| gar nicht | 5% | (42) | |
| ein kleine Strich ca. 1 cm breit | 8% | (63) | |
| ein kleine Strich ca. 2 cm breit | 6% | (53) | |
| unten alles weg und oberhalb alles da | 1% | (9) | |
| unten alles weg und oberhalb ein kleinen Busch | 7% | (55) | |
| oberhalb Muster (Herzen...) | 2% | (16) | |
| ich bin komplett rasiert | 68% | (525) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 763 | ||
![]() | 07. Januar 2006 bei mir ist auch alles weg, fühlt sich schöner an |
![]() | 07. Januar 2006 ich bevorzuge auch die komplettrasur,also beine,intim und achsel.... |
![]() | 07. Januar 2006 komplett... wie bei einer nacktschnecke.... ....außer meinen haaren auf dem kopf fällt alles der klinge zum opfer...würde ja selber auch keine katze ablecken wollen.... |
![]() | 07. Januar 2006 Blitzblank... ...von Kopf bis Fuß. Also hatte sogar im letzten Sommer komplett keine. War ein super Gefühl, hat mein Mann auf meinen Wunsch hin rasiert. Ist aber wirklich mal was besonderes, eben im Sommerurlaub. Sonst sind sie auf dem Kopf ca. 5cm im Winter und 12mm im Sommer, der Rest des Körpers ist blitzblank... LG Gummibraut |
![]() | 08. Januar 2006 W wie weg... GW wie ganz weg |
![]() | 08. Januar 2006 achseln, brust, schwanz, sack, po und bauch alles weg. nur die paar haare an den armen und beinen sind noch vorhanden und die kopfbehaarung ist auch noch da. |
![]() | 08. Januar 2006 ... alles blank ... blitzeblank ... |
![]() | 08. Januar 2006 Komplett weg ... ... aber wenn Christina nicht wäre, würde ich vorn etwas stehen lassen. Mal einen Strich, mal einen Punkt, mal ein gestutztes Dreieck oder wie wär's mit einer Rhombe? ... sprach SIE |
![]() | 08. Januar 2006 @larryx Wohl im Forum verirrt was!?! Du bist bei den *hot*... Grüße*haha* Jogi |
![]() | 08. Januar 2006 Auch von der Fraktion "GW" (bis auf das Haupthaar *lol) |
![]() | 08. Januar 2006 auch bei uns findet man kein störendes Häärchen |
![]() | 08. Januar 2006 Einen kleine Strich ca. 2 cm breit |
![]() | 08. Januar 2006 Lieber mit einem kleinen Haarstrich - ganz blank ist nichts.. sieht so kahl und lieblos aus. Mork |
![]() | 08. Januar 2006 Also... Ich (m) unter den Achseln gaaanz kurz. Unten alles weg und oben nur ein bißchen drannlassen (ist ja schließlich Winter Sie unter den Achseln komplett und unten immer mal was neues |
![]() | 08. Januar 2006 wie sieht eure rasur aus ich bin der meinung frauen sollten haare nur auf dem kopf tragen. sonst nirgends. ist doch viel hygienischer.oder? |