Ein Lüftchen beim Sex?

Ist Euch das auch schon passiert? Ihr seit mittendrin und dann rutscht dem partner ein Pups raus?

Schon mal ein Lüftchen beim Sex entwichen?

Ja69%69%(638)
Nein17%17%(161)
Oh wie peinlich ist das denn ???12%12%(115)
Teilnehmer insgesamt:921
31. August 2010
Wo gehobelt wird

entweicht auch schon mal ein wenig Luft.

Lässt uns lächeln und weitermachen *gg*

LG, Peter *wink*
02. September 2010

Beim GV entsteht (beim weiblichen Geschlecht) da unten schon mal Raummangel, der dann durch ein kleines Lüftchen ausgeglichen wird... wir lachen darüber und machen weiter... so wir ihn überhaupt mitbekommen. *smile*
02. September 2010
Zwiebeln

Um ein optimales Ergebnis zu bekommen, empfehle ich vor dem Rammeln sich ne ordentliche Portion Zwiebeln reinzupfeifen. Dann kann man es nicht nur hören, sondern hat auch olfaktorisch was davon!

Das ist so ein kleiner Geheimtipp vom Experten!
02. September 2010
Klar...

...ist uns auch schon passiert, aber was soll´s einmal kurz anlächeln und weiter gehts. Davon lässt man sich doch nicht die Lust verderben.

Gruß Munster
04. September 2010
@lach_mit_xxl

Du bist eklig! *lol*
04. September 2010
Na

ich wußte es doch, kau, gibt man das Stichwort Flatullenzen, so taucht es hier auf. Man merkt, den Machern dieser Seite fehlt es zunehmend an Ideen. Neuer Vorschlag : das Bäuerchen als luststeigerndes Element während der Copulation.
04. September 2010
Pussy-Furz

Uiii Uii da gibts ne wirklich damals peinliche, aber lustige Geschichte dazu...

Hatte Sex mit meiner ersten großen Liebe und auf einmal *pfrrrzz*
Ich musste nen ziemlich geschockten Blick drauf gehabt haben, ist mir noch nie passiert und hatte davon auch noch nie was gehört...Hab mich dann unter der Bettdecke versteckt und wollte den ganzen Tag keinen Sex mehr, so peinlich war es mir... Mein Freund hat mich da angesehen und sich so abgeschoben...Hatte sich dann aber schnell gefasst als er gesehen hat, dass ich so geschockt war...Mich dann liebevoll in den Arm genommen und akzeptiert das ich nimma wollte...

Heute kann ich da drüber nur mehr lachen...

Passiert des öfteren wenn ich extremst feucht bin und der Sex ziemlich wild ist *g*

Grüße DFairy
05. September 2010

Na,das kann schon mal passieren.Ist ja Menschlich.Auch wenn es echt peinlich ist,zeigt es doch das man entspannt ist *g*
Da muss man einfach drüber stehen können!
06. September 2010

Bisher hatten wir das noch nicht,
aber ich (Sie87) würde im Boden versinken und erstmal keinen Sex mehr haben wollen wenn mir das mal passieren sollte...
09. September 2010

kann passieren, sollte kein Problem sein zudem wenn man richtig geil ist.

LG
Die Rollis
24. Dezember 2010
@ Glueckskater

Na...nicht ganz richtig, aber fast.

Ist etwas was manchmal bei heftigen Sex passieren kann.

hmmmmmmmmmm, Glueckskater. Da stelle ich mir doch ernsthaft die Frage: "Hast Du an der gewissen Stelle eine Luftpunpe???"

Schau doch mal unter der Rubrik "Männer verstehen..." nach.
Könnte gut möglich sein, dass Du Dich in der großen Masse wieder findest *lol* *rotfl* *lol* *rotfl* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
24. Dezember 2010
@ Glueckskater

mist... lag doch der falsche Beitrag von Dir im Speicher *snief* :-(

aber hier ist ER
Na....manchmal ist auch der Schwanz der Auslöser.

So, jetzt mal nachdenken...

D E R Luftpumpen-Mann *freu2* *freu* *freu2* *lol* *rotfl* *haumichwech*
24. Dezember 2010

Ich finde es sehr normal, daß es dabei passieren kann und darum ist es als Thema eigentlich überflüssig.
24. Dezember 2010
Themen und Umfragen gibts

....*haumichwech*

ohhhh nein,also ein Pups geht ja wohl gar nicht..wo kommen wir denn da hin,wenn das jedem mal passieren würde!?

Auch finde ich es absolut unpassend wenn es zum Vaginapups durch schwänzelnde Bewegungen kommt...oder es zu Pseudopupsen bei der Missionarsstellung kommt (Also quasi auch Brustpups genannt).

Und stellt euch mal vor ihr entdeckt plötzlich einen Pickel auf dem Rücken oder Po eures Partners*schock*...ein Grund sofort den Sex zu beenden!!!!

Und was ist mit dem ,durch vertiefte Atmung und sich einstellendes Hungergefühl,schlechter werdendem Atem oder trockenem Mund???

garstig*motz*...kathastrophal*gr*...ein NO-GO*nono*

Also besser nicht entspannen und alles zusammenkneifen,damit auch nix passiert was "unnormal" ist*baeh*

Ich wünsche euch allen frohe und befreite Weihnachten*kuss*

*ironie*...ist irgendwo in meinen Zeilen versteckt!*zwinker*
24. Dezember 2010

also ich kann mich da an eine "umgekehrte 69er" erinnern, wo es meiner Frau passierte, das schlimmste war dabei, es kam ohne Vorwarnung bzw Geräusch *nene*

Naja, ist ja kein Grund dann alles abzubrechen, man wartet ein wenig und weiter gehts.

Mehr zu Ein Lüftchen beim Sex?

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!