Latex Hals- und Armband mit O-Ring

07. Mai 2008
Latex Hals- und Armband mit O-Ring

Hallo an alle!

Ich suche ein Latex Halsband und Latex Armbänder, beide jeweils mit einem großen (nicht kleinen) O-Ring versehen.

Ich habe schon sehr viele Versände abgeklappert, aber stets nur Lederhals/armbänder nach meinen Wünschen gefunden. Auch hatten diese dann meistens einen D-Ring.

Das Bild, welches ich hochgeladen habe, zeigt so ein Halsband was ich haben will. Problem ist hier eben nur, daß es aus Leder ist. Dieses hat auch einen großen O-Ring.
Genauso sollen auch die Armbänder aussehen. Wenn möglich sollten übrigens an beiden keine Nieten sein. Farbe würde ich gerne schwarz und weiß haben.

Ich danke schonmal.
07. Mai 2008
So was...

bekommst Du bei jeden Sattler in allen Ausführungen. Alles nach eigenen Wünschen und gar nicht mal so teuer. *geheimtipp*

*zwinker* von den Frenchs
07. Mai 2008

Ich würde dann doch einen Online Shop bevorzugen, aber trotzdem danke. *g*
07. Mai 2008
@FlashGordon1983

Nun ja- dein Wunsch scheint ja doch relativ speziell. Du hast genaue Vorstellungen, und wenn du dir das Gesuchte nicht ergoogeln kannst, bleibt dir der Weg zum "Spezialisten" nicht erspart (wenn du so willst).
Es sollte aber auch online- Anbieter geben, die so etwas nach deinen Vorstellungen herstellen. Kostet halt dann etwas mehr ... *floet*

beste Grüße
Sir Marc
18. Mai 2008

Hab da was gefunden:

Halsband aus Latex mit O-Ring für 26,90 EUR in schwarz, rot oder semitransparent

Schau mal bei hauteng.de in der Kategorie 'Latex' unter 'Bondage mit Latex'

Schönen Gruß

Lucky Number
18. Mai 2008

Super! Danke dir, hab´s gefunden. *danke*
18. Mai 2008
Latexhalsband

Also ich hab mal bei LatexAs nachgefragt. Die scheint es aber anscheinend nicht mehr zu geben. Oder irre ich mich da ?

Bei XXXXXXXX findest du auch sowas. Sonderanfertigungen sind garnicht so teuer bei solch einfachen dingen.

LG Maik

Mehr zu Latex Hals- und Armband mit O-Ring

Interessante Gruppen zum Thema

• Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • O-Bar Friends

O-Bar Friends

Die O Bar ist die besondere Erlebnis-bar in Heilbronn.
  • Neu hier? Kein Problem!