![]() | 12. November 2008 lol uweny, du bist echt schräg. (im positiven sinne) |
![]() | 12. November 2008 Na ja für Überraschungen bin ich schon manchmal gut. Danke auf jeden Fall. |
![]() | 12. November 2008 Ich find eure Kommentare durchwegs sehr positiv. Ich trage des öfteren Strümpfe (mit oder ohne Strapsen) unter der Hose, egal ob Jeans oder andere. Mir wäre nicht aufgefallen, dass es jemandem aufgefallen wäre Aber ich trage eigentlich auch keine hautengen Hosen, bei "normalen" Levis (506 oder so...) bemerkt man es nicht! |
![]() | 12. November 2008 Halterlose Strapse sieht man nicht..Und es ist auch ein sehr angenehmes Gefühl sie zu tragen und gar nicht störend.. |
![]() | 12. November 2008 ich glaube nicht, daß es etwas Aufregenderes gibt, als Strapse unter der Hose zu tragen. Es reibt so schön, und gibt mir den Kick, den ich so oft brauche. Sugilith |
![]() | 13. November 2008 @gingerli: halterlose strapse gibts ned. das schließt sich aus^^ |
![]() | 13. November 2008 ach so, oops..wie heisst das denn..halterlose strümpfe |
![]() | 17. November 2008 also ich trage des öfteren halterlose und auch strapse unter einer hose. jetzt bei dem kalten wetter auch mit dickeren baumwollstrümpfen. es zeichnet sich zwar etwas ab, aber ich denke, es fällt nur dem auf dem der dafür einen "blick" hat... also jemand der es nicht erwartet, der würde es auch nicht erkennen. ich finde das gefühl toll, und es wärmt mich wenn es kalt ist, was eine super kombination ist lg |
![]() | 17. November 2008 auf jeden fall kann man das... ich trage auch gerne nylons unter der anzugshose! ein irres gefühl |
![]() | 29. November 2008 wieso nicht? Liebe grüße euer docma |
![]() | 05. Dezember 2008 Vielleicht ... |
![]() | 06. Dezember 2008 Heute trage ich einen strumpfhalter mit strapsen und nylons. meine jeans ist nicht eng. da kriegt niemand was von den straps mit. |
![]() | 06. Dezember 2008 Hallo finde das es etwas zu unbequem zu tragen ist. ich ziehe lieber strumpfhosen unter einer jeans an. Lg andrea |
![]() | 07. Dezember 2008 Zeigen Also ich trage auch gerne unter engen Hosen / Jeans meine Strapse an, weil ich es mich auch antörnt, wenn es eventuell jemand bemerken könnte und es natürlich dann absolut nicht erwartet. Mich macht es jedenfalls an! L.G. Uwe |