frauenkleidung

Ich trage seit meiner kindheid heimlich öfters frauenkleidung und heute mit der erlaubnis meiner frau auch öfters zu...

12. Mai 2008
frauenkleidung

hallo an alle männer die so wie ich gerne frauenkleidung anziehen und sich darin wohler fühlen als wie in männerklamotten.
ich trage seit meiner kindheid heimlich öfters frauenkleidung und heute mit der erlaubnis meiner frau auch öfters zu hause.ich war auch schon ab und zu als frau underwegs.nur leider wird das mit zunementend alter immer schwieriger sich zurechtzumachenwer hat jemand dazu ein paar vorschläge tu diesen thema.
12. Mai 2008

Kleide Dich dem Alter entsprechend und lebe es weiter aus. Mehr nicht !!! Was soll man Dir raten..?
Liebe Grüße,
Gabi
15. Mai 2008

meine Patnerin kauft mir auch schöne Dessous und Strumpfhosen,das ist einfach toll.
16. Mai 2008

Hallo Petra !
Im Grunde haben wir ähnliche Probleme wie die Frauen auch, wen sie älter werden. Der Teint sieht nicht mehr so frisch aus, die Augenlider sind nicht mehr straff u.v.a.m.
Ich bin jetzt schon 5 Jahre äler als Du, aber verzweifle deshalb auch nicht, obwohl mir hin und wieder etwas neidvoll die Bilder ansehe aus der Zeit, wo ich noch 20 oder 25 war.
Sich den Alter entsprechend kleiden, ist schon richtig. Ein bißchen jünger in der Mode vielleicht, als man wirklich ist. Denn ich stelle immer wieder fest, dass man als Frau doch immer etwas jünger aussieht. Und ein bißchen Mode mit Pfiff möchte ich mit 60 auch noch tragen. Nur kleide ich mich eben nicht wie eine 20-jährige.

Man kann im Gesicht etwas tun, z.B. Laser-Entfernung der Gesichtshaare. Man kann auch regelmäßig zur Kosmetikerin gehen.
Dazu fehlt mir zwar meistens die Zeit, aber vornehmen tue ich es mir immer noch. Richtig ist, dass unser Styling mit fortschreitendem Alter keinen ganzen Tag mehr vorhält. Damit muss man sich arrangieren. Mit der Figur kann man immer etwas machen und eben notfalls durch geschickte Kleidung die Makel, die man da hat, gekonnt kaschieren. Insgesamt sehe ich die Sache also nicht so dramatisch, habe jedenfalls nicht das Gefühl, dass wir mit dem Alter männlicher werden.

Liebe Grüße,
Monika
17. Juni 2008
Damenwäsche fühlt sich wunderbar an...

Habe vor kurzem auch entdeckt, wie schön es sich anfühlt, Nylonstrümpfe auf rasierten Beinen zu spüren und mich in sexy Unterwäsche zu hüllen. Da ich nur die Wäsche und Kleidung mag, nicht aber die komplette Verwandlung mit Schminke usw. ist es natürlich schwer damit das Haus zu verlassen ! Wäre dankbar für Tips, wo und wie ich mich mit geleichgesinnten treffen kann!?
Danke und viele Grüße
17. Juni 2008
frauenkleidung

als erstes möchte ich mal klarstellen,warum frauenkleidung oder und männerkleidung wer bestimmt das.ich war heute in einer größeren stadt ich wollt es mal drauf ankommenlassen ich habe mir schöne damenschuhe sone art von ballerinna angezogen.fast keiner wollte es bemerkte haben dachte ich,ein paar junge mädels bemekten denoch das iich als mann was anderes an dem füßen hatte als ein normaler mann,ich fand es schön das das sie mich nicht auslachten oder andere bemerkungen machten. ich sage allen männern die genauso handeln und tun wie ich,habt mer mut macht was euch spaß machtn das leben ist so kurz.und dich würde ich gerne mal treffen aber leider wohne ich sehr weit von dir weg.petralein
19. Juni 2008
Frauenkleidung ist schöner

Als ich im Bett meine Frau gebeten habe Dessous anzulassen, hat Sie dies nur mit Versprechen gemacht, dass ich in Zukunft auch schöne Wäsche anziehe, also Damenwäsche und Nylons. Am Anfang habe ich mich noch unwohl gefüllt, was sich jedoch nach einiger Zeit änderte. Mittlerweile trage ich täglich Damenwäsche und Strumpfhosen bzw. halterlose Strümpfe unter dem Anzug und zuhause auch Röcke, BH und High Heels. Ich fühle mich in dieser Frauenkleidung sehr wohl und möchte diese auch nicht mehr missen.
20. Juni 2008

Das finde ich klasse, dass Deine Partnerin Dich sogar auffordert Wäsche zu tragen! Ich überlege ob ich es Ihr auch irgendwie stecken sollte !?
20. Juni 2008
Ich würde ihn gerne sehen

in Damenwäsche. Ich habe ihm das auch schon mal gesagt, aber er will nicht so recht. Von seiner Figur her könnte er das wunderbar tragen. Hat mir jemand Tipps, wie ich ihn vielleicht doch überzeugen kann?
21. Juni 2008

Hallo Tina_Maus
Du könntest ihn bitten,einen Slip von Dir zu tragen,damit er immer an Dich denkt,oder damit Du das Gefühl haben kannst,daß ein Teil von Dir in seiner Nähe ist. Dann könntest Du ihm sagen,daß Du es unheimlich sexy findest,wenn er diese Slips trägt und als nächstes ihm einige eigene kaufen,die er tragen soll.
Beim Sex könntest Du ihm zeigen,wie scharf Dich diese Wäsche an ihm macht....,wenn er den Unterschied merkt,wie scharf Du bist,wenn er die Dessues trägt,wird er vielleicht mitspielen.
Wenn Du über seine bestrumpften Beine streichelst und auch an seinen Schwanz und Eier kommst,nimmt er die Strümpfe sicherlich eher an,als wenn Du Dich nur auf die Beine beschränkst. Baue die Wäsche geschickt in Eure Sexualität und Alltag ein und gebe ihm Zeit,sich daran zu gewöhnen.
Später kannst Du ja auch mal ein Rock,oder Kleid ins Spiel bringen,also erst mal vorsichtig antesten,was machbar ist und wie weit er mitgeht.
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Testen und informiere mich,was daraus wird,ok.Wenn Du möchtest auch per CM.
Liebe Grüße,
Gabi
23. Juni 2008
kann mich nur anschließen

was Gabi von gamo geschrieben hat. So hat es zwischen meiner Frau und mir auch angefangen und bin nun leidenschaftlicher Damenwäsche- und Nylonträger. Zuhause auch mal Rock, BH und High Heels. Wünsche Dir viel Erfolg.
23. Juni 2008
werde es mal probieren

Hallo Gabi,

vielen Dank für den Tip. Werde es einmal probieren. Vielleicht wird es ja was.

Frage an Bertone: War es bei Dir die Frau, die das wollte?

LG
Tina
24. Juni 2008
Hallo Tina

ja, meine Frau hat mich im Bett gefragt, ob ich nicht mal im Bett schöne Damenwäsche tragen möchte. Anfangs noch etwas zögerlich habe ich mich dann doch überreden?! lassen und von Ihr Wäsche angezogen. Daraus wurde immer mehr. Jetzt trage ich fast ausschließlich Damenhöschen und Strumpfhosen, zuhause auch teilweise BH, Röcke und High Heels.
Kann Deinen Partner nur sagen, einfach probieren - es ist wunderschön.
Bertone
25. Juni 2008
Genau macht es einfach mal und später dann so...

Eben ich mag es auch an Männern und ich mag es wenn sie in die Rolle der Frau schlüpfen es hat seinen ganz besonderen reiz aber Geschmäcke sind halt verschieden und dass ist auch gut so.....

Lg Petra(schreiberling) und Curth/Karin
Dass hat doch was. Oder ???
25. Juni 2008
mag es, wenn Männer in die Rolle der Frau schlüpfen

Petra, schöner kann man es kaum ausdrücken ! Und Karin wird Dir dafür unendlich dankbar sein. Nichts ist schöner, als wenn wir unsere feminine Seite auch mit Euch ausleben können (statt ohne Euch).
Was man sich da noch wünschen kann, ist, dass es immer mehr Frauen geben sollte, die damit so wunderbar klarkommen
Sorge macht mir da schon eher die ablehnende Haltung vieler männlicher Zeitgenossen, die uns belächeln, in die homosexuelle Schublade packen (nichts gegen die, die wirklich dort zu Hause sind!), oder die uns auch offen angreifen, weil sie sich in ihrer eigenen Männlichkeit beleidigt fühlen.
Ja, es hat was, dieses hübsche feminine Outfit ! Kann denn Schönheit Sünde sein ?

Liebe Grüße,
Monika

Mehr zu frauenkleidung

Interessante Gruppen zum Thema

• Transgender

Transgender

Eine Gruppe für alle TG's, TV's, TS's, DWT's, Crossdresser und interessierte Bio-Frauen.
  • TV-TS-Ladies

TV-TS-Ladies

Tv´s und TS - and Woman, die etwas anderen Girls
  • Schwul und Bi

Schwul und Bi

Der Club für ALLE männerliebenden Männer und Jungs!!!
  • Neu hier? Kein Problem!