Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1093 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen frivol anzügliche Namen für zwei Meetingräume84
Liebe Community, wir haben bei uns in den Hallen der JOYzentrale…
zum Thema
Sexzimmer/Spielzimmer27
Liebe Community, wir haben ein Haus und überlegen uns, im Keller ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzimmer in Büro integrieren - Ideen?

Spielzimmer in Büro integrieren - Ideen?
Liebe Joyclubbler,

Hat jemand Tipps für mich?
Ich möchte ein möglichst vielseitig aber unauffälliges Spielzimmer in mein Büro integrieren.

Hat jemand zb einen Schrank oder so der viel beinhaltet und unauffällig ist?

Freue mich über Tipps und Anregungen.

Danke
crazy_timeless
Ideen?
Hat niemand eine Idee?

Evtl Spielzimmer im Wohnzimmer, versteckt vor Kindern oder ähnliches?
Leider keine Ideen.
Aber bei deinem Vorhaben stellt sich doch erst mal die Frage was Dein Spielzimmer denn so alles beinhaltet. Davon können möglicherweise schon ein paar Ideen abgeleitet werden.
Derzeit ist das Büro noch ganz leer und wird neu eingerichtet.
Auf jeden Fall soll eine Ledercouch mit rein, in der abgehangenen Decke lässt sich ein Haken versteckt anbringen.....
Nun der Schrank......
********er75 Mann
6.701 Beiträge
Schau mal beider Bockmanufaktur hier im Joy. Deren Böcke können als Bar "getarnt" werden und sind auch sonst sehr vielseitig verwendbar. *teufel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.