| Ja | 69% | (638) | |
| Nein | 17% | (161) | |
| Oh wie peinlich ist das denn ??? | 12% | (115) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 921 | ||
![]() | 06. Mai 2008 Ein Lüftchen beim Sex? Hallo, ist Euch das auch schon passiert? Ihr seit mittendrin und dann rutscht dem partner ein Pups raus? Also ich reagiere ja nach stimmung unterschiedlich darauf. Einmal macht es mich an, das andere mal ist das sozusagen das ende. Wie steht ihr dazu? Schon mal passiert und wie ??? |
![]() | 06. Mai 2008 Klar ist es uns schon einmal passiert. Kann vorkommen. Aber dann wird kurz gelächelt und weiter gehts. Natürlich mit einer kleinen Verzögerung, wenn es doch eine etwas herbe Duftmarke ist. LG MrMsGismo |
![]() | 06. Mai 2008 Wenn es passiert... einfach mit Humor nehmen, kann schließlich schon mal vorkommen. Grade bei Analverkehr lässt sich das nicht immer vermeiden und kann einfach nicht immer ausgeschlossen werden. |
![]() | 06. Mai 2008 Ist mir zum Glück noch nicht passiert, wäre mega peinlich und für mich, glaube ich, das Ende. Meinem Partner kann ich es aber verzeihen und beachte es gar nicht. |
![]() | 06. Mai 2008 Kommt drauf an Beim GV ist es wohl jedem schonmal passiert und auch nicht unbedingt problematisch. Um Einiges unangenehmer ist es wohl, wenn es passiert, während mann/frau gerade oral verwöhnt wird. |
![]() | 06. Mai 2008 ... immer mit Humor !!! |
![]() | 06. Mai 2008 Immer mit Humor sehen. Wir sind Menschen und keine Maschinen. Wenn ich so verkrampft Sex habe, dass das nie passieren kann, dann sollte ich das mit dem Sex lieber lassen. Al |
![]() | 06. Mai 2008 Aaaaalso, ich finde es weder anregend noch würde ich dann auf die Idee kommen das Liebesspiel prompt abzubrechen. Es passiert eben manchmal......Und da schöner Sex immer etwas mit Entspannung zu tun haben sollte, kann es eben auch mal sein, dass diese Nervenende entspannt sind und so eben Luft entweicht die eigentlich drin bleiben sollte. Wir machen uns mehr nen Spaß draud und lachen gegenseitig wenn dies mal vorkommt....... |
![]() | 06. Mai 2008 ist Euch das auch schon passiert? na klar @frau dr. eva hatten sie da nicht so `ne nette geschichte? |
![]() | 06. Mai 2008 können uns frechlover1958 nur anschließen (Wat mut , dat mut) LG S&D |
![]() | 06. Mai 2008 ist doch nur menschlich und wenn das peinlich ist, na dann gute nacht. das ist doch eher mit humor zu nehmen |
![]() | 06. Mai 2008 Na....manchmal ist auch der Schwanz der Auslöser. So, jetzt mal nachdenken... |
![]() | 06. Mai 2008 @kater dein schwanz pupst |
![]() | 06. Mai 2008 @ Acqua Na...nicht ganz richtig, aber fast. Ist etwas was manchmal bei heftigen Sex passieren kann. Wer weiß es? |
![]() | 06. Mai 2008 öhm scheidenfurz |