![]() | 07. Mai 2008 Rollstuhltanz Hallöchen! ...wer kennt den Rollstuhltanz und betreibt ihn auch als Hobby oder Leistungssport?...ich selbst, tanze seit einem guten halben Jahr (Standard/Latein)...mein Tanzpartner ist an den Rollstuhl gebunden ...und jaaaa GLG Sambuci |
![]() | 09. Mai 2008 Das ... .. sieht ja wunderschön aus. Gestern war ich auf einer Sportlerehrung. Dort gab als Einlage ein Tanzpaar, er im Rollstuhl und sie tanzt. Herrlich. Gänsehautfeeling pur und mir standen Tränen in die Augen, denn die Freude, die die beiden ausstrahlten, war einfach greifbar. Seid Ihr mehrere in einer Gruppe oder das einzige Kombi-Paar? |
![]() | 10. Mai 2008 mich hat auch mal ein ganz junger Rollstuhlfahrer zum Tanzen aufgefordert. Und da ich keine Berührungsängste in der Beziehung habe, bin ich mit ihm auf die Tanzfläche. Wir hatten beide sehr viel Spass ! |
![]() | 10. Mai 2008 @ Coolwater ...mensch, da haste ja richtig was erleben dürfen... LG von dat Sambuci |
![]() | 10. Mai 2008 Sambuci, ... das wäre was, wenn wir uns mal sehen würden. Also bei Auftritten in Bayern/Thüringen/Hessen: Coolwater kontaktieren |
![]() | 11. Mai 2008 @ Coolwater |