Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13519 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5371 Mitglieder
zum Thema
Vom psychischen Druck, zu früh zu kommen: was tun?153
Ich komme gerne mal beim Sex zu früh. Deswegen setze ich mich auch…
zum Thema
Tipps gegen "zu früh kommen"?!127
Liebe Community, da bin ich neu hier und komme gleich mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu früh kommen beim Sex - Was tun?

Zu früh kommen beim Sex - Was tun?
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage an euch, ist zwar etwas peinlich, aber ich weiss nicht mit wem ich sonst drüber reden soll.

Dadurch, dass meine Freundin ziemlich eng ist, komme ich jedes Mal meistens innerhalb von 5 Minuten oder weniger.

Was kann man dagegen tun?
Habt ihr Tipps oder ähnliche Erfahrungen?

Liebe Grüße
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Schau mal nach den Büchern von

Bernie Zilbergeld

dieser bietet reichlich Ansätze.

Al
***xa Frau
577 Beiträge
Grundsätzlich: Stört deine Freundin das überhaupt? Mich würde das nicht stören, das kann man man leicht umgehen, ablenken und wenns dann so weit sein soll, dann hab ich gar nichts dagegen, wenns flotter ist.

lg
Xerxa
Öhm... ich halte 5 Minuten auch für Durchschnitt.
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Leider scheint das wirklich die Norm zu sein ... an anderer Stelle hieß es einmal ... gut 95% aller Männer würden nicht länger durchhalten.
Was aber noch lange nicht heißt ... dass das so sein muss ... bzw. Frauen das akzeptieren müssen.

Al
Also sie meinte sie ist zufrieden aber ich kann es mir kaum vorstellen das es so ist.vor allem würde ich auch mal gerne länger das ist doch voll doof man ist grad drin und kommt schon fast.
****wa Mann
4 Beiträge
Zu früh kommen beim Sex - Was tun?
Mache dir deshalb keine Gedanken. Erstens ist es nicht unnormal und zweitens wirst du es im Lauf der Zeit auch hinauszögern können. Sprich trotzdem mit deiner Freundin und frage sie wie sie es empfindet. Ich denke sie hat nichts daran auszusetzen.
***xa Frau
577 Beiträge
@****old Wenn sie das sagt, dann glaub ihr das ruhig. Die meisten Frauen die ich kenne, sind damit zufrieden, mögen es nicht mal, wenn das "rammeln" ewig dauert. Was anderes ist das bei Frauen, die vaginale Orgasmen kriegen, die brauchen da eine gewisse Zeit und da ist es natürlich hilfreich wenn er länger kann.

Also mach dir nicht so einen Kopf. Und wenn doch, dann versuchs mit langsameren Tempo, Ablenkungen, oder ähnlichem.
lg
Xerxa
Mich (als Frau) hat das nie gestört. Es stört eher die Männer, hab ich das Gefühl.
Da ist der Körper schon fertig bevor das Gehirn in Wallung kommt und wird als unbefriedigend empfunden.

Ich habs immer ein wenig als Kompliment genommen glaub ich. Wenn jemand ewig brauchte hab ich für mich ab und zu gedacht: Was stimmt nicht? *skeptisch*
Am schlimmsten finde ich die "kurz vorher Aufstopper". (Niiiiicht bewegen!!) Jupp. Das nimmt nicht nur beim Mann die Fahrt raus. *gr*
Solange ich auf meine Kosten komme (und das bin ich fast immer) bin ich auch gerne Zweite.

Einen Mann hatte ich mal (lange Beziehung), der ist beim Beischlaf quasi sofort gekommen. Manchmal schon beim Kondomüberziehen. *mrgreen* "Normaler" Sex war ne Minutensache.
Fand er nicht so prickelnd, und so haben wir uns auf Oralsex verlegt, wo ich ihn rauszögern konnte. Und er umgekehrt dann halt auch bei mir. So in der Retrospektive hat es "gepasst".
Hab ich nie als Makel empfunden.
Was nicht passt sind Dauerrammler.
ich habe mal eine Frage an euch, ist zwar etwas peinlich, aber ich weiss nicht mit wem ich sonst drüber reden soll.

Braucht Dir nicht peinlich zu sein. Denn es gibt sicherlich auch andere in ähnlicher Situation. Und wo kann man sich besser austauschen als im JC?

Dadurch, dass meine Freundin ziemlich eng ist, komme ich jedes Mal meistens innerhalb von 5 Minuten oder weniger.

Sie ist zufrieden, aber Du würdest gerne länger. Schwierig, da sie nun mal eng ist.

Vielleicht ist das Verwenden von Gleitmittel eine Idee. Dies reduziert mitunter die Reibung, wodurch Du weniger schnell kommst. Hängt letztendlich von den Gegebenheiten ab, sprich wie eng sie und wie groß "dein Ding" ist.

Und gibt es vielleicht andere Dinge, die euch Spaß machen und länger ausgeübt werden können, z. B. blasen, Handbetrieb, ....? Ist zwar nicht das selbe, aber vielleicht erfüllt dies deinen Wunsch nach "länger". Wenn nicht, wirst Du es wohl akzeptieren müssen. Denn an der Anatomie deiner Freundin wirst Du nichts ändern können.
Sie meinte ja das sie zufrieden ist weil bringe sie schon beim Vorspiel zum kommen und abspritzen. :-).aber länger können würde ich schon gerne.ksnn man was tun das sie nicht mehr so eng ist?
*******_ni Mann
11 Beiträge
Mach dir kein Kopf darüber das ist schon mal nicht gut.


******d33:
Sie meinte ja das sie zufrieden ist weil bringe sie schon beim Vorspiel zum kommen und abspritzen.

Du sagst ja sie sei zufrieden, oder glaubst du ihr das nicht?

Ich hatte das problem selber auch mal und es hat mich meiner Beziehung gekostet.
Heute denke ich anders darüber, wenn ich schneller kommen sollte denke ich nicht mehr darüber nach.
Es gibst Frauen die es nicht stört.
Und außerdem kann man/n danach ja noch was anderes im bett machen *smile*
Cuckold
Mein Mann braucht auch nie länger als 5 Minuten und das finde ich gut. Die penetration ist zwar schön aber ich komme selbst sehr schnell und danach wird es für mich langweilig.
Wie du schreibst wenn schon das Vorspiel dementsprechend befriedigend ist wie es auch bei uns ist dann ist der Sex die Sahne auf dem Kuchen der krönende Abschluss. Oder ihr legt später noch eine 2. Runde nach
Bzw noch ein schönes Nachspiel...
Nicht alle Frauen stehen darauf ewig gev.....zu werden.
Die Frage ist auch, wie ihr es tut. Nicht falsch verstehen *zwinker*

Also bei mir und meiner Frau gibt es zwei Wege:
1. Ich bin der aktive Part -> dann ist es auch nach 5 Minuten vorbei.
2. Sie ist der aktive Part -> dann läuft es wesentlich länger.

Wenn Sie der aktive Part ist kann ich mittlerweile auch gedanklich mein Kommen "verzögern" aber es passiert auch sehr oft dass ich es dann übertreibe und dann gar nicht mehr komme *schiefguck* Aber dann legt sie Hand an und ich habe die Ziellinie dann auch passiert *zwinker*

Aber alles in Allem: Mach Dir keinen Kopf und rede mit ihr darüber. Meine Frau weiß auch über die obigen "Parts" Bescheid und so kann sie dann auch sagen was sie will *zwinker*

VG
Tom
Ok gegen ihre enge Vagina kann man nichts tun oder was meint ihr?was soll ich machen wenn sie meinen Fuß Fantasien nicht nach kommt obwohl ich ihr sage öfters das ich das mag?
******d33:
vor allem würde ich auch mal gerne länger das ist doch voll doof man ist grad drin und kommt schon fast.

Bei der 2. Runde auch.....?
Eine 2.runde gab es leider bis jetzt noch nie *snief* weis auch nicht warum sie das nicht möchte.meriba kannst du mir mal eine Mail schreiben?
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
evtl mal hier schauen
http://www.joyclub.de/sex/2658-2.vorzeitiger_samenerguss_wenn_mann_zu_frueh_kommt.html
****na Frau
590 Beiträge
Es gibt keine 2. Runde? Okeeee..... DAS würde mich stören.

5 Minuten halte ich für vollkommen normal. Mir geht es da ähnlich wie Selenite. Man hat doch Sex schon vor der Penetration und ist heiß und geil bis zum Platzen. Der "eigentliche Akt" ist dann ein schneller. Da komme ich und da kommt er.

Wenn ich an einen "Rammler" gerate, also ein Mann, der wirklich 20 Minuten penetriert ohne zu kommen, dann wird es für mich langweilig. Dann bin ich über den Orgasmuspunkt drüber. Dann wird nichts mehrt passieren. Das ist zwar an und für sich ein schönes Gefühl, aber je nach Stellung schlichtweg anstrengend und deswegen dann auch nervig. DANN fange ich wirklich an in Gedanken Einkaufslisten zu machen.

Ich will nicht mehr als 5 Minuten. Aber die öfter am Tag inkl. Anheizen.
@cuckhold33
Hast Du Dich mal MIT Deiner Liebsten ausgetauscht? Vlt. gibt es ja mal Momente, wo Du Deine Geilheit auf sie etwas hinauszögern kannst und Dich den vielfältigen erotischen Zonen ihrer Weiblichkeit zuwendet die Dich nicht gleich auf 120% hochtreiben, aber ihr eine aufsteigende Lust schenken... *g*
D.
Deinen Ausführungen zufolge, ist Sie zufrieden Du aber mit dir selbst nicht. So finde ich es "merkwürdig das Du an Ihr etwas verändern möchtest.
Nur mal stichpunktartig ein paar Ideen die mir da in den Sinn kommen etwas für Dich zu tun:
Kondom überziehen, Musik anmachen die DICH ablenkt, Licht an/aus je nachdem was DICH ablenkt, Gleitgel bis zum abwinken, mach es Dir erstmal selbst und schlaft erst in der "2ten" Runde miteinander
ksnn man was tun das sie nicht mehr so eng ist?

*schiefguck*
Bitte?

DU hast das Problem dass du zu schnell kommst und möchtest dass SIE an ihrem Körper etwas ändert?
Da wäre ich mal ganz vorsichtig!
Mach dein Problem nicht zu ihrem.
Normalerweise haben Frauen eher das "umgekehrte" Problem, spätestens nach der ersten Geburt.
Aber davon mal ab.
Hast du mit ihr schon darüber gesprochen? Ich zumindest würde ziemlich sparsam gucken, wenn so ein Wunsch/eine Forderung an mich herangetragen werden würde. Die Chance, dass du ihr das Gefühl gibst, mit ihr sei etwas nicht in Ordnung und es sei ihre Schuld steht ziemlich hoch, Frauen sind da sehr sensibel.

Ok gegen ihre enge Vagina kann man nichts tun oder was meint ihr?was soll ich machen wenn sie meinen Fuß Fantasien nicht nach kommt obwohl ich ihr sage öfters das ich das mag?

Deine Partnerin ist nicht deine Wunscherfüllerin. verabschiede dich mal ganz schnell von dieser schrägen Vorstellung.

Normalerweise bewegt man sich auch im sexuellen Bereich aufeinander zu. Passiert es nicht, wird es Ursachen haben. Entweder bist du nicht diplomatisch und formulierst es als Forderung, oder sie mag es schlicht nicht. Das hast du dann zu akzeptieren.
******d33:
ksnn man was tun das sie nicht mehr so eng ist?

wieso sollte "man" an ihr etwas ändern, wenn du doch das problem hast? *schiefguck* "man" könnte ja ein bisschen was von deinem schwanz abhobeln, damit der nicht mehr so dick ist. *g* oder versuche einfach, ihn nicht mehr so steif und prall werden zu lassen? merkste was?

******d33:
Ok gegen ihre enge Vagina kann man nichts tun oder was meint ihr?

warum und was soll(te) man an ihrer vagina denn tun, wenn du doch derjenige bist mit dem problem?


******d33:
was soll ich machen wenn sie meinen Fuß Fantasien nicht nach kommt obwohl ich ihr sage öfters das ich das mag?

es hinnehmen und akzeptieren wie ein mann, was denn sonst? *schiefguck* nur weil du öfter fragst und vielleicht auch ein bissl jammerst, wird es für sie nicht angenehmer oder "durchführbarer". das leben ist nunmal kein ponyhof...
vielleicht...
so unsere Überlegung. hilft dir, Cuckold, und deiner Freundin eine Gleitcreme. Sie gibt dir vielleicht das Gefühl, deine Freundin würde dich nicht so fest umschliessen.

Ansonsten sind wir recht erschrocken, was uns hier geboten wird an Einblicken in Partnerschaften, wenn wir über Einkaufszettel und Wunscherfüller lesen.

So long...
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
oder nen Cockring mit Eisspray,...und als zusätzliche Vorsichtsmaßnahme bevor ihr Sex habt 3-5 mal richtig Hand anlegen und zusätzlich einen dicken Pariser tragen, dann werden das schon mal 10-15 min mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.