Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Nymphomanie & Satyromanie
765 Mitglieder
zum Thema
Erste Erfahrungen mit Sexualität15
Ich erinnere mich noch gut an die Zeit an dem sich meine Sexualität…
zum Thema
Der total perverse Gang-Bang-Fetischtraum2
Eines Morgens wachte meine Frau schweißgebadet, völlig erschöpft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entwicklung zur Nymphe

Entwicklung zur Nymphe

Dauerhafte Umfrage
*********mchen Paar
338 Beiträge
Themenersteller 
Entwicklung zur Nymphe
Hallo meine Lieben! *regenbogen*
Ich möchte euch was über mich ,Fr.keinebluemchen :erzählen und gleichzeitig eine Umfrage starten.

Seid Beginn meiner Sexualität bin ich scharf und auf der Jagd nach gewissen Männern! Öfter noch genügte nur ein Blick und sie sind mir schnell gefolgt. Einzige Erfüllung war der Triumph! Mit einem breiten Grinsen blicke ich zurück. *smile* Es hat mir gefallen!

Heute ist es nicht anders. Hr.keinebluemchen ermöglicht mir zum Glück die geilsten MMF Möglichkeiten! Wir lieben uns und er tut alles für mich was geht *love* . Eine Gang Bang durfte ich auch schon haben. Er macht es mir täglich (was ihm freut) und doch hab ich ständig feuchtes Kopfkino. Sehr schräg!
Auch manche Frauen bringen mich in Wallung *faechel*

Leider sind Männer sehr empfänglich für 'geile' Frauen, als hätten sie Antennen.
Wenn das noch so weiter geht muss man mich noch einsprerren. Ich bin ein Sexmonster. *teufel*

Mich würd interessieren was ihr zum Thema wisst und denkt!

GlG eure Fr.keinebluemchen
****ny2 Mann
73 Beiträge
Ich glaube ...
Das viele nicht damit klar kommen wenn eine Frau sich das nimmt was sie will, für viele Männer ist das denke ich Zuviel. Oder ist da der jagt trieb nicht geweckt .... man weiß es nicht. *g*
Ich finde es sehr geil wenn Frau sich das nimmt was sie will *g*

Trotzdem sage ich bleib so wie du bist das macht dich so sympathisch *g*

Bussal und bis bald mal

N.
*********mchen Paar
338 Beiträge
Themenersteller 
Das sind sehr liebe und ehrliche Worte mein Freund , danke dir dafür *g*

Ich find es mitlerweile schon ein wenig belastend, da ich weiß das es nicht selbstverständlich ist wie mein Partner reagiert. Und ich hoff das er dies auf Dauer aushält! Ich wüsst nicht wies mir an seiner Stelle gehen würde, ob ich das aushalten könnte. Wahrscheinlich nicht.....
****ny2 Mann
73 Beiträge
..
Also ich glaube so wie ich euch kennengelernt habe das kein Schwanz(Mann) je soweit in dir eindringen kann das er zu deinem Herz kommt wo Hr. Sekretär ist.
Daher glaube ich es das er genießt wenn er sieht wie gut es dir geht.
Bin auch so ein Mann Typ das es einer Frau gönnt wenn es ihr gut geht *g* in jeder Hinsicht !!
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Es gibt Schlimmeres als ein Sexmonster zu sein. Insbesondere, wenn man einen Partner hat, der so gut dazu passt. Du scheinst das ja zu geniessen, was ich toll finde :).

Warum bedauerst du denn die Empfänglichkeit für sowas bei Männern? Du suchst das doch? Und es ist eine Entlastung für deinen Freund. Also mit ein Grund, weshalb ich nicht denke, dass es für ihn zuviel werden könnte. Solange er die Meinung zu externer Unterstützung für deine Befriedigung nicht ändert, gibt es da keinen Grund zur Sorge, finde ich.
*********rlis Paar
61 Beiträge
schlimm oder nicht schlimm?
Naja, für die Solomänner ists ja an und für sich ein ziemlicher Hit! Ich denk reinversetzen kann man sich in die Situation nur, wenn man auch wirklich in einer Partnerschaft lebt. Auch wir haben im Club schon sehr viele Konstellationen erlebt/versucht, aber das bleibt im Club. Würde das mehr ins Privatleben überschwappen glauben wir, dass es auf Dauer schon schwieriger werden könnte. Ist aber sicherlich von Paar zu Paar verschieden.
Wir haben gerne unser Privatleben auf der einen Seite und unser aus dem Alltag ausbrechen= Clubleben auf der anderen Seite! Keine Überschneidungen!
jojo, die Fr. keineblümchen:-)
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Ich weiss was du meinst. Denn ich bin ja selbst in mehr als einer Beziehung und es ist ein Unterschied, ob man mal ein Abenteuer mit einer weiteren Person hat oder ob man regelmässig Zeit mit einer weiteren Person verbringt. Das bedeutet besonders zu Beginn viel Arbeit (reden) und natürlich auch die Bereitschaft beider Seiten, das zu tun. Wie du richtig sagst ist das von Paar zu Paar verschieden. Mir scheint aber, dass die beiden einen Weg gefunden haben, der für beide stimmt :).
*********mchen Paar
338 Beiträge
Themenersteller 
Hey, danke für eure Antworten!

Naja, bei uns schwappt es schon etwas ins Privatleben über. Einerseit weil ich ständig mal wieder geil werde und ich manch Bekannten sexuell toll finde. Und anderseits weil manche Solomänner nicht so verlässlich sind. (natürlich nicht alle) , das nervt weil wir ohnehin so wenig Zeit haben. Ich bin sehr froh wenn ich wem privat kenne und weiß : der Charakter gefällt mir. Das sind so Dinge, die sind mir wichtig! Schließlich muss man sich auf einer Ebene unterhalten können und Hr.keinebluemchen muss ihn mögen.

Ich suche und ich finde. Aber eigentlich finde ich sollte es dann mal die Zufriedenheit bringen das ich damit aufhören kann. Bzw. wär es schön wenn diese sexuelle Rastlosigkeit aufhört!

Belastend ist das Gefühlschaos und belastend find ich den Gedanken das es nicht der Norm entspricht. Was bei meiner Person ohnehin unmöglich ist , jeder der mich kennt muss jetzt sicher grinsen. Aber ich denk ihr wisst vielleicht was ich meine *zwinker* .

Seelenstripties off *ggg*
Servus
******ins Frau
22.786 Beiträge
JOY-Team 
Grundsätzlich würde ich sagen: Problematisiert werden sollten nur Dinge, die einen belasten.

Ein kleines Sexmonster zu sein und damit eine ausgeprägte Libido zu haben, wäre somit erstmal nichts, das ich grundsätzlich problematisieren würde. Deine Beziehung scheint das ja auch gut aus zu halten sowie mit zu tragen.

Lösungsorientiert würde ich somit erst einmal nur an die Punkte heran gehen, die für dich eine Belastung darstellen:

• Gefühlschaos
• Rastlosigkeit
• Gedanken, dass es nicht der Norm entspricht

Von Letzterem würde ich mich grundsätzlich verabschieden. Die Bandbreite der Sexualität ist so breit gestreut.
Objektiv betrachtet entspricht meine Sexualität auch nicht einer - wie auch immer gearteten - Norm. Ich empfinde mich subjektiv damit aber als völlig normal. Einfach weil ich damit im Reinen bin, genügend Leute um mich herum habe, die ähnlich unkonventionell sind. Tummel dich da ruhig etwas durchs Forum, tausch dich aus.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
*********mchen:
Belastend ist das Gefühlschaos und belastend find ich den Gedanken das es nicht der Norm entspricht.

Naja... was soll ich erst dazu sagen? Was ich so tue würde die Allgemeinheit sicher auch nicht als normal bezeichnen. Mach dir deswegen keine Gedanken. Die anderen haben oft auch solche Bedürfnisse, aber trauen sich nicht, ihnen nachzugeben. Weil sie verklemmt sind oder weil sie sich nicht trauen. Und weil sie um jeden Preis "normal" sein wollen. Ich finde es gut, dass du mit deinem Partner zusammen einen Weg suchst, deine Bedürfnisse zu erfüllen.

Ich hatte eine ähnliche Situation meinen Masochismus betreffend. Das mag für dich jetzt vielleicht nicht unbedingt verständlich sein in der konkreten Sache. Aber abstrakt gesehen ist es das gleiche: ich brauche einfach Schmerz und ich habe echt lange nie das Gefühl gehabt, nachhaltige Befriedigung zu erfahren. Bis ich tolle Menschen kennengelernt habe, die mir mehr und mehr dieses Bedürfnis erfüllen. Es war lange mit einem Gefühlschaos verbunden. Und noch viel wichtiger: eine lange Zeit hielt die Befriedigung nur so ein, zwei Tage an und ich brauchte immer mehr. Ich hatte Bedenken, wie weit das noch geht, wieviel ich denn eigentlich brauche und ob es überhaupt ein "genug" gibt. Vor allem auch hinsichtlich der Rastlosigkeit, wie du es so schön sagst.

Seit ich die richtigen Menschen gefunden habe, hat sich das geändert. Ich fühle mich ausgeglichen und ich habe zu meiner Erleichterung festgestellt, dass es diese Grenze gibt und dass es möglich ist, meine sexuellen Bedürfnisse grundsätzlich zu befriedigen. Der Zeitraum der Befriedigung hält seither auch länger an. Ich brauche es nicht mehr so oft wie noch zu Beginn.

Ich glaube, ähnlich kann es auch bei dir verlaufen: irgendwann findest du den Weg, der dir die Grundzufriedenheit gibt, die du suchst. Vielleicht war einfach der richtige zusätzliche Partner noch nicht dabei?
******pen Mann
959 Beiträge
@keinebluemchen

Du machst Dir das Leben selber schwer. Dein Partner gönnt es Dir und unterstützt dich. Du darfst Dich ausleben, also warum solltest Du Dich schlecht fühlen?
Es gibt keinen Grund dafür. Macht es solange es Euch beiden gefällt und gut tut. Nur wenn Dein Partner damit ein Problem bekommen sollte, weil es ihm vielleicht zu viel wird, solltest Du darüber nachdenken.

Vielleicht hat jedoch das ganze für ihn einen sexuellen Reiz und er zieht seine Lust daraus - Stichwort: Wifesharing

*********mchen:
Belastend ist das Gefühlschaos und belastend find ich den Gedanken das es nicht der Norm entspricht.

Lass die Norm, Norm sein. Kümmere dich nicht darum, was andere denken. Und die wenigsten, die hier aktiv im Joy unterwegs sind, fallen wohl unter die "Norm". Genieße Dein Leben und leb Dich aus, solange es allen Beteiligten damit gut geht. Es kommen vielleicht Zeiten, wo Du selber kein Interesse mehr daran hast.
*********mchen Paar
338 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Worte, die tun außerordentlich gut !*friends* Es fällt mir außerhalb sehr schwierig nichts sexuelles zu äußern was mich verraten könnte. Ich würd am liebsten alles gleich beim Namen nennen . Aber leider geht das so nicht. Drum ist es gut das es euch und das Forum gibt! Danke dafür *g*

Warum es mich eigentlich kümmert? Ich hab keine Ahnung! Normalerweise bin ich die, die auf alles scheisst. Aber vielleicht liegt darin der Hund begraben. Vielleicht muss ich mal ordentlich anecken oder ich werd angeeckt *ungeduldig* *peitsche*

Nein, aber grundsätzlich genießen wir einfach das swingern zusammen. Nutzen jeden Moment und kosten ihn aus! Es macht Spaß was es soll und ich bin dankbar für jeden geilen Sex der uns beschert wird! Männer sind schon was wunderbares, sowie manche Frau *schleck* ! Das wird sich nie ändern .

GlG euch *kuss2*
Ich denke solang er ja seinen Genuß daraus zieht, kannst du es ja auch genießen. Und wie schon oben erwähnt, weiß er sicher auch dass es in deinem Herzen nur einen Platz für ihn gibt.
Und keine Sorge, auch ich bin ein Mann der so etwas genießen würde. Zu sehen wie auch mal ein anderer Penis in meine Partnerin eindringt, oder wie sie ihn mit dem Mund verwöhnen würde, oder ein versauter MMF einfach total erregend 😍 *sabber*
Fazit: Weniger Sorgen machen und mehr genießen 😉
*********mchen Paar
338 Beiträge
Themenersteller 
Na super, mach mich fertig! Kopfkino ole *lol*
MMF *ggg* rrrrrrr...

Jep, also ich hibbel auf den nächsten Moment!

Angeblich war meine Omi eine sehr auf Männer anziehende Frau, die das genossen hat! Meine Mutter hat mir das erzählt.
Und früher durfte eine Frau offiziell nicht so fort gehen. Nur sie war der Partytieger und zog alle Männer in ihren Bann.
Eventuell ist es vererbbar? Und wahrscheinlich blickt sie jetzt stolz auf mich runter und sagt : " brav Mädel, Recht hast du. Geniesse es ! Ich konnte es damals nicht so offen genießen ! "

*zwinker*
Du hast angefangen mit deinem Post 😍🙈
Ne mal im Ernst du brauchst dir in meinen Augen keine Sorgen machen, und ja die Story deiner Omi sollte dir helfen deine Situation noch mehr zu schätzen wissen.
So und jetzt geh raus in die Welt und lass das Sexmonster frei! Es gibt genug willige Männer die auf dich warten 😍😁👍🏻
*********85_81 Paar
35 Beiträge
Hallo Fr. keinbluemchen,

also ich denke das, dass was du praktisch erlebst viele Frauen theoretisch, sprich *kopfkino* , durchleben. Meine Sie hat auch Spaß daran mit mehreren Männern zu spielen (bis auf Gang Bang, wobei wenn sie in probieren würde, würde er ihr auch gefallen so wie ich sie kenne). Vor dem Swingen war sie ganz brav und hatte wahrscheinlich auch etwas *kopfkino* und seit dem wir Swingen ist sie fast nicht mehr zu halten.

Warum hast du eigentlich ein Problem damit das du die Zügel in der Hand hast, also ich habe damit kein Problem wenn sich Frau nimmt was sie will und braucht, es gibt sicher Männer die das nicht möchten aber ich denke das es mehr Männer gibt denen das gefällt.

Das einzige Problem was ich bei *mmf* sehe, ist das, dass sich die beiden Männer auch verstehen müssen ansonsten wird das nichts rundes, wir hatten auch schon schöne Stunden aber auch schöne wo es aber nicht ganz so passte, warum auch immer.

LG
mach dir nichts daraus
Sexmonster klingt für mich eigentlich verführerisch

In meiner Beziehung ist es ähnlich nur bin ich da das Sexmonster das nicht genugbekommt. Nochdazu habe ich eine ausgepregte Bi und SM Neigung. Seid wir unsere Beziehung geöffnet haben ist unser Zusammenleben noch geiler und erfüllter geworden. Bei uns ist es üblich dass wir ab ung zu getrennt in fremden Betten landen. Uns macht diese Art von Erotik total geil und uns ist es egal was die anderen denken

also scheiß auf Normen
lg
*********mchen Paar
338 Beiträge
Themenersteller 
Ja prinzipiell sind Normen da, weil darauf geschissen werden muss. Sonst wären sie nicht da *gruebel* *lol*
1-2-3 : wer ist am schnellsten am Baum?

Nein im Ernst, ich bin froh das ich hier verstanden werde ! Noch besser wenn es wer geil findet!
Ich persönlich finde es immer geil wenn meine Lady mit einem anderen Sex hat alleine der gedanke macht mich schon verrückt
@**********mchen

Glaub mir, auch wir finden es heiß wenn die eigene Frau von einem anderen Penis schwärmt 😍*sabber*
Mir persönlich gibt es noch einen zusätzlichen Kick wenn sie versucht mich damit eifersüchtig zu machen 😍😍*sabber*
Okay ich sollte wieder runter kommen, wir müssen beim Thema bleiben xD
*********mchen Paar
338 Beiträge
Themenersteller 
@ MA : Aber angenommen sie will das immer öfter, wie wär das für dich? Hättest du eventuell das Gefühl ´zu wenig´ zu sein?
Ich mein das ist sicher für einen Mann schwierig damit um zu gehen wenn die Frau plötzlich mehr Verlangen nach immer mehr versch. männl. Sexualpartnern hat.
Meiner hat Anfangs auch ein wenig Bedenken gehabt das er zu wenig ist. Mittlerweile kann er mich verstehen und weiß das er sehr wohl genügt!

@ Mikami: Haha, nein ich versuche ihn nicht eifersüchtig zu machen. Mein "Schwärmen" gilt der ganzen Person. Bzw. den Charakter
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Sie schreibt: Ich finde deinen Threat sehr interessant. Mir ergeht es ähnlich wie dir, seit wir swingen habe ich mich auch zu einer Nymphe entwickelt. Will ständig was neues ausprobieren mit anderen Männern, am liebsten ONS. Öfter mit dem selben wird mir meist schon langweilig. Das Kopfkino läuft meist in Dauerschleife. Meinem Mann gefällt es, dass ich jetzt so aufgeschlossen bin.
Auch dein Mann unterstützt dich bei der Erfüllung deiner Träume - MMF, HÜ, GB. Da kannst du dich echt glücklich schätzen. Und wen interessieren Normen, mich schon lange nicht mehr. Ist doch egal, was andere von einem denken. Hauptsache man ist glücklich.
das entwickelt sich langsam zumindest ist es bei uns so. Wir haben da eigentlich kein Problem und in der Beziehung kommt bei uns keiner zu kurz. Wenn wir auch getrennten Sex haben achten wir auch auf unsere Gemeinsamkeiten, bei uns ist es z.B. die SM-Spielerei in der sie bei mir Ihre Dominante Ader auslassen kann. Denn gerade beim harten Sex braucht es sehr viel vertrauen. Wenn die Liebe zwischen zwei Menschen passt dann kommen keine negativen Gefühle auf
@*********mchen
Ja war jetzt eh nicht auf dich bezogen *g*
Mir persönlich verschafft es noch mehr Reiz und ja *g*
äh was soll man darüber denken?

Wenn es für dich passt, ist es doch schön *smile*

Ich persönlich möchte nicht jeden Tag Sex haben müssen. Wäre mir viel zu viel Sex.
Mir reicht da einmal die Woche.

Aber jo gibt genug Männer, die auch gerne täglich vöglen.

Ich sag nur immer, es ist wichtig, dass sich die richtigen treffen, und nicht einer da etwas machen muss, was er nicht möchte! Darauf muss man achten!

Ich hab lieber nicht jeden Tag Sex, aber wenn dann sehr intensiv und so, dass mir noch Tage danach die Eier zittern. *lol*...

Aber damit, dass eine Frau auch andere Männer im Bett haben will, und nicht nur mich, habe ich kein Problem! Der Mensch ist nicht gemacht um Monogam zu leben, dass wird uns von der Kirche aufgezwängt!
Ein Mensch kann gar nicht alle Sexuellen Lüste eines anderen stillen!

Ich höre ja auch nicht nur eine Band, Esse nur immer im Selben Restaurant, und Sogar Eltern hat man Zwei stück! Weil ein Menschen eben NIE alle Bedürfnisse abdecken kann! Sowas ist eine Illussion!
Von der Kirche angeordnet, weil sie weiss man kann es nicht einhalten, damit wir alle Sündern sind und so besser manipuliert werden können! Denn Angst von der Hölle, da tut man verdammt viel damit die "Sünden" vergeben werden!

Ich hab dann lieber, sie hat neben mir noch drei andere Männer, anstatt mich zu nötigen, Sex zu haben, wenn ich nicht möchte! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.