| gar nicht | 5% | (42) | |
| ein kleine Strich ca. 1 cm breit | 8% | (63) | |
| ein kleine Strich ca. 2 cm breit | 6% | (53) | |
| unten alles weg und oberhalb alles da | 1% | (9) | |
| unten alles weg und oberhalb ein kleinen Busch | 7% | (55) | |
| oberhalb Muster (Herzen...) | 2% | (16) | |
| ich bin komplett rasiert | 68% | (525) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 763 | ||
![]() | 10. Mai 2006 auch bei mir ist das "schneckchen" |
![]() | 10. Mai 2006 Immer wieder neues probieren mein schatz und ich probieren immer wieder neues aus,mallassen wir nen streifen und mal ist alles blitzeblank muss sagen,gefällt uns besser als so'n busch |
![]() | 10. Mai 2006 Ohne geht doch gar nicht.... Dass dieses Thema überhaupt noch diskutiert wird, erstaunt doch sehr... Es gehört dazu, wie das tägliche Zähne putzen |
![]() | 10. Mai 2006 Eben! Haare nur am Kopf! |
![]() | 11. Mai 2006 Nass weil besser ist das, Achseln, Beine und im Intimbereich ganz das muss schon sein.........wer mag sich schon Urwald aufhalten...... |
![]() | 12. Mai 2006 oda Enthaarungscreme. Grobmotoriker könnten bei der Nassrasur an Kastrationsängsten leiden. Tipp: von der Kosmetikerin eine aus Kräuten anmischen lassen, ist gut für Leute, die Enthaarungscreme nicht so toll vertragen. |
![]() | 22. Juni 2006 also wenn dann total glatt alles andere stört nur |
![]() | 22. Juni 2006 komplett weg!! wie auch an beinen armen und achseln |
![]() | 22. Juni 2006 glatt und schön +ggggggggggggg+ |
![]() | 23. Juni 2006 Musch-Pusch voll rasiert, da steht kein Stoppel mehr - Beine (Waden, Unterschenkel, Oberschenkel, Schienbein) alles voll rasiert - Achseln voll rasiert - Bauch voll rasiert - Arme voll rasiert |
![]() | 23. Juni 2006 Wie sieht eure Intimrasur aus ? Natürlich sind wir beide unten Nackig wie sich es auch gehört Lg Boris und Krissy |
![]() | 23. Juni 2006 Ich sag nur " Hollywood Cut " |
![]() | 23. Juni 2006 unser ER ist ab dem Nabel rasiert nur ein Strich in der Mitte zeigt den Weg.... |
![]() | 05. September 2006 Habe gestern gelesen, dass sich jetzt schon 12 jährige rasieren. Hätte ich nicht gedacht! |
![]() | 05. September 2006 ganz nackt natürlich, so liebt es mein süßer...und ich lieb es bei ihm auch... ich lass mich ganz gern mal von ihm blank rasieren..ist nen geiles vorspiel.... |