Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnmobile
5314 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Hoteldate mit Friend with Benefit?47
Ich habe derzeit in einiger Regelmäßigkeit Hoteldates mit einer…
zum Thema
Suche Ideen/Anregungen zur Ausschmückung eines Rollenspiels9
Ich möchte mit meiner Frau zuhause ein etwas ausgefallenes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für Fesselspiele zuhause

******t93 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Ideen für Fesselspiele zuhause
Hallo Joy Community,

da ich Fesselspiele liebe möchte ich mir neue Anregungen von euch holen und Vorschläge bei meiner Herzdame umsetzten !
Wie, wo und mit Was fesselt Ihr eure liebste oder liebsten Zuhause !
Wer ist bei euch in der Regel der gefesselte !

Vielen Dank schon mal !
Fesseln überall ;D
Hi

da wir beide da total drauf stehen versuchen wir immer was neues. An Stühle, Heizungen, Badewanne(anner dusche z.B.), ans Bett, an Bäume, Wohnzimmertisch, an eine Platte die ich nur dazu gebaut habe sie zu fesseln ob im Liegen oder an der Wand.

Dabei nehmen wir meistens Ketten und Seile. Ketten z.B. um den Hals &Bauch und um hände usw lederschnallen und da dann Ketten zwischen und das mit Seilen miteiander verbunden.

gibt viele schöne Ideen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.