Mollige Frauen sind zärtlicher

Sind mollige Frauen zärtlicher?

10. Mai 2008
Mollige Frauen sind zärtlicher

Hallo!
Ich habe in meinen früheren Beziehungen festgestellt, dass die molligeren Frauen die zärtlicheren waren. Seht ihr das genauso? Allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass viele mollige Frauen gar nicht glauben, dass man sie wirklich begehrt und nicht bloß einen großen Busen haben will. Daher ist es schwer, mit ihnen in Kontakt zu kommen, finde ich. Mollige Frauen sind für mich das absolute Highlight. Wie steht ihr dazu? Freue mich auf eure Meinungen und insbesondere auf die Antworten molliger Frauen dazu, wie sie sich selbst sehen!
Liebe Grüße, Dirk
10. Mai 2008

Ich halte nichts von Schubladisierungen im Sinn von Rothaarige sind wild, Mollige sind zärtlich usw. Der einzige Unterschied bei mit sich unzufriedenen Frauen (die meisten *roll*) ist bei Molligen die Schwierigkeit dagegen zu Argumentieren.
10. Mai 2008

Pauschalisieren kann man das sicher nicht, aber habe das auch schon von einigen Männern gehört, die so empfunden haben.

Bei Männern habe ich das bisher nicht so empfunden, sprich, dass mollige Männer zärtlicher waren als schlanke. Aber Frauen sind ja auch empfindsamer, von daher mag es stimmen.
Würde aber im Umkehrschluss nicht sagen, dass schlanke Frauen nicht zärtlich sind.
10. Mai 2008
Erfahrungsbericht...

... einer "Molligen"

Ich will mich in absolut keine Schublade stecken lassen oder irgendetwas pauschalisieren...

Allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass viele mollige Frauen gar nicht glauben, dass man sie wirklich begehrt und nicht bloß einen großen Busen haben will.

Dem kann ich voll und ganz zu stimmen. Als dicke, oder mollige Frau hat man meist an etwas angeschlagenes Selbswertgefühl. Ich glaube es einfach nicht, wenn dicke Frauen zu mir sagen: "Rund, na und?!" Ich will jetzt keine Protestwelle von dicken Frauen hören... einfach nur meine Meinung. Ich habe früher knapp 160kg gewogen, aus gesundheitlichen Gründen dann angefangen abzunehmen... Mittlerweile hat sich mein Gewicht reduziert und mein Selbstwertgefühl gestärkt, aber halt noch nicht zu 100%. Sicher fühle ich mich jetzt wohler in meiner Haut, bin aber dennoch noch unzufrieden mit dem Äußeren.

dass die molligeren Frauen die zärtlicheren waren.

Das kann ich bedingt unterschreiben... Ich habe Erfahrungen mit schlanken und mit dicken Frauen gemacht. Dabei war es bei mir so, dass die dickeren Frauen zärtlicher waren.
Mir liegt es fern zu pauschalisieren, es ist meine Meinung.

LG
Kathi

10. Mai 2008

wie ihr sehen könnt bin auch ich nicht die dünnste würde aber nicht von mir behaupten das ich deswegen zärtlicher bin als dünne..
sondern ehr sagen schreiben das das bei jeder frau selber liegt wie sie ist...
denn es kommt immer auf die frau denn partner und die vorlieben an ist meine meinung...
grüsse Kathi
10. Mai 2008
Ich war schon...

mit Partnerinnen jeglicher Couleur zusammen. Davon auch einige mollige. Das diese nun zärtlicher sind kann man nicht so einfach behaupten, aber man kann sich besser ankuscheln.

Es dürfte genausoviele Zärtliche unter den molligen geben wie unter den anderen Frauen, ist individuell einfach bei jeder anders.

*zwinker* vom Frenchlover
10. Mai 2008

Also verallgemeinern läßt sich das bestimmt nicht. Ich für meine Person kann nur sagen, dass ich trotz(oder gerade wegen?)meiner Körperfülle, desöfteren höre, dass ich sehr sinnlich sei.

Was die Abstimmung angeht:
*ich würde keine andere Frau wollen*..... das ist doch viel zu extrem
aber:
*mollig und zärtlich das passt nicht zusammen*, ist ausgemachter Schwachsinn. *roll*
10. Mai 2008

Das wird wohl von Frau zu Frau unterschiedlich sein.

Es müssen ja auch nicht zwanghaft alle blonden Frauen besser im bett sein als rothaarige oder brünette *g*
10. Mai 2008
Mollige Frauen sind zärtlicher???

Das kann ich nicht sagen.
Ich habe mit schlanken sowohl auch molligen Frauen eine Beziehung geführt und kann jetzt nicht sagen, dass mollige Frauen zärtlicher sind. Das kann man- so glaube ich, nicht verallgemeinern. Es kommt eher auf deren Persönlichkeit, Offenheit und Erfahrungen an und nicht auf Pfunde.
10. Mai 2008

seid wann hat das Gewicht Einfluss darauf wie zärtlich wer ist? *roll*
10. Mai 2008
Kein Schubladendenken...

Also, ich wollte hier keineswegs irgendwelche Frauen in Schubladen stecken! Das ist halt eine Tendenz, die ich so erlebt habe. Und mich interessiert natürlich, ob andere die gleiche Erfahrung gemacht haben. Scheint ja nach den ersten Antworten so, dass es da nicht so eine Tendenz gibt...

An die molligen Frauen: Steht einfach zu euch! Ein Mensch lässt sich ja nicht über Kilos definieren (das wollte ich übrigens auch mit der Eröffnung dieses Threads nicht)...

Und an die schlankeren Frauen: Ich wollte euch keinesfalls an weniger zärtlich abstempeln. Deshalb habe ich ja gefragt...
10. Mai 2008

durch meine persönliche Erfahrung kann auch ich nicht bestätigen was der TE angedeutet hat.
Das Selbstwertgefühl als auch die Lebenseinstellung, um wenigstens das zu pauschalisieren, sind ausschlaggebend...meine Meinug

lg

deWinni
10. Mai 2008

Wenn es so wäre dann müsste man einer schlanken Frau vermehrt Essen zuführen, damit man letztendlich mit ihr toll/besser kuscheln könnte.

*troest*

Somit haken wir die Sache ab würde ich sagen.
10. Mai 2008
Denke nicht...

dass Zärtlichkeit mit dem Gewicht zusammenhängt..
10. Mai 2008

Ich habe in meinen früheren Beziehungen festgestellt, dass die molligeren Frauen die zärtlicheren waren. Seht ihr das genauso?

Genau. Und was lernen wir daraus? Wenn man schlanke Frauen richtig füttert, werden sie zärtlicher. Umgekehrt: Wenn mollige Frauen abnehmen, verlieren sie auch an Zärtlichkeit.

Klingt logisch *gg*

lg
Angelika

Mehr zu Mollige Frauen sind zärtlicher

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Single Frauen

Single Frauen

Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • Neu hier? Kein Problem!