Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7088 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zum Thema
Latex Catsuit Hersteller23
Nachdem sich bei mir nun einige kleinere Latexteile angesammelt haben…
zum Thema
Im Latex-Catsuit in den Swingerclub?10
Meine Frau und ich wollen mal einen Swingerclub besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Catsuit in Chrom/ Spiegelglanz

*******lex Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Latex Catsuit in Chrom/ Spiegelglanz
Hallo Leute *g*

Ich bin momentan auf der Suche nach einem Latex-Catsuit in Hochglanz Optik. Ich stehe total auf Chrom und Spiegelglanz und wollte mal fragen ob es auch Latex-Catsuits in Spiegelglanz gibt. Ich habe bislang sowas noch nie gesehen und frage mich ob man soetwas überhaupt herstellen kann.
Hat sich da schon mal jemand informiert?
Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar *g*

Lg Laura
*********te65 Mann
32 Beiträge
eher nicht
ein metallic silber gibt es. Ein totalen Spiegelglanz dürfte sich farblich wohl kaum realisieren lassen. Spiegelglanz/Chrom ist keine Farbe. Es gibt zwar Sprühlacke auf einer Art Kunstkautschuck Basis für glatte Flächen, die sich mit Wasserdruck wieder entfernen lassen, ich bezweifel aber, daß das bei Kleidung hält. Es dürften sich Risse bilden und dann sieht das nicht mehr schön aus. Ausserdem weiß ich nicht, was mit dem Grundmaterial bei einer solchen Behandlung passiert
*********te65 Mann
32 Beiträge
Vorschlag
wie wäre es denn, wenn du zB. ein schwarzen Catsuit nimmst, auf Hochglanz polierst, diesen dann mit Spiegel Accessoires veredelst, Ketten, Gürtel, Schuhe, Hals und Armbänder?
*******lex Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine Vorschläge *g*

Kann man denn einen metallica silber Catsuit auf hochglanz polieren? Und wo bekomme ich sowas? *g*
**********ality Mann
62 Beiträge
Na ja.... Latex ordentlich ölen und polieren um das Glänzen zu verstärken geht immer, egal ob die Grundfarbe nun Schwaz oder Silber oder Rot ist... Aber es wird trotzdem immer Latex bleiben und kein Edelstahl oder Spiegelglas werden. Also gehe bitte nicht mir unrealistischen Erwartungen an die Sache ran, das endet nur in einer Enttäuschung.

Die Latex-Meterware aus denen Catuits geschneidert wird, kommt generell nur von 2 großen Herstellern. Der eine ist Radicalrubber, der andere ist 4d Supatex. Beide haben diverse Metallfarbtöne im Sortiment, eine Übersicht der erhältlichen Farben findest du jeweils auf den Homepages.

In diesen Farben stellt dir so ziemlich jeder Latex-Schneider, egal ob es nun eine kleine Latexmanufaktur in der Nähe oder ein Großhersteller wie Fantastic Rubber ist einen Cat her. Aber wie gesagt, es wird ein Latexcatsuit und kein Chromecatsuit sein... *zwinker*
********s_nw Mann
201 Beiträge
Es gibt "Metallic"-Latex, das einen geringfügig stärkeren Glanzeffekt mit sich bringt, als "herkömmliche" Farben. Gesehen habe ich das beim stöbern auf Catfish, wird es aber sicher auch anderswo geben. Was diese Metallic-Geschichte jetzt von normalen Farben genau abhebt, kann ich dir aber nicht sagen.
Man kann aber schon einen ordentlichen bis spiegelnden Glanzeffekt erzeugen, indem man Latex mit etwas Silikonöl gut aufpoliert. Dann können sogar Reflexionen von Konturen auftreten - z.B. der Kameramann, der sich im Catsuit der Dame spiegelt *zwinker*

Grundsätzlich bedeutet ein Glanz auf einer Oberfläche, dass es sich um eine besonders glatte Oberfläche handelt, die das auftreffende Licht beim reflektieren nicht, bzw. kaum streut. Matt wirkende Gegenstände weisen eine sehr "hubbelige" Oberflächenstruktur auf (mit bloßem Auge nur selten zu erkennen), die dazu führt, dass das Licht nicht in eine Richtung reflektiert wird sondern in viele Richtungen streut und es somit nicht mehr gebündelt im Auge des Betrachters ankommt. Die Oberfläche erscheint dann matt.
Eine wirkliche chromglatte Oberfläche wirst du bei Latex nicht erreichen können, aber durch eine entsprechende Politur lässt sich schon eine Menge bewirken.

MfG, Satyricus
**********ality Mann
62 Beiträge
das so genannte metallic-latex glänzt egal ob von RadicalRubber oder 4d auch nicht stärker wie normales (weil es um den gedanken des vorschreibers weiterzuführen, auch nicht glatter ist), sondern hat so kleine "flimmerdinger" (keine ahung wie man das nennen soll) an der oberfläche, so ähnlich wie eben der metallic-lack bei autos... ist aber meiner meinung nach eher das gegenteil von "chrom".. sind im prinzip andere pigmente, die hier zum färben des gummis verwendet werden
*******lex Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Beiträge.

Ich habe mal etwas gestöbern und einen Anzug gefunden der ungefähr einen solchen Effekt hat. Wenn man den Anzug noch weiter aufpoliert kann man den Effekt bestimmt noch verstärken oder?

http://www.latexcatfish.com/xcart/CF-CANV673.html
**********ality Mann
62 Beiträge
Na ja... so wirklich poliert ist auf dem Bild nix, etwas glänziger bekommt man das auf jeden Fall... Schau dir doch zum beispiel mal hier das erste Bild an. Kommt meiner meinung nach dem was du suchst viel näher...

http://www.fantasticrubber.c … ukte/catsuits/damen-standard
*******_rp Paar
586 Beiträge
Ich kann Euch nur Libidex empfehlen. Nur Achtung!! Britischer Hersteller ...unbedingt auf Maß bestellen die britischen Masse fallen immer sehr klein aus. .,. Weiterer Tip .. Libidex macht häufig Aktionen mit mächtigen Nachlässen zwischen 30 bis 50 % ..es lohnt ein wenig Geduld zu investieren. an Farbvarianten bekommt Ihr dort alles was an Farbe in Latex zu bekommen ist.

z.B. das hier:

http://libidex.com/womens-cl … lf-zip-princess-catsuit.html

Gruß + viel Erfolg !
********er75 Mann
6.700 Beiträge
Schau mal bei:
http://www.fets-fash.com/
Unter:
http://www.fets-fash.com/Latex_Latex_Catsuits.html

Die fertigen auch auf Maß
*******_rp Paar
586 Beiträge
@ Heartdiver .. zur Info .. fets-fash verkauft gerne Libidex ..die Sachen bekommst auch direkt, im Falle der Angebotswochen sogar deutlich günstiger.
****oX1 Mann
320 Beiträge
Latex Catsuit in Chrom/ Spiegelglanz
Also man kann Latex schon zum glänzen bringen (aber nur ein spezielles Silikonöl verwenden!).
Ob es so was gibt wie Chrom/Spiegelglanz weiß ich nicht, aber frage doch einfach mal die Herstellern. Google mal nach "simon-o" oder auch "fantastic rubber". Einfach mal anrufen, ist doch nichts dabei.
Und herzlichen Glückwunsch. Immer wieder schön wenn schon junge Frauen Latex für sich entdecken.
Meine ich jetzt nicht "blöde", meine ich völlig ernst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.