Shemale Club Köln

 
Themenersteller
14. Mai 2008
Shemale Club Köln

Hallo an alle!!!

Ich habe vor kurzer zeit mal ne shemale ausprobiert und es hat mir echt sehr gut gefallen!! will es wieder tun...

ich würde aber gerne mal in eine bar oder ähnliches gehen wo man vorher sich mit denen unterhalten kann bevor man sex hat!!
also nicht so unpersönlich wie in laufhäusern!!

gibt es sowas in köln oder umgebung???

danke für jede info...
 
14. Mai 2008
würd mich interessieren

ich hatte auch schon die gelegenheit gehabt mit einem ts sex zuhaben,man kann mir auch antworten wenn jemand weiss wo was los ist
 
14. Mai 2008

Hallo ihr zwei,

schaut doch mal auf die "king & Queens" in Köln - ist zwar ne Party, aber ich habe mir sagen lassen, dass dort so einiges rumläuft.

... Tassi
 
Themenersteller
15. Mai 2008

ja aber ich glaube das ist eher ne reine schwulen und lesben party!!
ich will ja keinen mann sondern eine shemale!

trotzdem danke...
 
04. November 2009
Shemales in Köln

Von einer Shemale träume ich ja auch schon lange mal. Wie kommt man an so eine rann, speziell hier in Köln? Meinetwegen auch in den speziellen Häusern. Auf Partys will ich jedenfalls nicht erst gehen.
 
04. November 2009
(m)

Man bekommt den Eindruck, dass ihr nicht von Menschen redet, sondern von Gegenständen.

Ich habe vor kurzer zeit mal ne shemale ausprobiert

Wie kommt man an so eine rann,

Weiterhin viel Erfolg!
 
10. November 2009
stimmt

okay klingt etwas doof, hätte man besser formulieren können

Mehr zu Shemale Club Köln

  • Shemale

    Shemale ist ein Ausdruck aus den Bereichen Transsexualtiät und Transgender und bezeichnet einen Mann, der eine nicht ganz vollständige Transformation zur Frau vorgenommen hat.
  • ☆ Barbarella Club ☆ - Köln - 07.05.2010

    Barbarella Club ☆ Barbarella-History Köln, Nordrhein Westfalen 07.05.
  • ☆ Barbarella Club ☆ - Köln - 07.01.2011

    Barbarella Club ☆ Das Ende der Welt.! Köln, Nordrhein Westfalen 07.01.
  • Dirty-X VIII @ Venue-Club Cologne 14.12.13 - Köln (14.12.201

    THE EROTIC ELECTRO NIGHT DIRTY -X ist feiern zu elektronischer Feinkost! THE EROTIC ELECTRO NIGHT DIRTY -X ist feiern zu elektronischen Beats! Lasst euch musikalisch und vom Ambiente verwöhnen.
  • Club Bizarro in Köln

    Kennt jemand den Club Bizarro in Köln? Es schein, als ob dieser Club zu einer Gruppe von Clubs gehören würde. Die Bilder sehen sehr ansprechend aus. Wir suchen eine ansprechende Location in Köln, die wir an Halloween besuchen können.
  • CLUB BIZARRO NIGHT - Frechen bei Köln (21.09.2012)

    MIT DER SINNLICHEN, LASZIVEN LADY BLACK Freitag, 21.09.2012 ab 20 Uhr - Ende offen CLUB BIZARRO NIGHT MIT DER SINNLICHEN, LASZIVEN LADY BLACK Herrinnen & Herren, Sklaven, Subs, Fetisch und Bizarr Liebhaber. Schwarz ist die bevorzugte Farbe von Lady Black.
  • 4 cm Ø - Heroes Silikon Vibrator Toby - flesh
    4 cm Ø - Heroes Silikon Vibrator Toby - flesh
    Fühlt sich genauso gut an, wie er aussieht. Heruntergerollte Vorhaut, pralle Hoden und…
    Preis: 61,49 EUR
  • Analplug Smile Hopper klein
    Analplug Smile Hopper klein, blau
    Der Kleine ganz groß für erregenden Analspaß: der Analplug Hopper. Jetzt den Analplug…
    Preis: 10,95 EUR
  • 8 cm Ø - Crackstuffers Buttplug XL
    8 cm Ø - Crackstuffers Buttplug XL
    Gesamtlänge: 18 cm Durchmesser: 8 cm (Umfang 25 cm) Shore A: 20 - Was ist Shore A?
    Preis: 56,95 EUR