Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1724 Mitglieder
zum Thema
Ekelhaft oder einfach nur geil?186
Wie siehts bei euch aus mit "ass2mouth" oder auf gut duetsch, vom…
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ekelhaft oder einfach nur geil?Vom Po zum Mund?Part II

Für mich (w) kommt das auch nicht in Frage. Erst in den Mund und dann in den Po ist super, aber andersrum würde ich das nie machen - auch nicht, wenn ich vorher ne Darmspülung gemacht hab! *nene* *pfui*
******sub Frau
78 Beiträge
warum nicht
so etwas macht frau ja hoffendlich nur, wenn sie sich vorher innerlich gereinigt hat...dann ist siesauber und dem vergnügen steht nix im wege...ein wenig mehr toleranz herrschaften...
****08 Mann
337 Beiträge
Ekelhaft!!!
Was soll daran bitte geil sein?
Für mich eine extreme Erniedrigung der Frau.
Da könnte ich nicht einmal mitspielen wenn Frau es sich wünschen würde.

Leon
*******aar Paar
54 Beiträge
Wir beide finden das auch ekelhaft, Analsex ist ok aber danach ablecken muß nicht sein
**********se_ni Paar
176 Beiträge
Das geht gar nicht, wenn ich alleine an die Bakterien denke .... *wuerg2*
egal wie
find ichs als eine sauerei sowas macht man doch ned

ist schlimm auch wegen der hygene
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Wenn man sich vorstellt,
daß es viele kranke Leute gibt,die im krankenhaus vor sich hin leiden und dann gibts gesunde,die bewußt solche Risiken eingehen..
Na ja,aber ich machs ja auch mit meinem blöden Rauchen,ist au nix anderes.
*oops*
*****mix Paar
379 Beiträge
würg
Pfui
******obb Paar
8.775 Beiträge
Alley_Cat@
Wir sagen dazu nicht´s mehr sonst bekommen wir wieder so ne zickige Anmache von der Dam *alarm* *alarm* *hand2* *alarm* *alarm* e.
:-(
@******obb:
Also darauf würde ich keine Rücksicht nehmen.
Wir sind hier in einem öffentlichen Sex-Forum ... ein Thema wird vorgeschlagen, jeder darf sich dazu äußern, ob man dieses mag oder nicht, erklärt warum oder eben warum nicht ... usw.

Ich kann solche Sätze, wie eine Dame hier vorher schrieb ...
so etwas macht frau ja hoffendlich nur, wenn sie sich vorher innerlich gereinigt hat...dann ist siesauber und dem vergnügen steht nix im wege...ein wenig mehr toleranz herrschaften...
... nicht verstehen. Da kann ich dann auch nur den Kopf schütteln, über den letzten Teil.
Denn: Beide Seiten sollten toleriert werden.

Wie man aus meinem vorherigen Beitrag heraus lesen kann, bin ich KEIN Fan von dieser Praxis und schrieb daher als letzten Satz:
Aber wem es gefällt - bitte - viel Spaß!
Also sollten die Menschen, die diese Spielchen mögen, auch uns tolerieren, ich tue es doch ebenso.

Jeder so wie er es mag! *top*
****08 Mann
337 Beiträge
Also, die ...
..Frau, die das wirklich geil findet möchte ich erst mal kennenlernen.
Bis dahin ist es für mich nichts weiter wie eine widerliche, Frauen verachtende Männerfantasie.


Leon
******obb Paar
8.775 Beiträge
An Leon08,hab in meinen letzten Beitrag den Nick der Dame genant.Und wenn du sie gerne kennen lernen möchtest,dann öffne ihr Provil und schreib ihr halt einfach.Blättere einfach einige seiten zurück und ließ selbst.................. *basta* Für uns wäre diese art der spielerei mit sicherheit nichts.
****08 Mann
337 Beiträge
???
Provil
*hae* *gruebel*
unerotisch und zerstört den "fluss" beim sex. pornos mit den szenen schaue ich mir nicht an.
Auch auf die Gefahr hin, hier verpönt zu werden (das ist mir in in diesem Fall sowas von egal), will ich trotzdem meine Meinung kundtun.

Für die Einen hat es was mit der Lust an der Unterwerfung zu tun, für die Anderen ist es in dem Moment extremer Geilheit einfach mal egal, ob sein Sch... nun vorher in ihrer Pussy oder ihrem Po steckte. Wenn ich ihn in meinem Mund haben will, dann hake ich vorher keine Liste der Kriterien ab, die unbedingt erfüllt sein müssen ... ich will ihn einfach und das möglichst sofort. Jaa, das ist mir auch schon passiert! *zwinker* Und ja, ich erfreue mich bester Gesundheit. Irgendwer hat hier sogar die Schweinegrippe angesprochen. Darüber kann man doch eigentlich nur lachen, denn solche und ähnliche Viren oder Bakterien kann sich wohl jeder von uns durch nen simplen Händedruck usw. holen.

Also meine Meinung: Erlaubt ist, was beiden gefällt.
hier geht es nicht darum, wer wem etwas erlaubt, sondern darum die eigene stellung dazu deutlich zu machen.

deine haltung zieht keine lust aus dem po-mund-po-mund-spiel und ist eher laissez-faire, als vorliebe.
Sicher geht es hier nicht um die Erlaubnis, ihn in den Mund zu nehmen, wenn er vorher im Po steckte. Genausowenig, wie ich wohl eine Erlaubnis brauche, um hier meine Meinung zum Besten zu geben. Und für mich stellt sich unter gewissen Umständen eben erst gar nicht die Frage, ob ich es tue oder ob ich es lasse. Es ist für mich in so einem Augenblick weder eklig noch Bedingung, ihn in den Mund zu nehmen. Ich muss doch nicht zu jeder Spielart ein klares "Ja" oder "Nein" parat haben, kann mich doch aber trotzdem äußern?!
so etwas macht frau ja hoffendlich nur, wenn sie sich vorher innerlich gereinigt hat...dann ist siesauber und dem vergnügen steht nix im wege...ein wenig mehr toleranz herrschaften...

Was nimmt Frau dazu?

Sagrotan oder Natronlauge?
@adolfo
No Comment *haumichwech*
****a18 Mann
66 Beiträge
Unhygienisch
Ich bin selbst Arzt und sehe das wie doch einige hier auch so.. Eine Keimverschleppung von Bakterien an Schleimhäute wie Mund und Rachen sind ein nicht unwesentliches Krankheitsrisiko. Zumal sie die dort ansässigen (notwendigen) Keime verdrängen und so auch anderen Erregern wie Pilzen etc. den Weg ebnen.

Ergo ein Minimum an Hygiene sollte durchaus möglich sein, ja sogar nötig sein!

Aber jedem das Seine!

Lg Zebra
******obb Paar
8.775 Beiträge
Endlich mal jemand der beruflich fundiert seine Meinung einbringt. *zwinker*
Immer wieder erstaunlich
wie stark alle Ekelthemen die Menschen faszinieren - und alle, die sich entrüsten und voller Ekel abwenden, sind doch genau davon magisch angezogen! Meine meinung dazu ist folgende:
Menschen haben ganz unterschiedliche Vorstellungen von Sauberkeit!
Vor dem Sex sollte man sich wie gewohnt gewaschen und gepflegt haben ( und auch mal einen Gedanken an seinen Darminhalt verschwenden ) - aber während des Sexes, der ja geil und hemmungslos sein sollte, ist jeder Gedanke an Sauberkeit und Hygiene einfach nur störend! Und die die vielen Leute, die sich überhaupt nicht fallen lassen können, dauernd nur an Sauberkeit und wahrscheinlich auch an ihr Aussehen und wer weiß was noch denken, tun mir leid!
Gerüche gehören einfach zum Sex dazu und wenn´s aus Versehen doch mal etwas eklig wird, ist das doch kein Beinbruch!
Allerdings sollten sich beide Partner buchstäblich riechen können!
Schlimmer finde Menschen, die sich für sauber halten, aber ihre Zähne und Mundhöhle total bei der Pflege vernachlässigen - davon gibt´s mehr als genug!
Jeder wie er lustig ist....
Ich denke, daß sollte jeder für sich entscheiden. Der eine mag es, der andere nicht.
Die meisten mögen es nicht, und das ist nachvollziehbar und OK.
Einige mögen es, und das finde ich ich auch OK.
Man sollte schlichtweg respektieren, daß es unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Vorlieben gibt.
Ich würde das nicht von meiner Partnerin verlangen oder darum bitten. Würde sie aber von sich aus das machen, wäre es ok.
Sauerkeit ist mir sehr wichtig. Wenn man das berücksichtigt (z.B. vorher ein Klistier, Einlauf), muß A2M nichts total ekelhaftes sein. Ich kann mir sehr wohl vorstellen, daß es geil sein kann.
Wie gesagt, das muß jeder für sich entscheiden.
Andere aber für ihre Einstellung zu verurteilen, weil sie es (als Minderheit) doch mögen, finde ich nicht ok.

Gruß
Jo
****a18 Mann
66 Beiträge
danke ly_ch_obb
für deine Lorbeeren *g* So fundiert ist mein Wissen auch ned, aber das was ich geschrieben habe ist sicher fakt...

Lg
ich finds nicht so prickelnd,der gedanke.

möchte es keiner frau zumuten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.