Umfrage: Wie sieht eure Intimrasur aus?

Wie rasiert ihr euch?

29. Dezember 2006
..Glatze ;)

...Absolut Glatt!
Das ist doch immer noch das schönste und angenehmsten und geht auch schnell *lol* ,
aber ab und an auch mal ein kleiner Strich (aber eher ganz selten)!!
29. Dezember 2006
...Absolut Glatt!

Ich habe früher nur obenrum, also auf dem Venushügel etwas stehen lassen.
Nur mit der Zeit ist es immer weniger geworden, jetzt ist alles Blitze Blank und es ist himmlisch wenn meine Partner auch komplett Rasiert sind, ich mag das.
Man spürt alles so schön!

lg
Micha
29. Dezember 2006
virtuelle maus

da gebe ich dir recht das der sex viel intensiever ist und bei deinem schönen körper könnte ich mir eine behaarte m......i gar nicht vorstellen
gruss mick
29. Dezember 2006

Look at my photo...so sieht meine Rasur aus...
29. Dezember 2006
katharina78

genau das was ich meinte in deinem profil steht das du rasurzwang nicht liebst. genau so jeder so wie er es will. übrigens deine pics sind echt nett. warum sollte mann frau nur geil finden wenn sie rasiert oder umgekehrt.
gruss
29. Dezember 2006

alles glatt *achtung*
29. Dezember 2006

Beide komplett rasiert
29. Dezember 2006
nix

Da ist und bleibt bei uns nix - finden wir so am geilsten! *ggg*
29. Dezember 2006
hier..

..geht's weiter *alarm*

Wie sieht eure Intimrasur aus? PART II

Mehr zu Umfrage: Wie sieht eure Intimrasur aus?

• Intimrasur

An der Intimrasur scheiden sich die Geister: Für viele Frauen und Männer ist die Rasur der Schambehaarung selbstverständlich. Andere lehnen sie mit dem Hinweis auf Unnatürlichkeit ab.
  • Wie sieht eure Intimrasur aus? PART II

Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 12 seiten fasst und so langsam die...
  • Intimrasur

Frage an ALLe : Wie sieht eure aktuelle Intimrasur aus? Ist es ein strich, ist es ein Busch , ganz glatt oder vieleicht...
  • Glatt/Strich/Dreieck/V wie rasiert ihr Euch?PartII

Die Intimrasur ist ja derzeit der Renner bei unseren Disskussionsrunden. Wie rasieren sich denn nun unsere User?
  • Rasieren lassen

Meine kl richtet sich in erster Linie an die Männer unter euch: Macht es euch besonders scharf, wenn ihr eure Partnerin…

Interessante Gruppen zum Thema

• FemDom Frauen unter sich

FemDom Frauen unter sich

FemDom unter sich ist eine Gruppe ausschließlich für dominante Frauen, die in einer FemDom Beziehung leben, ei
  • Große Menschen im Joy

Große Menschen im Joy

Hier Gruppe sollen sich alle Menschen ab einer Mindestgröße treffen. - Frauen ab 1,75 m - Männer ab 1,90 m
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Neu hier? Kein Problem!