Alltags Leder-Outfit

06. April 2009
naja...

...was den Gedanken "Der ist ja schwul eil er ne Lederjeans trägt" anbelangt, ists für mich eher lustig...aber sch...egal.
Ich gehöre nicht zu den Menschen die sich verbiegen nur weils der Eine oder andere Kasper vielleicht gerne hätte ("Schneid Dir doch endlich die langen Haare ab")
Wie DU schon richtig sagst: Man muss sich selbst wohl fühlen und das tu ich jeden Tag!
Und ich bin sehr sehr glücklich mit meinem Leben...
Nur eines würde ich nicht tun...mit meiner Lederjeans schlafen...ich wasche die zwar auch alle paar Wochen...aber mit ner Lederjeans die 3 Wochen täglich getragen und nicht gewaschen im Bett...neee- so wichtig isses mir dann auch nicht.
06. April 2009
Damals

Ich bin damals in den Anfängen in Lederhose ins Bett gegangen. Heute mach ich das nicht mehr. Mittlerweile bin ich verheiratet und finde, dass andere Werte wichtiger sind. Da hast du schon recht. *g*
24. Mai 2009
In einem Hamburger Hotel

Hier zum Thema auch ein Bild von uns.
33
04. Juni 2009
Outfit zum Westernreiten

Ich habe mit dem Westernreiten angefangen, um meine Vorliebe für Nappalederbekleidung und spitze Stiefel mit hohem Absatz ausleben zu können. Reite immer in schwarzer Nappalederbekleidung so wie auf dem Bild in der Sattelkammer.
Lederoutfit zum Reiten
04. Juli 2009

Mein Biilder zum Thema *grins*

ich trage auch fast immer meine lederhose in freizeit!!! *grins*
Blaue Nacht, Nürnberg - Lederhose Zimmermann-Stil
Ünterwegs in Fürth - Schnürlederhose
Wandertour
08. Juli 2009

schuhe und jacke fast immer *zwinker*
14. Juli 2009
lederjeans

hi,
da ich meist mit dem motorrad in die arbeit fahre, ist das schon normal wenn ich ne lederjeans trage.
privat so oft es geht lederjeans, stiefel, hemd oder lederhemd oder weste.
LLL-Gruß
14. Juli 2009
leder Im Alltag ? In oder Out ?

Hallo liebe Ledergemeinde !

ich trage seit weit mehr als 25 Jahren leder und nicht nur so aus Jux oder mal zum schauen nein ich trage fast immer leder auch im Sommer.
ich habe diverse Shorts und jeans und auch angefertigte Hosen sowie Lederhemden. ich habe mal gezählt was ich eigentlich habe und habe dann so 75 Kombinationen rausgefunden.
Im Sommer trage ich gerne Kurze Shorts in schicken farben und dazu ein leder Shirt oder auch das Kurze Nappahemd.

Es stört mich nicht wenn jemand schaut und wenn jemand schaut heißt es doch man erregt Aufsehen damit. Wollen wir das nicht sogar mit Lederkleidung?
ich habe auch kein Problem damit so fahrrad zu fahren oder im Auto oder sogar am baggersee die extra kurze zu zeigen.

Ich habe mal geträumt ich sei eine Hure und ganz in leder gekleidet. Ultrakurzer roter Nappa Mini mit Strapshalter dazu netzstrümpfe in Seidenen Rot einen leder BH sowie ein Ledertop dazu und natürlich die extrem hohen Heels. So würde Ich gerne mal auf ne Lederparty gehen - aber die Vorstellung im Traum ist noch nie Wirklichkeit geworden. naja es wäre der besondere Kick nur wo kriegt jemand der 1,93 groß ist solche Frauen Kleidung her?
Hat eigentlich hier in diesem Forum noch jemand solche Ideen und wenn ja wie kann man sie Ausleben ohne gleich in eine Falsche Schublade gesteckt zu werden ?
Habe euch mal ein paar Bilder mit angehängt von meinen neuen 2008 er Designs.
Übrigens ! Alle Outfits sind maßgeschneidert und nicht so ein Billigkram von Pakistan oder so. Es ist mir egal was die Outfits gekostet haben Ich lebe ja darin und nicht unsere manchmal etwas prüde Gesellschaft
Mein Sommer Outfit am Baggersee 2008 !
Mal ne Rote lederne für die fetisch Partie ! Die habe ich erst seit März 2009 und das war ganz schön schwierig so ein Rotes leder zu kriegen.
Mit der fahre ich immer auf dem Fahrrad
So gehe ich gerne Joggen. material ist ein Kunstleder mit Glanzeffekt macht tierisch an so unterwegs zu sein ganz besonders wenn manche auf eine bestimmte Stelle schauen ! Hoijoijoijoijoi !
Echte Leder Schonbezüge im neuen Auto und dazu noch die kurze Lederjeans ein schärfewres Lederfeeling kann es nicht geben.
Mit der fahre ich im Auto !
Mit der geht es ins Wasser Naja gewagt gewagt Aber hat bis jetzt noch keinen gestört.
20. August 2009
Ich trage gerne meine Lederhosen

Hi,

hier eine Egenkreation- ist in Göttingen nach maß gefertigt!
Den Wagen gibt es leider nicht zur Hose!
20. August 2009

Als Biker hatman leder und es passt auch bestens zur Neigung...da kann man sogar zu den Erzkonservativen Verwandten zu Besuch kommen,ohne dass einer was anderes denken würde.
Im alltag natürlich oben bekleidet...
05. September 2009

Hi,
mein Outfit
06. September 2009

Hmm,

also abgesehen von Lederjacken gehen für Männer, jedenfalls in meinem Umfeld, eigentlich nur noch Lederhandschuhe im Winter oder bei Dresscode-Partys, etc.

Wobei gut sitzende enge Lederhandschuhe vor allem bei Frauen sehr heiß aussehen *g*

Netwon1979
06. September 2009
Alltags Leder Outfit

Also bei mir ist es so dass ich diverse lederjeans habe sowie einige Shorts und auch Shirts und Hemden die habe ich mir meist machen lassen.

ich ziehe im Sommer die kurzen an und gehe damit auch zum Baggersee oder fahre damit auf dem Roller bzw. dem Fahrrad. In meinem beruf kann ich Sie auch tragen nur wag ich mich nicht immer damit zu fahren.

Mein Faforit sind Farbige Lederne und die auch sehr ausgefallen. Nur ist unser Umfeld nicht in der lage bei einem mann so was zu tolerieren, wir sind mit unserem fetisch halt leider in die Rotlichtszene abgerutscht was aber so nicht stimmt. leder ist auch im Theater vertreten oder auch bei der Hochzeit nur wagt sich keiner es zu tragen warum eigentlich? Nur Mut !

Füge noch ein Paar bilder von mir mit anbei !
11. September 2009
Leder in die öffentlichkeit???

Wen es 30 Grad ist, nein Danke. Aber fast immer Trage ich leder zur Arbeit. Habe nicht das Problem wie meine Frau. Bei ihre Arbeit, zaubermachen und solches würde es schnel Kaputt gehen. Selber bin ich Lehrer. Bischen sitzen und stehen. Dort wohl meistens Row Leder.

Carl und Helma

Mehr zu Alltags Leder-Outfit

Interessante Gruppen zum Thema

• Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Kinky Beats

Kinky Beats

Idee der Gruppe ist es, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Interessen auch außerhalb des Events zu haben
  • Neu hier? Kein Problem!