| Ja | 69% | (638) | |
| Nein | 17% | (161) | |
| Oh wie peinlich ist das denn ??? | 12% | (115) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 921 | ||
![]() | 26. Januar 2010 wir finden das nicht schlimm, kann passieren! |
![]() | 26. Januar 2010 ja kann passieren... |
![]() | 26. Januar 2010 alles menschlich wenn es halt nicht zu halten ist ist alles nicht so schlimm so lang man bei den dicken Dingern das weite sucht oder sich mal diskret entfernt |
![]() | 26. Januar 2010 so im eifer des "gefechtes" ist es wohl möglich. aber absichtlich geht das wohl garnicht! |
![]() | 27. Januar 2010 Ich denke das passiert jedem einmal, aber das sollte man einfach nicht so ernst sehen und drüber schmunzeln! Sollte es riechen, dann einfach mal kurz ne pause machen oder einfach weiter |
![]() | 20. Februar 2010 passiert so etwas passiert einfach mal wenn man beim sex so entspannt ist kann es schon mal vorkommen und ist mir auch schon passiert war aber nicht wirklich peinlich LG V |
![]() | 20. Februar 2010 ..aber absichtlich geht es wohl garnicht! nur in bester Absicht |
![]() | 20. Februar 2010 die beste absicht wäre ja wohl eine narkose!! die dann lieber vom fachmann - lach - |
![]() | 20. Februar 2010 also mir ist das auch schon passiert, war mir im ersten moment unangenehm, aber dann war es ok! lg. Dominik |
![]() | 20. Februar 2010 Alles menschlich Kann schon mal passieren - wenn die Duftnote nicht gar zu herb ist (lächeln und weitermachen) wir sind doch alles nur Menschen und keine Roboter |
![]() | 20. Februar 2010 Roboter die pupsen nur strom-smog ! |
![]() | 20. Februar 2010 Um diese Problematik zu vermeiden habe ich ein Schild an meiner Schlafzimmertür, die darauf hinweist, dass dieser Raum seit dem 01.01.2010 als Umweltzohne mit einer grünen "No-Pups" Plakette betreten werden darf, die man selbstverständlich im Vorfeld für 5 Euro bei mir erwerben kann. |
![]() | 20. Februar 2010 |
![]() | 20. Februar 2010 er707 du hast uns grad noch gefehlt.. so kurz vorm weggehen !! arsch mit ohren geht auch statt arsch mit augen ! |
![]() | 20. Februar 2010 ich bitte um Genauigkeit: Augen mit Arsch |