![]() | 12. Mai 2008 Strapse unter Jeans/Hosen Hallo, Kann mam Strapse und Nylons unter Jeans tragen? wer von Euch trägt Strapse unter Jeans? Meine Frau sagt, das gehe nicht, da man die Halter sieht und da es zu eng ist. Kann ich Eure Meinungen hören und vielleicht ein paar Fotos? Pavel |
![]() | 12. Mai 2008 Nylons unter Jeans, das geht! Hi, wenn die Jeans nicht knalleng sind und der Stoff etwas dicker ist, zeichnen sich die Halter nicht stark ab. Es hängt also von der Jeans ab. Ich trage öftr Strapse unter Jeans. Gruß Tomcatm |
![]() | 13. Mai 2008 es kribbelt so schön Ich mag Nylons unter Jeans. Die Jeans reiben dann so herrlich über die Oberschenkel. Was macht es schon, wenn man da etwas sehen könnte. Dann dürfte ich ja auch nie ein Korsett anziehen, man könnte ja dann die Träger sehen. Ich trage am liebsten ein schönes enges Korsett dazu, unten offen mit einem String, der den Plug an der rechten Stellen hält. Bin nämlich mal ohne String unterwegs gewesen und musste die Beine kräftig zusammen kneifen, damit nicht plötzlich 20 cm aus dem Hosenbein fallen.. Ich mag Nylons in jeder Variante, aber eben am liebsten unter engen Hosen. |
![]() | 14. Mai 2008 na klar geht das ich trage auch sehr gerne strapse unter der jeans, wenn es auch schöner mit einem rock ist. ist halt ein geiles gefühl die strapse und die nylons zu fühlen, und wenn man die halter auch sieht wird es bestimmt keiner glauben das mann strapse trägt. |
![]() | 23. Mai 2008 ich trage immer ... ..Strapse unter der Hose, und es stört mich auch nicht, wenn sie sich abzeichnen... am liebsten wäre mir, es würde mich eine Frau deswegen ansprechen. Wer weiß, was dann alles möglich sein kann? |
![]() | 24. Mai 2008 Auffällig unauffällig Selbst wenn sich die Halter durch die Hose abzeichnen glaube ich nicht, dass das irgend jemandem auffällt und wenn doch, dann denkt derjenige bestimmt nicht an so was wie Strapse. Also macht ruhig, ich tu es auch und es ist noch keinem aufgefallen. Einziges Problem: Durch die enge Jeans und die Reibung lösen sich die Halter mal gerne von den Strümpfen. LG Frank |
![]() | 26. Mai 2008 Ich trage auch als Mann unter ein einer engen Lederhose Strapse. Wie schon geschrieben wurde wird es nicht groß auffallen. Und wenn las doch die anderen grübeln. |
![]() | 18. August 2008 Ja, das ist mir auch schon passiert Aber ich denke, das Frauen, die Strapse unter Hosen tragen vielleicht Hemmungen oder Angst haben das unter nem kürzeren Rock zu tun.. Anne |
![]() | 19. August 2008 Strapse unter der Jeans ... ... sind kein Problem. Allerdings empfinde ich es angenehmer unter einer Stoffhose, wenn der Stoff so schön auf den Strümpfen gleitet. |
![]() | 20. August 2008 unter Jeans trage ich eigentlich lieber Halterlose. Finde das die Strapse sich eher unangenehm ins Bein drücken. Unter einem Rock sind sie aber ein absolutes Muß! LG nrwpaar79 |
![]() | 21. August 2008 hi ich persönlich trage beides gerne. unter einen rock, da muß ich dir rechtgeben, gehören strapse (kann mann/ frau viiiiiel besser dran spielen). gruß hhtraeger |
![]() | 22. August 2008 Bei mir klappt es auch. In allen Lebenssituationen trage ich Halterlose oder Strapse. Sowohl unter dem Rock als auch unter Jeans. Alles soweit kein Problem. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn man ein paar Muster oder so durchgedrückt sieht. Das macht doch die ganze Sache noch erotischer. Eure ca900 |
![]() | 22. August 2008 Da muß ich auch meine Meinung abgeben. Grundsätzlich ist nichts dazu einzuwenden.Aber es ist schon besser man trägt einen Halterlosen Strumpf oder eine Strumpfhose.Unter einer Jean ist ein Straps nicht sehr bequem.Er drückt sich in die Haut und reibt diese.Unter einer Stoff Hose ist das sehr Sexy zu tragen.Bei einen Rock gehört das einfach dazu das man Strapse und Nylons trägt. Die Nylonzofe! |
![]() | 31. August 2008 also ich trage auch schon mal strapse unter meinen jeans... ist kein problem für mich... |
![]() | 17. September 2008 Unter Jeans und auch anderen engen Hosen trage ich gerne Strapse wie auch unter Röcken. Dass man die Strpse sehen kann, stört mich nicht. Der Strapsgürtel ist für mich genaus so ein Kleidungsstück wie mein BH, den man ja auch regelmäßig sieht |