![]() | 08. Dezember 2011 frauenkleidung Hallo, Frauenkleidung und Frauenwäsche haben es mir auch schon seit Jahrzehnten angetan. Dabei habe ich nicht den Wunsch, mich komplett als Frau zu stylen, also mit Oerücke, Schminke usw, nein ganz bewusst als Mann schlüpfe ich gerne in Frauenkleidung und Frauenwäsche und fühle mich richtig wohl dabei. Weil ich mich nun nicht komplett als Frau style, habe ich nicht die Möglichkeit, in Frauenkleidung und Wäsche auch nach draußen zu gehen. In der Wohnung aber, ziehe ich auch gerne mal einen Rock oder ein Kleid an. Ansonsten trage ich unter meiner Herrenoberbekleidung schon seit etlichen Jahren nur Damenunterwäsche. Meine Herrenschlüpfer, so wie ich sie früher hatte - schlicht weiß aus Baumwolle - habe ich lange ausgemustert. Sehr schön finde ich die Damenschlüpfer aus den 50 er Jahren, schön mit zarter Spitze verziert und nicht zu knapp geschnitten. Davon habe ich leider bisher nur wenige, aber wenn es mal recht warm ist, sind diese Höschen unter dem Rock und dem Kleid für zu Hause sehr angenehm. Ansonsten trage ich grundsätzlich täglich unter meiner Tageskleidung eine farblich passende Strumpfhose pur auf meiner Haut und sonst nichts. Das ist immer wieder ein so schönes, angenehmes Gefühl. Je nach Temperatur sind es Feinstrumpfhosen mit 20 DEN, oder jetzt in der kälteren Jahreszeit dickere Microfaserstrumpfhosen. Nur wenn es gar zu warm wird, ziehe ich schon mal einen angenehm kühlenden Seidenschlüpfer an. Sonst ist die Strumpfhose meine Standartunterwäsche. Nach einigem experimentieren habe ich auch passende Größe für mich gefunden. Da zieht und rutscht nichts nichts mehr, passt alles wunderbar und immer das angenehme Gefühl auf der Haut. Unbedingt möchte ich auch noch mal auf lange Nylons aus den 50 er Jahren zurückgreifen mit einen Hüfthalter aus dieser Zeit mit richtigen Strapsen. Das dürfte auch unter der Herrenkleidung tragbar sein ohne aufzufallen. Auffallen möchte ich nicht in der Öffentlichkeit, man kennt ja die Vorurteile. Ich stehe zu meinem Faible, vielleicht ist es sogar ein Fetisch, aber ich fühle mich unendlich wohl und dann ist es auch gut so. LG |
![]() | 12. Dezember 2011 transgender heute kam auf rtl eine sendung über dieses thema war recht inderesant.und noch etwas zum thema frau sein oder es werden,in der neuen apothekerzeitung steht ein merkwürdiger beitrag.ich weiß nicht ob das ein scherz sein soll oder wahrheit.jedenfalls soll mann vorsichtig sein und geschäftsbelege sprich kassenzettel nicht so lange in den händen behalten sonst steigt der östrogenspiegel in die höhe den da ist ein stoff drin der das bewirgen soll.also vorsichtig sein oder drin baden. |
![]() | 12. Dezember 2011 Hanns-Haase so ergeht es vielen. zu Hause ja, nach draußen nicht.ich habe auch lange gezögert, aber heute ist es bei mir Standart. |
![]() | 13. Dezember 2011 Kassenbons VS Hormone geschäftsbelege sprich kassenzettel nicht so lange in den händen behalten sonst steigt der östrogenspiegel in die höhe das ist ja äußerst merkwürdig, genau vor 1-2 Monaten wurde darüber spekuliert das die Kassenbons voller schädlicher Wirkstoffe und Krebs erregend sind und nu heißt es die haben hohen Östrogen Anteil, klasse, jetzt brauchen wir eine Testperson die uns sagen wie viel Kassenbons wir kauen, rubbeln oder in der Hand halten sollten um den Hormonen Parole zu bieten |
![]() | 27. Dezember 2011 Frauenkleidung Ist okay,wenn man(n) sich wohlfühlt und auch seine Neidungen ausleben kann finde ich es sehr schön. Auch ich trage seit Gedenken Frauenunterwäsche und auch Frauenkleider.. jetzt auch im Winter Strumpfhosen oder dicke Damenstrümpfe mit Hüfthalter..und fühle mich richtig gut damit.Mein Frau ist darin sehr tolerant und spielt die Dinge mit. Nicht unbedingt im Schminktopf,sondern "normale" Frauenwäsche.Somit habe ich viel Freiraum und kann mich ausleben,bzw,es ist schon zum Alltäglichem geworden. Das ist meist im Wohnbereich.Röcke und Kleider trage ziehe ich sie nur gelegentlich beim Ausgang an.Meist kurze Hosen mit Strumpfhosen usw.oder auch mal einen sehr engen Strickrock.Ich habe bis jetzt noch keine großen Probleme gehabt,darauf negativ angesprochen zu werden.Ich kann nur hoffen es wird noch besser.Man)n) muß es sich nur zugestehen und auch dazu bekennen. |
![]() | 27. Dezember 2011 frauenkleidung hi mondos toll deine meinung bedreffs frauenkleidung und zugestehen und zu bekennen das du dazu stehst das anzuziehen was du willst finde ich klasse.ich habe auch schon mein ganzes leben fast nur frauenunderwäsche und teilweiße oberbekleidung an.ich habe sogar einen schönen jensrock direkt im geschäft angezogen und bin dann heraus damit.war das ein schönes gefühl.zu jeder zeit wieder kannste glauben. |
![]() | 27. Dezember 2011 Die Auswahl an Frauenkleidung ist deutlich größer und schöner.Das Gefühl auf der Haut ist einfach himmlisch.Ich mag darauf nicht mehr verzichten.Nur leider wird langsam der Platz im Kleiderschrank knapp. |
![]() | 28. Dezember 2011 Winterliche Damenkleidung |
![]() | 28. Dezember 2011 warme Kleidung .... Hi, ich war letztens mit meiner Karin auf einem Weihnachtsmarkt in der Stadt unterwegs und dabei sind diese Bilder entstanden.....Wir haben sogar an einem Stand was zusammen getrunken.....Sie hatte Warme Kleidung an. Ich zeige mich gerne mit meiner Karin egal wo es ist. Und wer es nicht mag, brauch uns ja nicht beachten...... Wir mögen ja auch nicht jeden. LG Petra und Curth/Karin |
![]() | 28. Dezember 2011 Gut geschminkt und gutes Outfitt.Damit kannste dich sehen lassen. |
![]() | 29. Dezember 2011 Warme Kleidung ist wichtig, oder |
![]() | 29. Dezember 2011 Gutes neues Jahr |
![]() | 01. Januar 2012 super Gefühle war mal als Frau verkleidet inklusive BH, sexy Slip usw. unterwegs. Muss sagen es war ein geiles erregendes Gefühl. Bin ständig am Überlegen wie ich es anstelle das ganze zu wiederholen. Meine Frau findet das nicht so !anziehend! Gruß Cuck |
![]() | 01. Januar 2012 Schade ,dass deine Frau da nicht mitspielt.Vielleicht braucht sie auch Zeit um deinen Wunsch zu verstehen.Sie ist mit einem Mann zusammen,der auf einmal Dessous anziehen will.Sie muss sich doch fragen,ob du nicht auf einmal schwul geworden bist.Um deiner Frau das Verstehen zu ermöglichen,hilft nur darüber reden und ihr klar zu machen,worum es dir geht. |
![]() | 01. Januar 2012 Sie weiß dass ich nicht schwul bin. Ist halt ein Fetisch. Hab mir jetzt heiße Wäsche für den Mann besorgt (mit Spitzen und entsprechender Farbe) mal sehen wie Sie es aufnimmt. LG Cuck |