Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1131 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
zum Thema
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen?108
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen? Lieber erstmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen beim ersten Date?

Will Frau bereits beim ersten Date geküsst werden?

Dauerhafte Umfrage
*********3_bw Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Küssen beim ersten Date?
Hi, ich hab gelesen, dass eine Umfrage ergab, dass 91% (!) der Frauen beim ersten Date geküsst werden wollen. Mir erscheint diese Zahl doch relativ hoch zu sein. Wie seht ihr das? Würde mich vor allem über viele Zuschriften von Frauen freuen.
Wenn die Chemie stimmt, es zwischeneinander prickelt, dann unbedingt !!!!

Ich meine, was hat man davon, wenn man sich zurück hält, aber die Situation und die Stimmung perfekt gewesen wären?

Nachher ist man womöglich enttäuscht, dass mans nicht getan hat...
warum nicht...
Warum nicht, wenn alles passt *ja*
Mit meinem Mann hatte ich sogar am ersten Abend Sex *floet*... was sonst noch nie vorkam... naja hatte ja auch davor eine lange Beziehung und nicht die Möglichkeiten *lol*
Auch wenn man sich vornimmt es nicht zu machen.. wenn es passt, passt es ebend und man soll nie nie sagen *letzteswort*

Hexe
****e85 Frau
42 Beiträge
Wenn sich die passende Situation ergibt, dann ist es doch egal, ob nach fünf Minuten oder fünf Tagen. Ich würde es nur nicht mit Zwang darauf anlegen, weil es eben das erste Date ist und man unbedingt geküsst werden will.
Eben...
Sich da einen bestimmten Zeitabschnitt vornehmen, in denen man den Mann nicht küsst find ich schwachsinn. Wenn es passt, dann passt es eben und an einem Kuss am ersten Abend ist beim besten Willen nichts schlimmes dran! *smile*
Lg TrueDreams
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
;-)
Will Frau bereits beim ersten Date geküsst werden?

Wenn die Chemie stimmt, meistens ja unbedingt *kuss*


LIBELLE
Ich bin auch die Verfechterin der "Wenn die Chemie stimmt"-Meinung. *zwinker*

Warum sollte man sich selbst geißeln, wenn alles andere anscheinend perfekt passt?
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
wenn.
alles ok ist -- ich finde den Mann sympatisch .. Wamum sollen wir uns nicht küssen ?

ich finde es ganz ok ..
schön es kommt auf den kuss drauf an ..
also eine tiefen langen zungenkuss mach ich nicht
aber eine kleine zarten , das schon.
@ HHSusi
*hm*Man soll nie nie sagen!!

Hexe
******are Frau
505 Beiträge
Wenn ich ...
... ihn küssen will, dann mache ich das auch.

Ich fange ganz vorsichtig an und wenn er es kann (es soll Männer geben, die können nicht küssen), dann küsse ich weiter ...

nightmare

Falls er es nicht kann, dann ist das die natürliche Auslese ....
Ich (w) bin der Meinung das ein Kuss beim ersten Date durchaus ok ist wenn man das Gefühl hat es stimmt einfach. Es kommt natürlich auch darauf an das für ein Kuss ist. Nur mal eben ein schmazer oder gleich Sex im Mund.
Das muss man einfach vor Ort in der Situation entscheiden und sollte nicht sagen. Nein ich Küsse erst ab den dritten Date oder sowas....
Grad nach Lust und Laune ... und wenn es gerade passt, warum nicht!

hexe2
********Lips Frau
3 Beiträge
Wenn die Chemie stimmt, warum warten *zwinker*
Ich denke es kommt immer auf die Situation an und wie man sich versteht, aber generell mag ich Küsse beim ersten Date
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
aber klar
doch.. der erste "vorsichtige" ist ein Wangenkuss
und wenns prickelt dann kommt ein noch intensiveres Küsschen dazu*zwinker*
Auf jeden Fall!
Denn ich würde mich ja nicht mit einem Mann treffen, wenn ich nicht tendenziell interessiert wäre. Und da ich von Natur aus neugierig bin...muß auch beim 1. Date geküßt werden *g* Und wenn es nicht paßt, dann gibt es halt auch kein 2. Date!
***dF Paar
7.833 Beiträge
Wenn die Chemie stimmt, warum nicht?
Muß man doch nicht warten, bis 2 oder 3 Treffen vorbei sind! Wir leben ja nicht mehr wie zu Großmutters Zeiten, oder? *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mein erstes date, war damals mit meinem schatz
waren beim eislaufen, danach hat er mich heimbegleitet, haben viel geredet usw. war voll schön, damals war ich doch noch sehr schüchtern und hab mich bei diesem date noch nicht getraut ihn zu küssen, obwohl das verlangen da war
haben uns da erst langsam rantasten müssen an das ganze, der erste freund usw....

jetzt würd ich mir einfach nehmen was ich will/wenn ich will *g*
liebe grüße
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
ich bin auch der Meinung...
... wenn es passt, worauf soll ich warten???

Hach ja, dieses kribbeln im Bauch, so kurz vor dem ersten Kuss.... *herz2*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
das kribeln ist heute auch noch da *g*
liebe grüße
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
aber ...
... es ist schon ein ganz besonderer Augenblick, auch heute kribbelt es noch, aber nicht mehr ganz so intensiv....

Lg Katrin
@ Switcher43
Küssen beim ersten Date?

natürlich nicht!
und sex auch erst nach der silberhochzeit...
Küssen beim ersten Date? Natürlich nicht! Und Sex auch erst nach der Silberhochzeit

*top* - endlich mal einer der es auf den Punkt bringt!

So und nicht anders! Sauberes Deutschland wir kommen!

hexe2
unbedingt!
wenns passt auf jeden fall!!!
warum unnütz zeit verschwenden???? *ggg*
Jo...!
Wenn ich einen Partner nicht küssen Kann/möchte, ist mit es
der Sympathie nicht i.O. also werde ich wohl auch keinen Sex
mit ihm haben wollen. *nein*
Das gilt für uns beide....!

Also ich sehe das so wie cala25, warum sollte man unnütz Zeit verschwenden. Wenn es für alle ok ist, warum nicht?

Val-Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.