Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
564 Mitglieder
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
zum Thema
FKK Badeseen in Düsseldorf und Umgebung6
Bald ist ja wieder Sommerzeit und somit auch FKKzeit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Seen Köln-Düsseldorf und Umgebung

*********nerin Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
FKK Seen Köln-Düsseldorf und Umgebung
Hallo,

kennt jemand FKK Seen oder Stellen am Rhein im Bereich Köln/Düsseldorf/Bonn etc. zum sexeln, ausschließlich!!! für Paare, wo sich keine Spanner oder mitmachen wollende Männer tummeln?

Wie sieht es am Unterbacher See in Düsseldorf aus, gibt es dort Stellen die nur für Paare vorgesehen sind, wo die Herren abgewiesen werden bzw. erst gar nicht hin dürfen?

Danke für eure Tipps!
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
Ja gibt es..... bei uns an der Dornhecke, bzw. dem Dornheckensee in Bonn/Ramersdorf hat man den See und die umliegenden Flächen + Parkplatz in bestimmte Bereiche je nach "Stimmungslage" aufgeteilt. Abgegrenzt werden diese durch Heras-Zäune. Vor den speziellen Eingängen stehen Securities die darauf achten, dass nur das bestimmte Klientel in die bestimmten Bereiche hinein kommt. Natürlich wird vorher nach den jeweiligen Neigungen gefragt !( Die Entscheidung der "Doorbitch" is finaly )!! Es wurde wie folgt aufgeteilt..... Seewasser nur für Soloherren, egal ob schwul oder hetero...... Seeufer strictly nur für Paare und Angler...... Parkplatz und angrenzendes Wäldchen für unsere homosexuellen Freunde.....Felsenweg und Felsen-Nischen oberhalb des Sees für Paare u. Singelherren/Damen ........................ ;))
*********nerin Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Ganz lieben Dank für die ausführliche Erklärung, hört sich gut an!
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
....... ;))

ich hab nur einen Nachteil noch nicht genannt...der Parkplatz an der Oberkasseler Str. ist so klein.... bei schönen Wetter ist der im nu voll...da passen schätze ich mal so max. 30 Autos drauf !
*********nerin Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
dann komm ich zu fuss *zwinker*

liegt das FKK-Gebiet am Rhein? Habe eben mit einer Freundin gesprochen die aus Bonn kommt und die meinte es gäbe in Ramersdorf direkt am Rhein eine Stelle die aber nicht abgezäunt ist und als Schwulentreffpunkt seit ewiger Zeit bekannt ist.
ramersdorf
wo ist denn das genau? klingt sehr verlockend! aber wie ist das geregelte-wer steht den da am eingang? eintritt? publikum - alter?

jes *blume*
*******RNRW Mann
1.645 Beiträge
Re: Ramersdorf
@*******982

Vom Autobahn Kreuz Ramersdorf(A59/A562) Richtung Ungarten/Hoholz den Berg hochfahren !.Übrigens so manchen wurde der Heimweg am Dornheckensee "erleichtert",indem er getragen wurde,im Zinksarg.

Das Wasser ist tückisch,weil baden dort verboten ist.

netterERNRW

P.S. Linie 618 > Vilich-Müldorf ,der Parkplatz hat eine Bushaltestelle
Linie 622 > Ungarten nur abends

ab Ramersdorf(eine Bushaltestelle entfernt !)
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
@*********nerin

.... ich kann auch meine Angelsachen im Auto ein bisschen zur Seite räumen, dann ist noch Platz für dich ;))

.... deine Freundin aus Bonn scheint sich in der Szene aber doch nicht ganz so gut auszukennen, denn am Rhein in Ramersdorf gibt es kein FKK Homo Treff......der ist wirklich am Dornheckensee und dieser liegt im Ennert !!! Er bezieht sich aber überwiegend, wie bereits im Eingangsposting von mir beschrieben, auf den Parkplatz an der Oberkasseler Strasse ( "Netter Er" hat es ja schon gut u. ausführlich beschrieben, wie man ihn auch ohne Auto erreichen kann) und an das angrenzende Waldstück !!! ......und natürlich kann sich auch außerhalb dieses o.a. Bereiches jeder nach freier Lust u. Laune und Neigung frei bewegen...... ich werde jetzt aber nicht nochmals die genauen Bereiche nennen, denn ich hab mir ja schon einmal damit einen "Anschiss" eingefangen...gell Netter Er !!...lach

und nun muss ich mich doch etwas entschuldigen, denn der Beitrag bekommt doch eine Eigendynamik die ich so nicht gewollt habe...lach..... inspiriert durch die nette Schreibweise der bezaubernden Kölnerin

......" ausschließlich!!! für Paare, wo sich keine Spanner oder mitmachen wollende Männer tummeln?"

an einem See mit sexeln !u. FKK !!!! ...ohne Männer u. Spanner !!!

wo soll es sooooo etwas denn geben

sind meine Fantasie und meine Finger mit mir durchgegangen und ich habe etwas reininterpretiert, .... grins.... in einem frei zugänglichen Wald u. Naturschutzgebiet gibt es natürlich keine Zäune und Sicherheitsleute und auch keine Doorbitch (l eider ...schade ;)) ) und auch keiner der am "Eingang" nach seinen Neigungen fragt

Aber jes ist ja auch schon Neugierig geworden..... vielleicht sollte ich mal den Förster fragen.... vielleicht hab ich ja ne Marktlücke entdeckt....Outdoor swingen a la Swingerclub...... 150 Euro Soloherren , 40 Euro Paare Eintritt.... ;))

Also nochmals sorry !!!....und danke Netter Er, dass du es nicht gleich aufgedeckt hast !!


Aber ansonsten ist der Bereich um am auf der Dornhecke ein absolut idealer Bereich für allerlei Outdoor ferkeleien ;)) !!!!
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
Ach ja...dass mit den toten aus der Dornhecke ist nicht mehr ganz so schlimm.....früher waren es mal eine Zeit lang recht viele, die durch die kalten u. warmem Quellen Herzprobleme bekamen u. verstarben.....auch muß man ja nicht von einigen Felsvorsprüngen springen u. falsch aufkommen !!!...der letzte Tote vom letzten Jahr hatte nichts mit dem "Wasser" zu tun !!...... schwimmen ist dort oben wirklich verboten !!!
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
ich werde gegen Abend mal mim Rad zum See bzw. oberhalb des Sees an den Felsnischen und den Felsen fahren...mal sehen was sich so "tut"
*********nerin Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
@*****nbn danke wären an dem von dir angegebenen see keine spanner und nervende männer, könnte man mit dem wegräumen der angelsachen im auto vielleicht was anfangen *zwinker*

demnächst werde ich mir die gegend mal persönlich ansehen und dann weiß ich was dort angesagt ist.

das war ja halt meine frage wo es sowas gibt, wo paare an einem see ihre ruhe haben vor nervendem publikum und unter sich sind. in frankreich soll´s sowas geben, abgezäunt und sortiert nach vorlieben.

ich kenne die örtlichkeiten des dornheckensee´s nicht, aber am fühlinger see in köln wäre es z.b. möglich abtrennungen zu machen, da dort ohnehin ein paar stücke durch zäune abgetrennt sind, wäre es leicht es in ne art swingerabteilung umzufunktionieren.

frag doch mal den örtlichen förster, lach...sowas ist mit sicherheit eine marktlücke und würde gut besucht werden. dann bekäm ich natürlich auch ne kleine provision ab, ich hab dich ja auf den gedankengang gebracht, lach.

trau einem mann und du bist gestraft, lach...
*********nerin Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
ich werde gegen Abend mal mim Rad zum See bzw. oberhalb des Sees an den Felsnischen und den Felsen fahren...mal sehen was sich so "tut"


mach das mal und dann wäre es echt nett mal ehrlich zu lesen was sich dort tut *zwinker*
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
ich mach dir einen Vorschlag...... setz dich in dein Auto und komm zum See, ist ja gerade super sonniges Wetter..... ich zeige dir den See bzw. die Nischen oberhalb des Sees....und du wirst feststellen, einmalige sicht über ganz Bonn, nette Unterhaltung und kaum nervende Männer ;))

danke das du es so mit Humor siehst ;)) !!!
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
was sich so tut ????....ich hatte dieses Jahr schon meine 2 optischen HighLights am bzw. oberhalb vom See
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
....ich falte gerade noch die Sachen zu ende (wenn Frau mal nicht da ist muss Mann das halt machen;))) ...... dann fahre ich los !!!
*********nerin Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
wenn dort kaum parkplätze sind macht es wenig sinn dass ich mich in mein auto setze, lach... nein, bin heute abend bereits verabredet, vielleicht nehm ich dein angebot ein anderes mal wahr.

einmalige sicht ist fein, nette unterhaltung ebenso, denke die kann man mit dir führen und das mit den nervenden männern wird sich dann zeigen *zwinker*

ach weißt du, ohne humor geht gar nix, ich bin lebenslustig und da gehört es eben dazu.





ich mach dir einen Vorschlag...... setz dich in dein Auto und komm zum See, ist ja gerade super sonniges Wetter..... ich zeige dir den See bzw. die Nischen oberhalb des Sees....und du wirst feststellen, einmalige sicht über ganz Bonn, nette Unterhaltung und kaum nervende Männer ;))

danke das du es so mit Humor siehst ;)) !!!
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
es findet sich immer ein Parkplatz, wenn es voll ist, dann wartet ma ein paar Minuten....unsere Freunde von der warmen Seite fahren ja schnell wieder weg wenn sie sich entspannt haben und dann ist wieder ein Plätzchen fürs Auto frei !!!
...... prima, ich freue mich schon !!!
*********nerin Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
optische highlights sind auch ganz nett, aktive noch netter *zwinker*

dann schau dich mal um wenn du deine sachen sortiert hast, viel spaß!
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
....danke dir ;))
*********nerin Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
bitte sehr ;-)))
...lustig....
hätte das echt witzig gefunden: doorbitch und dann "homos bitte links....heteros nach rechts an den gaffern vorbei".... so oder so ähnlich *g*
ach ja
@ nette kölnerin:

wollen wir das gebiet mal zusammen erkunden?



jes *blume*
*********nerin Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
@*******982

nett gemeint, danke, habe schon jemanden der mit mir fahren möchte *zwinker*
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
tja, nette Kölnerin...... wärst du doch mal mitgekommen, gestern Abend, wäre ich nicht so alleine gewesen !!

War nichts los ( 7 Parkplätze waren noch frei ), ich war ca. eine Stunde vor Ort und in dieser Zeit sind 2 Männer an den Felsennischen vorbeigekommen...... also keine "Belästigung" von Gaffern ...lach !!!!

....liegt auch vielleicht daran, dass nicht viele Leute wissen wie man überhaupt an diese Stellen kommt !!
*********nerin Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
tja, legfanbn.... hätte ich das mal gewusst, lach.

Nun, das Wetter war ja auch nicht gerade einladend für eine Freiluftkultur *zwinker*

Klar wenn nix los ist findet auch keine Belästigung durch Gaffer statt *zwinker*

Och, ich denke wer Lust hat auf sexeln im Freien der macht sich schon entsprechend schlau und findet auch was er finden will, wo ein Wille da ein Gebüsch, oder so, lach...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.