![]() | 06. Mai 2008 Hallo alle zusammen... ... ich habe vor einiger Zeit meine ersten Versuche hier reingestellt. Nun habe ich es mal in Farbe versucht. Habe mir irgendein Bild genommen und versucht es umzusetzen. Ich hoffe es ist gut gelungen. Auch hoffe ich auf ehrliche Meinungen und Kritik. Demnächst versuche ich es dann mal mit Aquarellfarben. Lg Mel |
![]() | 06. Mai 2008 also wenn ich mich erinnere hast du mal die frage gestellt " soll ich aufhören oder weiterzeichnen .." wenn ich diese bild hier sehe muss ich dir sagen *spitzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee(hochhops) wenn du aufhören würde währe es ein verlust .. und wirklich es ist super schön .. ich glaube die gruppe tut dir echt gut das zu sehn, freut mich sehr . |
![]() | 07. Mai 2008 hi mel.... schön zu sehen, dass du nicht aufgehört hast wäre wirklich schade .. du scheinst nicht nur spaß daran zu haben, sondern hast auch talent .... freue mich deine weiterentwicklung mitverfolgen zu dürfen ... lg ljerka |
![]() | 07. Mai 2008 Danke, ich fühle mich echt geschmeichelt! Hätte nicht gedacht das ich es schaffe so ne Fortschritte zu machen, aber wie gesagt ich übe übe übe Lg Mel |
![]() | 07. Mai 2008 Und wieder einen Schritt weiter... wäre auch schade wenn dieses Talent verkümmern würde. |
![]() | 07. Mai 2008 Danke sehr. Muss es jetzt nur noch schaffen gesichter hinzubekommen. ^^ Bzw. nicht so groß zu Zeichnen damit die Köpfe noch raufpassen *hihi* Lg MEl |
![]() | 10. Mai 2008 Mein Kommentar Du machst Fortschritte und entwickelst offensichtlich nach und nach ein Gefühl für die Schattierung - mit den Proportionen hapert's aber noch. Deswegen empfehle ich (aus eigener Erfahrung als jemand, der Kunst nach der 10. wegen einer 4- abgewählt hat) das "Handbuch der Zeichenkunst" von José Parramón (ISBN 3-8112-0652-4). Es geht darum, einige wirklich grundlegende Dinge zum Thema Zeichnen zu lernen und auch praktisch umsetzen zu können. Der gute Buch ist original zwar aus den 60gern (was man beim Durchgehen des Buches auch merkt!) aber dennoch - die beste Hilfe zur Selbstschule, die ich kenne! Liebe Grüße, Bartimaeus P.S.: Ich habe mit Gesichtern angefangen |
![]() | 10. Mai 2008 ..."der" gute Buch...?! nanana |
![]() | 10. Mai 2008 hi Mel... ...eine sehr interessante Zeichnung, selbst Schattierungen baust Du mit ein...wirklich toll...ich freue mich schon darauf hier im Forum weitere Bilder von Dir sehen zu dürfen liebe Grüße Snoops |
![]() | 11. Mai 2008 @Bartimaeus danke für den Tipp, werde mich diesbezüglich mal umhören, umsehen... Gesichter sind Schwer >< da krieg ich nicht viel hin, aber ich werde mich da wohl noch mal besonders ransetzen müssen. Grundlegende Dinge hab ich bloß noch nie gelernt, ich denke das is mein eigentliches Problem was ich habe. Nun gut ich bin an der Sache dran hihihi Deutsche Sprache schwere Sprache >< @Snoops69 ich hoffe das ich noch ein paar gute bilder reinstellen kann.... Ich beneide etliche hier, die wirklich sehr gut Zeichnen können. Und da ich recht ergeizig bin will ich das auch können ^^ hehe Liebe Grüße Mel |
![]() | 11. Mai 2008 Keine Sorge. Das wird. Nur Geduld und: üben, üben, üben... (unglaublich toller und innovativer Tip, gell?!) |
![]() | 12. Mai 2008 Ich finde Mel's Bilder richtig gut und bin gespannt auf ihre neuesten. Kritik gebe ich ehrlich und direkt, was ihr hoffentlich hilft. Ich denke mal wenn sie so fleißig weitermacht wie bisher dann wird sie noch professionell... Ei |
![]() | 12. Mai 2008 also ich freue mich jedenfalls schon darauf neue Bilder von Ihr zu sehen viele Grüße Snoops |
![]() | 13. Mai 2008 Huhu hab mir heut meine ersten Aquarellstifte geholt. Werde mich wohl die Tage mal daran versuchen. Bin ja bald im Urlaub und hab da hoffentlich mehr Zeit! ^^ Danke für das Kompliment |
![]() | 15. Mai 2008 Gespannt Bin schon auf die nächsten Werke gespannt |