das größte Kondom auf dem Markt!Extra großes und langes Kondom (Ø 57 mm, normal: 52 mm…
    Preis: 9,95 EUR