![]() | 15. Mai 2008 Hallo alle zusammen... Alle Achtung....Was für ein Talent.Immer weiter so. Echt super toll!!! |
![]() | 26. Mai 2008 Hallo Kuschelpaar01, danke für das Lob, das nächste Bild wird bald kommen...das ist in Aquarell, das erste mal das ich sowas gemacht habe ^^ Lg Mel |
![]() | 26. Mai 2008 hallo Mel.... na da freue ich mich ja jetzt schon drauf.. wird sicher auch wieder super spitzen klasse.. lg Ellen und Willi |
![]() | 23. Juni 2008 Japp, naja bin ja im Moment an nem anderen Bild dran, das versuche ich jetzt erst mal fertig zu bekommen >< lg mel |
![]() | 14. Juli 2008 trau dich... ...ans Aquarell, es macht dir bei den Schattierungen die Übergänge viel leichter. Das Bild ist sehr ansprechend ud gefällt mir, nur die Mitte vom Bauch hat noch eine zu harte Kontur. Der menschliche Körper ist immer eine sehr große Herrausforderung und ist nicht einfach zu malen. Ich male selbst und weiß wie schwer das ist. Ich bin leider immer noch kein Könner vlG Ancy |
![]() | 24. Oktober 2008 das stimmt ...der Körper ist wirklich schwer, aber am schwierigsten finde ich trotz allem noch immer das Gesicht, damit komme ich nicht zurecht, da muss ich noch seeehr viel üben. Nach langer Pause werde ich nun auch wieder anfangen und alle meine bisher angefangenden Bilder fertig machen. Danke für das Mutsprechen, mit Aquarell habe ich es schon versucht, aber gelungen ist es mir noch nicht. Aber ich wäre ja nicht ich wenn ich es nicht bis zur beherrschung weiter versuchen würde ^^ Lg Mel |