Ein Lüftchen beim Sex?

Schon mal ein Lüftchen beim Sex entwichen?

10. Mai 2008

Gibt ja Leute, die stehen so ziemlich auf die krassesten Sachen!!!!
Aber sorry, mit solchen Gerüchen die einem hintenrum entfläuchen *pueh* oder auch Kaviar, können wir ma grad nicht´s sexuelles in Verbindung bringen!!!
Wenn man ausversehen pupen muss, find ich das super für die Stimmung!!!
Denn so´n kleiner Lachflash hat noch keinem geschadet- auch nicht beim Akt....
Und hey.....wir sind alle nur Menschen oder!!!
10. Mai 2008

ist doch menschlich..kann also nicht peinlich sein...
11. Mai 2008

Is doch nix bei...wenns passiert,is bei uns auf jeden Fall nen lacher garantiert *ggg*
12. Mai 2008

sind wir net alle nur menschen? mei wenns mal passiert, dann passierts halt- man sollt net alles zu ernst nehmen
liebe grüße

ps. glaub bei ausgefallenes war das sogar mal ein thema, das ihn das total geil gemacht hat - nur so nebenbei...
13. Mai 2008

sind wir net alle nur menschen?
... der eine mehr, der andere weniger! *ggg*
13. Mai 2008
mir nicht ....

.... aber meiner kleinen aus der qualmenden muschie. da flog ihr einer raus und ich bin vor lachen runter gefallen *zwinker*
13. Mai 2008
aber ja

wer Analspiele liebt weiss es, und andere ahnen schon was. Wenn das Vorspiel gelingt kann man nämlich reinpusten. Und mit der richtigen Vorbereitung riecht da nichts mehr,... ich schwöre, so wahr ich Poliebhaber bin.
14. Januar 2010

Frische Luft beim Sex schadet auf jeden Fall nichts. So oder so. *zwinker*
14. Januar 2010

ich denke sowas kann schon mal passieren, ich finde es nicht weiter schlimm.

LG, Sanjana
18. Januar 2010
Mensch ist Mensch

Naja, wer Analsex praktiziert kennt das sicherlich. Finde ich weder schlimm noch eklig. Natürlich sorgt es für einen tolen Lacher, aber stören tut es sicherlich nicht.
18. Januar 2010

mit humor betrachtet, nich weiter schlimm..
18. Januar 2010
Ein Lüftchen beim Sex?

finde ich super unhygienisch.
und zeugt doch nur von mangelnden respekt dem partner gegenüber. zumal es nicht nur luft sein muss, welche sie da ihren weg bahnt.
erotik ist dann doch wieder was anderes.
18. Januar 2010
@ Impetuoso

Ihr seit mittendrin und dann rutscht dem partner ein Pups raus?

wieso dem partner
18. Januar 2010
@Betty_Red

und zeugt doch nur von mangelnden respekt dem partner gegenüber

Wieso mangelnden Respekt? Das Lüftchen kann einem auch mal unbeabsichtigt entweichen! Oder ist es dir schon untergekommen, dass ein Partner absichtlich seine Duftmarke gesetzt hat?
18. Januar 2010

ja is schon etwas unangenehm , aber nun gut kann passieren , lachen und weiter machen =)

Mehr zu Ein Lüftchen beim Sex?

Interessante Gruppen zum Thema

• Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!