Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1713 Mitglieder
zum Thema
Ekelhaft oder einfach nur geil?186
Wie siehts bei euch aus mit "ass2mouth" oder auf gut duetsch, vom…
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ekelhaft oder einfach nur geil?Vom Po zum Mund?Part II

ganz klar...
ekelhaft *hypno*
mir wird ja schon bei dem gedanken total übel...
********eben Paar
248 Beiträge
warum nicht?
ich (f) mache es zwar nicht immer, aber wenn ich in stimmung bin, habe ich kein problem ihn nach einem arschf.. noch zu blasen. kommt auf meine stimmung an. gestern hab ich es wieder mit genus gemacht. mein er fands auch geil.
ich finde aber auch nichts so schlimmes daran.
wir lecken uns auch gerne hinten, finden wir eben auch geil.

und wems nicht gefällt, der braucht es doch auch nicht zu machen.
niemals
würde das für uns in Frage kommen! Analverkehr ist super, blasen ist super, aber erst analverkehr und dann direkt blasen finden wir eklig!

Aber wie es immer ist beim Sex: Spass macht was gefällt!

LG H u H
******ver Mann
55 Beiträge
ich hatte mal analsex mit einem sehr guten bekannten der mal a bissl bi ausprobieren wollte ... und nachdem er langsam mein poloch mit fingern gedehnt hatte wurde er rasend auf analsex ... und nachm abspritzn steckte er mir sein teil in den mund ... so schnell konnte ich gar ned schaun

*wiegeil* i finds toll
*******per Mann
645 Beiträge
Einfach ekelhaft.
*******w13 Mann
431 Beiträge
Halb so schlimm...
Wenn der Hintern vor dem Analsex gespült wurde, dann finde ich is nix dabei...
andernfalls muss es nicht sein...
so direkt von den po in den mund ist bei uns schon das eine oder andere mal in der extase vorgekommen. ist meiner meinung auch nich so schlimm, wenn mit der hygiene(ooh... was für ein medizinischer ausdruck)alles stimmt.
****ia Frau
11 Beiträge
Hallo zusammen,

also erst einmal war ich relativ entsetzt, wie hier manche mit Worten die Ohrfeigen, denen das was gibt.

Jetzt möchte ich erst einmal medizinisch werden:
Der Anus ist eines der Körperteile, welches die sensibelsten Nerven hat und ein wahnsinnig kompliziertes Zusammenspiel mit dem Hypothalamus (Der Hypothalamus ist das wohl wichtigste Steuerzentrum des Vegetativen Systems, das selbst aus verschiedensten homöostatischen Regelkreisen besteht. Die Bedeutung dieses relativ kleinen Zwischenhirnarreals kann man daraus ersehen, daß selbst geringste Störungen im Hypothalamus Auswirkungen auf die Lebensfähigkeit des Individuums haben. Das gesamte vegetative System hat u.a. folgende Aufgaben:

Aufrechterhalten der Homöostase (Temperatur, Blutdruck, Osmolarität)
Regulation der Nahrungs- und Wasseraufnahme
Circadiane Rhythmik und Schlaf
Steuerung des Sexual- und Fortpflanzungsverhaltens )
Ich habe euch diese Vortrag deshalb,gehalten, um da einiges wieder in das niveauvolle Licht zu rücken.

Dass, was wir ausscheiden (egal was und WO) ist bei weitem nicht so verkeimt wie wir denken, ausser im Krankheitsfalle. Die persönliche Toleranz (riechen,schmecken,fühlen) ist hier wichtig und gefragt.

Leute - eine zärtliche berührung der Zunge des Anus - lecken - was auch immer setzt mehr kribblen frei und sendet heissere Wellen durch den Körper als manches "rumgefinger" an den primären Geschlechtsorganen. Sicherlich machte es vielen mehr "Spass" wenn sie an sich selber vorher (oder der Andere Sich) "Vorkehrungen" getroffen haben. Aber wie schon ein Paar gesagt hat vorher - in der Ekstase kann so einiges passieren - und es ist OK so. Im schlimmsten Fall kann man ja drüber lachen *zwinker*

Ich denke, sowas macht man doch meist eh nur, wenn man dem Anderen absolut vertraut - und versucht doch mal bei entsprechender Initimität: Einer macht "Facesitting" und vergnügt sich dabei weiter unten an seinem Gegenpart - nur pleassssseeeeeeeeee - nicht vergessen dass der Andere noch luftholen muss so zwischendurch - gell ???

Ganz liebe Grüsse *g*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
*knutsch* Anysia
****ia Frau
11 Beiträge
ShadowDarkness, ich danke Dir *zwinker* *danke*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
büddäää...... mir war grad so. Ist ja schön sich zwischendurch nicht als Randgruppe fühlen zu müssen *haumichwech*

Nee im Ernst. Ist schon klar, dass es einige eklig finden andere abartig etc. Steht ja auch jedem zu. Dennoch befasse auch ich mich viel mit dem Thema Gesundheit u. Funktion des Körpers. Von daher sind mir auch all die medizinischen Aspekte nicht unbekannt, auch nicht die Gefahren. Aber wie schon vorher erwähnt.... es ist mein Körper, mein Vergnügen und allein mein Risiko. Wenn denn mal was passieren sollte, dann hab ich halt Pech gehabt, dann werd ich auch nicht jammern. Denn solange ich Spass dran habe, lasse ich mir den auch nicht nehmen. *ggg*
Der Anus ist eines der Körperteile, welches die sensibelsten Nerven hat ...

Da stimmt die Sprachlogik nicht. Aber gut, wir verstehen, was du meinst. Allerdings ist Sensibilität die Aufgabe von Nerven und wie intensiv wir Reize wahrnehmen, ist zu einem Gutteil auch abhängig von der bewussten Beachtung, die wir einem Reiz schenken. Außerdem ist die höhere Dichte von Rezeptoren im Anus-Bereich ein physikalisches Phänomen, kein Hinweis darauf, dass der Anus naturgegeben als erogene Zone geplant ist. Eine glatte Hautfläche muss in ein Loch gestopft werden, das geht nicht ohne Kräuselung und damit verbundene Verdichtung.

Was der (zusammengegoogelte?) Exkurs über den Hypothalamus an dieser Stelle soll, außer eventuell Eindruck zu schinden, ist mir unklar. Aber wie dem auch sei, das ist nicht das wirkliche Thema hier:

Dass, was wir ausscheiden (egal was und WO) ist bei weitem nicht so verkeimt wie wir denken,...

Es geht nicht um die absolute Menge von Keimen, sondern um deren Art. Und die unausweichlichen anaeroben Bakterien, die im Verdauungssystem ihre berechtigte Rolle haben, können an anderer Stelle - wenn sie in den Magen, die Vagina, die Harnröhre, durch Fingerkontakt ins Auge etc. geraten - sehr unangenehme Infektionen auslösen.

Garantiert spielt das Übergehen eines vermeintlichen Verbots eine Rolle bei der beschriebenen Praktik: Schließlich macht es auch viel mehr Spaß, im Garten des stets böse grantelnden Nachbarn Kirschen zu klauen, als bei dem auf der anderen Seite, der beide Augen lächelnd zudrückt.

Aber warum sollen andere ihr Befremden nicht ausdrücken dürfen? In gewisser Weise ist der Enddarm ein Mülleimer, in dem sich diverse organische Abfälle über mehrere Tage ansammeln, bebrütet in einem tropischen Klima von knapp 40 Grad. Dass uns aus dem abgesonderten Kot nicht die Fliegenmaden entgegenlachen, hängt wohl nur damit zusammen, dass es ihnen im Verdauungstrakt an Sauerstoff fehlt. Wer dahinein Schwanz, Finger oder Zunge stecken mag bzw. so kontaminierte Körperteile/Gegenstände abschleckt, mag es auf eigene Verantwortung tun, sollte sich aber nicht über Ekel bei anderen beklagen.
****ia Frau
11 Beiträge
1. war da nix zusammengegoogelt, 2.ich habe nichts gegen Befremden aber gegen indirekte und direkte Beleidigungen und Beschimpfungen oder verbale Entgleisungen und 3.verkneife ich mir jetzt so einiges Frau Doktor - arbeite ich doch genau auf und in dem Gebiet und weiss einigermassen gut, auf welches Eis ich mich begebe. Ich sage ja nicht, dass man es essen soll - oder ????? (Uebrigens wurde das in absoluten Notzeiten auch schon gemacht um zu überleben, und die Leute sind nicht daran gestorben - aber seis drum).
Nochmal - befremden darf und soll sich jeder - aber in einer höflichen Form Ansonsten frage ich mich ernsthaft, warum er sich dann dieses Thema im Forum überhaupt ansieht...
Leute, es gibt Schlimmeres im Leben *zwinker*
@****ia

KLASSE ! *cool*
**z Mann
323 Beiträge
Neeeee danke
Also für mich ist das garnix *hae* ich finde schon irgendwie eckelig, es gibt andere schöne sachen!
******_bw Mann
33 Beiträge
Schon der Gedanke daran ...
ist für mich abtörnend ... Ich habe und werde das meiner Partnerin nicht
zumuten wollen ... obwohl immer mit Conti AV

mfg ds
Hmm
Also ich finde sowas nicht unbedingt super, jedoch im Eifer des Gefechts, wenn SIE es angeht, wieso nicht *ggg*
Lorapen,
bei uns gehört anal zum Sexleben und wir möchten es nicht mehr missen.Ich mag es im Arsch genau so gern wie in meiner Möse und ich komme anal auch sehr gut. Auch wenn jetzt alle aufschreien - wir brauchen so gut wie kein Gleitmittel und wir wechseln auch immer zwischen Möse und Arsch hin und her ich kann mir dann immer aussuchen wo ich reingepritzt werde. Meistens macht mein Freund "Überraschungsspritzen und sagt mir nicht ob ich seinen Saft vorne oder hinten bekomme.
Meistens spritzt er mich ganz tief in meinen Arsch....wenn er dann seinen Schwanz rausholt dann habe ich ihn schon oft in den Mund genommen und den restlichen Nektar aus seinem schwanz gelekt. Ausnahme wäre, das braune Reste am Schwanz wären. Ist bei uns noch nie passiert. Ich muß aber auch sagen daß wir beide sehr auf Sauberkeit achten und uns immer gut waschen. Nach dem Duschen creme ich meine Rosette oft ein wenig mir Vaseline ein....vielleicht bin ich deshalb so gut hinten "zugänglich"

LG
*****yle Frau
145 Beiträge
ich finde das spiel mit fikalien sehr abturnend!!!
****ara Mann
114 Beiträge
es leben das Echerichia coli...!!!

ne... nix für mich.....

auch wenns mich optisch (im film) schon anmacht würde ich das meiner gespielin niemals antun.... (ausser sie tut es aus freien stücken)
Hm naja ich finds einfach unhygienisch und mich turnt es ehrlich gesagt auch gar nicht an...aber wems gefällt, bitte *ggg*
ehe man irgend etwas total ablehnt oder von ekelhaft spricht, sollte man es doch vielleicht erst mal ausprobieren?

ich gehöre jedenfalls zu denen, die immer neugierig auf neues sind und schon sehr viel ausprobiert habe, wie auch kv aktiv!
sicherlich ist das nicht´s für jeden, aber nach dem ich es ausprobiert habe, weiss ich ok, kv ist nicht unbedingt mein ding...

aber einen schwanz blasen, nachdem man av hatte, finde ich gar nicht eklig,
oft leckt er mich nachher auch noch intensiv überall...
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

dass kommt bei uns auch nicht in Frage. Entweder, oder? Denn trotz Spülung können dort immer noch Bakterien rumlungern. Von daher ist es eh besser beim AV einen Gummi zu tragen. Dann bleibt auch alles sauber. Und wenn ohne Gummi, dann wird er nicht mehr in den Mund genommen.
Gruß wormser380
also wir beide sind uns da einig, das ist wirklich wiederlich!!! ich (w) würde das nicht machen, da bekomm ich auch wirklich alles andere als lust wenn ich über sowas nachdenke, igittigitt!!!
**nt Mann
66 Beiträge
Wir finden es geil
Mich wundert, wie viele den Blowjob nach Analsex ablehnen. Für uns gehört das mit dazu. Meistens ist ihm wie hier schon oft beschrieben sowiso nicht anzusehen, wo er gerade gesteckt hat. Das geile daran spielt sich doch im Kopf ab. Oft kommt auch kein richtiger Blowjob, sonder ich spritze in Ihrem Arsch ab und sie muss ihn dann sauber lecken. Wie gesagt, meistens ist eh nichts dran, aber wenn sie die Augen verbunden hat, weiß sie es ja nicht. Dann noch der kommentar, "heute warst du aber hinten nicht sauber" und das Kopfkino fängt an zu rattern. dann stecke ich ihr ihn in den Mund und sie muss ihn sauber lecken. Das lässt sich wunderbar zur Unterwerfung nutzen. Sie macht das total an. Und mich macht es richtig an, wenn tatsächlich ein paar kleine braune Spuren am Schwanz su sehen sind. Komischerweise ist es für sie geschmacklich kein großer Unterschied, eher ist es am Geruch zu erkennen, ob er sauber oder ein wenig verdreckt herauskommt.

Es haben sich ja viele geäussert, die diese Praktik ablehnen, mich würden jetzt mal Erfahrungen von denen interessieren, die es schon mal gemacht haben oder auch regelmäßig praktizieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.