Umfrage: Wie sieht eure Intimrasur aus?

Wie rasiert ihr euch?

10. Mai 2006

auch bei mir ist das "schneckchen" *ggg* streichelzart und nackt *g*
10. Mai 2006
Immer wieder neues probieren

mein schatz und ich probieren immer wieder neues aus,mallassen wir nen streifen und mal ist alles blitzeblank *schleck*
muss sagen,gefällt uns besser als so'n busch
10. Mai 2006
Ohne geht doch gar nicht....

Dass dieses Thema überhaupt noch diskutiert wird, erstaunt doch sehr... Es gehört dazu, wie das tägliche Zähne putzen *zwinker*
10. Mai 2006

Eben!
Haare nur am Kopf!
11. Mai 2006

Nass weil besser ist das, Achseln, Beine und im Intimbereich ganz das muss schon sein.........wer mag sich schon Urwald aufhalten......
12. Mai 2006

oda Enthaarungscreme. Grobmotoriker könnten bei der Nassrasur an Kastrationsängsten leiden. Tipp: von der Kosmetikerin eine aus Kräuten anmischen lassen, ist gut für Leute, die Enthaarungscreme nicht so toll vertragen.
22. Juni 2006

also wenn dann total glatt alles andere stört nur *bitteschoen*
22. Juni 2006

komplett weg!! wie auch an beinen armen und achseln
22. Juni 2006

glatt und schön +ggggggggggggg+
23. Juni 2006

Musch-Pusch voll rasiert, da steht kein Stoppel mehr - Beine (Waden, Unterschenkel, Oberschenkel, Schienbein) alles voll rasiert - Achseln voll rasiert - Bauch voll rasiert - Arme voll rasiert *g* Für was braucht man Haare am Körper *g*
23. Juni 2006
Wie sieht eure Intimrasur aus ?

Natürlich sind wir beide unten Nackig wie sich es auch gehört *wiegeil*

Lg Boris und Krissy
23. Juni 2006

Ich sag nur " Hollywood Cut " *zwinker*
23. Juni 2006

unser ER
ist ab dem Nabel rasiert nur ein Strich in der Mitte zeigt den Weg....
*fiesgrins*
05. September 2006

Habe gestern gelesen, dass sich jetzt schon 12 jährige rasieren. Hätte ich nicht gedacht!
05. September 2006
ganz

nackt natürlich, so liebt es mein süßer...und ich lieb es bei ihm auch...
ich lass mich ganz gern mal von ihm blank rasieren..ist nen geiles vorspiel.... *lol*

Mehr zu Umfrage: Wie sieht eure Intimrasur aus?

• Intimrasur

An der Intimrasur scheiden sich die Geister: Für viele Frauen und Männer ist die Rasur der Schambehaarung selbstverständlich. Andere lehnen sie mit dem Hinweis auf Unnatürlichkeit ab.
  • Wie sieht eure Intimrasur aus? PART II

Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 12 seiten fasst und so langsam die...
  • Intimrasur

Frage an ALLe : Wie sieht eure aktuelle Intimrasur aus? Ist es ein strich, ist es ein Busch , ganz glatt oder vieleicht...
  • Glatt/Strich/Dreieck/V wie rasiert ihr Euch?PartII

Die Intimrasur ist ja derzeit der Renner bei unseren Disskussionsrunden. Wie rasieren sich denn nun unsere User?
  • Rasieren lassen

Meine kl richtet sich in erster Linie an die Männer unter euch: Macht es euch besonders scharf, wenn ihr eure Partnerin…

Interessante Gruppen zum Thema

• BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Lesben

Lesben

Eine Gruppe für lesbische Frauen und Frauen-Paare jeden Alters, welche sich gerne Austauschen möchten.
  • Neu hier? Kein Problem!