| gar nicht | 5% | (42) | |
| ein kleine Strich ca. 1 cm breit | 8% | (63) | |
| ein kleine Strich ca. 2 cm breit | 6% | (53) | |
| unten alles weg und oberhalb alles da | 1% | (9) | |
| unten alles weg und oberhalb ein kleinen Busch | 7% | (55) | |
| oberhalb Muster (Herzen...) | 2% | (16) | |
| ich bin komplett rasiert | 68% | (525) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 763 | ||
![]() | 29. Dezember 2006 ..Glatze ;) ...Absolut Glatt! Das ist doch immer noch das schönste und angenehmsten und geht auch schnell aber ab und an auch mal ein kleiner Strich (aber eher ganz selten)!! |
![]() | 29. Dezember 2006 ...Absolut Glatt! Ich habe früher nur obenrum, also auf dem Venushügel etwas stehen lassen. Nur mit der Zeit ist es immer weniger geworden, jetzt ist alles Blitze Blank und es ist himmlisch wenn meine Partner auch komplett Rasiert sind, ich mag das. Man spürt alles so schön! lg Micha |
![]() | 29. Dezember 2006 virtuelle maus da gebe ich dir recht das der sex viel intensiever ist und bei deinem schönen körper könnte ich mir eine behaarte m......i gar nicht vorstellen gruss mick |
![]() | 29. Dezember 2006 Look at my photo...so sieht meine Rasur aus... |
![]() | 29. Dezember 2006 katharina78 genau das was ich meinte in deinem profil steht das du rasurzwang nicht liebst. genau so jeder so wie er es will. übrigens deine pics sind echt nett. warum sollte mann frau nur geil finden wenn sie rasiert oder umgekehrt. gruss |
![]() | 29. Dezember 2006 alles glatt |
![]() | 29. Dezember 2006 Beide komplett rasiert |
![]() | 29. Dezember 2006 nix Da ist und bleibt bei uns nix - finden wir so am geilsten! |
![]() | 29. Dezember 2006 hier.. |