Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1724 Mitglieder
zum Thema
Ekelhaft oder einfach nur geil?186
Wie siehts bei euch aus mit "ass2mouth" oder auf gut duetsch, vom…
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ekelhaft oder einfach nur geil?Vom Po zum Mund?Part II

ich versteh euch echt nicht :)
...gebe ja zu, dass so etwas mit vertrauen zu tun hat, meinem kleinen honey rum vertrau ich absolut...probiert es doch einfach mal aus und denkt nicht soviel nach... ist einfach nur empfehlenswert... macht mich total an wenn ich sehe wie sehr es ihn erregt, dass ich tief und fest mit meiner zunge in ihn eindringe...ich mein, wen erregt das eigentlich nicht *g* ...und vor allem...es schmeckt nur nach purer geilheit und veuve cliequot *ja* und sonst nix ....der sex geht doch dann erst richtig los...und zwischendurch wird doch auch geknutscht und sich nicht die zähne geputzt oder der mund gereinigt...(wie abturnent wäre das denn...ich würd nicht im traum daran denken *ggg* ...)...wenn er mir dann abwechselnd in meine muschi und meinen arsch fickt hab ich auch kein problem damit seinen super geilen schwanz in den mund zu nehmen...es ist schließlich meine muschi und mein arsch... und ich weiß wie gepflegt ich bin ( medizinisch erwiesen...muschi und arsch nicht so viele bakterien wie in jedem mund...und nen pilz hab ich noch nie bekommen *ggg* und er ganz sicher auch nicht )...deswegen kann ich euch auch überhaupt nicht verstehen warum euch allein vom gedanken daran ekelig wird eurem partner nach jeglicher analbefriedigung zu küssen...ich lass mich bei honey rum gern fallen und geniesse mit allen sinnen...hören, sehen, riechen , fühlen und vor allem schmecken...ihn und mich...macht nur doch geiler...muss man ausprobiern, dann weiß man wie geil es ist... *ggg* ...
Lust oder "ekel"?
Soll ja jeder so machen wie es ihm beliebt, aber an alle, die nur einen Ekel davor haben und es deswegen nicht ausprobieren möchte ich sagen, es ist bewiesen, dass ein frisch entleerter Darm, (und geduscht wird vorher sowieso!!!) viel viel weniger Bakterien hat als der Mund nach dem Zähne putzen. Denkt mal darüber nach, vielleicht klappts ja dann.
Denke dass man nicht aus Unwissenheit auf evt. schöne Dinge verzichten soll... *roll*

Viel Spass Hexi
Hey Ela27,
ich glaube Du hast das Thema "Ass2Mouth" nicht ganz verstanden, es geht nicht darum den Hintern abzulecken sondern den Schwanz nach dem Analsex abzulecken.

Mittlerweile sehr verbreitet in der Pornobranche aber für mich persönlich nix, find das eher ab als anturnend.

Chris
@***is ms
naja, anscheinend kannst du aber auch nicht richtig lesen, den ella27 schrieb ja auch, dass sie den schwanz noch lutscht nachdem er im po und der muschi war.

also, von daher denke ich das sie das thema verstanden hat.!
hallo chris !
...nee, richtig lesen kannst du wohl tatsächlich nicht... vielleicht hab ich mich auch nicht so verständlich ausgedrückt, sorry...aber auch für dich nochmal...lecke gern den geilen arsch von honey rum und mag wenn er mich mit seinem besten stück anal befriedigt...hab echt kein problem damit wenn er ihn mir danach in den mund steckt damit ich ihm einen blasen kann...aber jeder so wie er mag... ich würd es ganz sicher nicht bei jedem machen...ist hier ja auch ein erfahrungsaustausch...und meine erfahrungen damit sind halt positiv !
Hinweis
Hallo liebe Freunde des Breitensports..
wir bitten höflich darum..keine weiteren Streitigkeiten hier auszutragen,denn dafür ist das Forum nicht da!
Danke fürs Verständnis!

lg die *modda*
Cathyb
*g*

war doch keine streiterei *ggg* Ich bin blond und hatte öhhhm meine Brille wohl verlegt.....muss da das Image der Blonden und Blauäugigen wahren *baeh*

Chris
Nicht mein Ding
Also es gibt ja auch Leute die noch viel weiter gehen... Aber ich kann nur sagen was mal in mein Po war kommt ungewaschen nirgendwo mehr hin, egal ob Finger oder Penis. Da kann er noch so sauber sein, nein danke. Doch finde ich sollten wir tollerant genug sein, anderen denen es Spaß macht diesen Spaß auch zu lassen. Schliesslich lebt jede(r) doch mal irgendwas aus und stellt fest das es das größte und schönste ist was man (frau) bisher gemacht hat, ihr wisst schon was ich meine...

LG Gummibraut
Auch nicht mein Ding !
Ich müßte das auf keinen Fall haben, stelle mir das nicht sehr hygenisch vor.

Aber jeder wie er mag ! *g*
ass2mouth???
NEVER!!!

grüßle *wink*
spitzmaus
das ist mehr als ekelig
Was die alle haben... :shock:
Da bin ich glatt überrascht.
Also ich bekomme die geilsten Orgasmen, wenn mein Herr mich Anal nimmt. Mir kommt´s schon fast, wenn er mittags zwischen Tür und Angel in völlig neutralem Ton bemerkt, dass er es am Abend tun wird. Ohne mich nach meiner Meinung zu fragen. So, wie es sich gehört für ein ordentliches Verhältnis... *zwinker*
Und da ich seine Körpersäfte (Fäkalien ausgenommen) jedesmal für ein Geschenk halte, einen Beweis seiner Zuneigung, wenn er mir eine Million kleiner Leben schenkt, würde ich NIE IM LEBEN drauf verzichten wollen, das auch nach dem AV zu tun. Ausserdem macht der Geschmack mich geil. Genau wie das Gefühl, im völlig unterworfen zu sein. Und lecken tu ich ihn auch gern, wenn ich darf.

Gruss, LEO
*******_nw Mann
690 Beiträge
Was ich nicht versthe ist ja das ihr das alle ekelhaft findet aber euch am hintertürchen lecken zu lassen ist okay? und dannach küsst ihr euch sicher auch noch. Naja so stelle ich mir das vor bei euch. EIn Tip


Seit kein Dummi nimm ein gummi. Dann klappts auch mit dem Mund.
also ich find des einfach nur ekelhaft
Echt
EKELHAFT!
Naja, dass mehr Bakterien im Mund als im Darm (wenn frisch entleert) sind mag schon stimmen. Aber das bedeutet nicht, dass die wenigen Bakterien im Darm unschädlich sind, wenn man sie nachher im Mund hat (oder in der Scheide, wenn man von anal wieder zu vaginal übergeht).
Kolibakterien sind zum Beispiel unerlässlich im Darm, aber im oberen Verdauungstrakt (oder der Scheide) können sie in großer Zahl (und sind sie erst mal da vermehren sie sich auch) durchaus Schaden anrichten.
So viel zum Thema Hygiene und Bakteriologie von einer Krankenschwester.
Ergo würd ich das auch nicht machen. Aber natürlich akzeptiere ich auch, dass andere Leute es geil finden... Geschmäcker (im wahrsten Sinne des Wortes) sind verschieden.
hallo an alle

also damit ella nicht so alleine da steht *zwinker* ich bzw wir haben auch kein prob damit muss schon sagen das ich es geil finde erst in den ar*** gefi**t
zu werden und dann seinen penis mit meiner zunge zu verwöhnen obwohl sehr viel vertrauen dazu gehört und was ich dazu sagen muss wenn ich nicht kurze zeit vorher auf klo war gibt es kein ar*** ob ich danach lecke oder nicht ... ist mir egal

es ist einfach geil wenn ich ihn mit dem finger befriedige , sehe wie geil er es findet und danach meinen finger in mund nimmt *wiegeil*

ekelhaft finde ich es eher wenn sich die paare gegenseitig in den mund pickeln oder damit rumspielen oder so naja des seinem

in diesem sinne viele grüsse
********y_by Mann
46 Beiträge
Vertrauen, Geilheit und fallen lassen ...
Hallo!
Meine letzte Partnerin hatte damit kein Problem meinen Penis nach dem Analverkehr mit dem Mund zu bearbeiten bis ich gekommen bin. Ich habe sie darauf angesprochen und sie sagt das sie nach dem Analverkehr so geil ist und es sie total anmacht. Andererseits habe ich sie auch am Po geleckt Sie hat mich auch anal gefingert - ich habe dabei auch meine eigenen Finger mit reingeschoben. Zwischen drin haben wir unsere Finger auch mit dem Mund befeuchtet. Und keiner ist krank geworden. Ist halt total geil gewesen.

Bye

Chilli
******tgt Mann
141 Beiträge
igitt
also wenn dann nur mit Kondom und dann weg damit.
******_by Mann
84 Beiträge
[b]würg[/b] nix für mich definitiv
****747 Paar
39 Beiträge
Es kommt auf die Reinigung vorher an....
Also wir das das erste mal gesehen haben, hat es uns schon angetörnt, einmal vorne rein, dann wieder hinten, dann in den Mund, uns so weiter,..

Dann der Gedanke, wie Reinigen um vor den Bakterien vorzubeugen? Einfach gründlich waschen, denn im Endeffekt spielt sich der Ekel nicht im Kopf ab, sondern es ist die Scheu, weils neu ist. Wenn mann da auf gut Glück fi... und lutsch macht,...dann kann da was schief gehen, und es macht
keinen Spass,..

Falls euch ein Todesfall bekannt wird, weil einige hier ein Drama draus machen, bitte bekannt geben,.....es ist zu empfehlen, probieren geht über Studieren.


Doch bei einer fremden Frau würde ich dies niemal praktizieren, nur bei der eigenen.......



LG

*ggg*
Da das Thema in Filmen tatsächlich immer öfter kommt, vielleicht folgende Info:

In den Filmen bzw. vor dm Filmen spült sich die Frau eh´ vollkommen durch (Analdusche), von daher soll´s wohl nicht so schlimm sein. Allerdings kann ich mir das für mich auch nicht vorstellen, und ich hab´ schon einiges hinter mir.

LG

*zwinker*
muss man nicht haben....
ich finde auch
man muss nicht alles machen was möglich ist
*********seurs Paar
327 Beiträge
Nee, wäre überhaupt nicht unser Ding....!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.