Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3534 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
694 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Workshop - Hahnstätten (13.11.2016)

Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Bondage-Workshop - Hahnstätten (13.11.2016)
Schnell und sicher fesseln, Praxisworkshop
Die Kunst seinen Partner richtig zu fesseln oder/und aufzuhängen, dies wollen wir bei diesem Workshop vermitteln.

• für Anfänger und Fortgeschrittene
• Erotisches Fesseln
• Fesseln im Liegen, Sitzen und Knien
• Bondage for Play and Sex
• Teilsuspension
• Sicherheit beim Bondage und was kann man im Notfall machen



Seile können auch geliehen oder günstig erworben werden, teilt das bitte vorher mit.


Ansonsten gilt:

Seile und Modell bitte möglichst selber mitbringen, wer kein Seil oder Modell hat bitte bei mir melden.
Wir beginnen pünktlich. Ende gegen 18.30 Uhr.



Seile können für 55 Euro pro Satz erworben werden, bitte vorher bestellen. workshop DVD 10 €


Bondage-Workshop
Schnell und sicher fesseln, Praxisworkshop

Hahnstätten, Rheinland - Pfalz
13.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage-Workshop



*********ebt80 Paar
39 Beiträge
Hallo,

mich verwirrt der Text etwas, wenn ich ehrlich bin. Was wird denn jetzt genau angeboten ???
• für Anfänger und Fortgeschrittene
Seltsames Konzept, wenn ich Anfänger bin, will ich zeit zum üben haben und wenn ich fortgeschritten bin, will ich keinen Anfängerkram machen.

Und alles das was unten steht soll dann in diesen 4 Stunden mit Anfängern und Fortgeschrittenen durch gearbeitet werden. PROST MAHLZEIT.

• Erotisches Fesseln
• Fesseln im Liegen, Sitzen und Knien
• Bondage for Play and Sex
• Teilsuspension
• Sicherheit beim Bondage und was kann man im Notfall machen

Für mich sieht das ganz klassisch nach Abzocke aus, kein vernünftiger Lehrer würde einen solche inkonststenten Workshop anbieten, da geht man mit mehr Fragen raus als man rein kommt. Da schaue ich mir lieber 3 mal die guten MiShibaris bei Youtube, hat man mehr von.
*********ebt80 Paar
39 Beiträge
Keine Antwort ist auch eine Antwort!!!!
*******ohn Paar
2.401 Beiträge
Bei Deinem Niveau erwartest Du ernsthaft vom Veranstalter eine Antwort ??
Besuch dieses Event, dann bekommst Du deine Antwort.......
auf die eine Frage welche Du gestellt hast.
Alles andere was von Dir geschrieben worden ist, sind Vermutungen.
*********ebt80 Paar
39 Beiträge
Was heißt hier bei meinem Niveau? Ich habe lediglich eine berechtigte Frage gestellt. Bist du der Anwalt oder warum gibt es seitens des Veranstalters keine Stellungnahmen.
***ir Frau
59 Beiträge
Wieso???
Sollte es eine Stellungnahme geben... Du erwartest eine Antwort? Worauf? Auf die Unterstellung dass dieser Workshop ja nur Abzocke sei und auf die Aussage dass er kein vernünftiger Lehrer sei.... bei allem Respekt, aber darauf muss man nicht antworten. Im Gegenteil, ich kenne so einige, die bei diesen Unterstellungen ernstaft darüber nachgedacht hätten, rechtliche Schritte gegen Dich einzuleiten...

Wie dem auch sei, Da ich den Veranstalter recht gut kenne und schon bei Workshops dabei war, kann ich Dich beruhigen... es ist keine Abzocke und die Leute haben definitiv nicht mehr Fragen als vorher....

Ich denke wenn Du wirklich wissen willst wie sich der WS gestaltet, solltest Du ihn entweder direkt anschreiben, statt hier in einem öffentlichen Forum vom Leder zu ziehen.... Oder Du meldest dich einfach an und probierst es aus....

lg Janet
Bondage-Workshop - Hahnstätten am 13.11.2016
Vielen Dank für den netten, lustigen und lehrreichen Nachmittag. Uns, die Sie von MerlinSadistica und Tala91 hatten Spaß und ich, Sadistica, habe einiges mitgenommen. Keine Fragen, sondern Tipps, Tricks und Fesselungen die gut nachzumachen sind.
Und wenn gefragt wurde, dann hat man auch eine Antwort bekommen.

Wir sind gerne nochmal dabei, wenn ein neuer Termin bekannt gegeben wird.

Liebe Grüße
Sadistica
*******014 Paar
59 Beiträge
Träume mit Seil
Ja, es war ein guter Nachmittag, der Workshop war interessant und lehrreich.
Wir haben eine Menge Tips erhalten.
Jederzeit wieder. Danke
*******ohn Paar
2.401 Beiträge
...wir sagen Danke....
für einen schönen Nachmittag, ............der Workshop war super.
Wir haben jetzt schon den 2.Kurs beim Seilträumer besucht , und können nur sagen es war sehr Abwechslung`s und lehrreich.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und finden das die Teilnahmegebühr gut investiertes Geld ist wenn man sich in Sachen Bondage weiter bilden möchte.
Und wer behauptet es sei reine Abzocke, der hat einen an der Waffel........(ohne Sahne und Kirschen)
Danke auch an Tom und seine Crew.

Liebe Grüße
Alexi und Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.