Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
657 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren Frauen vor einem Date?133
Was ich mich frage ist, ob Frauen vor einem Date masturbieren?
zum Thema
Frauen - Wo trefft ihr euch beim 1. Date?116
Habe eben im Männerforum in meinem Thread wo es darum geht, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Date: Was wollen Frauen?

*********unchy:
also ich könnte es mir schon vorstellen das es mich erregen könnte, wenn ich mir vorstellen würde sie will nun mit mir vöglen


ich glaube auch, das es darauf ankommt "wer" mich vögeln will, bei dem einen haut es mich bei dem Gedanken daran vor Verzückung um, bei dem anderen aus ekel ...

aber wenn ich ein SexDate habe, will ich seine Lust auf mich auch spüren können ...
********alix Mann
133 Beiträge
Sex Date -- je nach Dauer der Bekanntschaft
reden z.B. über die Zukunft
Zur Entspannung empfehle ich Meat Loaf Paradise by the dashboard light (Musik)
oder
reden über die Vergangenheit irgendeine Charakterschwäche hat ja jeder Mann
oder
reden über die Gegenwart oh nein , nicht jetzt !

Dabei sollte Mann bloß keine unangebrachten Gefühle zeigen und E M P A T H I S C H sein.
****06 Frau
5.787 Beiträge
Wenn es um ein reines Sexdate geht,
dann wähle ich eine der folgenden Konstellationen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Casual_Sex

Ob/ welche Musik, wieviel Vorgeplänkel (Restaurant, nur "Kennenlern"kaffee, direktes Treffen ohne alles) das "fine tuning" trägt zum Gelingen des Abends bei. Je wohler man sich in der Gesellschaft des anderen fühlt, desto wahrscheinlicher ist es für die Beteiligten, dass sie Sex haben werden.

Ich verstehe nicht so ganz, warum immer wieder die Frage auftaucht, ob es sich nicht doch um eine Beziehungsanbahnung handelt. Es haben doch schon einige Frauen geschrieben, sie mögen reine Sexdates.

Ich hatte Phasen im Leben, da wollte ich nichts anderes außer eine nette Nacht mit einem Mann verbringen.

-------------
@ Julius_Cunnuli:

Sag mir, fand das wirklich statt?
So viele Tütensmiley hat der JC nicht, um über diese Nacht zu berichten.
Tüten im Sinne von Lümmel- oder Kotz-?
****06 Frau
5.787 Beiträge
Ne ne...
der hier *tuete*
****06 Frau
5.787 Beiträge
• Was wollen Frauen bei einem Sex-Date?
• Was sind eure Sex-Date-No-Gos (und trotzdem tappen die Herren ganz oft in diese Fettnäpfchen)?


Vielleicht besser, was sollten Menschen bei Sex-Dates vermeiden?

Nicht mit falschen Karten spielen...

Er sollte nicht Gefühle (oder mehr Interesse an der Frau zeigen), die nicht vorhanden sind.

Sie sollte nicht vorgeben reinen Sex genießen zu können, wenn sie sich gut genug kennt um zu wissen, bei ihr sind Sex und Liebesgefühle untrennbar miteinander verbunden.

Wenn diese Konstellation aufeinandertrifft, mag das Sex-Date für sich sehr leidenschaftlich und beglückend sein - den Tag danach stelle ich mir besser nicht vor...
***dy Frau
1.345 Beiträge
Also doch Schokolade.... *muffin*
Das Mittel der Wahl, ja. Denn am Ende ist der eine für die andere und die andere für den einen nicht geschaffen als für mehr als bittersüße Vögelei. Doch jedem Tierchen sein Plaisirchen. Manch einer isst ja auch Tilsitter zur Nutella.
****ety Frau
30 Beiträge
Vielleicht besser, was sollten Menschen bei Sex-Dates vermeiden?

Nicht mit falschen Karten spielen...

Er sollte nicht Gefühle (oder mehr Interesse an der Frau zeigen), die nicht vorhanden sind.

Sie sollte nicht vorgeben reinen Sex genießen zu können, wenn sie sich gut genug kennt um zu wissen, bei ihr sind Sex und Liebesgefühle untrennbar miteinander verbunden.

Wenn diese Konstellation aufeinandertrifft, mag das Sex-Date für sich sehr leidenschaftlich und beglückend sein - den Tag danach stelle ich mir besser nicht vor...


aber am "mit offenen karten spielen" haperts doch meist schon. oftmals von beiden seiten aus.
deshalb haben für mich absprachen in welche richtung auch immer wenn ich ehrlich bin noch nie großartig sinn gemacht, am ende versucht sowieso jeder nur das zu bekommen, was er will und was besprochen/gesagt wurde ist meist am ende völlig egal. und das nicht nur bei mir, ich sehe das ja auch in meinem freundes- und weiteren bekanntenkreis.
die eine wollen nur unverbindlichen sex und "plagen" sich ständig mit verliebten rum.. die anderen wollen was festes, kriegen aber maximal sex..

am ende hat mans eben mit menschen zu tun, das macht es zum glücksspiel und alle absprachen sind für die katz. (:

und um die ausgangsfrage
• Was wollen Frauen bei einem Sex-Date?
abschließend noch zu beantworten:

dass es auch das ist, als was es daherkommt.
abgesehen von den klassikern wie grenzen respektieren..tralala. *kaffee*
Diesen weisen Worten würde ich noch den erschwerenden Umstand hinzufügen wollen, dass zahllose Menschen (natürlich inklusive mir) erst "hinterher" wissen, was sie eigentlich gewollt haben.

Der Systemtheoretiker würde sagen, das ist ein Prozess, ein komplexer.
Der Esoteriker würde sagen, es fehlt an Resonanz, zu viele Schwingungen disharmonischer Frequenz.
Der Önologe würde sagen, mehr Wein. Und zwar den reinen.
****ety Frau
30 Beiträge
Diesen weisen Worten würde ich noch den erschwerenden Umstand hinzufügen wollen, dass zahllose Menschen (natürlich inklusive mir) erst "hinterher" wissen, was sie eigentlich gewollt haben.

Der Systemtheoretiker würde sagen, das ist ein Prozess, ein komplexer.
Der Esoteriker würde sagen, es fehlt an Resonanz, zu viele Schwingungen disharmonischer Frequenz.
Der Önologe würde sagen, mehr Wein. Und zwar den reinen.

..und damit hat der lügner jederzeit eine leichte rechtfertigung. aber das mildert sein schändliches verhalten keineswegs. (:
doch, selbstverständlich mag auch das vorkommen.
aber meiner bisherigen erfahrung nach wissen die meisten schon sehr genau, was sie wollen und was nicht. und die, die es nicht wissen, sind nicht ehrlich zu sich selbst. der rest belügt eben lieber den anderen und irgendwo gibt es ein paar glückliche, die sich - und damit das, was sie gesucht haben - finden.

und finden sich diese wenigen glücklichen, deren derzeitige interessen sich überschneiden, dann durch puren zufall? durch glück? oder dadurch, dass sie ehrlich zueinander waren?
sei es wie es sei. begünstigt aufrichtigkeit ein solches zusammentreffen nicht?
und selbst, wenn nicht.. viel leid erspart es doch in jedem fall.

aber offenbar können das recht wenige, ehrlich sein. zu sich und zu anderen. warum nur. *nixweiss*

ich bin überzeugt davon, damit wäre allen geholfen. auch - aber natürlich nicht nur - beim finden und genießen von sex-dates. sofern man das denn möchte.
*kaffee*
*******phie Mann
287 Beiträge
Gwen
Es haben doch schon einige Frauen geschrieben, sie mögen reine Sexdates.

Das stimmt - das haben sie und glauben es wahrscheinlich auch. Allerdings ist mir noch keine begegnet, bei der es letztlich am Ende des Tages auch zutraf.
Ein zufälliger ONS, ein einmaliges Vergnügen, ist natürlich die Ausnahme, aber bei allem darüber hinaus (ein weiteres Mal etc) halte ich diese These für reine Fiktion, ein Wunschdenken - es widerspräche auch Euren ureigensten Eigenschaften *g*
*****r33 Mann
655 Beiträge
@Anxiety
aber offenbar können das recht wenige, ehrlich sein. zu sich und zu anderen. warum nur. *nixweiss*

Ich denke nicht, dass es ein bewusster Akt ist. Aus ihrer subjektiven Wahrnehmung heraus werden sich die meisten für ehrlich halten. Vielmehr werden sich viele ihrer tiefer liegenden Absichten erst gar nicht bewusst sein und so bleibt das reale Aufeinandertreffen immer ein Lotteriespiel.
***dy Frau
1.345 Beiträge
aber bei allem darüber hinaus (ein weiteres Mal etc) halte ich diese These für reine Fiktion, ein Wunschdenken

das ehe ich etwas anders *zwinker*
wenn es gut war, warum dann keine Wiederholung? Beim Bäcker hol ich mir ja auch immer nur ein Stück vom Kuchen...
Zuviel endet dann doch meist nur mit Bauchschmerzen....Aber so regelmäßig ein schönes Stück *hypno*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
und finden sich diese wenigen glücklichen, deren derzeitige interessen sich überschneiden, dann durch puren zufall? durch glück? oder dadurch, dass sie ehrlich zueinander waren?
sei es wie es sei. begünstigt aufrichtigkeit ein solches zusammentreffen nicht?

Ich denke, da spielen viele Faktoren mit... Timing, Zufall, Glück... Wer weiss das schon genau?
Aber ich denke, wenn es wirklich um Sex geht, warum sollte man da nicht ehrlich und offen sein können? Was bringt es, da was vorzuspielen? Man belügt sich da doch nur selber und verpasst womöglich was.
Mir bringen ONS nichts. Klar ist da das prickeln, der Fremde Körper, die Spannung, das Rausfinden.
Aber mal ehrlich, ist es nicht viel schöner genau diesen Körper ein zweites, ja ein drittes oder mehrere Male vor sich zu haben? Mehr zu entdecken, Vertrautheit zu haben, sich gehen lassen können, wissen dass man einfach sich sein kann?
Für mich ist das klar viel besser. Ich mags das gegenüber zu kennen, zu wissen was er mag (auch seine Tabus zu kennen), wie er reagiert und doch immer wieder neues rauszufinden. Ich kann mich auch eher gehen lassen, wenn ich weiss, dass ich drauf vertrauen kann, dass er allfällige "stopp" oder "nein" ohne wenn und aber akzeptiert.
Ich kann mich um einiges besser fallenlassen bzw. geniessen wenn ich das Gegenüber kenne. Und das geht bei mir nur durch Offenheit und Ehrlichkeit
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
*****979:
Aber mal ehrlich, ist es nicht viel schöner genau diesen Körper ein zweites, ja ein drittes oder mehrere Male vor sich zu haben? Mehr zu entdecken, Vertrautheit zu haben, sich gehen lassen können, wissen dass man einfach sich sein kann?

ehrlich *gruebel*



*dafuer*

*top2*
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Na, den Ton des Autors hab ich doch gleich erkannt. 🙂

Meine Beobachtungen und Erfahrungen sind da etwas weniger schwarz-weiß. Besonders, wenn es um den "Wenn Männer Sex wollen, wollen sie Sex und nix anderes"-Part geht.
******_nw Frau
383 Beiträge
*******phie:
es widerspräche auch Euren ureigensten Eigenschaften
die da wären... ?
oh,
da wäre ich jetzt auch gespannt *g*
***dy Frau
1.345 Beiträge
ob er aus der Nummer wieder raus kommt? *popcorn2*
hilfe.

was wollen frauen? naja, wenn ich die meisten der beiträge meiner geschlechtsgenossinnen lese, komme ich zu dem schluss - vielleicht bin ich gar keine frau *g*

es gibt einfach kein "das will ich nie" und "das will ich immer".
es gibt dinge, die turnen mich ab bei dem einen und turnen mich an beim nächsten.

ich wollte keinen submissiven sex mehr. dann hab ich meinen Herrn kennengelernt.
ich war der meinung, ich kann mit kuschelsex nichts anfangen. dann stolperte er in mein leben, mit dem ich nächtelang im löffelchen schlafe.
ich kann küssen nicht leiden. und da war er, der mann, den ich nicht aufhören konnte zu küssen.
diese liste ist beliebig fortführbar.

für sexdates gibt es keine regeln. wenn man sich in der sonnenseite trifft, dann ist es einfach nur geil, ganz von alleine, egal wie man(n) oder sie schmeckt (beim deep throat werden die geschmacksnerven übergangen und ob eine zunge oder zarte finger sind für sie/mich absolut nicht zu unterscheiden...). und wenn man sich in der schattenseite trifft, lernt frau irgendwann auch, im vorfeld schon die reißleine zu ziehen.

und ganz ehrlich, wenn man bei tageslicht dann entdeckt, der iq - hmmm, oder die körperpflege nach dem ersten date,.... naja.... oder die sache mit der wahrheit.... dann mach ich es halt so wie immer. next please.

PS: viele frauen ab einem gewissen alter mögen sexdates, auch wenn uns oft das gegenteil unterstellt wird. das ist so ähnlich wie mit den enkelkindern. vorfreude, genießen und danke sagen, dass man sie zurückgeben darf....
Der Vergleich mit den Enkelkindern ist Klasse : )
*********tasie Frau
337 Beiträge
Also ich kann nur für mich und nicht für andere Frauen schreiben und das ist auch gut so. Da ja glücklicherweise jeder Mensch anders tickt und sich was anderes wünscht.
Und so wünsche ich mir noch nicht mal immer das Selbe. Sondern es gibt Momente da möchte ich es hart und geil und dann wünsche ich es vielleicht auch mal wieder kuschelig. Und das variiert an einem Tag und natürlich auch mit dem, was vom Mann an Energie und Schwingungen bei mir ankommt. Aber ein inniger Kuss ist ein wichtiger Einstieg. Wenn das nicht passt, mache ich auch gar nicht mehr weiter.
Bei den Meisten kommt es allerdings gar nicht bis dahin, da ich sehr selektiv bin und die, die wenn sie mich nicht bekommen können, direkt zur nächsten Dame weiterlaufen, will ich definitiv nicht und zu Männern, die die Zähne nicht auseinanderbekommen, habe ich auch keinen Draht. Das Blitzen möchte ich im Auge sehen *zwinker*. Und ich habe hier schon sehr viele Männer kennen gelernt, die tief depressiv sind und meinen über den Sex ins Leben zurück gerufen zu werden. So funktioniert das aber nicht. Wenn diese Männer die Leidenschaft nicht in sich tragen, werden sie sie auch nicht erfahren.
Dann gibt es Männer mit denen ich geilen Sex hatte, aber trotzdem einmal genug ist, weil es sich in dieser Form auch nicht mehr wiederholen lässt und dann die schöne Variante, bei der sich auch eine echte Freundschaft entwickelt hat und manchmal ist das viel mehr Wert als nur die schnelle, geile Nummer, weil die so ganz tief drinnen nicht so wirklich befriedigend ist, aber trotzdem eine gute Bereicherung für mein Leben. *freu*
****06 Frau
5.787 Beiträge
Sehr schöner Satz:
*********tasie:
Dann gibt es Männer mit denen ich geilen Sex hatte, aber trotzdem einmal genug ist, weil es sich in dieser Form auch nicht mehr wiederholen lässt

*guterbeitrag*
Und ich habe hier schon sehr viele Männer kennen gelernt, die tief depressiv sind und meinen über den Sex ins Leben zurück gerufen zu werden. So funktioniert das aber nicht.

Sehr viele Menschen ... (!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.