Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1207 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
zum Thema
Das Zentrum für sexuelle Bildung60
Das Zentrum für sexuelle Bildung öffnete im Oktober des letzten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist ein Mann mit wenig Sex-Erfahrungen interessant?

*****_90 Mann
1.077 Beiträge
Die Erfahrung ist echt nicht wichtig es zählt die Offenheit und ob man spaß beim Sex hat. *g*
Mein Problem war immer das jüngere Partnerinnen sich nicht so sehr für Sex interessierten wie ich und sich nicht offen fallen lassen konnten.
Weshalb ich den Sex gerade mit älteren Frauen immer sehr genieße da sie es können.
In kurz: einfach machen.
Den wer etwas gerne tut macht es auch gut. *zwinker*
****Too Paar
13.537 Beiträge
Die Erfahrung ist echt nicht wichtig es zählt die Offenheit und ob man spaß beim Sex hat. *g*

Sagst du als Mann,der gerne Sex mit Männern hat oder warum stellst du diese Behauptung in den Raum?*nachdenk*
Denn hier waren doch eher die Frauen gefragt,dachte ich....*gruebel**nixweiss*

LG,Eva
*****_90 Mann
1.077 Beiträge
Ganz einfach weil ich das gleiche Gedacht habe von den Frauen, da ich den Sex mit jüngeren nie habe genießen können weil sie nichts weiter als die Missionarsstellung wollten. (vor Joyclub)
Letztendlich habe ich aber selbst gemerkt wenn man es gerne macht ob Frau/Mann das macht keinen Unterschied kommt meistens immer etwas tolles dabei raus.
Die die den Kern der Aussage verstanden haben haben richtig gelesen ich behaupte das auch Frauen schlecht sein können.
Viele Freundinnen von mir schrecken vor dem Gedanken zurück einen jüngeren Sexpartner zu haben weil sie keine Lust auf unerfahrene Kücken haben.
Das ist wohl auch der Kern der Aussage, unerfahren wird immer mit jung gleichgestellt dem ist aber nicht immer so.
****Too Paar
13.537 Beiträge
Die die den Kern der Aussage verstanden haben haben richtig gelesen ich behaupte das auch Frauen schlecht sein können.

Aha....naja...ich glaube nicht,dass ich was anderes behauptet habe...*nachdenk*

Und der Kern deiner Aussage war,dass ältere Frauen sich besser fallen lassen können als jüngere. Was genauso blödsinnig ist,wie zu sagen,dass unerfahren gleich jung bedeutet. Und wenn du deine eigenen Aussagen besser verstehen würdest,wäre dir aufgefallen,dass nicht ich...-sondern du dir selbst irgendwie widersprichst...*zwinker*

Und ja, die Qualität des Liebesspiels steht und fällt mit der Aktion beider Partner. Oder anders gesagt...-es ist niemals nur einer schlecht oder gut im Bett....meistens sind es schlicht und ergreifend beide....

LG,Eva
*******2011 Mann
2.062 Beiträge
****Too:
Und ja, die Qualität des Liebesspiels steht und fällt mit der Aktion beider Partner. Oder anders gesagt...-es ist niemals nur einer schlecht oder gut im Bett....meistens sind es schlicht und ergreifend beide....

Wie Recht du doch damit hast. Ein Mann kann, natürlich eingeschränkt, "nur so gut sein" wie die Frau es will oder zulässt.
*******dess Frau
949 Beiträge
Mir persönlich ist ein gewisser Erfahrungsschatz sehr wichtig. In letzter Zeit ziehe v.a. ich irgendwie Jungfrauen an, die mit mir bzw uns erste Erfahrungen sammeln möchten. Da sage ich dann ganz klar: Nein, danke.

Es müssen nicht 200 Sexpartner gewesen sein und nicht sämtliche exotischen Praktiken.
Aber Sex in 2 festen Beziehungen und dort auch nur in 2 Stellungen bei Licht aus ist MIR einfach zu wenig. Egal wie offen die Person ist - mir fehlt dann zB schlichtweg die technische Varianz.

Leider reagieren die wenigsten unerfahrenen Personen gelassen auf eine Absage meinerseits. sondern es wird häufig versucht zu relativieren. "Aber ich bin doch so lernwillig." - Mag sein, aber ich bin keine Lehrerin.


Die Dame.
*******2011:
Wie Recht du doch damit hast. Ein Mann kann, natürlich eingeschränkt, "nur so gut sein" wie die Frau es will oder zulässt.
...was leider der Aussage widerspricht, die du selbst zitiert hast.

Teamwork lebt nicht von gegenseitigem Eingrenzen, sondern gegenseitigem Ergänzen. Das gilt tatsächlich auch im Bett. Man lernt voneinander, wie von selbst. Ist das nicht der Fall, passt man als Team nicht zusammen. Oder eben im Bett.
Vorher..
redet man ja auch....und dann kommt auch auf all die Dinge, die für´s Bett interessant sind...wenn ich höre, Alt ist generell erfahren...das stimmt ja nicht...weiss jeder...GANZ jung (ich rede von 18-22 etwa...da mache ich mir schon Gedanken...

was gar nicht geht...vorher nicht drüber zu reden und warten, was passiert...wenn dann.."ne..ich mag Dies und Das nicht...und das auch nicht..ich will nur so..."..dann ist es eh durch mit dem Thema.
Da fehlt eindeutig sehr viel.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Ich kann die Threadfrage klar mit NEIN beantworten.

Das sind Erfahrungswerte.... junge Männer, die zwar frisch in der Blüte stehen und sehr potent sind, sehen zwar fein aus ... aber viel mehr erregt mich da nicht.
Wenn ich mir im Laufe des Spiels vorkomme, als würde Mann dort unten eine archäologische Ausgrabungsstätte eröffnen und erst einmal auf Spurensuche gehen, verliere ich die Lust.

Ein Mann sollte für meinen Geschmack wissen, wie Sex geht und wie selbstbewusste Frauen funktionieren.
Bei schüchternen oder unerfahrenen Männern komme ich mir vor, als sei ich das THW.

Im BDSM-Bereich finde ich Unerfahrenheit zu Beginn ganz sweet, aber auch dort überwiegt mein Wunsch nach einem Spielpartner, der weiss, was auf ihn zukommt. Bzw. der weiss, was er will.

VG Pinki
@ Initialfrage
1) ich denke, mann sollte eine aufgeschlossene Einstellung hier im JC mitbringen dann geht's schon denn dann wird dir mit auf aufgeschlossener Einstellung begegnet.

2) Es bleibt die Frage "wenig Sex Erfahrung" - wofür ? Für Sex ? Beziehung ?

3) Das Problem ist grundsätzlicher. Hat man sexuelles Selbstbewußtsein oder ist man schüchtern bzw. verklemmt ? Da die Flirterei egal ob man für eine Beziehung oder für einen ONS anbandelt oder ob man fragend im Swingerclub eine Frau streichelt, immer auf der Frage basiert, ob man sexuell selbstbewußt ist, ist die eigentliche Frage wohl falsch gestellt:

Hat man sexuelles Selbstbewußtsein ? Wenn ja, dann kann man das Problem der "Unerfahrenheit im übrigen" durch Aufgeschlossenheit lösen.
Sehr...
... wenn er mich auch sonst als Mann anspricht.

Ein Mann mit "wenig" Erfahrung zeigt sich oft empfindsamer und reizbarer. Ursprünglicher in seiner Wahrnehmung, was eine tolle Qualität für mich ist.

Viele, die sich hier besonders exotisch darstellen, sind auch nicht wilder, heisser oder befriedigter als andere. Da sind auch ganz schön viele dabei, die so gelangweilt sind oder abgetrennt von ihren Gefühlen, dass sie extreme Dinge benötigen, um überhaupt noch etwas zu spüren.

Wichtig ist. Es gibt nur eine Wahrheit - die Eigene. Das was such für Dich aus tiefem Herzen richtig anfühlt, ist gut für Dich.
******oom Mann
27 Beiträge
Ich denk
Eigentlich ist nur wichtig ob man sich mag und versteht .Dann wird Man[n]sich öffnen .Wollen
Und können.
Alles andere wird schon .
Ist nur so'n Gedanke.
Mir fehlt da "das Maß"an Erfahrung 😃😜
PS
...find den Weg nach Süden und sonstwohin😂
Das ist nicht die Kunst ....
****Too Paar
13.537 Beiträge
Ich denk
Eigentlich ist nur wichtig ob man sich mag und versteht .Dann wird Man[n]sich öffnen .Wollen
Und können.
Alles andere wird schon .
Ist nur so'n Gedanke.
Mir fehlt da "das Maß"an Erfahrung *gg* 😜

Was vielleicht sogar daran liegt,dass du keine Frau bist?*nachdenk*
Denn im EP heisst es eindeutig:

Ist ein Mann mit wenig Sex-Erfahrungen interessant?
Hallo liebe Damen,

steht ihr eigentlich auf jemanden, der insgesamt nicht so viele Sex-Erfahrungen im bisherigen Leben gemacht hat und sonst auch nur "normalen" Sex kennt?

...............

Wie wichtig ist euch, dass euer potenzieller (Sex-) Partner über sexuelle Erfahrung verfügt?

Von daher finde ich deine Aussage recht interessant....
Es ist für mich wider deinen Ausführungen keinesfalls nur wichtig , ob man sich mag oder versteht...*nono* Also falsch gedacht...*zwinker*
Und wieoft hattest du Sex mit erfahrenen oder eher unerfahrenen Männern? Mal abgesehen davon,dass du ein Mann und eigentlich hier nicht angesprochen bist...*fiesgrins*

LG,Eva
******oom Mann
27 Beiträge
Nur kurz
Wenn mein Statement für dich einerseits interessant war
schön+gut
Ich hab mich Avancen meiner Geschlechtsgenossen IMMER ERWEHRT DA ICH NICHT DRAUF STEH 0,0
Antwort genug?
Ich bin eben einer von denen die hier das Thema sind
Liebe Grüsse
Goodbye
*****des Paar
1.396 Beiträge
unwichtig
Das ist mir absolut nicht wichtig. Ob wenig, viel oder gar keine Erfahrung, mir kommt es darauf an wie man mit einander umgeht. Wenn das Zwischenmenschliche stimmt, wird es ganz sicher eine tolle Erfahrung, (worauf man ggf noch aufbauen kann).

Persephone
kein großes...
... Thema. Mir ist es eigentlich egal. Weniger Erfahrung wäre mir bei einer Frau tendenziell lieber. Da gibt's dann keine lästigen Vergleiche, wer im Bett besser ist, und die Erfahrung kann sie gerne von mir bekommen.
****Too Paar
13.537 Beiträge
Frage des TE:

Ist ein Mann mit wenig Sex-Erfahrungen interessant?

Antwort:
kein großes...
... Thema. Mir ist es eigentlich egal. Weniger Erfahrung wäre mir bei einer Frau tendenziell lieber. Da gibt's dann keine lästigen Vergleiche, wer im Bett besser ist, und die Erfahrung kann sie gerne von mir bekommen.


*hae*

Verwirrte Grüsse,Eva
eco will wohl frauen einreiten....unerfahrene sind noch schön nach eigenen wünschen formbar und wenn sie keinen vergleich haben, dann fällt es auch nicht so auf, wenn man grottig im bett ist, sonst müsste man sich wohl kaum darüber gedanken machen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.