Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5407 Mitglieder
zum Thema
Vom psychischen Druck, zu früh zu kommen: was tun?153
Ich komme gerne mal beim Sex zu früh. Deswegen setze ich mich auch…
zum Thema
Tipps gegen "zu früh kommen"?!127
Liebe Community, da bin ich neu hier und komme gleich mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu früh kommen beim Sex - Was tun?

*******981 Paar
1.060 Beiträge
Um so mehr erregt meine Partnerin ist, sprich um so laute sie stöhnt, um so schneller komm ich
Da könnt der Hund begraben liegen, vielleicht sollt ich mich einfach mal zusammenreissen und keonen Ton von mir geben und weniger aktiv mitmachen *zwinker*
Er sagt ja immer, wie toll er es findet, wenn er hört und sieht, wie sehr ich geniesse, wie sehr ich mich gehen lassen kann (hatte er nach seinen Aussagen vorher auch noch nie)

Wenn es zu schnell geht, leidet die Intensität. Je länger die Erregung hochgehalten wird, desto eher ist der Orgasmus intensiv. Er kann aber schlicht verpuffen, wenn es zu schnell geht.
Auch ne spannende Aussage, so hab ich das noch nie gesehen, wobei ich aus Erfahrung weiss, wie schnell er dann wieder kann
..nicht so schlimm oder?
Ich bin manchmal auch sehr schnell *g*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Ich bin verunsichert.. :S
Meine Erfahrungen von früher waren alle deutlich länger als 5 Min, eher so im Durchschnitt ab 20 Min aufwärts.
Stimmt dann was mit mir nicht?

(Erst vor Kurzem habe ich jd mit einer kurzen Zeitspanne kennengelernt und dachte "oh, ungewöhnlich"..)
Danke
Nina1979


27. September 2016
@****99: wow 20 Minuten? Nicht schlecht.
Abet wirklich 20 Minuten ab der Penetration? (also exklusiv vorspiel)

ja wirklich 20 min exklusiv Vorspiel oder Nachspiel kenne ich auch...
es gibt Männer die können das echt gut steuern, doch dazu muss der Kopf absolut frei sein... sagten sie jedenfalls...
*****979:
Andereseits denk ich, ist es für euch Männer doch auch schön, wenn ihr euch einfach gehen lassen könnt, an nix denken müsst und einfach geniessen könnt, oder?
Dann ist halt das mit dem rauszögern auch nicht möglich.
Gerade beim "Sich-Gehenlassen" ist es sehr wohl möglich, nichts zu denken und einfach zu geniessen... das mit wenigen Worten zu beschreiben ist unmöglich. Es hat mit der inneren Haltung zu tun, die wiederum (für mich) total von der Tagesform beeinflusst werden kann (aber nicht muss).
hab jetzt nicht alle Seiten gelesen, aber schau mal bei einschlägigen Ebook Händlern (oder bookzz.org) nach "Öfter, länger, besser. Sextips für den Mann. Der Multi- Orgasmic- Man."
Seitdem ich die Technik habe, verschwende ich keinen Gedanken mehr an mein "kommen", sondern lasse mich ganz fallen *g*
Stud 100 ist ein revolutionäres Verzögerungsspray gegen einen vorzeitigen Samenerguss. In Deutschland leiden 30 bis 40 Prozent aller Männer unter der vorzeitigen Ejakulation. Dieses Verzögerungsspray ist bereits seit 30 Jahren auf dem Markt und ist dafür bekannt, auf sichere und natürliche Weise den Samenerguss zu verzögern.
Meine Empfehlung: Tempowechsel
Schnell kommen ist ja nichts schlimmes. Ein Quickie muss schnell gehen….

Aber der Mann sollte sich schon die Mühe machen, seine Lust soweit hintenanzustellen, bis die Frau befriedigt ist. Das geht mit ein bisschen Übung ganz einfach.

Langsame gleichmäßige Bewegungen bringen eine Frau auch in Hochstimmung.
Dabei kann ich als man aber meine Lustkurve sehr gut kontrollieren.
Gleichmäßige, regelmäßige, und tiefe Atmung hilft die Lustkurve zu kontrollieren.
Beschleunigung des Tempos bis kurz vor den Orgasmus.
Bzw. bis man nicht mehr ruhig und regelmäßig atmen kann.
Dann ist eine Entschleunigung des Tempos angesagt. Diese Entschlunigungsphase dient auch als Entspannungskurve.
Dies kann man mit etwas Übung eigentlich beliebig wiederholen.
Aber muss man garnicht.
Irgendwann ist der Punkt da, an dem beide nur noch den Höhepunkt wollen.

Bringt wirklich viel Spass!
Öfter, länger, besser. Sextips für den Mann. Der Multi- Orgasmic- Man."
Das hatte ich auch einmal gelesen.
Etwas hat es mir auf jeden Fall gebracht.
Erstens den "trockenen Orgasmus", was für den Handbetrieb sehr nützlich ist,
vor allem, da dass Gefühl dabei um Welten besser ist und anderseits hab ich dabei noch etwas entschiedenes gelernt. Wenn ich komme, kann ich dann Gleichzeitig meine Eichel an der Bettdecke oder so reiben.
Erstens ein unwahrscheinlich schönes Gefühl, und gleichzeitig lernt man mit der Überreizung an der Eichel besser zu leben, was einem wiederum beim Geschlechtsverkehr (wenn man dann welchen hat) zugute kommt.
Hilft alles natürlich nichts, wenn man total ausgehungert ist......
*******iron Mann
8.945 Beiträge
JOY-Angels 
Kein Panik
Mit dem Vorspiel kommt Sie ja bestimmt auch in Stimmung *g*
und dann einfach mal beim Haubtgang das eine oder andere Päuschen einlegen und wieder mit Kuscheln anfangen. Nach dem du gekommen bist, kann das ja auch ein Nachspiel haben.
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
*******ing Mann
129 Beiträge
2 : 1 !
5 Minuten ist doch in Ordnung.

Ich bringe meine Frau vorher mit Finger/Zunge zum Höhepunkt, danach kommen wir beide innerhalb von 5 Minuten gemeinsam und gleichzeitig.

Ich lasse sie immer gewinnen *zwinker*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
zu früh kommen, heißt für uns längst einfach
später anfangen. vieles kann oftmals so einfach sein. einfach mal drüber nachdenken und es in die tat umsetzen.
*****010 Mann
4 Beiträge
Auch der Urologe kann helfen
Auch Dein Urologe kann Dir helfen.
Es gibt diverse Medikamente die die Orgasmusneigung hinauszögern.
Mann muss einfach nur den Mut aufbringen darüber zu sprechen.

Das "Problem" haben viele Männer.
Einfach nur Mut...

LG
SAM
Schließe mich meinen Vorredner an
Schließe mich meinen Vorredner an, Mann muss darüber reden und dann bekommt man das als Paar hin...entweder alleine oder durch Hilfsmittel oder professionelle Hilfe!
*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Das gibt sich von alleine
sowohl das eng sein als auch das zu früh kommen gibt sich von allein. Bei Ihr wenn Du sie regelmässig nimmst und bei Dir wenn Du ihr ein paar Jahre lang treu bist. Ansonsten könntest Du Dich auch beschneiden lassen oder einen der bereits genannten Tipps beherzigen.
******rot Frau
13.146 Beiträge
Die kleine Werbeeinlage habe ich entfernt und damit auch die Beiträge die sich ausschließlich darauf bezogen.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Reden
Ja ich selber spritze auch sehr schnell wenn ich zu geil auf meine Frau bin ab. Da kann man aber ja soviel machen was auch überall schön gesagt worden ist ... zb vorher selber entlasten oder mit ihr selber entlasten also blowjob oder handjob zb danach geht's auch länger oder die Frau Mag es wenn man öfter kann und dabei ist es ja egal ob ich gleich komme ... also mein Rezept ist reden reden reden .. mit dem Partner sprechen es gibt auch Sachen bei denen ich oder mann nicht gleich kommt ... ich habe auch tage da komm ich gleich ins Kondom aber dafür mach ich es dann öfter und weiter mit ihr ... es geht ja auch nicht darum immer zu kommen der Akt an sich ist das was toll ist und man sich vertrauen ausspricht wenn man nackt ist und Sex hat ... ich und meine Frau haben es durch viele Sachen erträglich wenn nicht sogar schön gemacht das ich ab und zu zu schnell komme ... das allgemeine hokuspokus darum lehne ich ab da vieles bei mir eh nicht klappt ... LG
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Meine Ex war auch extrem eng und konnte es sogar noch enger machen mit ihrer Beckenbodenmuskulatur.
Ich habe mich nach einiger Zeit daran gewöhnt konnte bei ihr aber auch nie so lange wie bei anderen Frauen etwa 20 Minuten.
Bei Freunden die mir ihr Sex hatten war zum teil nach 3 Minuten ende was den Männern sehr nahe gegangen ist.
Das einzigste was helfen würde wäre wohl vor dem Sex druck abzulassen, dass hat bei mir geholfen gerade wenn ein paar Tage dazwischen lagen dann komme ich immer schneller.
Aber auch der Kopf spielt eine große Rolle und Männer können es erlernen nicht zu kommen was allerdings recht schwierig ist aber dennoch den Höhepunkt zum teil sehr hinauszögern kann.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Liegt aber Manchmal nicht nur an den Männern, gibt auch Frauen die eonfach zu lang brauchen *g*
Haben ein Experiment gewagt: Erstmal hat er sich ein Kondom übergezogen, dann hat er mit seinen Fingern richtig heftig meinen G-Punkt massiert (wie es in den "Squirt-Anleitungen" überall steht, als ich meinen Orgasmus hatte ist er gleich darauf eingedrungen und ich muss sagen, das Gefühl war echt Hammer, alles noch so empfindlich und deswegen viel inzensiver.
Gereicht hats zwar grad noch nicht, aber war versammt nahe dran. Werden wir also weiterhin mal wieder so machen
*********nke84 Mann
187 Beiträge
Nina1979..
Ich sehe das ähnlich wie du. Man sollte nicht immer gleich die "Schuld" bei einer einzigen Person suchen. Gibt halt tatsächlich einige Frauen die einfach sehr lange brauchen bis sie kommen. Im Gegenzug gibt es das auch bei Männern! So ist die Natur eben.. Aber ist ja auch nichts schlimmes dran - gibt ja die Möglichkeit über ein ausgedehntes Vorspiel / Nachspiel beide Partner sexuell ausreichend zu befriedigen.
*********y_bw Mann
34 Beiträge
So mach´ ich es ...
wenn mein dann + wann mal zu forsch aufgelegter "Lustikus",
konsequent gezügelt werde soll :

Ich stelle mir einfach ´n paar typische Frauenköppe unserer Zeit vor,
die mir unlängst so gespenstisch wie "Pippi in Takatuka" widerfahren sind.

Nun lasse ich zeitlupenmäßig wie ´n olles Faultier,
das auf deren Skalps weit verbreitet,
Weinkrämpfe auslösendes "Haar-Trallala" Revue passieren.

Und booiiing*,
dieses einfache Rezept in Psychomanier,
unterbindet jene unselige Spritzlust im Hurrastil,
so sicher wie ´n Armbrustpfeil im Hintern lach*
Ich schaffe gar keine 5 Minuten
wahrscheinlich lachen mich jetzt alle aus aber meistens bin ich so geil das ich viel schneller abpritzen muß. Mache es mir deshalb häufig selbst um meine Frau nicht zu enttäuschen.
ist doch kein Problem, wenn mann eine Partnerin findet, die einen den Schwanz schnell wieder hochbringt, dann gehen sicher schnell drei Abspritzer schnell wieder aus. *zwinker*
*******mer:
ist doch kein Problem, wenn mann eine Partnerin findet, die einen den Schwanz schnell wieder hochbringt, dann gehen sicher schnell drei Abspritzer schnell wieder aus. *zwinker*
Hm. Für dich hat die Partnerin diese Aufgabe, nicht schlecht. Wie machst du das bei der Selbstbefriedigung?
bei Selbstbefriedigung muss es eine Trainingssache sein. Dr. Google gibt die Antwort *zwinker*
Bei mir persönlich kommt es auf die Stellung an, bei manchen Stellungen könnte ich ewig, bei anderen sind 5 Minuten schon viel 😂. Ich habe jetzt mal den kostenlosen Cockring von EIS ausprobiert und das hat mir gut gefallen weil es sehr ansehnlich ist und ich das Gefühl hatte länger zu können bzw. selbst wenn man kommt kann man noch ein wenig weiter machen, was besonders praktisch ist wenn man dabei ist den Höhepunkte vom Anderen knapp zu verpassen weil man schon kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.