Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1534 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Wegwerfgesellschaft?296
Guten Abend :), einen Menschen kennenzulernen, ist einfach.
zum Thema
Warum eine Bi-Frau suchen und kein Paar, liebe Paare? :-)22
Ich denke, dass dieser Wunsch vorwiegend seitens des Mannes ausgeht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau suchen

**********anfte Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Frau suchen
Hallo,

ich bin seit ein paar Wochen mit einem neuen Dom zusammen, passt auch auch alles sehr gut soweit.

Nun möchte er, dass ich eine Frau suchen soll, mit der ich dann Sex haben soll. Er will einfach zusehen.

Alles schön und gut, aber nur eine Tatsache bleibt... ich kann nicht mit Frauen und weiss nicht mal, wo ich eine finden sollte, die das mitmacht.

Ich bewege mich schon jahrelang in der SM-Szene, aber diese Aufgabe stellt für mich ein unüberwindliches Problem dar.

Ich liebe ihn und möchte ihn auch nicht enttäuschen. Hat jemand Ideen?
Danke
*******Paar Paar
12.640 Beiträge
Ich denke da wird sich doch bestimmt eine Frau finden die dich auch ein bisschen anleiten wird....

LG Frau Fördepaar *kuss2*
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Liebe hin oder her: du kannst nicht und Punkt! Das hat er zu akzeptieren! Wo kommen wir hin wenn wir was machen was wir nicht können!

Ich könnte früher nicht wegen einer Blockade wegen einem schlechten Erlebnis. Heute kann ich mit Frauen. Am liebsten bin ich ihnen gegenüber dominant.

Sage es ihm. Bedeutest du ihm was, lässt er von seinem Wunsch, seiner Sehnsucht Ab. Besteht er weiterhin darauf, beende es.

Es ist fatal jemanden zu zwingen wenn man von sich aus nicht bereit dazu ist. Als guter Dom sollte er es wissen.

Der und dein richtiger Dom würden sowas nicht von die verlangen.
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Ich denke da wird sich doch bestimmt eine Frau finden die dich auch ein bisschen anleiten wird....

Nein. Wird es nicht. Sie kann und will nicht. Also wir nicht weiter gesucht. Punkt.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Wenn das ...
...ein NoGo für dich ist, dann sollte es eigentlich auch für deinen "Dom" verbindlich sein. Habt ihr das nicht kommuniziert? Dann wird es jetzt aber höchste Zeit!


LG BoP (m)
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Du schreibst es hier so schön:

Dominanz kann nur gelebt werden,wenn es für beide Partner passt... ansonsten ist Dom auch nur ein Mann oder Domse eine Frau.

Passt es im Moment für dich?

Nein.

Rede mit ihm jetzt als Mann. Nicht als Dom.

Und je nachdem wie er reagiert, reagierst du. Er kann sich nur dominieren wenn du es zulässt.
**********anfte Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
richtig
Bikersub,ich weis worauf Du hinaus willst.
Er wird mich nie zwingen,etwas zu tun,was mir widerstrebt.
Es ist eine Bitte ,keine Aufgabe...
Mir ging ähnlich wie Dir,es ist eine Blockade da,die durch weniger schöne Erfahrungen mit Frauen entstand.
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Dann ist es seine Aufgabe dich an die Hand zu nehmen, dich sanft zu führen und dir diese schöne Welt näher zu bringen!

Ich schreibe jetzt Allerdings Kein Roman wie es meiner geschafft hat.

Aber wenn es im richtigen Moment passiert, Geht es automatisch, von alleine, Ohne Angst und Panik. Und wenn das Spiel mit Frauen wirklich deines ist, Wirst du eines Tages so wie ich von dir aus Frauen suchen und wollen.
***xa Frau
577 Beiträge
Seit ein paar Wochen. Und nach nur ein paar Wochen bittet er dich um was, was dir widerstrebt und das sollst du dir auch noch selber suchen. Damit er zuschauen kann.

Naja kann man machen. Ich würde mich da vielleicht eher auf eine erfahrene Frau verlassen, die weiß was sie tut und empathisch ist. Aber wo du die her nimmst, das weiß ich auch nicht.

lg
Xerxa
Wenn Sex mit einer Frau nicht mein Ding ist, sage ich das.

Es kommt mir vor, dass es irgendwie schon fast als Standard vorausgesetzt wird, dass Frau Lust auf Frau hat.
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
*****Sub:
Wo kommen wir hin wenn wir was machen was wir nicht können!
Und ich dachte BDSM wäre prädestiniert dafür seine Grenzen zu erforschen, neues zu probieren, auch mal über seine Grenzen zu gehen und sich aufregenden, spannenden oder auch angst einflößenden Situationen gemeinsam zu stellen und sie als Paar zu erleben.

Mist, ich hab noch viel zu lernen...

**********anfte:
ich kann nicht mit Frauen und weiss nicht mal, wo ich eine finden sollte, die das mitmacht.
Du hast keine beste oder gute Freundin???
Wenn doch, kannst du schon mit Frauen...wenn auch nur mit auserwählten...zumindest plaatonisch.

Wenn dich also ne nackte Frau nicht anekelt und es dir nicht völlig wiederstrebt...was sich in deinem Beitrag zumindest so liest "Alles schön und gut" und immerhin suchst du hier ja nach Hilfe um eine zu finden....
Dann würde ich eine Mieten.
Die verschwinden wenn die Zeit um ist. Es gibt keine Eifersucht wenn er auch mitmachen will. Du kannst sie dir (zum grössten Teil) aussuchen und musst optisch keine großen Kompromisse eingehen. Und sie hat dann auf jeden Fall auch was davon...das Geld.
Zudem musst du dir dann kein Weihnachtsgeschenk mehr einfallen lassen...damit haben Subs ja gerne mal Probleme.

Außer man hat Probleme mit Menschen die Sex als Dienstleistung anbieten...dann wird es sicher schwierig jemanden zu finden.
*****n_N:
Und ich dachte BDSM wäre prädestiniert dafür seine Grenzen zu erforschen, neues zu probieren, auch mal über seine Grenzen zu gehen
Bedeutet noch lange nicht, dass man alles mal probiert haben muss. Jeder hat das Recht auf seine Grenzen und NoGos, die er/sie sich bewahren darf. Und nur, weil man sich in der BDSM-Szene bewegt, muss man nicht alles mitmachen.

**********anfte:
Ich bewege mich schon jahrelang in der SM-Szene, aber diese Aufgabe stellt für mich ein unüberwindliches Problem dar.
Ich denke das ist deutlich genug!
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Über Grenzen führen oder jemanden dazu zwingen sind zwei Baustellen.

Wenn ich weiß, Meine Sub kann das nicht, das ist tabu, geht das halt nicht.

Was oder wer bin ich um jemanden zu etwas zu zwingen oder hier seine Grenzen zu gehen?

Das hat dann auch nichts mit bdsm zu tun. Denn ich würde damals auch gezwungen eine Frau zu küssen, anzufassen die keine Zähne mehr im Mund hatte und die ein oder zwei wo noch da waren waren verfault.

KEIN MANN hat es bis heute geschafft mich an Frauen heran zu bringen. Bis auf meinen jetzigen Partner. Aber nur weil er mich geführt hat und mich nicht mit meinem no Go konfrontiert hat..

DAS ist Dominanz. Alles andere ist Zwang.
*******nep Frau
15.234 Beiträge
@Te
Ich liebe ihn und möchte ihn auch nicht enttäuschen.

Du wirst ihn nicht enttäuschen. Eher wird er dich enttäuschen wenn er beharrlich darauf besteht das du ne zweite Frau suchen sollst.

Es ist nämlich schön merkwürdig das sich solche Gesuche in letzter Zeit von mal zu mal häufen von wegen das Sub eine zweite Frau suchen soll.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Mal so frei von der Leber weg gedacht:

Variante 1:
Der Kerl will was zu gucken haben, findets geil, lässt die Sub halt mal machen, und immerhin sinds ja "schon" ein paar Wochen.

Variante 2:
Er möchte seiner Sub eine schöne neue Welt eröffnen und sie mit mildem Schubs ("Bitte") dahin bringen, sich doch einer Frau zu öffnen.

Variante 3:
Er weiss um Subs schlechte Erfahrungen und möchte dem schöne entgegensetzen. Dazu äussert er diese Bitte, damit sie sich einfach schonmal an diesen Gedanken gewöhnt, ihn schreibt, ausspricht, sich damit auseinandersetzt - und hofft, sie so den ersten kleinen Schritt zu begleiten. Er hat nicht vor, sie allein damit zu lassen, sondern möchte am Überschreiben der negativen Erinnerungen durch positive teilhaben.

Variante 4:
Er äußert eine Bitte, von der er weiß, dass sie nicht erfüllt werden kann. Er erwartet nicht mal die Erfüllung. Was er erwartet, ist eine dienende Sub, die sich ehrlich damit auseinandersetzt und wenigstens den Weg dahin zu durchdenken versucht, gegen alle inneren und äußeren Widerstände - und eine denkende Sub, die dann auch in der Lage ist, ihm zu sagen, dies geht nicht, aus jenem Grunde, obwohl ich es soundso versucht habe.

Ich persönlich fände mich irgendwo zwischen 3 und 4 wieder.
Dies heraus zu finden gelingt allerdings nur in verbaler Kommunikation, welche ich zu diesem Zwecke empfehlen möchte. *zwinker*

Alles Gute wünscht
Omphale *wink*
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Wenn meiner damit angekommen Wäre, Könnte ich mich nie wieder fallen und gehen lassen wenn ich wüsste das Frauen um mich herum sind. Weil dann immer sein Wunsch, Seine Bitte in meinem Kopf schwirrt. Und ob das positive Auswirkungen hat?????

Wie gesagt, ich hätte mein Erlebnis (Hier schon nieder geschrieben) und meiner hat mich einfach geführt. Ich war überrascht über das was ich tat. Überrascht über die tolle Reaktion dee Frau die über mir kniend einen Orgasmus bekam. Es wurden immer mehr schöne Erlebnisse. Ich löste mich aus seiner Führung und fing an selber mich auf die Frau zu "stürzen" wenn es sich ergab und es kickte mich immer mehr zu sehen, wie sie sich mir hingab.

Das ist meine Auffassung von Führung. Und nicht Aufgaben zu erteilen wo ich weiß das meine Sub damit ein Problem hat.
@Omphale_und: Würd' mir ...
... im Sinne der Sub wünschen, dass der/Dein Ansatz:

Ich persönlich fände mich irgendwo zwischen 3 und 4 wieder.
Dies heraus zu finden gelingt allerdings nur in verbaler Kommunikation

In diesem Falle zutrifft - es darum geht zu "erlernen" rollenspezifisch & adäquat (negative) Nachrichten im weitesten Sinne zu überbringen (bzw. festzustellen, ob/wie weit das schon gelingt).

BerLonZur
weniger schöne Erfahrungen im Vorfeld...
er fragt Dich, damit Du eine suchst, die dir gefällt oder an der Du gefallen finden könntest, damit genau das mit den weniger schönen erfahrungen unter umständen keine wiederholung erfährt .

das sich einlassen auf etwas, unbefangen an etwas herangehen oder herangeführt werden ist bei
unangenehmen vorerfahrungen eingeschränkter als ohne.

ne ich lass mich doch nicht anspucken ....spinnst Du? und wie bekomm ich den finger da hinten rein wenn ich dir jetzt nicht genau da hin spucken darf ...ja das ist was anderes , das geht

es ist nicht vergleichbar, aber genau so funktioniert der Abbau von Schwellenängsten ..eine situation schaffen in der es auf einmal dann doch möglich sein kann...
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Wo steht geschrieben
das er sie fragt?

Nun möchte er, dass ich eine Frau suchen soll,

aber diese Aufgabe stellt für mich ein unüberwindliches Problem dar.

Sollte man da mehr Mut machen das sie es machen soll?

Das einzigste was sie machen soll ist, das sie mit ihm darüber redet! Wenn er sie mag, sie liebt etc., dann nimmt er von seinen Wünschen und Vorstellungen Abstand.
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Nachtrag
Jeder Mensch ist anders. Man kann nicht jede Sub gleich handhaben. Nicht jede Sub hat die gleichen schlechten Erfahrungen.

aber genau so funktioniert der Abbau von Schwellenängsten ..eine situation schaffen in der es auf einmal dann doch möglich sein kann...

Aber nicht auf Kosten der Psyche etc der Sub! Wenn die Sub ein NoGo hat, es mit Frauen zu tun, ist es ein NoGo. Tabu.

Wozu gibt es denn sowas wie eine NoGo oder Tabu-Liste wenn Dom sich dann doch nicht dran hält nur weil er sie über Grenzen bringen will um seine Lust zu befriedigen? Sorry. Das ist in meinen Augen kein Dom.
Ompahle bringts auf den Punkt *smile*
Ob der deine Variante 1 im Kopf hat oder zb Variante 4 .... das musst du raus finden.
Wir können das nicht

Ist es dir Ernst mit Frau suchen sollte es sooooo schwer nicht sein , geht in Clubs und sucht euch ein Paar wo sie dir gefällt und sprecht sie an. Oder schreibt aktiv Frauen / Paare im Joy an.
MIT Paaren wo die Männer beide zusehen und die Frauen machen kommt ihr schneller zum Erfolg wahrscheinlich, falls das relevant ist für dich.
Einzelne Frauen sind schwerer zu finden

Viel Glück bei der richtigen Entscheidung und bei der suche wenns soweit kommt !
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Noch einmal:
Die Aussage der TE sagt doch klar und deutlich aus, das sie ein Problem mit der Aufgabe, den Wunsch hat sich eine Frau zu suchen und dann auch noch Sex zu haben.

Ein unüberwindliches Problem

Wieso soll sie es denn dann machen? Nur weil Dom es wünscht? Wenn sie es macht fühlt sie sich schlecht? Wenn sie es nicht macht fühlt sie sich schlecht?

Man sollte ihr erstmal den Druck weg nehmen. Wir hier und vor allen dingen ihr Dom. Und ja, im Club kann es passieren das man über sich hinaus wächst weil die Situation, die Stimmung einen aufheizt. Aber wenn immer der GEdanke im Kopf umher schwirrt: mein Herr will das, ich aber nicht, dann ist man automatisch angespannt und kann sich einfach nicht mehr genussvoll dem ganzen hin geben.
Möglicherweise verstehe ich die TE falsch , aber ich lese mir kein Tabu / no Go aus ihrem Beitrag raus

Sie schreibt sie hat ein Problem mit dieser Bitte , das ist für mich nicht das selbe wie ein Tabu

Wäre schön wenn die TE das aufklären könnte

Einen Tabu Bruch empfehle ich bestimmt nicht , die Überwindung von Hindernissen und Hemmnissen schon
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Eigentlich ist sowas die Regel das der Dom weiß was geht und was nicht. Also auch, das die TE es nicht mit Frauen kann.

Warten wir die Antwort der TE ab ob das ein Tabu/NoGo von ihr ist und auch ihr Dom das weiß.
Falls es hilft ...
Zitat von der TE:
Bikersub, ich weis worauf Du hinaus willst.
Er wird mich nie zwingen, etwas zu tun, was mir widerstrebt.
Es ist eine Bitte, keine Aufgabe...
Mir ging ähnlich wie Dir, es ist eine Blockade da, die durch weniger schöne Erfahrungen mit Frauen entstand.

BerLonZur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.