Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1712 Mitglieder
zum Thema
Ekelhaft oder einfach nur geil?186
Wie siehts bei euch aus mit "ass2mouth" oder auf gut duetsch, vom…
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ekelhaft oder einfach nur geil?Vom Po zum Mund?Part II

wenn anal - und oralephase
beim menschen nicht abgeschlossen sind ist es durchaus möglich so etwas zu wollen oder besser zumachen ... auch kleinkinder tun viele dinge die wir als erwachsene nicht mehr tun oder manchmal dann doch wieder die sexualität ist da ein spiegel unsere nicht ausgereiften entwicklungsphasen!!
was aber damit nicht abgewertet werden soll!!
lg
martin
******_69 Mann
257 Beiträge
???
wo ist denn da ein problem??? *roll*
**********chs21 Mann
189 Beiträge
wo ist denn da ein problem??? Rolling Eyes

Das Problem ist recht einfach. Wenn mans nicht gerade zu ner dummen Zeit gemacht hat läuft AV ja ziemlich sauber ab und mit Kondom sowieso. Wenn jedoch keines benutzt wurde ist es völlig wurscht wie sauber das Ganze ablief. Auch Spülungen schützen nicht vor dem was sich eventuell unter die Darmflora geschmuggelt haben könnte.. Diese Keime müssen für uns zwar nicht immer schädlich sein aber doch ist Vorsicht manchmal besser als Nachsicht auch wenn man es nur aus persönlichem Ekel ablehnt.

Ich habs auch noch nicht gemacht. Ebenfalls mehr aus persönlichem Ekel als aus gesundheitlichen Bedenken. *baeh*

wenn anal - und oralephase
beim menschen nicht abgeschlossen sind ist es durchaus möglich so etwas zu wollen oder besser zumachen ... auch kleinkinder tun viele dinge die wir als erwachsene nicht mehr tun oder manchmal dann doch wieder die sexualität ist da ein spiegel unsere nicht ausgereiften entwicklungsphasen!!
was aber damit nicht abgewertet werden soll!!

Abwertend ist das sicher nicht aber doch sollte man die Ansichten von Herrn Freud immer mit etwas Vorsicht genießen. War er oft doch selbst sein liebstes Forschungsobjekt. *baeh*
Kleiner_Fuchs
es ist schön das du weis das freud diese entwickelt hat aber es damit abzutun das freud " War er oft doch selbst sein liebstes Forschungsobjekt."
alles dieser theorie gehört nun heute zum stand der wissenschaft und zum verständnis des menschen und seiner entwicklung !!
der mensch ist nun eben mal von der geburt bis zum tod ein sexuelles wesen!!
so daviel dazu!
lg
martin
******_69 Mann
257 Beiträge
Diese Keime müssen für uns zwar nicht immer schädlich sein aber doch ist Vorsicht manchmal besser als Nachsicht auch wenn man es nur aus persönlichem Ekel ablehnt.

ist für mich nicht nachvollziehbar!! habe diese praxis schon jahrelang vollzogen und noch nicht einmal ein problem damit gehabt nebst partnerin. wenn ekel eine rolle spielt, sollte man es eben lassen!!! ansonsten kann zu viel nachdenken auch doof machen... *hae*
ich finde alles, was nur im entferntesten mit kv zutun hat, eklig !

stehe überhaupt nicht so auf anale dinge, gibt sehr viel schöneres !

lg danny
*******ster Frau
304 Beiträge
also mal abgesehen davon,das an meinen po eh keiner ran darf,finde ich die vorstellung vom po in den mund eher abstossend.

aber soll doch jeder das tun,was ihm gefällt *zwinker*
*******_nw Mann
21 Beiträge
Auch wenn einige die Vorstellung geil finden,
von anal zu vaginal und oral und zurück zu
wechseln, so sollte man doch bedenken, dass
sich im Darm immer Bakterien befinden, die
dann gerade bei der Frau unangemehme Symptome
wie Entzündungen im Genitalbereich hinterlassen
können. Sofern anal nur mit Kondom praktiziert wird,
ist allerdings nichts dagegen einzuwenden.
Spaß beim Sex ist mit das wichtigste, doch die
Gesundheit geht vor.
NO GO
Am Po rumzulecken ist bei einem gepflegten Mann eine schöne Sache aber nach Analverkehr den Schwanz abzulutschen -GEHT GARNICHT!!!!NIEMALS!!!
wie ist es
denn bei ns was ja auch sehr beliebt ist .. hier sind immer und überall keime ich glaube das ist nicht das entscheidende sonder ein grundeinstellung wer es machen will soll es machen und wer nicht der läst es eben so ist es mit allem im leben ... der eine mag fisch der andere nicht usw..
keine und krankheit sind für den einen wichtig um nein sagen zu können und seinem gefühl der ablehnung einen grund zu geben ...
wie sagen wir in köln jeder jeck is anders in diesem sinne
lg
martin
Lara06
sehe ich ganz genauso......außerdem kann man sich da sonst watt holen
******123 Mann
9 Beiträge
Jedem das seine
mit meiner Freundin praktiziere ich es schon länger. Allerdings ohne eine reinigende Analdusche wird es vom Po in den Mund nicht geben. *ggg*
Interessant
Interessante Geschichte.....send mir mal ne pm darüber bitte.

lG

Tiger
chico 69 recht gäbe
Wo ist das Problem ?

Also wenn ich lese das bei Anal Verkehr von Darmrückständen oder Darminhalt die Rede ist, fasse ich mir an den Kopf.

Wir praktizieren das schon lange und immer sehr ausgiebig, solcherlei ist uns noch nie untergekommen !!!!!!

Aber wir tun auch was dafür, SIE ist am Tag des Spiels nichts und duscht entsprechend lange mit Fingerübungen.

Die thematische Aussage von Anal zum Blowjob ist für uns keine Frage der Sauberkeit oder Gesundheit generell, auch wenn wir es bisher noch nicht praktiziert haben, da bei uns der ANALFI...... immer der Abschluß einen langen Spielzeit ist die über mehrere Stunden und viele Stellungen und sexuelle Handlungen geht.

r u. m
anal sehr gerne, aber danach noch in den mund? nein danke, ist absolut nix für uns...
jedem das seine, aber ich muss das absolut nicht haben!
Also, ich hab damit eigentlich nicht unbedingt ein Problem... hab's erst einman gemacht, und schlimm fand ich's nicht.
Aber anal und danach vaginal würd ich nie machen, wegen der Keime... der Magen kann das ab, denk ich mal! *zwinker*
Hab auf jeden Fall nicht unter späteren Folgen gelitten...
****974 Mann
448 Beiträge
Direkt aus dem Po...
... zur Toilette und dann unter die Dusche.

Alles Andere ist ekelig und birgt die Gefahr von Infektionen der Harnwege bei IHR und IHM (Bakterien und Pilze) und bei Anal>Oral - Verkehr von unangenehmen Magen-Darmerkarankungen.

Wenn SIE es dennoch ausprobieren möchte: Kein Problem, aber Küssen ist danach so schnell nicht mehr drin.
mag ich :-)
ganz ehrlich...

hab das auch schon getan..ein paar mal..weil ich voll spitz drauf war.
und es mich dann einfach gar nicht interessiert hat..ob ich den jetzt vorher in meinem arsch hatte oder nicht.

wenn ich anal mache..dann reinige ich mein hinterstübchen eh mit ner gründlichen spühlung..und dann kanns schon passieren das ich gerne seinen schwanz danach lutsche..ohne das er "ihn" gewaschen hat.

aber mir ist noch nie was negatives braunes übelriechendes dabei aufgefallen! noch nie..sonst würde ich es ja nicht tun..bin ja nicht abartig *g*

anal-vaginal abwechselnd find ich meeeega geil..aber leider kann man das nicht wirklich tun..weil es halt dann doch diese keime gibt..die meiner mumu dann nicht gut tun.
aber drauf stehen tu ich.

auch beim anallingus bei ihm..wenn ein mann da rasiert und frisch geduscht ist.....ist das für mich nicht eklig..aber jeder mensch hat ne andere einstellung.

genauso wie ich es lecker finde wenn ein mann mich leckt und ich in dann küssen kann..oder seine finger lecken *g*

bei jedem würde ich es aber auch nicht tun.
ich machs zb. allgemein nicht mit allen männern die ich kenne anal.

das ist eben ne spetzielle gefühlsache..wie anallingus auch.

und so gewisse sauereien *g*
********2007 Paar
203 Beiträge
Nein
Da sind wir uns einig das ist wohl so das ekeligste was es gibt *flop*
Allein schon von den Bakterien aber wer es mag viel Spaß nur für uns kein Thema
Sabine
the_real_diva
nette Ansichten!
ass2mouse
Also ich kann mich den überwiegenden Meinungen hier nur anschließen... Ich finde das nicht so toll!!! Mein Freund und ich sind da einer Meinung und von daher gibt´s da keine Diskussion .... Eckelig!!!
wenn ihr mich fragt
würde ich sagen jeder so wie ers braucht... ich hätte allerdings keinen bock auf einen kranz riesiger lippenbläßchen.... obwohl ich selbst drauf stehe wenn mir meine sexpartner das arschloch lecken und dabei auch die zunge etwas reinschieben....

lieber gruß
die cathy_a
*******ipso Mann
13 Beiträge
ich frage mich die ganze zeit was ihr nach dem popolecken macht?
Is bei euch zähneputzen angesagt?
Es finden so ziemlich viele leute hier diese sache sehr angenehm.
Ich persönlich achte peinlichst darauf das es bei mir sauber ist bevor ich mich dort lecken lassen, und meistens geschieht das nur nach einer dusche oder nach einer badewanne statt. wenn ich meine partnerin am popo lecke oder sie mich an meinem dann befindet sich doch die Zunge dort wo hier der angebliche ekel sitz.
Ich finde man muß sich nicht auf die Zunge kacken lassen, aber ein großteil der beiträge wiedersprechen sich nach meiner meinung

th.glip
EKEL...
eher nicht!!!
Wenn wir richtig geil sind passiert es eben und bis jetzt haben
wir es noch nie bereut!!!

LG
hake
*******ipso Mann
13 Beiträge
eben.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.