frauenkleidung

16. August 2011
Danke

Hallo an alle
Danke schon mall für die tollen tipps die ich auf jeden fall ausprobieren werde .
21. August 2011
ist es nicht einfach wunderbar

mit toller Damenunterwäsche, Slip, BH, Feínstrumpfhose u.v.m. und einen kurzen Rock mit Bluse, gerade jetzt zur Sommerzeit und dazu passende Pumps, auszugehen ?
Ich jedenfalls freue mich immer auf die Gelegenheit so wie oben erwähnt, in die Öffentlichkeit zu gehen.
Ich trage Damenwäsche nicht nur weil es mir gefällt, sondern auch, weil es wesentlich bequemer ist.

LG Lurchi
21. August 2011

Wir sind heute unterwegs gewesen.
Ich hatte eine blauen Push Up
und einen passenden blauen String dazu an.
Dazu mein gebräunter Körper,
mein großes Bauchnabelpiercing.
Meine Frau sagte zu mir,
dass ich richtig scharf aussehe!
23. August 2011
Sommerzeit

ist doch wunderschön. Man kann einfach alles, was einem gefällt tragen ohne besonders auf zu fallen.
Natürlich wird in der Öffentlichkeit geschaut, gegrinst, geflüstert, wenn ich als Frau auftrete.
Da mich dies nicht stört finde ich sogar einen leichtes sexy Gefühl dabei, so gemustert zu werden.
In der letzten Zeit habe ich dies öffters feststellen müssen, was bei früheren Auftritten ind er Öffentlichkeit von mir nicht bemerkt wurde.
Ich fragte mich natürlich warum und habe nur eine Erklärung; ich habe mich durch die Veränderung als Frau immer weiter vorgewagt. Nicht nur Damen unterwäsche, Kleider, Röcke und Blusen sind für mich an der Tagesordnung, sondern ich schminke mich ( dezent ), habe meine Fuß- und Fingernägel lackiert und trage auch schönen Schmuck.
Gestern habe ich die Gelegenheit beim Ausgehen genutzt und eine Dame Mitte 40, welche mich dementsprechend musterte, angesprochen. Ich fragte Sie direkt, ob mein Ersch3einungsbild stören würde und Sie war richtig geschockt, dass ich Sie angesprochen habe. Mach einigen Sätzen waren wir aber an einem Punkt angelangt, wo eine gewisse Unsicherheit auch bei meiner Gesprächspartnerin überwunden wurde. So kam ein nettes Gespräch zustande und Sie sagte mir gegenüber, dass es für Sie sehr gewöhnungsbedürftig sei, einen Mann in Frauenkleider und geschminkt öffentlich zu erleben.
Nach meiner Farge, ob es nicht jedem alleine überlassen gehört, wie er sich kleidet und herrichtet, war Sie plötzlich nicht mehr so verschlossen. Wir gingen zusammen in ein Eiscafe und unterhielten uns eine halbe Stunde lang. Ob meine direkte Art an dieser Dame etwas ändert, kann ich natürlich nicht sagen, habe aber die Hoffnung einen Menschen davon überzeugt zu haben, dass jeder Mensch sich so ausleben soll, wie er es selbst will.
Anschließend traf ich einen Freund, der auch als Frau gekleidet kam und ich erzählte ihr, was ich erlebt hatte und fragte, ob ich so auffällig geschmickt oder gekleidet wäre und bekam ein großes Lob was mein Aussehen betraf. Danach war ich sehr erleichter und hatte gemeinsam mit .... einen schönen Abend. Auch Sie war dezent geschmickt und hatte ein tolles sommerliches Kleid an und es war einfach super.

Liebe Grüße

Lurchi
08. September 2011
Das trage ich ...............

Also ich bin Crossdresser und suche immer noch mein passenden Deckel lach ..................
08. September 2011
KIleiner Einblick in mein Schuh Park :-))

Also ich liebe es Pumps zu tragen habe Schuh Gr.40-41 .

Ist ein Segen und Fluch zu gleich lach kann nur sehr schwer an schicke Schuhe vorbei laufen gggg
Also zu jedem Outfit passende Schuhe;-))
08. September 2011
Schuh Park Part 2

Also hier noch ein Paar meiner heiß geliebten Pumps:-))
08. September 2011
Na Servus

Tatsächlich ein Schuhperk!

Aber guten Geschmack hast Du! Gratuliere!

Bruna
09. September 2011
wunderschoene Bilder

hast du uns gezeigt Ankatrin.
Eine tolle Figur und wirklich schöne Schuhe und Frauenkleider zeigen deine wirkliche Intentität. Gehst du täglich in die Öffentlichkeit ?

LG Lurchi
10. September 2011
Less is more!!!

Ich liebe Frauen in Jeans und einem weissem Hemd (Bluse). Sollte Sie noch dazu schwarze Spitzenunterwäsche anhaben, bin ich glücklich. Schuhwerk Stiefel oder Chucks. Thats it.
14. November 2011
Meine schuhe

Hallo meine Lieben
Ich trage leidenschaftlich Damen kleidung .
Wie findet ihr mein autfit *wink*
15. November 2011
Schuhe

ein Problem bei mir, brauche Gr. 43 H. sind nicht überall einfach zu bekommen.
16. November 2011
Mein neues autfit

Hallo meine lieben
Hier selle ich ein foto von mir , in einem neuem autfit .
Wie findet ihr mein autfit ??
17. November 2011
adriana4

sieht echt lecker aus, gefällt mir ,Danke
17. November 2011
@ adriana4

Na, Na, Na!

Was muss ich denn da auf dem Flat sehen???

Mehr zu frauenkleidung

• Fühl was du fühlst

Kämpf nicht gegen die Gefühle, Die du grade fühlst: Traurigkeit und Sehnsucht.
  • Paar sucht Paar für cam2cam

Wir schauen uns nach Paaren um, die mit uns gerne cammen wollen. Das Paar sollte nicht älter als 35 sein.
  • Paar für MMF

Ich bin schon seit einiger Zeit hier angemeldet und hatte genug Zeit mich umzuschauen.
  • Welches Paar oder SIE Traut sich

Da sich in der heimatgruppe bdsm mitte sich keiner traut Mir die Acktive Seite beizubringen ein Übungs Objekt ist…

Interessante Gruppen zum Thema

• Transgender

Transgender

Eine Gruppe für alle TG's, TV's, TS's, DWT's, Crossdresser und interessierte Bio-Frauen.
  • TV-TS-Ladies

TV-TS-Ladies

Tv´s und TS - and Woman, die etwas anderen Girls
  • Schwul und Bi

Schwul und Bi

Der Club für ALLE männerliebenden Männer und Jungs!!!
  • Neu hier? Kein Problem!