Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1478 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2767 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?179
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie wünscht sich Dreier mit dominanten Männern - ohne mich

****un Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Sie wünscht sich Dreier mit dominanten Männern - ohne mich
Einen wunderschönen guten Abend zusammen,

ich habe ein kleines Problem und hätte gerne eure Einschätzung dazu. Ich könnte mir vorstellen, dass der ein oder andere schon einmal etwas ähnliches erlebt hat und mir mit ihren/seinen Erfahrungen helfen kann, meine Situation besser einzuschätzen.

Meine Frau und ich sind schon sehr lange zusammen, die Beziehung ist gut, wir vertrauen uns und haben auch relativ viel und guten Sex. Jetzt kommt das aber: Vor unserer Beziehung hatten wir beide kaum Gelegenheit, uns die Hörner anzustoßen und Erfahrungen zu sammeln, was ich persönlich nicht so schlimm finde. OK mich würde es auch reizen, einfach mal andere Haut zu spüren, auch die Sache mit dem 3er würde ich gerne mal testen 😉 ) Aber sonst kann ich für meinen Teil nicht sagen, das mir etwas fehlt.

Bei meiner besseren Hälfte sieht das anders aus auch sie möchte gerne mal nen 3er Probieren leider ohne mich 😱 Und sie reizt die Vorstellung von einem sehr dominanten Mann (so fifty shades of grey mäßig). Die Rolle des Zuchtmeisters liegt mir aber halt einfach nicht. Nachdem wir darüber gesprochen haben, haben wir uns hier angemeldet. Soweit, so gut. Sie wird, soweit ich das jetzt überblicken kann, auch keine Probleme haben, das was sie vermeintlich sucht hier zu finden.

Nun zu meinem Problem: ich weiß nicht wirklich, wie ich reagiere, wenn es dann an die konkrete Umsetzung geht, bis jetzt standen erste Treffen ihrerseits zum Kennenlernen auf dem Programm. Meine Frau ist da auch sehr intensiv und mit viel Vorfreude dabei, das sich für mich daraus ernste Bedenken ergeben. Zum einen möchte ich sie schützen, damit sie nicht auf den Erstbesten reinfällt. Und zum anderen möchte ich auch irgendwie nicht, dass es ihr "zu sehr gefällt" und sie z.b. irgendwann gar keinen Sex mehr mit mir will, wenn sich rausstellen sollte, das sie diese Neigungen wirklich hat.

Und an dem Punkt sind wir grade im Gespräch und landen doch nur in Sackgassen 😏 Da geht es von wie oft wäre OK bis Trennung wenn ich nicht drauf klarkomme sie aber nicht darauf verzichten will alles drin.

  • Was denkt ihr wie sollte ich mich verhalten bzw. habt ihr Ideen wie man das ganze vernünftig angehen sollte

  • Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und wie hat sich eure Situation entwickelt?

Kurz und knapp: ich möchte, dass sie sich ausprobieren kann, aber ich will auch unsere Beziehung nicht aufs Spiel setzten, denn wir haben 2 kleine Kinder, was die Sache nicht einfacher macht.

Ich freue mich über eure Tipps und Hilfe.

Mfg Nehrun
*******ust Paar
5.573 Beiträge
1. Frage:
warum hast du ein Soloprofil,
wenn ihr euch doch gut versteht?

2. sind deiner Frau deine Ängste und Gefühle egal?

3. warum fangt ihr gleich mit den Sachen für Fortgeschrittene an?
Nähert euch doch langsam und gemeinsam ihrer Phantasie!
Wir sind nun seit 13 Jahre dabei
und das auch nur,
weil wir immer Rücksicht auf die Gefühle des anderen genommen haben,
weil wir es uns wert sind.

Ihr müßt gemeinsame Wege finden,
und dann Schritt für Schritt.
****ot2 Mann
9.965 Beiträge
Ich habe mit so einer Situation, wie du sie hast, keine Erfahrung.

Aber ich meine, wer eine Öffnung einer erotisch exklusiven Beziehung wünscht, sollte zunächst einmal in "Vorleistung" gehen. Und dem Partner/der Partnerin die Nichtexklusivität schmackhaft machen. Indem er/sie sie/ihn zuerst von dem Kitzel der Nichtexklusivität kosten lässt.

Mir ist insofern aus deiner Schilderung nicht klar geworden, welchen Benefit sie dir anbietet.
Oder was überhaupt dein Vorteil davon sein soll, dass sie sich mit zwei Männern ohne dein Beisein vergnügen mag.

Lg
Gernot
****un Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
@ Lust-Spiel zu 1. Soloprofif deswegen weil sie erstmal alleine testen will, warum nun ganz genau kann ich nicht sagen aber für sie ist das ja auch noch ganz neu und sie fühlt sich wohler so.

Zu 2. Nein das nicht reden ja darüber und wenn ich sagen würde ich möchte nicht das du dich mit diesem oder jenem Triffst macht sie das auch nicht.

Zu 3. Hmm wie soll den so ein langsames annähern aussehen? Kann ich mir grad nicht vorstellen.


@****ot2 Benefit ist halt das ich mich ja auch mit anderen treffen kann wenn ich das möchte und Ziel des ganzen ist im Endeffekt die Bereicherung unseres sexlebens.
Ist ja nicht ausgeschlossen das wir später als paar suchen ( wenn das alles gutgeht ) nur sie möchte die Erfahrung halt erstmal alleine machen leider.

Vorteil bei MMF für mich? Sehe keinen 😏
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
Was wünscht sie sich genau?

Was könntest du ihr davon vielleicht doch geben?
Ich denke, mit einem Dreier ist es vermutlich nicht getan. Mit einem schon gar nicht.

Meine Ahnung von BDSM ist stark begrenzt, aber viel spricht dafür, dass du dich mit dem Thema beschäftigen solltest. Versuchen zu verstehen, wie sie eigentlich tickt. Vielleicht kannst du ein Stück gemeinsam mit ihr gehen.

nur sie möchte die Erfahrung halt erstmal alleine machen leider
Was ich nicht verstehe ist, warum sie das allein will?
...erstmal..
da bin ich skeptisch. Warum? Welche Argumente führt sie an? Und wie geht es dir damit?
****un Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Klarstellung
@ Sandra42 Sie möchte 2 Sachen ausprobieren MMF & und eben diese Geschichte mit dem Dominanten Mann mit Fesseln/Schmerz usw. in Ihrer Vorstellung sollte das so laufen in in
fifty shades of grey so ihre Vorstellung....

Kommt im Titel nicht ganz rüber ka. warum das etwas geändert wurde.

Und ganz allgemein zu der Frage warum sie das alleine testen möchte.
Das hat was mit Unsicherheit ihrerseits zu tun sie denkt sich nicht auf etwas einlassen zu können wenn ich dabei bin.

Bei dem "erstmal" bin ich auch skeptisch bin da ehrlich und gebe dem ne 50/50 Chance.
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
Änderungen im Titel behalten wir uns immer vor.
Deine "Klarstellung" habe ich nicht verstanden.

Wo genau fühlst du dich in meiner Antwort unverstanden oder missverstanden?

diese Geschichte mit dem Dominanten Mann mit Fesseln/Schmerz usw. in Ihrer Vorstellung sollte das so laufen in in
fifty shades of grey so ihre Vorstellung....

Das geht ja klar in Richtung BDSM und das sehe ich persönlich als Hauptproblem, wenn du da keinerlei Neigungen verspürst.

MMF ist aus meiner Sicht ein Problem, wenn sie das allein durchziehen will und du dich dabei unwohl fühlst oder dich vereltzt fühlst.
****un Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
@*****a42 was das BDSM-Ding angeht sollte sich rausstellen das sie diese Neigungen wirklich hat sehe ich auch als Hauptproblem ( je nach dem wie stark diese Neigung ausgeprägt ist ).
Da habe ich auch keine Lösung für außer die Radikale was ja keiner von uns will.

Und was MMF angeht so ist das nicht so das mich das verletzt oder so kann se meinetwegen gerne 1 madig ausprobieren, im besten Fall machen wir es das nächste mal zusammen ( wenn es ihr gefällt ).
Problematisch wäre das erst wenn sie das öfter machen möchte ohne mich. Aber soweit sind wir ja noch nicht.
********er75 Mann
6.700 Beiträge
Aus den Posts des TE entnehme ich, dass seine Frau eigentlich 2 Phantasien hat, zumeinen einen 3er FMM, zum anderen, gerne auch kombiniert mit der ersten Phantasie, einen dominanten Mann, mit dem sie BDSM ausprobieren kann.

Ich sehe das Problem hier in ihrem Ansatz, dass sie es zuerst alleine probieren möchte. Das das selbst für erfahrene Swinger ein Problem sein kann, kann man gut in dem aktuellen Thread Warum eigentlich nicht? Getrennte Räume nachlesen.
Meines Erachtens solltet ihr hier klar sprechen. Mach ihr klar, wie stark das Problem für dich ist. Das ihre Vorstellung von einem 3er ohne dich, zumindest momentan, nich akzeptabel ist. Und mach dir selbst klar, dass, wenn du es gegen deinen Willen akzeptierst, deine Beziehung nachhaltig geschädigt werden kann. Nur weil ihr eure Sexualität in der Ehe aufpeppen wollt ist das noch lange keine Berechtigung für einen Partner die Wünsche und vorallem die Sorgen und Ängste des anderen zu übergehen. Wenn euere Öffnung der Beziehung funktionieren soll, und es nicht gleich der Anfang einer Trennung sein soll, dann wird auch deine Frau akzeptieren müssen, dass die Umsetzung gewisser Wünsche und Phantasien Zeit braucht und manche vielleicht in eurer Partnerschaft nie umsetzbar sein werden.
Da Du ja selbst einem 3er (auch FMM, oder bei dir eher FFM?) nicht abgeneigt bist, könnte ein langsamer Einstieg so aussehen, dass ihr gemeinsam einen 3er macht. Oder ihr sucht zunächst gemeinsam ein Paar mit dem ihr gemeinsam besser kennenlernt und dann auch gemeinsam spielt. Da besteht dann die Möglichkeit auch in getrennten Zimmern gemeinsam zu spielen, siehe den oben genannten Thread.
Das mit einem dominanten Mann lässt sich vielleicht auch mit dem Paar umsetzen, wenn der Mann des Paares dominant ist.
Wenn ihr beide mit den Gefühlen und Eindrücken dieser Konstellationen klarkommt und es für euch beide gut ist, könnt ihr dann noch weitere Schritte tun, aber immer nur, wenn ihr beide das auch wollt.

Macht euch klar, dass, wenn der eine Partner mit einer Phantasies des anderen von vornherein ein Problem hat, und diese trotzdem umgesetzt wird, es zu schwerwiegenden Beziehungsproblemen kommen kann, hier eher wird.
Ihr könnt das, was mal geschehen ist nicht rückgängig machen.
******uja Frau
6.907 Beiträge
Ich sehe den TE also vor der Situation, dass seine Frau Phantasien in Richtung BDSM und Herrenüberschuss äußert und ihn für deren Realisierung als nicht geeignet erachtet, da ihm ganz einfach die entsprechende dominante Neigung fehlt. Wenn ich das mit meinen eigenen Phantasien vergleiche, nehme ich an, dass auch für sie die Vorstellung von MMF stark mit männlicher Dominanz assoziiert ist: Es geht nicht darum, "(mal) einen Dreier zu haben", sondern ganz spezifisch um die Situation, von zwei (oder mehr) Männern "benutzt" zu werden.
Was also dies angeht:
********er75:
Da Du ja selbst einem 3er (auch FMM, oder bei dir eher FFM?) nicht abgeneigt bist, könnte ein langsamer Einstieg so aussehen, dass ihr gemeinsam einen 3er macht.
– ein FFM hat vermutlich mit dem, was sie will, so überhaupt nichts zu tun, würde sie u. U. sogar große Überwindung kosten; ganz im Gegensatz zur umgekehrten Konstellation!

Lieber TE, es ehrt dich, dass ihr darüber sprechen könnt und dass du grundsätzlich bereit bist, ihr diese Erfahrungen zu gönnen. Aber wenn du nicht selbst Gefallen daran findest, sie entweder in deinem Beisein des Öfteren mit Dritten (= Männern) zu teilen oder sie so weit loslassen kannst, dass sie diese Erfahrungen ohne dich woanders und mit jemand anders macht, wird es auf jeden Fall kritisch. Denn üblicherweise werden solche Phantasien erst einmal immer stärker, sobald man einmal "Blut geleckt" hat; mit "einmal ausleben" ist es da definitiv nicht getan – oder höchstens, wenn die erste Erfahrung tatsächlich voll in die Hose gehen sollte.

Ein gemeinsamer MMF oder
********er75:
Das mit einem dominanten Mann lässt sich vielleicht auch mit dem Paar umsetzen, wenn der Mann des Paares dominant ist.
sind Vorschläge, die sicherlich in die richtige Richtung führen – falls es klappt. *g*
Aber ohne unken zu wollen: An so einer Konstellation ist leider schon so manche Beziehung zerbrochen. *nachdenk*
****un Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
@ Heartdriver75 & yolabruja vielen dank für eure Kommentare gerade bei der Analyse ( Ohje klingt das technisch Mann halt 😅 ) ich denke ihr kommt den wahren Motiven sehr nahe und auch meine Befürchtungen habt ihr gut wiedergegeben.

Nur Frage ist welche Wahl habe ich denn im Endeffekt?
Das Dominanz/BDSM Ding liegt mir wirklich nicht und sie hat betont das ein dreier mit mir als erste Erfahrung nicht für sie in Frage kommt.
Sprich einer von uns wird ne Kröte schlucken müssen.

Kleines Update hatte vorhin einen wirklich netten Brief von einer Dame die im Prinzip das gleiche Hintersich hat. Sie hat mir geraten mich mit dem Thema BDSM auseinander zu setzen mir hier eine Nette Frau zu suchen Souverän zu sein und das ganze auf mich zukommen zu lassen.

Update2 haben vorhin noch mal über das Thema gesprochen und dabei kam raus das sie sich auch vorstellen könnte mit mir zusammen einen Swingerclub ( dieses Schloss da bei Cottbus ) anzuschauen bzw. zu besuchen.

Ändert das etwas und sollte ich das forcieren wie denkt ihr darüber?
********er75 Mann
6.700 Beiträge
Die Idee mit einem gemeinsamen Swingerclub Besuch ist schon mal sehr gut.
Schaut euch das ganze mal an und entscheidet dann was ihr tun wollt.
****dan Mann
40 Beiträge
Kann funktionieren
Die Phantasie deiner Frau, lieber TE, ist ja bereits jetzt fester Bestandteil eurer Beziehung. Selbst bei der Trennung ward ihr gedanklich schon gelandet. Als Grund, die Beziehung aufrecht erhalten zu wollen, werden 2 Kinder genannt, aber ich habe nichts von "Liebe" oder dergleichen gelesen. Dein Posting liesst sich ein wenig so, als würde sie zur Not auch eure Beziehung gleichgültig in Gefahr bringen, wenn du nicht mitziehst.

Richtig und ehrenswert ist es, das du dich damit ernsthaft auseinandersetzt. Nicht jede Phantasie will oder gar MUSS ausgekelt werden, aber auf der Skala von 1-5 ist deine Frau scheinbar eher so bei 4-5:

Skala 1 - ich hab da ab und zu diese Phantasie, will sie aber niemals ausleben
Skala 2 - ich habe diese Phantasie, aber das Kopfkino genügt mir
Skala 3 - es wäre schön, wenn ich diese Phantasie mal ausleben könnte, ohne meine Beziehung/Familie zu verlieren
Skala 4 - ich will das auf jeden Fall ausleben und hoffe, das mein Partner mitzieht
Skala 5 - ich will das auf jeden Fall ausleben, koste es was es wolle

Für sie spielt die Skala zw. 4-5 erstmal keine Rolle, da sie es auf jeden Fall ausleben will, aber für dich spielt es eine Rolle, ob du sie bei 4 "abfangen" willst und kannst und mit ihr gemeinsam diesen Weg gehst oder ob du mit ihr noch zusammen leben und sie lieben könntest, wenn sie auf Skala 5 eines Tages einen Alleingang wagt.

Zu deiner Angst, das sie "daran gefallen" finden könnte (mir persönlich ist deine Situation nicht ganz unbekannt): es ist gut möglich, das sie nach einem solchen Erlebnis, insofern es für sie positiv verlaufen ist, erstmal für eine ganze Weile "Ruhe" im Kopf hat, und vielleicht sogar vor einem 2. Mal zögert aus der Befürchterung heraus, dann eine Enttäuschung zu erleben oder das das 2. Mal nicht an das 1. Mal herankommt. Gleichermassen besteht natürlich auch die Möglichkeit, das sie Gefallen daran findet und solche "Spiele" künftig öfter vorkommen.

Hier würde ich aber ganz klar trennen zwischen "Lebensmodell" und "Sexualmodel". Insofern dieser ganz spezielle Typ Mann, von dem sie gevögelt werden will, für sie lediglich ein Sexspielzeug ist, der in ihrem sonstigen Leben keinen Platz fände, kannst du vermutlich beruhigt sein. Du musst also aus meiner Sicht herausfinden, ob dieser BDSM-Gedanke unterbewußt/schleichend/neuerdings auch zu ihrem insgesamten Lebensmodell passt oder nur im sexuellen Bereich aktiv ist.

Auch bleibt die Frage, wie sie dir gegenüber zu solchen Dingen steht, also wenn du ohne sie einen FFM hast oder auch einfach nur Sex mit einer anderen Frau ohne das Beisein deiner Frau? Würde sie es dir gestatten oder soll das Vergnügen nur auf ihrer Seite sein?

Vielleicht wäre ja ein gemeinsamer thematisch orientierter Clubbesuch etwas für euch? Zum Herantasten an das Thema BDSM vor allem für dich. Eventuell auch eine CMNF-Party, wo sie sich von dir "vorführen" lassen kann, ggf auch erste Kontakte knüpft mit dominanten Männern, wobei du aber anfangs noch dabei wärst. Vielleicht ändert das etwas an ihren Hemmungen, dich dabei zu haben. Stellt aber vorher klare Regeln auf, wie weit ihr dort gehen wollt.

In einer meiner ersten mehrjährigen Beziehungen gab es eine ähnliche Konstellation. Meine damalige Freundin fuhr phasenweise sexuell auf dominante Kerle ab, so vom Typ her der "durchtrainierte Pornoficker", der ihr 50 Minuten lang die Seele aus dem Leib wegvögelt incl. harten Schlägen und Würgen usw. und nebenher 5000 kcal verbrennt. Ich konnte ihr das nicht geben und es war eine Frage der Zeit, bis sie es sich "holt". Ähnlich zu ihrer Vorbeziehung war es nach einem Jahr so weit. Sie beichtete es mir nach einigen Vorfällen und für mich war es okay.
Auch war erkennbar, das dieses Schema damit nicht aufhört sondern es ab und an einfach dazu kommen wird. Diesen Typus Mann wollte sie aber nicht in ihrem sonstigen Leben haben, nur gelegentlich auf der Bettkante, und das war der für mich entscheidende Punkt.
Als ich irgendwann aber dieses Recht auch für mich anwenden wollte, drehte sie komplett durch. Während der Anfänge ihrer "Fremd-Popperei" hatte ich keinerlei Durst nach anderen Damen, da ich in den Prüfungen steckte. Aber dann kam es zu folgender grotesker Situation: wir waren in einem (normalen) Club (also Disco), sie wurde von einem solcher Typen angebaggert und es schien mir, als würde sie hier ihr nächtes Date anbahnen. Ich stand an der Bar und wurde ebenfalls angebaggert von einer hübschen Dame mit erkennbar festen Absichten. Als ich meiner damaligen Freundin dann vorschlug, das sie mit dem Typen mitgehen kann und ich das Mädel mitnehme, ist sie mega ausgerastet. Letztendlich ist daran dann die Beziehung zerbrochen. Was anfänglich als beidseitig "offene Beziehung" begann, scheiterte an ihrer eigenen Eifersucht.
****un Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Hallo nadavin,

Vielen Dank für deine Sichtweise und deine Erfahrungen die du hier zur Verfügung stellst.
Auch wenn es bei dir nicht so gut gelaufen ist bin ich doch nachdem ich deinen Post gelesen habe in einer Besseren Ausgangslage.

Das mit der Skala finde ich gut und würde es gerne aufgreifen ich schätze meine Frau ist eher zwischen 3 & 4 da ist viel Kopfkino und Euphorie dabei, zumindest bis es "passiert" ist.

Was die Gleichberechtigung angeht das ist gegeben ich kann mich ohne schlechtes Gewissen mit anderen Treffen ( wäre es nur einseitig hätte ich sie gleich vor die Wahl gestellt ).

Ob es sie wirklich nicht stört ( den Eindruck vermittelt sie mir ) oder ob sie mein Einverständnis um jeden Preis haben will und das andere in kauf nimmt kann ich nicht zu 100% Sagen.

Fakt ist auf jedenfall hinter meinem Rücken macht sie nichts denn das wäre für mich Betrug und nicht zu tolerieren.

Schlussendlich natürlich liebe ich sie und sie mich zumindest habe ich bisher keinen Grund das anzuzweifeln.
Ich meine irgendwo kann ich sie ja verstehen viel. ginge es mir ähnlich wenn die meine Vorlieben so gar nicht teilen würde nur mit dem Unterschied das es mir nichts ausmachen würde wenn die dabei ist beim FFM oder eben MMF.
Mehr "Sorge" macht mir die Dominanz Geschichte da ich nicht abschätzen kann wie ernst es ihr damit wirklich ist bevor es "passiert".
****un Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
CMNF-Party
Sagt mir nix bin nicht so in dem Thema drin werd mich mal informieren was es damit Aufsicht hat danke für den Tip aufjedenfall.
Liebesbrief schreiben
Ich habe Dein Profil und Dein Eingangsposting gelesen.

Mein Eindruck ist, dass Deine Frau fest entschlossen ist, ihre Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen *letzteswort*

Du hingegen *nachdenk* *gruebel* *nixweiss* *angsthab* obwohl Du in Deinem Profil eine Frau suchst, die Dir noch was beibringt.

Wenn deine Frau nicht mehr mit sich reden lässt, hast Du schon mal darüber nachgedacht, ihr zu schreiben? Einen persönlichen Liebesbrief, von Hand geschrieben, auf schönem Briefpapier?
Alles was Du auf dem Herzen hast, Befürchtungen, Wünsche *herz2*

Letztendlich musst Du entscheiden, mit was Du leben kannst und mit was nicht!

*my2cents* (Sie)
****un Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Lol die Smilis klasse 👍
Ja so sieht's aus ungefähr...

Das mit dem Brief ist ne Überlegung wert wenngleich ich nicht wirklich glaube das sich dadurch an der Situation etwas grundlegend Ändert denn eigentlich kennt sie meine Befürchtungen und auch meine Erwartungshaltung wie das Best case Zenario ausschaut.

An dieser Stelle Schimmel ein herzliches Dankeschön an alle die sich hier zu Wort gemeldet haben bin hier viel. doch nicht so falsch wie ich anfangs dachte nachdem ich mir mal die erste Profile mit Vorlieben und Nogos angeschaut habe war ich doch etwas erschrocken aber der Schrecken legt sich langsam weil ich sehe das hier doch ne ganze Menge Nette und eloquente Leute unterwegs sind.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aus meiner Warte
der jetzt den Ehemann zusammen mit ihr ganz ins Boot geholt hat, ist der Hauptfehler schon passiert. Sie kontaktet ohne Dich Männer. Du hast versäumt, Deine Vorstellungen zu formen und zu verwirklichen und gemeinsam mit ihr den Wunsch umzusetzen. Es kann sein, dass du unter ferner gab es da noch abgeheftet wirst, weil du selbst keine Initiative, mit der du ihr hättest imponieren können, gezeigt hast.

Aber gerade unser Beispiel zeigt, wenn sie klug wählt, dass alles ganz anders kommt, als man denkt.

Sie, damals 29, fast 30, war zunächst über eine Freundin bei einem ehezerstörenden Dom gelandet. Dem Ehemann blieb eines Tages nur die Drohung mit der Scheidung, trotz Kindern und Haus. Sie aber war klug genug, um das Spiel dieses Doms zu durchschauen und ging auf Suche, indem sie sich keine Bären mehr aufbinden ließ, sondern Profile genau las. Sie stieß so auf mich und stellte ihre Bedingungen zum Erhalt der Ehe. Zunächst konnten wir den Ehemann nicht überzeugen, er wollte nicht. Also unternahmen wir nur zu zweit Ausflüge ins erotische Schlaraffenland. Dann aber konnte ich ihn neugierig machen und wir trafen uns zu dritt. Und wir bespielten sie im Hotel zu zweit. Er sah nun seine Frau und ihre Bedürfnisse mit ganz anderen Augen. In der Folge führte ich Rollenspiele aus der Ferne, bei denen er zunehmend lernte, sie zu dominieren und es ihm immer mehr Spaß machte. Wir wurden Freunde und warteten einfach ab, während sie sich bewusst zurücknahm. Inzwischen handeln wir zu dritt, aber immer so, dass Dritte Dritte bleiben. Es gibt ONS, aber keine Affären. Und natürlich ist er längst nicht mehr verlegen, es seiner Frau gleich zu tun, mit ihr auch Frauen zu "nehmen".

Der beste Rat, den ich geben kann, wechsle die Seite, übernimm das Kommando. Du bist der Ehemann. als Jammerer wirst du sie nicht überzeugen.
****un Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Hallo fesselnd,

Danke für deine Sichtweise auch wenn ich Sie nur sehr bedingt Teile.

Geht hier schon los

.Aber gerade unser Beispiel zeigt, wenn sie klug wählt, dass alles ganz anders kommt, als man denkt.

Ist für mich keine Option meine Frau auf Dauer mit jemandem Teilen zu müssen ( ich rede hier von Regelmäßigen Treffen )

So als Highlight sagen wir mal für den Anfang 1x im Quartal ein Lustwochenende oder etwas ähnliches wo man sich mit anderen Vergnügen kann und der Partner in der Nähe oder dabei ist dafür wäre ich durchaus zu haben.

Aber so wie sich in deinem Beispiel die Dinge entwickelt haben wäre es für mich nicht vorstellbar da würde ich dann wohl eher die Konsequenzen ziehen.
Ich werde mich in jedenfall mit der Thematik und was das wirklich im einzelnen bedeutet Auseinandersetzen aber verbiegen werde ich mich nur bis zu einem gewissen grad.

Denn gerade wenn es um Schmerz & BDSM geht bin ich mir recht sicher das das nicht meine Schiene ist.
Und was die Dominanz angeht muss man halt sehen wie Ausgeprägt(extrem) da ihre Vorlieben sind.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das
sollte nur ein Beispiel sein, wie es auch gehen kann. Und dass es ging, daran war die Liebe zueinander "schuld". Man war sich im Grund klar, dass man sich nicht verlieren wollte. Hätten sie auf Grundpositionen des "Mit mir nicht" verharrt, wäre eine weitere Ehe geschieden worden. Statt dessen sind sie heute wie in den Flitterwochen. Allerdings ging die Entwicklung etwa 4 Jahre bis zum heutigen Stand. Lösungen lassen sich nicht einfach aus dem Ärmel schütteln.
*********rchen Paar
988 Beiträge
Nun lieber TE Ersteller, ich als Mann kann deine Position und deine Bedenken sehr gut nachvollziehen.

Auch ich weiss, dass meine Frau sich mal Date mit einem dominanten Mann wünscht.

Wir reden auch ganz offen miteinander, Sex mit anderen ist für uns auch kein Fremdwort.

Diese Dominanz kann ich ihr nicht bieten.

Es ist bei ihr (noch) kein Fetisch, kein Musthave, aber ein Wunsch.

Bei uns würde allerdings nie etwas passieren, womit der Andere gar nicht leben könnte. Wir haben uns im Laufe der letzten Jahre weiter entwickelt und wir können (mittlerweile) Sex von dem trennen, was uns verbindet.

So habe ich auch gar keine Sorge, wenn sie es dann erlebt haben sollte, dass sich bei uns und unserem Sexleben etwas ändern würde.

Das eine ist die Lust, das andere ist unser Leben, unser Miteinander, unsere gemeinsame Ziele und Werte.

Ausserdem wird es mit unserem intimen Miteinander gar nicht in Konkurenz stehen, es sind 2 Welten, die gar nichts miteinander zu tun haben.

Das wissen wir beide, das haben wir mehrfach erlebt in anderen Konstellationen.....und haben auch danach immer wieder zu uns zurück gefunden.

Keine Ahnung ob das bei euch so funktionieren kann, aber welche Wahl hast du?

Viel Glück
**********true2 Paar
7.685 Beiträge
Sie schreibt: Problem: Jeder Partner hat unterschiedliche Ansichten und Vorlieben, eigentlich möchte man als Paar gemeinsam erleben und Erfahrungen sammeln. Deine Bedenken kann ich gut verstehen, du hast den Beschützerinstinkt.
Darfst du als Zuschauer anwesend sein oder möchte sie dich überhaupt nicht dabeihaben? Vielleicht kann man einen Kompromiss finden, dass ihr euch erstmal einen dominanten Part sucht und du mitmachst. Dazu müsste sie natürlich einlenken, dass ihr euch langsam an die Sache herantastet. Eine CMNF Party, wie ich hier gelesen habe wäre schon ein guter Anfang.
Du fühlst dich ein bisschen überrollt und überfordert, hast die Ehe und Kinder im Kopf. Deine Frau ist euphorisch und möchte alles sofort- kenne ich von mir. *smile*

Meine Empfehlung ist, langsam und zusammen herantasten. Keine Verbote deinerseits. Sonst besteht die Gefahr, dass die Beziehung daran zerbricht. Deine Frau wird sicher nicht eher aufgeben, bis sie ihr Ziel erreicht hat.
Bei meiner besseren Hälfte sieht das anders aus auch sie möchte gerne mal nen 3er Probieren leider ohne mich

Was genau heißt "ohne Dich"? Dass Du nicht dabei bist? Oder dass Du dabei, aber nicht aktiv bist? Im letzteren Fall bieten sich mitunter Wifesharing-, Cuckold-, Stutenmarkt-Veranstaltungen an. Die könnt ihr gemeinsam besuchen. Sie kann ihre Vorliebe ausleben. Du bist dabei, kommst mit Gleichgesinnten in Kontakt, kannst das Ausleben deren Fantasien erleben und Dich austauschen.

Gleiches gilt für die BDSM-Schiene. Es gibt entsprechende Veranstaltungen, wo Du passiv sein und sie vorführen kannst. Hier ein Link zu einem Event in eurer Nähe: Dungeon of Berserker. Nur zuschauen ist ok und ein "Nein" ist auch bzw. gerade auf solchen Veranstaltungen bedingungslos zu akzeptieren. Evtl. kommen auch O-, Public Disgrace- oder SM-Veranstaltungen in Frage.

Mein Vorschlag mag vielleicht "radikal" klingen. Jedoch denke ich, dass sie nicht von ihren Wünschen und Gedanken abweichen wird. Sich nicht damit auseinanderzusetzen und sich langsam (wieder) anzunähern, wird einen Keil in eure Beziehung treiben (wenn nicht schon geschehen). Mit der Zeit wird dies nicht besser werden.

Daher mein Tip: besucht gemeinsam Clubs & Veranstaltungen. Somit werden die Themen für Dich anschaulicher.
********e001 Paar
618 Beiträge
Lieber TE,
erst einmal beglückwünsche ich dich zu deinem Mut, deine Besorgnisse und Ängste hier zu thematisieren.
Ihr lebt seit 16 Jahren zusammen. Nun erwächst recht unvorhergesehen (oder deutete sich die Veränderung schon länger an?) das Bedürfnis, laut deines Profils) das Bedürfnis bei beiden, sich auf erotische Abenteuer mit anderen einzulassen. Noch keinerlei Vorerfahrungen, möchte deine Frau nun direkt mit zwei dominanten Männern neue Spielarten kennenlernen, die du ihr nach deinen Überzeugungen nicht geben kannst.
Die Initiative hat ja wohl deine Frau ergriffen. Wenn ich mir vorstelle, dass ich eine monogame Beziehung führe und meine Partnerin versucht, mich in eine gewisse Richtung zu führen, dann wäre ich schon überrascht, wenn sie gleich mit einem derartigen Vorschlag aufwartete: ein Spiel mit zwei dominanten Männern in meiner Abwesenheit. Jubilieren sähe dann bestimmt anders aus.
Das kommt mir so vor, als schlüge ich meiner Partnerin, mit der ich bisher monogam gelebt hätte, vor, dass sie einmal einen Gangbang machen sollte. Ihre Frage, ob ich einen an der Waffel hätte, könnte ich überhaupt nicht verstehen (zugegeben, der Vergleich hinkt etwas, da ich ja etwas von ihr verlangen würde, deine Frau möchte es ja selbst machen).
Du schreibst ja auch noch, dass deine Frau nicht nur dominante Männer sucht, sondern auch welche, die ihr Schmerzen hinzufügen. Es gibt ja wohl auch dominantes Verhalten ohne Schmerzzufügung.
Also sitzt du dann irgendwo, vielleicht zuhause und weißt, dass sich deine Frau mit zwei Männern trifft, die nicht nur ein dominantes Auftreten haben, sondern dass sie ihr auch noch Schmerzen beifügen. Was für eine tolle Situation für dich! Ich möchte nicht dein Kopfkino haben.
Es gibt ja Männer, denen das einen Kick bereitet. Auch wenn das bei mir so wäre, wollte ich vorher die Männer kennenlernen, auch bei einer Session dabei sein. Das bin ich nicht nur mir, sondern auch meiner Partnerin schuldig. Danach wäre ein weiteres Treffen vielleicht auch ohne mich möglich.
Es tut mir leid, aber einem Menschen zu 100 Prozent zu vertrauen halte ich für kindliches Gehabe. Ich vertraue mir selbst nicht zu 100 %, da ich weiß, dass der Mensch ein Wesen ist, dass sich kontextabhängig verhält. Manchmal zu seiner eigenen Überraschung.
Da wir als Menschen nicht so klar definiert sind, wie die meisten meinen, denke ich, dass wir alle die unterschiedlichsten Anteile haben. Es kommt nur darauf an, welche wir gießen.
Deine Frau hat ihre devoten Anteile, zusammen mit ihren masochistischen, entdeckt. Eine Vorrednerin hat treffend geschrieben, dass es nicht reicht, zu sagen, dass das nicht dein Ding ist, sondern wenn meine Partnerin solch existentielle Phantasien hat, dann setze ich mich als Partner damit auseinander. Ich versuche, so viele Informationen darüber zu erlangen wie möglich. Und die besten Infos kann dir deine Frau geben! Was findet sie so faszinierend daran, dass sie dies unbedingt umsetzen möchte. Ist es möglich, eine gleichberechtigte Beziehung zu führen und trotzdem der geliebten Frau Schmerzen zuzufügen? Gibt es Szenarien dieser Art, die ich trotz allem als lustvoll ansehen kann?
Ich wünsche dir viel Glück und einen noch besseren Zugang zu deiner Frau.
Ich sehe den TE also vor der Situation, dass seine Frau Phantasien in Richtung BDSM und Herrenüberschuss äußert und ihn für deren Realisierung als nicht geeignet erachtet, da ihm ganz einfach die entsprechende dominante Neigung fehlt.

Kompromiss könnte sein, dass er stets dabei, aber passiv ist. Sie sich also unter seiner Aufsicht / in seiner Obhut / vor seinen Augen auslebt. Sich also HÜ-mäßig vergnügt oder BDSM-mäßig bespielt wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.