![]() | 13. Mai 2008 Alltags Leder-Outfit Hi Mich würd ma interesieren was ihr so anhabt wenn ihr im altag Leder tragt bezihungsweise tragt ihr überhaupt im altag leder? zeigt doch ma ein par bilder PS. wen ich meine digi cam wieder hab kommen von mier auch welche Lg Oustem |
![]() | 14. Mai 2008 |
![]() | 16. Mai 2008 hi tolle pics mich würd ma interesieren wo de die stiefel her hasd ich such nämlich auch welche |
![]() | 17. Mai 2008 kein probem damit |
![]() | 19. Mai 2008 Bin noch recht neu hier, deshalb erstmal ein freundliches "Hallo" aus OWL an alle "älteren Hasen". Im Alltag trage ich Lederhosen mittlerweile genauso selbstverständlich wie Jeans. Wenn man seinem Outfit eine gewisse erotische Note verleihen möchte, aber nicht in der Stimmung ist, um für Lack und Latex typische schräge Blicke und abfällige Kommentare wegzustecken, ist Leder eine gute Wahl. Vor allem kann Lederkleidung ruhig etwas gewagter geschnitten sein, man fällt trotzdem lange nicht so auf wie in noch so konventionell geschnittenen Lackjeans. Ich besitze z. B. eine Schnürlederhose, deren Front als Pouch ausgearbeitet ist und dazu noch einen sehr tief reichenden Reißverschluß aufweist. Wenn ich darin irgendwo auftauche, werde ich aber meistens nur gefragt, ob ich mit dem Motorrad da wäre. Erst wenn ich entgegne, daß ich gar kein Motorrad mehr besitze, wird der eine oder andere Blick etwas nachdenklicher. |
![]() | 19. Mai 2008 Mitunter trage ich mein Lederkorsett über einer Bluse zum ausgehen oder manchmal auch eine Lederhose. Lederhandschuhe sind im Winter für mich ein absolutes Muss Und ich liebe Lederstiefel! |
![]() | 26. Mai 2008 Ich trage auch sehr oft Lederhose. Dazu ein paar Stiefel. Ein Lederhemd lege ich mir sicher auch noch zu. |
![]() | 30. Mai 2008 |
![]() | 30. Mai 2008 Sieht toll aus serena1. Aber das schwitzen ist doch gerade das geile am Leder tragen. Mir kann es nicht warm genug draußen sein. Heute z.B. habe ich einen etwas längeren Weg in die Stadt. Normalerweise würde ich mit der Bahn fahren aber bei diesem Wetter und der Sonne gehe ich schön in Leder zu Fuss. |
![]() | 30. Mai 2008 serena1 siehst toll aus in leder!! der sommer hat nicht nur warme tage,ich lege meine ledersachen nicht weit weg. |
![]() | 01. Juni 2008 Oh, herzlichen Dank @Hacke und @Lebensfreund1...für das nette Kompliment. Also mir das echt zu warm in Leder momentan.....ich bin wohl eher nicht so dafür zu haben, fürs schwitzen....tagsüber.... LG.Serena. |
![]() | 02. Juni 2008 @serena1 ist auch mein lieblingsoutfit jetzt |
![]() | 02. Juni 2008 Thank you...fetishman |
![]() | 06. Juni 2008 @ Serena1 Großes Kompliment! Leder wirkt auf mich nicht so eindeutig provozierend wie Lack oder Latex. Es hat eher eine nur leicht verruchte Eleganz, die dein Outfit sehr gut zur Geltung bringt. Mit dem Wetter hast Du leider Recht. Jenseits von 20° kommt man ziemlich schnell ins Schwitzen, und das ist im Alltagsleben doch meistens unangenehm. Da bleiben nur die Abendstunden. LG GreyWolf |
![]() | 26. Juni 2008 Altags-Leder Hi alle zusammen, Ich trage meine Lederhosen wann immer es geht, es darf nur nicht zu warm sein, sonst gehe ich kaputt. Leder gehöhrt meiner Meinung nach einfach in den Alltag wie der Tag und die Nacht. Je nachdem wie man es anzieht, sieht es elegant und sexy aus. Ich liebe mein Leder. Grüße vom lederfonzel an euch alle. |