![]() | 26. Juni 2008 Wenn ich nach Feierabend nach Hause komme,die Hose klebt am Körper ( weil der Autositz und die Lüftung kaputt sind ) , dann freue ich mich,in ein Kleid,oder Rock zu schlüpfen und die klebrigen Sachen endlich los zu sein.Es sind dann einfach nur "Wohlfühlsachen",in denen man es sich einfach gemütlich machen kann. Wenn ich dann daran denke,daß meine Frau das nicht mitbekommen dürfte......,auaha..... Liebe Grüße, Gabi |
![]() | 27. Juni 2008 Klar, Gabi: Wenn wir nach Hause kommen, sofort umziehen ! Nach spätestens 10 Minuten habe ich die Hosen aus und trage zu Hause eigentlich nur noch Röcke und Kleider, außer, wenn ich noch mal raus muss oder (nicht eingeweihten) Besuch erwarte. Wenn meine Frau abends von der Arbeit kommt und ich begrüße sie in Hosen (was selten vorkommt), dann fragt sie mich sofort verwundert: "Mußt Du noch mal weg?" Wenn auch nicht immer komplett gestylt- aber in Röcken und Kleidern (natürlich mit hübschger Unterwäsche, Strumpfhose oder Strümpfen und passenden Schuhen) fühle ich mich wohl und ausgeglichener. Und kann Gott-sei-dank einen großen Teil meiner Arbeit zu Hause am Schreibtisch erledigen. Hosen kann meine Frau tragen. Und die trägt eigentlich nur noch welche. Wenn ich in Bälde pensioniert werde und nicht mehr täglich zur Arbeit muss, wird sie mich wohl noch seltener in Hosen sehen. Vielleicht brauche ich dann kaum noch welche ? Vielleicht kann ich es mir dann sogar leisten, nur noch zum Damenfriseur zu gehen ? Meine "bessere Hälfte" hätte da gar nichts dagegen. So könnte ich mir das Leben gut vorstellen. Liebe Grüße, Monika |
![]() | 28. Juni 2008 also bei mir beschränkt es sich hauptsächlich auf strumpfhoden, halterlose, strings und ab und an mal nen body, aber da meine bessere hälfte dem ganzen recht aufgeschlossen gegenüber steht, wird das denk ich mal mehr werden. |
![]() | 29. Juni 2008 Leider ist es für mich nicht so einfach, mich en femme zu bewegen, weil mir die Familie allzusehr auf der Pelle hängt und mein Bruder, der das nicht versteht, bei mir wohnt. Auch wenn ich mit meiner Partnerin zusammen wohnen werde bleibt es noch problematisch, denn im Hause wohnen Ihre Eltern. Muttern ist tolerant, fragte nur besorgt, ob ich denn mit meinen hochhackigen Stiefeln überhaupt vernünftig laufen könne, doch der Vater denkt reichlich eng und da ist es schon ein Problem, wenn meine Spitzen-Unterwäsche auf der Leine hängt. (Leider hat sie eben eine deutlich andere Konfektionsgröße) Im Kleid kann ich da schon garnicht rumlaufen, das geht eben nur in der Wohnung und im Urlaub. Auch wenn ich auf unserem Hof Kundschaft bediene, ist es etwas schwierig, dies en femme zu machen(abgesehen davon, dass das denkmalgeschützte Pflaster absolut untauglich für Stilettos oder hohe Plateau-Schuhe ist). Doch habe ich für mich einen Kompromiss gefunden und werde mein Umfeld nach und nach an die Tatsache gewöhnen, dass ich eben zwei Seelen in mir habe und keine unterdrücken will: Erst waren es die Hosen, die im Schnitt und mit ihren Applikationen immer femininer wurden, dann grade im Sommer die Tops und Shirts, dann die lackierten Fingernägel. Nun die Schuhe: Sandalen, Sneakers und Stiefeletten mit unmännlich hohem Absatz und ab und zu geschminkte Augen. Das Bedürfnis, mich total en femme zu bewegen, treibt mich garnicht mehr so arg um, sodass ich momentan mit der Situation gut klar komme und es mir schon reicht, wenigstens direkt am Körper angenehm gekleidet zu sein. LG Chris(tina) |
![]() | 02. Juli 2008 @ sunshinepair schickes bild... hast du noch mehr davon? |
![]() | 02. Juli 2008 @PT_Peppi Hallo Danke, ja haben wir aber die müssen wir ja nicht alle hier rein stellen... Im Profil sind noch genug bei Karins Seite zu sehen. Lg Petra (schreiberling) von Curth/Karin |
![]() | 02. Juli 2008 frauenkleidung ich habe heute wiedermal festgestellt das die frauen in pukto kleidung das längere stück streichholz gezogen haben.ich mußte heute wiedermal von zum artzt pilkern und lange wartezeiten übermich ergehen lassen,dabei habe ich die frauen beobachtet wie sie ohne probleme die wüstenhitze überstehen.minni minni minni,da sied eine kurze hose beim mann ja gerade zu lächerlich aus.ich habe kaum zu hause meine männer klamotten von mir entfernt und in die ecke geschmissen.bluse rock und einewunderschöne sommerstrumpfhose angezogen und mich endlich richtig schön wohlgefühlt.ich würde mich riesig freuhen wenn mann auch in der öffentlichkeit in zukunft das anziehen darf was mann möchte und das zu jeder zeit und sich damit nicht zu hause verstecken muß.euer petralein |
![]() | 02. Juli 2008 stimmt, dann werde ich mal im profil schauen... |
![]() | 05. Juli 2008 hallo bin neue hier hallo super geile bilder Nylonaddict ich selber trage auch sehr gerne nylons high heels und dw würde mich über antwort freuen |
![]() | 29. November 2009 Glückspilz bin neu hier, kann aber nur sagen das der partner von Tina_Maus und natürlich auch die anderen männer die solche frauen haben richtige glückspilse sind. denke auch das es davon nur sehr wenige frauen gibt die so etwas tolerieren, oder noch viel besser wenn sie sich so etwas von ihren männern wünschen. kann nur sagen, lasst solche frauen niemals gehen und behandelt sie wie eine königinnen. ihr gewinnt er im lotto als das ihr nochmal so eine frau kennenlernt. viele beneiden euch darum. |
![]() | 07. Dezember 2009 Frauenkleider Ich trage in meiner Freizeit auch gern Damenbekleidung, d.h. figurbetonende, enge Kleidung. Hier beschränke ich mich aber noch auf Damenjeans- und pulli. Zu mehr traue ich mich zur Zeit noch nicht. Viele Grüße Chrissi |
![]() | 13. Dezember 2009 Hey, ich denke nicht daß das Alter ein Problem ist. Ich hab mich erst vor kurzem dazu entschlossen, dezent in der Frauenabteilung der Kaufhäuser zuzugreifen. Da mir Röcke und Kleider eh nicht stehen, beschränke ich mich allerdings auf die Schuhe und die verbleibenden Klamotten. Ich (wenig jünger als der OP), style mich wenn ich weggehe mit Smokey Eyes, etwas Puder, etwas Mascara, und erstaunlicherweise sind die Reaktionen alle sehr positiv. Gut, ich stehe auf Frauen, aber da stehen viele Türen offen, von 20 bis in meinem Alter. Außerdem siehst Du m.E. auf Deinem Foto gut aus, ich hätte da überhaupt keine Bedenken wegen des Alters - auch in Zukunft. lg |
![]() | 20. März 2010 Wiw kann man damit fertig werden? Auch in meinem fortgeschrittenen Alter, geht die Sehnsucht, daheim bei und mit meiner Frau ab und zu in Frauenkleider und Pumps gemeinsam die Freizeit zu geniessen, nicht weg. Da meine Ehefrau damit aber sehr grosse Mühe hat, würde ich mich freuen, von Gleichgesinnten vielleicht ein paar gute Ratschläge zu erhalten. Zum voraus lieben Dank! Monika aus der Schweiz |
![]() | 20. März 2010 frauenkleidung hallo monika wir sind fast ählich in unseren bemühen was zu sein was nicht ist.auch ich ziehe mir fast jeden tag frauenkleidung an.leider sitze ich seid einen arbeitsunfall in einen rollstuhl und habe zwei mal pro woche terapy,mir ist schon ein paarmal passiert das ich mit einen bh dort erschienen bin bis jetzt ht es noch keiner gemerkt.wenn ich in der stadt bin zum dok habe ich nur frauenschuhe an und so weiter.aber mal eine frage monlka warum stehst du auf so große titten,manchmal ist weniger mehr.versuche einmal deine oberweite etwas zuverkleinern das wirkt etwas natührlicher ansonsten wünsche ich dir alles gute bei deinen bemühen eine frau zu sein. |
![]() | 20. März 2010 Auch mit weniger ist es toll! Liebe Petra Herzlichen Dank für Deine schnelle Reaktion. Nun, zu meinem Anliegen, wie man (Mann) es machen oder tun könnte, wenn seine Frau damit sehr Mühe hat, hast Du mir nicht weiter helfen können. Trotzdem tut es gut, von anderen Gleichgesinnten ein paar freundliche Worte oder Typs zu erhalten. Du hast Dich an meinen grossen Brüsten gestört und den Rat gegeben: Weniger wäre oft schöner! Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Daheim, im stillen Hobby- oder Büroraum finde ich mich aber sehr wohl und weiblich! Wenn ich wandern gehe, was ich sehr oft mit einem diskreten Busen unternehme, so verwende ich wie Du nur kleine Cup-Grössen. Auf den zwei Bilder kannst Du Dich überzeugen. - Gerne hoffe ich, dass Du nach der Teraphie wieder voll genesen sein wirst und somit auch wieder mobiler sein kannst. Ich habe wenigstens diesbezüglich eine sehr verständnisvolle und gute Terapeutin, zu der ich fast monatlich einmal zu einer Medidation gehen darf. Mit langem Jupe, Busen und Pumps darf ich jeweils zum Gespräch und einer Massage. Dank dieser Möglichkeit kann ich mich mit meiner Frau einigermassen arrangieren. Dir weiterhin gute besserung und viele schöne Stunden beim "Frausein"! Mit lieben Grüssen Monika |