Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1954 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2936 Mitglieder
zum Thema
Welche Frau ist noch enttäuscht, wenn „Mann“ mal nicht kommt273
Ich 55, hab seit über einem Jahr einen Freund der in letzter Zeit…
zum Thema
Frau nicht befriedigt: Kann Sex mit anderen die Lösung sein?223
Ich habe ein sehr ernstes Problem. Ich leide seit circa vier Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Seid ihr enttäuscht, wenn er nicht kommt?

*****ter Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Frauen: Seid ihr enttäuscht, wenn er nicht kommt?
nach einem langen anstregendem Tag oder auch mal bei der geilen zweiten Runde kommt es schon mal vor, dass ER immnoch steht, aber der Orgasmus in weiter Ferne rückt oder dann auch aufgrund von Erschöpfung ausbleibt.

Wenn ich das Gefühl habe, dass die Frau Ihre Freude hatte und mir entgegen zum Orgasmus gekommen ist, bin ich dennoch befriedigt und kann mit gutem Gefühl entspannen. In den Fällen ist dann auch mal der Weg das Ziel (und Vergnügen).
Mir scheint es als wäre die Frau dann etwas enttäuscht auch wenn ich tatsächlich happy sein kann und versichere, dass es nicht an mangelnder Fähigkeit der Frau liegt (zumindest wenn es so war, wenn die Frau wie ein toter Fisch liegt und dadurch die Lust flöten geht, sollte sie Ehrlichkeit ab können). Bisher traf ich auf Akzeptanz der Damen, schon allein weil Sie ja auch völlig KO und im besten Fall gekommen sind.

So viel zum Hintergrund meiner Folgenden Frage:

  • Wie seht Ihr das wenn Mann zwar steht und alles in bester Ordnung ist, aber ein Orgasmus seinerseits als Höhepunkt ausbleibt?
  • Ist das für Euch wirklich ok oder trifft es euch persönlich und / oder nimmt es euch die Freude am eigenen Höhepunkt?
  • Ist es Euch sehr wichtig, dass der Mann kommt?

Ja irgendwie schon.


Ist dann iirgendwie nicht ganz rund.
Wie seht Ihr das, wenn Mann zwar steht und alles in bester Ordnung ist, aber ein Orgasmus seinerseits als Höhepunkt ausbleibt?

Alles kein Drama, solange ich den Eindruck habe, dass dem Mann der Sex auch so gefällt und ihm das Spiel mit mir auch so gefällt. Komplizierter wird es, wenn ich merke, dass er auf Teufel komm 'raus versucht zu kommen und es nicht klappt. Er also darüber dann nervös wird. Aber ansonsten, kein Problem.

Ist das für Euch wirklich ok oder trifft es euch persönlich und / oder nimmt es euch die Freude am eigenen Höhepunkt?

Das ist wirklich vollkommen okay, zumal ich auch nicht immer komme, Sex aber trotzdem genieße. Das beruht also durchaus auf Gegenseitigkeit. Und wenn die orgasmusfreien Zeiten nicht bei weitem überwiegen, hinterfrage ich auch nicht, ob es grundsätzlich an "der Technik" hapert.


Ist es Euch sehr wichtig, dass der Mann kommt?

Nö, sehr wichtig ist es mir nicht. Ich möchte natürlich auch, dass der Sex für meinen Sexpartner erfüllend und glücklichmachend ist. Aber einen Orgasmus sehe ich in der Hinsicht nicht als alleinigen Heilsbringer - eher das stimmige Gesamtkonzept.

(Ich habe auch an mir selbst festgestellt, dass Sex einfach entspannter und kreativer wird, wenn der Fokus nicht unbedingt auf meinem Orgasmus liegt. Der ergibt sich dann oft ganz von alleine. Funktioniert im Umkehrschluss bei vielen Männern auch so, glaube ich.)
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Mir würde auch extremst was fehlen... ich hätte das Gefühl, nicht gut genug gewesen zu sein. Für mich ist der orgasmus des Mannes das schönste Kompliment überhaupt.😉
******_nw Frau
383 Beiträge
*****ter:
Wie seht Ihr das wenn Mann zwar steht und alles in bester Ordnung ist, aber ein Orgasmus seinerseits als Höhepunkt ausbleibt?
Nicht gut. Ich hadere mit mir selbst.. Von "ob ich zu dick bin" bis zum Hinterfragen aller Techniken *ggg*
Ich weiß dass das so too much ist manchmal.
Ich fände es aber auch traurig, wenn ich das komplett als "sein Problem" wahrnehmen würde.

*****ter:
Ist das für Euch wirklich ok oder trifft es euch persönlich und / oder nimmt es euch die Freude am eigenen Höhepunkt?
Ja, zumindest bisschen schon.

*****ter:
Ist es Euch sehr wichtig, dass der Mann kommt?
Ist doch AUCH der Sinn der Sache, oder? *ggg*
Ja, schon.
Es sei denn, er kann glaubhaft versichern, dass er gern verzichten würde.
(Nein, das kann er nicht :D)
*****ter Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
@ Cat999
Darum habe ich auch in der Einleitung hingewiesen, dass dieses Phänomen auch in der 2. Runde der Fall sein kann. Er also bereits den ersten Orgasmus hatte. Die lange Einleitung soll tatsächlich dem Verständis der Gesamtsituation dienen *zwinker*

Aber danke so far für deine Ansichten *g*
Und auch Danke alle weiteren und die, die noch Folgen. *smile*
****ma Frau
5.325 Beiträge
Wenn er damit klar kommt und es kein Drama ist, dann ist doch alles ok.
**********amore Frau
419 Beiträge
Mich stört das nicht im geringsten. Es muss nicht immer das volle Programm sein. Manchmal klappt es bei ihm nicht, manchmal bei mir nicht und trotzdem kann man Spaß haben und die körperliche Nähe genießen.
Nein, ich bin nicht enttäuscht. Weder in der ersten noch zweiten noch sonstigen Runde. Wenn ich jemandem so vertraue, dass wir Sex haben, dann möchte ich einfach Spaß haben und eine großartige Zeit und die Leichtigkeit des Seins spüren - und da ist es wurscht, wenn es mal nicht so klappt, wie es sollte.

Ich zaubere dann z.B. mein Spielzeugköfferchen hervor, das Begutachten der diversen Teile führt zu ganz viel Spaß - und wenn die Situation so fröhlich und entspannt ist, klappt's dann oft sogar doch noch. Oder man vergnügt sich halt anders. Auf gar keinen Fall würde ich mir oder ihm Vorwürfe machen. Warum auch? Manchmal hat man halt andere Dinge im Kopf, die es schwer machen, abzuschalten.

Und ich hab's auch schon erlebt, dass man nach einigen erfolglosen Anläufen einfach gemeinsam im Bademantel am Küchentisch sitzt, einen großen Milchkaffee genießt und sich gemütlich unterhält.

Schöne Momente entstehen oft einfach so. Man kann sie halt nicht erzwingen.
Mir ist es schon wichtig wenn mein Partner kommt. Natürlich gibt es viele äußerliche Umstände zb Tagesstress die das manchmal verhindern. Solange er sich dabei gut und entspannt fühlt habe ich kein Problem damit.
Dieses Thema, bzw. die meisten Antworten dazu, sind mir echt ein Greul. Ich hatte das gleiche mal andersrum als Frage eingestellt.

Ganz egal, aus welch edlen Gründen es einem wichtig ist, dass der andere kommt, unterm Strich bleibt die Botschaft, dass Sex nur richtig ist, wenn der andere kommt. Kommt er nicht, warum auch immer, stimmt etwas nicht, und die meisten empfinden es als ein Problem, das aus der Welt geschafft werden muss.

Wer den Orgasmus des anderen als einzigen Beweis dafür braucht, dass der Sex schön gewesen ist, hat selbst das Problem und sollte es nicht dem, der keinen Orgasmus hat, in die Schuhe schieben. (Ja, bei schlechtem Sex bleibt der Orgasmus auch oft aus, aber richtig schlechten Sex sollte man doch auch vorher schon erkennen können.)
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
Ganz egal, aus welch edlen Gründen es einem wichtig ist, dass der andere kommt, unterm Strich bleibt die Botschaft, dass Sex nur richtig ist, wenn der andere kommt. Kommt er nicht, warum auch immer, stimmt etwas nicht, und die meisten empfinden es als ein Problem, das aus der Welt geschafft werden muss.

Ganz ehrlich, natürlich wünsche ich mir, dass der Partner kommt.
Weil es für mich schön ist, weil es mich selbst kickt. Also freue ich mich, wenn es so ist.
Und ehrlich, wenn nicht, ist da ein bischen Enttäuschung *zwinker*
Warum sollte man das nicht zugeben? Das daraus ein nachhaltiges Problem entsteht, ist damit gar nicht gesagt.
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Klar ist es schöner, wenn beide kommen...
.. aber es kann auch bei beiden mal vorkommen, dass er/sie eben nicht kommt...

Weil erschöpft, viel Stress, nicht abschalten kann, zweite oder dritte Runde... whatever...

So lange das nicht jedes Mal der Fall ist, und ich das Gefühl habe, er hatte trotzdem seinen Spaß und seine Befriedigung...
warum irgendwas erzwingen?

Es gibt auch Tage, da geht es bei mir nur schwer oder gar nicht.. trotzdem genieße ich den Sex und die Zärtlichkeiten...
es ist doch nicht der Orgasmus alleine, der guten Sex ausmacht!
Ist ein Zeichen dafür, dass ...
... irgendetwas gefehlt hat - ER sich nicht fallen lassen konnte und eigentlich/vielleicht nur Kuscheln oder eine Massage besser gewesen wäre.
Auch um bei IHM kein schlechtes Gefühl aufkommen zu lassen, dass dann evtl. sogar noch nachwirkt.

Beide hätten die (psychische) Situation besser einschätzen können sollen.

BerLonZur
Nein,
muss nicht unbedingt sein. Manchmal reicht es auch so. Wobei ich sagen muss, dass es in der ersten Ruhe noch nie vorkam...
Wenn es nach einigen Runden vorkommt, ist es auch nicht weiter verwunderlich, denn "Mann" produziert ja nicht im Dauerzustand Sperma, sowie Frau nicht immerzu Feucht sein kann. Auch die nasseste Stelle versiegt irgendwann lächel

Ich glaube, das vieles da schon im Kopf stattfindet, wenn "er" danach nicht mehr kommt/kommen kann. Aber wir sind alles keine Maschinen sondern Menschen. Von daher erachte ich das nicht als schlimm, da das Hauptaugenmerk nähe, Spaß, zuneigung, Sex erfüllt wurde .

Ich glaube dass man das einen Mann schon ansehen würde, wenn es ihn "nicht befriedigt" hat. Augen lügen nie.

Lg "sie"
Also bei uns hat der Orgasmus nicht so hohe Priorität. Wir haben festgestellt, dass wir uns mit unter unnötig unter Druck setzen. Der Höhepunkt ist ein Genuss, bei mir(Frau) eine Explosion! Allerdings ist Sex ohne Orgasmus genauso geil.
Es ist das zusammen sein, miteinander erotische Abenteuer erleben, dass ist es was es ausmacht bei uns. Leben, Lieben...alles unverkrampft
******376 Frau
1.394 Beiträge
Mir ist es wichtig, dass er kommt, ... dann isses rum, ist geschafft ..... ich selber komm eh nie, geht nur um ihn.
*******er75 Mann
2 Beiträge
Es ist....
interessant, wie die Meinungen hier auseinander gehen. Ich als Kerl versuche erst ihr einen Orgasmus zu bescheren, mein eigener ist mir in erster Linie nicht so wichtig. Der Weg zum Orgasmus.... ob ihrer oder seiner... ist m.E. das wichtige... denn das ist das was Spass macht, und je länger, je lieber.

PH
*********sars Frau
8 Beiträge
Es kommt darauf an,...
Wenn ich mir sicher sein kann, dass es an Stress, Alkohol, Nervosität oder was auch immer für nachvollziehbaren Problemen liegt, dann finde ich das vollkommen in Ordnung.

Wenn ich allerdings davon ausgehen kann, dass er sich vor dem Treffen mit mir, zu viel mit Pornos vergnügt hat und deshalb nicht mehr kann, dann bin ich auch angepisst xD.
****r68 Frau
267 Beiträge
Sex besteht nicht nur aus 'kommen' und es stört in keinster Weise.

Auch ich kann mal nicht kommen, weil ich über den Punkt drüber bin oder warumauchimmer und kann trotzdem Spaß am Sex haben.
....
Mich stört das absolut nicht. Wenn es immer so wäre, dann fragt man sich natürlich schon woran es liegen könnte.
Aber solange beide Spaß am Sex haben, ist es mir nicht so wichtig ob ER kommt. Toll, wenn er kommt, aber nicht schlimm, wenn nicht.
Ich komme auch nicht immer, aus welchen Gründen auch immer, habe aber trotzdem jedesmal Spaß.
es gibt tage, da stelle ich mich dann in frage und bin enttäuscht ja - über mich selbst.

es gibt für mich nichts schöneres, als ihn schmecken zu dürfen! ... aber ich weiß von mir selber aus, dass der "kick im kopf" oftmals reicht um befriedigt zu sein.
****tia Frau
1.964 Beiträge
Es ist schon etwas unbefriedigend,wenn er nicht kommt,besonders wenn es nicht mein Mann ist.Da kommt schon irgendwie das Gefühl auf,dass ihm was nicht gepasst hat.
wenn man auf Sperma steht, dann fehlt halt einfach was *snief*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
-Wie seht Ihr das wenn Mann zwar steht und alles in bester Ordnung ist, aber ein Orgasmus seinerseits als Höhepunkt ausbleibt?
Ich hab damit kein Problem, klar frag ich mich da in dem Augenblick, was denn los ist. Aber wenn das mal vorkommt (höchst selten) sagt er dann auch, dass es nicht mehr geht. Und für mich ist das vollkommen ok.

-Ist das für Euch wirklich ok oder trifft es euch persönlich und / oder nimmt es euch die Freude am eigenen Höhepunkt?
Kommt wohl auf die Häufigkeit an. Aber mich stresst das absolut nicht. Weder ein Mann noch eine Frau kann jederzeit.

-Ist es Euch sehr wichtig, dass der Mann kommt?
Eigentlich schon, weil ich es selber gerne sehe, fühle und höre, aber wenn er sagt, es geht nicht, dann ist das halz so, bringt ja nix es trotzdem immer wieder zu versuchen.
Wobei es aucg schon vorkam dass er meinte, es gehe jetzt nicht mehr und dann gings dann doch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.