![]() | 07. Mai 2008 Latex Hals- und Armband mit O-Ring Hallo an alle! Ich suche ein Latex Halsband und Latex Armbänder, beide jeweils mit einem großen (nicht kleinen) O-Ring versehen. Ich habe schon sehr viele Versände abgeklappert, aber stets nur Lederhals/armbänder nach meinen Wünschen gefunden. Auch hatten diese dann meistens einen D-Ring. Das Bild, welches ich hochgeladen habe, zeigt so ein Halsband was ich haben will. Problem ist hier eben nur, daß es aus Leder ist. Dieses hat auch einen großen O-Ring. Genauso sollen auch die Armbänder aussehen. Wenn möglich sollten übrigens an beiden keine Nieten sein. Farbe würde ich gerne schwarz und weiß haben. Ich danke schonmal. |
![]() | 07. Mai 2008 So was... bekommst Du bei jeden Sattler in allen Ausführungen. Alles nach eigenen Wünschen und gar nicht mal so teuer. |
![]() | 07. Mai 2008 Ich würde dann doch einen Online Shop bevorzugen, aber trotzdem danke. |
![]() | 07. Mai 2008 @FlashGordon1983 Nun ja- dein Wunsch scheint ja doch relativ speziell. Du hast genaue Vorstellungen, und wenn du dir das Gesuchte nicht ergoogeln kannst, bleibt dir der Weg zum "Spezialisten" nicht erspart (wenn du so willst). Es sollte aber auch online- Anbieter geben, die so etwas nach deinen Vorstellungen herstellen. Kostet halt dann etwas mehr ... beste Grüße Sir Marc |
![]() | 18. Mai 2008 Hab da was gefunden: Halsband aus Latex mit O-Ring für 26,90 EUR in schwarz, rot oder semitransparent Schau mal bei hauteng.de in der Kategorie 'Latex' unter 'Bondage mit Latex' Schönen Gruß Lucky Number |
![]() | 18. Mai 2008 Super! Danke dir, hab´s gefunden. |
![]() | 18. Mai 2008 Latexhalsband Also ich hab mal bei LatexAs nachgefragt. Die scheint es aber anscheinend nicht mehr zu geben. Oder irre ich mich da ? Bei XXXXXXXX findest du auch sowas. Sonderanfertigungen sind garnicht so teuer bei solch einfachen dingen. LG Maik |