Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
914 Mitglieder
zur Gruppe
Gays & Friends
364 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer und Gay Party - Bruchsal (22.10.2016)

***Ra Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Männer und Gay Party - Bruchsal (22.10.2016)
ein wildes Durcheinander der Geschlechter
Geplant ist eine Veranstaltung, die von vielen Bi Männern, gewünscht wird.
Gerne würde "Mann" mal einen Dreier machen. Kommt aber selten, in den entsprechenden Location, vor.
Die meisten trauen sich nicht.
Daraus ist der Gedanke entsprungen, eine Veranstaltung zu machen, zu denen alle "kommen" dürfen, die mal gerne mit mehreren was machen möchten.
Wenn alle das erleben möchten, sollten die Hemmungen doch fallen.
Da ja viele auch bi sind, würden wir uns über weibliche Unterstützung, freuen.
Gerne Paare, wo beide bi sind, wie auch Damen die gerne bei diesem Event mitmachen würden.

PS: Für die, die Analverkehr lieben, bitten wir euch eindringlichst, dafür zu sorgen das alles SAUBER ab geht.
Zu Hause bitte sich spülen... NICHT hier im Kino...

Nun traut euch und meldet euch an.

WICHTIGE BEMERKUNG
Voranmeldung erwünscht für organisatorische Sache.

Ida


Bi-Männer und Gay Party
ein wildes Durcheinander der Geschlechter

Bruchsal, Baden Württemberg
22.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi-Männer und Gay Party



******965 Mann
2.524 Beiträge
Gute Idee, hoffe das ist nicht das letzte Mal das diese Veranstaltung angeboten wird........
***Ra Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
das Datum und der Ort
stehen nicht fest.

Auf Grund sher viele Bi Menschen die da hier gibts, hoffe ich dass das nur der Anfang ist *freu2*
******965 Mann
2.524 Beiträge
Oben steht doch als Datum der 22.Oktober.........da kann ich nämlich nicht wirklich!
Dann lasse ich mich mal überraschen ob es einen anderen Termin geben wird........
***Ra Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
Das System
ist schuld.
Muß man unbedingt ein DAtum eintragen, aber als wichtige Bemerkung steht "mögliche Änderung ".
*****203 Mann
163 Beiträge
Uhrzeit
wann es losgehen soll?
***Ra Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
wie schon in Veranstaltung steht
Datum und Ort sind endlich bekannt gegeben:
am Samstag den 22. okt, ab 18.30-19 Uhr, Erotik Kino Zügellos in Bruchsal, Franz Bläsi.Str. 7

Alle Daten/Info sund auf die Veranstaltung aktualisiert.

Danke für dein Interesse
die Planung einer solchen Veranstaltung ist doch recht kurz
Er schreibt: ich habe heute am 17.10. das erste Mal von der Bi- und Gay Party in Bruchsal am 22.10. hier im JC. erfahren. Wenn man die Liste der Teilnehmer sieht ist es gerade mal eine Hand voll, was Aufgrund der kurzen Zeitspanne nicht verwunderlich ist. Es sind gerade mal noch 5 Tage, ist es da nicht besser über eine längere Zeitspanne sowas bekannt zu geben. Am Ende sind es vielleicht nur 15 Personen die am 22.10. zu dieser Party kommen. Selbst wäre ich als Bi-Mann schon daran interessiert an einer solchen Party teilzunehmen, aber das macht natürlich nur Sinn, wenn entsprechend viele Teilnehmer dort wären, das halte ich eben in der kürze der Zeit nicht für möglich.
Minimum 14 Tage sollten es schon sein damit man eine entsprechende Teilnehmerzahl zusammenbekommt, besser wäre natürlich ein Zeitraum von 3-4 Wochen.
***Ra Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
gar nicht kurz!
geplant ist das seit 4 Wochen schon, habe auf eine Bestätigung erwarten, die auf private Grunde ziemlich spät bekommen habe. Und Joy Club ist nicht die einzige Platforme wo die Party angekündigt ist.
Das Kino ist perfekt groß für 20-25 Personen.
Du Kannst dich gern anmelden, Die Party besuchen und die Zeit genießen.
Gruß
Ida
Eine Dame...
Lust mich zu begleiten. Bin mobil könnte Sie auch abholen und natürlich auch wieder mit nach Hause nehmen.
Bei Interesse bei mir melden.
LG
******nn3 Mann
126 Beiträge
Schade, daß ich heute andere Verpflichtung habe, sonst wäre ich sehr gerne gekommen!
Kein Problem
vl passt nächstes Mal besser

Schönes WE trotz andere Verpflichtung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.