Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
747 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
632 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
zum Thema
Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART151
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Frauen sind zärtlicher

Sind mollige Frauen zärtlicher?

Dauerhafte Umfrage
Mollige Frauen sind zärtlicher
Hallo!
Ich habe in meinen früheren Beziehungen festgestellt, dass die molligeren Frauen die zärtlicheren waren. Seht ihr das genauso? Allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass viele mollige Frauen gar nicht glauben, dass man sie wirklich begehrt und nicht bloß einen großen Busen haben will. Daher ist es schwer, mit ihnen in Kontakt zu kommen, finde ich. Mollige Frauen sind für mich das absolute Highlight. Wie steht ihr dazu? Freue mich auf eure Meinungen und insbesondere auf die Antworten molliger Frauen dazu, wie sie sich selbst sehen!
Liebe Grüße, Dirk
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich halte nichts von Schubladisierungen im Sinn von Rothaarige sind wild, Mollige sind zärtlich usw. Der einzige Unterschied bei mit sich unzufriedenen Frauen (die meisten *roll*) ist bei Molligen die Schwierigkeit dagegen zu Argumentieren.
Pauschalisieren kann man das sicher nicht, aber habe das auch schon von einigen Männern gehört, die so empfunden haben.

Bei Männern habe ich das bisher nicht so empfunden, sprich, dass mollige Männer zärtlicher waren als schlanke. Aber Frauen sind ja auch empfindsamer, von daher mag es stimmen.
Würde aber im Umkehrschluss nicht sagen, dass schlanke Frauen nicht zärtlich sind.
Erfahrungsbericht...
... einer "Molligen"

Ich will mich in absolut keine Schublade stecken lassen oder irgendetwas pauschalisieren...

Allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass viele mollige Frauen gar nicht glauben, dass man sie wirklich begehrt und nicht bloß einen großen Busen haben will.

Dem kann ich voll und ganz zu stimmen. Als dicke, oder mollige Frau hat man meist an etwas angeschlagenes Selbswertgefühl. Ich glaube es einfach nicht, wenn dicke Frauen zu mir sagen: "Rund, na und?!" Ich will jetzt keine Protestwelle von dicken Frauen hören... einfach nur meine Meinung. Ich habe früher knapp 160kg gewogen, aus gesundheitlichen Gründen dann angefangen abzunehmen... Mittlerweile hat sich mein Gewicht reduziert und mein Selbstwertgefühl gestärkt, aber halt noch nicht zu 100%. Sicher fühle ich mich jetzt wohler in meiner Haut, bin aber dennoch noch unzufrieden mit dem Äußeren.


dass die molligeren Frauen die zärtlicheren waren.

Das kann ich bedingt unterschreiben... Ich habe Erfahrungen mit schlanken und mit dicken Frauen gemacht. Dabei war es bei mir so, dass die dickeren Frauen zärtlicher waren.
Mir liegt es fern zu pauschalisieren, es ist meine Meinung.

LG
Kathi
****e23 Frau
214 Beiträge
wie ihr sehen könnt bin auch ich nicht die dünnste würde aber nicht von mir behaupten das ich deswegen zärtlicher bin als dünne..
sondern ehr sagen schreiben das das bei jeder frau selber liegt wie sie ist...
denn es kommt immer auf die frau denn partner und die vorlieben an ist meine meinung...
grüsse Kathi
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich war schon...
mit Partnerinnen jeglicher Couleur zusammen. Davon auch einige mollige. Das diese nun zärtlicher sind kann man nicht so einfach behaupten, aber man kann sich besser ankuscheln.

Es dürfte genausoviele Zärtliche unter den molligen geben wie unter den anderen Frauen, ist individuell einfach bei jeder anders.


*zwinker* vom Frenchlover
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Also verallgemeinern läßt sich das bestimmt nicht. Ich für meine Person kann nur sagen, dass ich trotz(oder gerade wegen?)meiner Körperfülle, desöfteren höre, dass ich sehr sinnlich sei.

Was die Abstimmung angeht:
*ich würde keine andere Frau wollen*..... das ist doch viel zu extrem
aber:
*mollig und zärtlich das passt nicht zusammen*, ist ausgemachter Schwachsinn. *roll*
*********rwald Paar
418 Beiträge
Das wird wohl von Frau zu Frau unterschiedlich sein.

Es müssen ja auch nicht zwanghaft alle blonden Frauen besser im bett sein als rothaarige oder brünette *g*
Mollige Frauen sind zärtlicher???
Das kann ich nicht sagen.
Ich habe mit schlanken sowohl auch molligen Frauen eine Beziehung geführt und kann jetzt nicht sagen, dass mollige Frauen zärtlicher sind. Das kann man- so glaube ich, nicht verallgemeinern. Es kommt eher auf deren Persönlichkeit, Offenheit und Erfahrungen an und nicht auf Pfunde.
******aga Frau
4.726 Beiträge
seid wann hat das Gewicht Einfluss darauf wie zärtlich wer ist? *roll*
Kein Schubladendenken...
Also, ich wollte hier keineswegs irgendwelche Frauen in Schubladen stecken! Das ist halt eine Tendenz, die ich so erlebt habe. Und mich interessiert natürlich, ob andere die gleiche Erfahrung gemacht haben. Scheint ja nach den ersten Antworten so, dass es da nicht so eine Tendenz gibt...

An die molligen Frauen: Steht einfach zu euch! Ein Mensch lässt sich ja nicht über Kilos definieren (das wollte ich übrigens auch mit der Eröffnung dieses Threads nicht)...

Und an die schlankeren Frauen: Ich wollte euch keinesfalls an weniger zärtlich abstempeln. Deshalb habe ich ja gefragt...
****iko Mann
11.369 Beiträge
durch meine persönliche Erfahrung kann auch ich nicht bestätigen was der TE angedeutet hat.
Das Selbstwertgefühl als auch die Lebenseinstellung, um wenigstens das zu pauschalisieren, sind ausschlaggebend...meine Meinug


lg

deWinni
Wenn es so wäre dann müsste man einer schlanken Frau vermehrt Essen zuführen, damit man letztendlich mit ihr toll/besser kuscheln könnte.

*troest*

Somit haken wir die Sache ab würde ich sagen.
*********70_sl Frau
15 Beiträge
Denke nicht...
dass Zärtlichkeit mit dem Gewicht zusammenhängt..
Ich habe in meinen früheren Beziehungen festgestellt, dass die molligeren Frauen die zärtlicheren waren. Seht ihr das genauso?

Genau. Und was lernen wir daraus? Wenn man schlanke Frauen richtig füttert, werden sie zärtlicher. Umgekehrt: Wenn mollige Frauen abnehmen, verlieren sie auch an Zärtlichkeit.

Klingt logisch *gg*

lg
Angelika
****ato Frau
332 Beiträge
ich gehe seit februar in die muckibude und hab schon wieder fast bikinifigur. bis jetzt habe ich aber noch keine beschwerden gehört dass ich dadurch grobmotorischer oder grobschlächtiger wäre als vorher mit dem winterspeck... *aua*
*********er123 Frau
905 Beiträge
Warum soll eine mollige Frau zärtlicher sein. Also diese Aussage halte ich für definitiv falsch.

Eine Frau kann nur so zärtlich sein wie es zugelassen und erwiedert wird. Nur geben will keiner

Anita
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Uneingeschränkt Zustimmen kann ich, wenn behauptet würde mollige Frauen sind weicher. *ggg*
Was dann also hieße, dass wenn wir alle pumeliger würden, Deutschland extrem an Zärtlichkeit zulegen würde!

Das halte ich für Unsinn!

hexe2
Ich
glaube nicht das Zährtlichkeit was mit Gewicht zu tun hat .
***el Mann
999 Beiträge
es ist so
es ist meistens so, das die männer sich lieber schlnke frauen ansehen, aber im bett was zm anfassen wollen.
oder?
h
******aer Mann
3.070 Beiträge
So pauschal kann man das nicht sagen.
Es gibt überall solche und solche, mit dem gewicht hat das wohl eher nicht zu tun.

Lg
mit dem gewicht hat das wohl eher nicht zu tun

Na, was denn nun? Ich hatte mir schon eine große Kiste Schokolade und Eis besorgt um meinen Zärtlichkeitsfaktor zu erhöhen.

hexe2
******aer Mann
3.070 Beiträge
@ biwipigi
das ist wohl eher nich von Nöten.
Obwohl ein bischen Schoki durch aus sehr anregent sein kann.

LG
Na, mit ein bisschen Schoki werde ich da wohl auch keinen wirklichen Zärtlichkeitsrekord schaffen können. Da muss dann wohl ganz viel Schoki her! Aber - ich erinnere mich da noch gut an die Schwangerschaften - da hatte ich so viel Zärtlichkeitsfaktor mit mir rumgeschleppt - das war Hölle anstrengend! Die Treppen - Zärtlichkeit hin - Zärtlichkeit her - man schwitzt ständig und richt halt dann auch - und die Knie taten so weh!

Ich tue mich echt schwer mit der Schokolade und denke halt - ob die Zärtlichkeit so nicht ausreichend ist?

hexe2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.